Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!

Eröffnet am: 07.12.2004 09:51
Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50
Beiträge: 698
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 05.01.2007 01:35
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal ins mit krumbein und winky...Das war mal krank..
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:12
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> 2.) HogwartsschlossxRiesenkrake

*sich verschluck*
muahahahahaahaha xD

<<.... Der Kraken liebkoste den Turm mit seinen Saugnäpfen. Das schloss lies das Dach knattern...>>

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



> -> Winnetou / Cho Chang

WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH xD
Was les ich da? oô

<<... und Winnetou ritt einen tag und eine Nacht um das Schloss, weil seine Angebetete ihn nicht treffen wollte...>>


> Ich verstehe nicht, weshalb manche Leute Snape und irgendwen anderen als krank bezeichnen. Sorry, es isr bloß eine Meinung. Ok, Snape und was weiß ich Peeves oder so, würde ich mir ja einreden lassen, aber es gibt durchaus Leute, die Snape und z.B. Harry gern lesen (Hab ich auch schon etliche gute gelesen)

Ich mag das Paring :3 (nicht das mit peeves xD)

Peeves wär dann...

<<...Snape wollte ihn berühren, doch es ging nicht. Wie sollte er den Schmerz aushalten, ihn niemals küssen zu können?...>>
*lol*

>
> Was ich krank finde ist: Filch x Mrs.Norris xD
> Das ist irgendwie abartig....ist meine Meinung
>

oô ... da schreib ich kein bsp xD

> und Dumbledore x Harry (Hab ich mal gelesen und dann war auch noch Rape dabei...und ich glaube auch shota *würg* armer harry!

ja, hab ich auch gelesen *seufz*
U.U schrecklich... harry quäler >.< aber die FF schreiber stellen dumbli zur zeit eh gerne als bösewicht dar... vorallem die tomxharry leute...

>
> Gegen was ich überhaut nichst habe ist Fred/George,....ich liebe das Pairing, überhaupt lese ich gerne Storys, wenn sie etwas ungewöhnlich sind, sowie auch James x Severus ^.^(Eines Meiner Lieblingspairings)

Twins *IN LOVE* Ja, das is echd cute ^^

und JxS is auch cute *smile*
"Feinde" zusammen ist eh immer gut... fast immer... *hust*
Sowas wie ... Sailor Moon + Dr. Tomoe oder wie der hieß xD oder
... ka xD

naja, und sowas wie...

Dumbeldore/Voldemort... (Der Altersunterschied!!!)
Gimli/Sailor Moon (xD Gibts wirklich xD)

CO sind eh bekloppt *augenroll*
xD

Ich mags auch net, bei YGO, dasse die yamis mit den ... äöhm... nichtyamis??? zusammenbringen, wennse in EINEM körper sind... total bekloppt getrennte körper find ich allerdings gut!!!


Krank ist außerdem: Eine Serie im TV schaun und dann alle möglichen Leute miteinander verkuppeln
z.B.
Tatort: (Serie?^^)

Ach, der Mörder und der Polizist wären ja soooo süüüüß xD Los, schnappt euch den Wagen und haut zusammen ab
Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:27:53



Von:    Chrolo 06.01.2007 22:18
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen... Mika-chan aus AS x Fye aus tsubasa... das wäre doch kewl crank!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 10.01.2007 09:25
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Und, bevor ich's vergess: Fußball-FFs. Uaahhhhh. (auch noch hier auf Animexx XD)

Hey, nix gegen Fußball RPS! *zwinker* Du glaubst gar nicht, was für ein Slashpotential da ist... einige vögeln sich ja schon fast auf dem Spielfeld.
Klar ist Fußball an sich Geschmackssache, aber im Grunde auch nix anderes als die zahlreichen anderen RPS Themen (es gibt schließlich sogar RPS über Snooker-Spieler... Ô.o).

