Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harry Potter Fanfiction


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450696/-1/14821714573841/
http://desu.de/JMT5ugH




Von:    CyberneticNemesi 19.12.2016 19:17
Betreff: Harry Potter Fanfiction [Antworten]
Ich schreibe FFs hauptsächlich für Harry Potter. Ich schreibe mittlerweile seit einigen Jahren an einer Serie rund um Severus Snape.

Kinder des Zorns

Wie wurde Severus Snape der Mann, dem wir in den HP-Büchern begegnen? Ein Prequel über die Jahre als er in den einfluss Tom Riddles geriet.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/368561/


REQUIEM - 1. Akt: Die Rückkehr der Finsternis

Severus hat dieser Tage wirklich nichts zu lachen. Der Dunkle Lord ist auf der Suche nach dem Stein der Weisen, Dumbledore rückt ihm mit Harry Potter auf die Pelle und mit seinem pupertierenden Sohn muss sich der gute Professor auch noch rumplagen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/368559/


REQUIEM - 2. Akt: Blut und Schlangen

Nach den Ereignissen in Hogwarts sind Gerüchte im Umlauf, dass der Dunkle Lord gesichtet wurde. Während Severus noch damit beschäftigt ist das Geschehene zu verarbeiten schlägt das Böse erneut zu. Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet und niemand in Hogwarts scheint sicher zu sein. Als wäre das nicht genug muss er sich noch mit dem verblödeten Gilderoy Lockhart herumschlagen, der nichts unversucht lässt um Severus und seine Kollegen in den Wahnsinn zu treiben.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/368575/


PS: Snape ist nicht Alan Rickman ;) No Slash! No Snarry! No nonsense! ;)
Zuletzt geändert: 19.12.2016 19:19:14

Zurück zum Thread