"If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler

Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei:
http://community.livejournal.com/rock_romanze/



Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:35
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Hey, nix gegen Fußball RPS! *zwinker* Du glaubst gar nicht, was für ein Slashpotential da ist... einige vögeln sich ja schon fast auf dem Spielfeld.
> Klar ist Fußball an sich Geschmackssache, aber im Grunde auch nix anderes als die zahlreichen anderen RPS Themen (es gibt schließlich sogar RPS über Snooker-Spieler... Ô.o).
Stimmt. Ich mein, ich komm auch mal auf solche Gedanken, aber dass ich dazu dann FFs schreib oder RPGs spiel... omg :D allein die Vosrstellung...
Naja, RPS im allgemeinen ist ja nicht wirklich... naja okay ^^"""" *mir n paar Pairings einfallen die ich gar nicht schlecht find*

Aber irgendwie... kommt es drauf an, was man gewöhnt ist XD man kann sich an alles gewöhnen... wenn man zum ersten Mal vom Pairing Dumbi/Snape hört (das hab ich jetzt aber schon soooo oft gelesen), fällt man fast vom Stuhl (ich zumindest), aber irgendwann wird's fast normal oO
Zumindest ist das bei mir so XD

Wissen ist Nacht!

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Chi-Kura 10.01.2007 22:15
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
ich find man sollte hier die links reinstellen falls
man was absonderliches findetet xD
das wär doch mal ganz amüsant
und noch mal zu krummbein x sirius
o.o es gibt menschen mit absonderlichen idee (ich gehöre dazu)
aber sowas fällt mir nich ein XD
ich habe mit meiner freundin schon alle HP charas sterben
lassen weil sie aufeinander eifersüchtig waren usw xD
das wurde nie aufgeschrieben aber naja...
die tiere tun mir des öfteren leid...
XD

Sie sind so verschieden wie
Feuer und Wasser,
Tag und Nacht,
Hell und Dunkel.
Und doch können sie ohneinander nicht sein.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 10:26
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> und noch mal zu krummbein x sirius
> o.o es gibt menschen mit absonderlichen idee (ich gehöre dazu)
> aber sowas fällt mir nich ein XD

Die ist von mir! ;P Hab etwas zu intensiv über diesen Thread nachdgedacht und nach kranken Pairings gesucht und dann ist mir das in die Birne gesprungen. *lol*

"If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler

Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei:
http://community.livejournal.com/rock_romanze/



Von:   abgemeldet 12.01.2007 17:20
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
ParvatixSnape
LavenderxSnape oO

oder HarryxVoldemort
HarryxTom würde ich ja verstehen oO *weshalb auch immer Voldemort wieder jung wird...* aber HarryxVoldemort xD'
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>



Von:    Chi-Kura 14.01.2007 00:17
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> > und noch mal zu krummbein x sirius
> > o.o es gibt menschen mit absonderlichen idee (ich gehöre dazu)
> > aber sowas fällt mir nich ein XD
>
> Die ist von mir! ;P Hab etwas zu intensiv über diesen Thread nachdgedacht und nach kranken Pairings gesucht und dann ist mir das in die Birne gesprungen. *lol*
>

hmm... wahrscheinlich würd mir auch was einfallen wenn ich drüber nachdenken würde... icn kann ja mal meine vousine fragen was ihr spontan einfällt und es ist:
Hagrid x Hermine...
gabs das schon? xD
Sie sind so verschieden wie
Feuer und Wasser,
Tag und Nacht,
Hell und Dunkel.
Und doch können sie ohneinander nicht sein.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 00:21
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
HermionexHagrid xD

hab bis jetzt nur *im Thread hier* HermionexGrwap gefunden aber vielleicht hab ich auch was überlesen ^^

Das kränkste was mir Spontan einfällt ist HarryxGoyle oO
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>



Von:    PsyAquanis 14.01.2007 14:04
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@amaryllis:

> Aber irgendwie... kommt es drauf an, was man gewöhnt ist XD man kann sich an alles gewöhnen... wenn man zum ersten Mal vom Pairing Dumbi/Snape hört (das hab ich jetzt aber schon soooo oft gelesen), fällt man fast vom Stuhl (ich zumindest), aber irgendwann wird's fast normal oO
> Zumindest ist das bei mir so XD

Mich würde doch glatt weg interresieren welche.
Könntest du mir vielleicht ein paar Titel oder sogar Links zu solchen Storys geben?
Wenn nicht im Thread dann vielleicht via ENS.

Würde mich freuen wenn ich ne Antwort bekomme:

Bye
das Psy-Chan



Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

*~*~*

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26051443



Von:   abgemeldet 14.01.2007 17:38
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Also, erstens kannst du einfach bei ff.net als Charas Dumbi und Snape eingeben, da findest du welche... zumidnest hab ich auf ff.net (ohne das Pairing speziell zu suchen) schon n paar FFs zu dem Pairing gefunden.

Ähm... okay. Die FFs, die ich jetzt so aus meinem Gedächtnis gegraben und wieder gesucht hab, sind allesamt nicht jugendfrei^^ ich geh dir mal ENS schreiben...
Wissen ist Nacht!

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Chi-Kura 15.01.2007 15:45
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> HermionexHagrid xD
>
> hab bis jetzt nur *im Thread hier* HermionexGrwap gefunden aber vielleicht hab ich auch was überlesen ^^
>
> Das kränkste was mir Spontan einfällt ist HarryxGoyle oO


tja... das ist nicht sehr angenehm? xD
mir fällt noch Minerva x Harry ein XD
oder flittwick x Harry o.O
Sie sind so verschieden wie
Feuer und Wasser,
Tag und Nacht,
Hell und Dunkel.
Und doch können sie ohneinander nicht sein.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:11
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@KleiMO: Muhahaha......Peeves XD
Das ist zu genial, irgendwie würde es mich jetzt interessieren das zu schreiben o.O,....dieser Satz: Wie sollte er es nur aushalten, ihn nie Küssen zu können. Man könnte ja ein Drama, kitsch ding machen und am Schluss begeht Sevie Selbstmord und lebt mit Peeves als Geist glücklich und zufrieden XD....hmm...Severus erhängt sich an seiner eigenen Unterhose.....

Tja, zu dem Norris und Filch, möchte ich auch kein Beispiel wissen ^.^, irgendwie ist mir das mit Tieren nicht geheuer, obwohl mit Hauselfen?

Die Dobby und DRaco FF, war genial, und teilweise süß ^.~



Hmmm... Voldemort und Dumbledre ist ein Sache für sich. Ja, der Altersunterschied ist enorm, aber es gibt kränkeres.

.....Winnie Pooh und Ferkel???

lg,
Kira
Der Menschliche Horizont ist ein Kreis, mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt



Von:    Murtagh 18.01.2007 13:36
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist so ekelhaft, ich liebe ihn, XD

Hermine/ Hagrid, OMG...



Von:    Chi-Kura 19.01.2007 23:36
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Thread ist so ekelhaft, ich liebe ihn, XD
>
> Hermine/ Hagrid, OMG...

ich bin auch gerne hier XD
hermine x Hagrid....
ja das war nicht meine Idee sondern die von
meiner Cousine...xD
Sie sind so verschieden wie
Feuer und Wasser,
Tag und Nacht,
Hell und Dunkel.
Und doch können sie ohneinander nicht sein.



Von:   abgemeldet 27.01.2007 15:50
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> @KleiMO: Muhahaha......Peeves XD
> Das ist zu genial, irgendwie würde es mich jetzt interessieren das zu schreiben o.O,....dieser Satz: Wie sollte er es nur aushalten, ihn nie Küssen zu können. Man könnte ja ein Drama, kitsch ding machen und am Schluss begeht Sevie Selbstmord und lebt mit Peeves als Geist glücklich und zufrieden XD....hmm...Severus erhängt sich an seiner eigenen Unterhose.....

Buah, net mit der Unterhose xD
JA, los, schreib das xD Unter Silly oder so xD

~Krank~

HagridxDumbledore
KrätzexKrummbein
RiesenkrakexAragog
PercyxFudge

Was einem da nicht alles einfällt... Bei manchen will ichs garnicht wissen... xD


Ich will dieses SchlossxRiesenkraken lesen
Wo gibt's des? :D

KleiMo
Zuletzt geändert: 27.01.2007 15:53:51



Von:   abgemeldet 27.01.2007 16:12
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Wo wir schon bei kranken parings sind, Hagrid ist ja auch in Aragog vernarrt und musste richtige Sturzbäche heulen... man weiß ja nie *lach (oder heul?)*
Gegen eine Dummheit die gerade Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
(Theodor Fontane 1819-1898)
Zuletzt geändert: 27.01.2007 16:40:39



Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:17
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Wo wir schon bei kranken parings sind, Hagrid ist ja auch in Aragog vernarrt und musste richtige Sturzbäche heulen... man weiß ja nie *lach (oder heul?)*

Eher heul xD
Ne, also komm.... xD
Naja...
Und deshalb wollten die anderen SPinnen den HAgrid immer essen, weil se neidisch warn, dass er uns Aragog.... xD Neeee, bitte net xD xD xD



Ich will dieses SchlossxKraken T.T




Von:    TarrantHightopp 01.02.2007 19:39
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ok ich habe hier wirklich einiges gelesen, bei dem ich mich am liebsten übergeben hätte. Besonders wenn ich den vorletzten Post anschau o_O.
Und da sagt man mir, ich sei krank bei meiner Pairing Bildung. Aber ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nur Menschen mit Menschen verkuppel oder zumindest keine menschlichen Gestalten mit Tieren oder Gegenständen!

Nun ja, wie ich immer so schön sage, ich mag nicht alle menschlichen Pairings, aber durch einen guten Schreibstil und logische Abfolgen der Geschehnisse, Nachvollziehbare Gefühle, kann man mich überreden *grins* Deswegen schreibe ich für meinen Teil nie das Pairing meiner FF vorher hin, da kommen erst nur Vorurteile auf.

Sollte mir noch eine Perversität wie ein Besen, eine Katze oder eine Spinne unter die Augen kommen, melde ich mich, nach meinem Klogang....
Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:58
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich will dieses SchlossxKraken T.T

------

*sich das gerade optisch vorstell* xD

also..ziemlich krank find ich alles so:

Fred x George
Harry x Voldemord
Harry x Ron
Harry x Draco
Harry x irgend ein japanischer Austausschschüler

Dumbledore x Voldemord
Lucius x Draco

^^

komischerweise find ich pairings wie Remus x Sirius und Draco x Hermine geil xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 08.02.2007 12:01
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Der Kraken steht irgendwo in den ersten Seiten. ich wollte ja den Link raussuchen,.....bin zu faul. Ist ja nicht so schwer, selbst danach zu suchen.

Hmmm....also Harry und ein japanischer Austauschschüler, habe ich zwar noch nie gelsen. Find ich irgendwie witzig. Dennoch krank finde ich es nicht. Es ist vielleicht etwas seltsam, aber naja.

Ja.....Harry und Voldemort. Also Harry und Tom finde ich gut.

Ich finde nicht, dass Harry und Dray oder Harry und Ron krank sind. Es gibt Menschen die es eben nicht mögen, krank finde ich die Peeves Sache (werde ich wirklih schreiben.....ich kann einfach nicht anders ^.^.....grüße an kleimo!!)

Zu Lucius und Draco, sowie zu Fred und George, kann ich nur sagen, dass ich diese Pairings liebe. Das ist eine Sache, die man mögen kann oder eben nicht.
Der Menschliche Horizont ist ein Kreis, mit radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt



Von:    Starscourge 09.02.2007 11:02
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Ich selbst mag die Paare Severus X Remus/ Severu X Sirius oder für die etwas versauten (wie mich *g*) Severus X Remus X Sirius!!! Auf www.severussnape.de/ vu kann man solche in der 18 Jahre Datei finden...



is aber nicht das Thema!!! Also kranke Paare sind für mich:



Hermine X Severus (überhaupt Severus mit einem Schüler!!! Leute der könnte in den Knast wandern!!!)

Severus X Harry

Severus X Draco

Severus X Lucius Malfoy

Severus X Dumbledore (man das ist ein rein freundschaftliches/ väterliches Verhältnis)

Severus X Tobias Snape

Harry X Draco

Ron X Draco





buah is mir schlecht!!! Obwohl sich das mit der Krake lustig anhört! Zieh ich mir nachher mal rein!!!



Von:   abgemeldet 18.02.2007 18:20
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 

> Hermine X Severus (überhaupt Severus mit einem Schüler!!! Leute der könnte in den Knast wandern!!!)
>

In FF's ist es doch wurscht ob des das gesetz intressiert außerdem ist das gearde aufregend ^^

> Severus X Harry
>

finsch net schlimm :P

> Severus X Draco

ja *grusel* die sind PATENONKEL und -SOHn xD

>
> Severus X Lucius Malfoy
>

naja... kann man drüber streiten mein fall isses net

> Severus X Dumbledore (man das ist ein rein freundschaftliches/ väterliches Verhältnis)
>

wäääääh xD

> Severus X Tobias Snape

wer ist tobias snape?



> Harry X Draco

*pfeif* *quietch*

> Ron X Draco

:-! xD



Von:    TarrantHightopp 18.02.2007 18:42
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>> Severus X Tobias Snape

>wer ist tobias snape?

Tobias Snape ist Severus' Vater, kurzum das Pairing wäre einem Draco x Lucius nicht ganz unähnlich...
Weobei mir das zweite besser gefällt, als das eigentlich genannte

Aber Dumbeldore o.O ne, danke kein Menschenseele mit dem!

>> Hermine X Severus (überhaupt Severus mit einem Schüler!!! Leute der könnte in den Knast wandern!!!)

>In FF's ist es doch wurscht ob des das gesetz intressiert außerdem ist das gearde aufregend ^^

Stimmt, genau das ist aufregend, obwohl ich kein Fan von diesem Pairing bin, aber andere Schülerpairs mit Sev findsch toll, gerade weils dann so intressant is *grins*

Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 18.02.2007 18:43:53



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:42
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
die krankesten pairings die ich je gesehen habe und die ich auch so noc nicht gesehen habe waren

dumbledore/hermine

ginny/snape

hermine/snape

harry/snape

harry/draco

aber das beste pairing ist immer noch ginny/graco
Jemand hat mir mal gesagt, dass es die Liebe ist, die die Welt antreibt.
Na ja, ich musste ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß,
dass eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.



Von:    ahhlee 27.02.2007 17:18
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
xDD
*wegrofl*Dieser Thread ist ja so der Megahammer!!Echt!eure Pairing ideen sind echt der Hammer!!
Und deshalb wollt ich auch mal eins beisteuern
Dudley x Voldemort
ich weiß nich ob das schon da war aber ich finde es einfach nur...STRANGE!!
odda:
Dudley x Snape
odda noch schlimmer
Dudley x Draco
ich hab noch (NOCH!) keine FF mit diesen pairings gesehn und bin echt froh drüber!!
Aber überhaupt finde ich ja dass jeder der mit Dudley gekreuzt wird kann einem nur Leid tun!!
xD
たつや ふぢワら 4 EVER
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Von:    TarrantHightopp 27.02.2007 19:38
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>Aber überhaupt finde ich ja dass jeder der mit Dudley gekreuzt wird kann einem nur Leid tun!!

wohl wahr, also hier auf Mexx hab ich eine gelesen in der Harry von Dudley vergewaltigt wurde... *würg* ne danke, das war ganz und gar nicht mein Geschmack!
Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel.

Severus Snape can't exist without Black



Von:   abgemeldet 10.03.2007 18:46
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
lol xD
als ich vor ein paar tagen gegoogelt hatte, hab ich auch noch diese pairings gefunden:

spongebob/Harry
Barbie/Dobby
Ruffy/Dumbledore

und alle pairings in eine geschichte mit reingebracht oo xD
hab tage gebraucht um mich einzukriegen XD
naja wems spaß macht ^^

Everybody is an angel, but some have broken wings.



Von:    Noji 11.03.2007 22:59
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
ich guk mir den rest jetzt mal nicht an sondern geb einfach meinen dummen senf dazu
ich weiß das viele das mögen aber das pairing remus/snape find ich 'krank'
.. xD gebt mir ne gute ff und ich änder meine meinung, aber im mom wird mir davon nur schlecht!!
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück