Zum Inhalt der Seite

Thread: Draci

Eröffnet am: 07.10.2003 21:53
Letzte Reaktion: 07.11.2003 12:58
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
uli-chan Draci 07.10.2003, 21:53
 Schokokrümel Draci 09.10.2003, 14:45
SaireaZadkiel Draci 09.10.2003, 15:17
Sabi-chan Draci 09.10.2003, 16:53
 Chaos_Katze Draci 10.10.2003, 19:40
 MsMagpie Draci 10.10.2003, 20:23
magic_kaitou Draci 10.10.2003, 20:50
 MsMagpie Draci 10.10.2003, 21:00
magic_kaitou Draci 10.10.2003, 21:10
Ceres Draci-chan 10.10.2003, 21:14
 MsMagpie Draci 10.10.2003, 21:27
magic_kaitou Draci 10.10.2003, 21:35
 MsMagpie Draci 10.10.2003, 21:50
magic_kaitou Draci 10.10.2003, 20:45
 Mikmo Draci 06.11.2003, 18:49
ivy_vory Draci 02.11.2003, 13:21
YoungLady Draci 02.11.2003, 13:43
Shar Draci 02.11.2003, 15:26
 Schantra Draci 03.11.2003, 20:51
 MrsBrightside Draci 04.11.2003, 14:47
 Pani-Delux Draci 04.11.2003, 15:01
uli-chan Draci 04.11.2003, 16:02
magic_kaitou Draci 04.11.2003, 16:55
YoungLady Draci 04.11.2003, 17:42
 MrsBrightside Draci 04.11.2003, 19:23
Shar Draci 04.11.2003, 21:46
 Migakume Draci 06.11.2003, 07:46
Taku-chi Draci 07.11.2003, 12:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:53
Betreff: Draci [Antworten]
ich wollt mal wissen.. ja. was wollt ich doch gleich?? Auch genau. was und warum findet ihr an draco Malfoy(meiner.. egal was ihr anderen sagt)süß/scheiße/total beklöppelt???
Es lebe draco!!
hip hip hura
*mit den armen wedel*



Von:    Schokokrümel 09.10.2003 14:45
Betreff: Draci [Antworten]
Bekloppt: Seine Frisur!!!
Gut: Wenn du die neue Yam kennst, die Frisur, der Hammer.
öhm, außerdem ist er böse, das ist gut. <-was für ien dummer satz^^

tja, weiß jetzt net. Ziemlich viel jedenfalls.^^
I kiss your lips, I hold you tight
your bodie's shining in the pale moonlight


(falco/tango the night away)



Von:   abgemeldet 09.10.2003 15:17
Betreff: Draci [Antworten][Ändern]
Ich finde es klasse das er Harry nich mag
<--- harry schon nich gemocht hat als sie das Buch gelesen hat >.<

Ausserdem is er total sweet

MBS



Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:53
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
Hohohoho~!*dummlach* X'D

Ich verehre, bete an und vergöttere Draco Knee-down-because-I-gave-you-the-honour-to-notice-you-you-little-mudblood-scum Malfoy, Sexgod of Slytherin und der geilste (pardon my french!*g*) gespoilte Snob, den die Welt je gesehen hat!^_____________^*drools* *aiiieee*

Wahrscheinlich ist mein Bild von ihm total durch diverse, vielleicht auch *zu* viele Fanfics verdreht worden, aber ich liebe seine arrogante, eingebildete, gespoilte Art, oder als absolut umwerfend aussehender (oder am besten alles zusammen) arroganter Arsch! Ich liebe es, wenn er sich für sovieles einfach viel zu fein is und am liebsten natürlich wenn er in Punkto Harii-chan gesagt bekommt, dass der Nil nicht nur ein ein Fluss in Ägypten is!*lol* (Um das zu verstehen, muss man die englische Phrase kennen!XD)

Rund um gesagt, ich *liebe* Draco Malfoy with all that he presents... auch wenn ich ihn zuerst (als ich noch nicht verslasht war*snickers*) total nicht leiden konnte und mich immer mit Harry gefreut hat, wenn er eins auf'n Deckel gekriegt hat!*gg*

Aber er is einfach nur.. *hot*! Damn cute and hot!*gg*^___~

So, soviel von einer total verrückten und vermanipulierten H/D Slasher und -Liebhaberin*gg*

ich empfehle mich,

~Dat Sabi-poo~*g*
"Spread your wings and fly, Potter. You have fourteen days to escape my deadly bites." -
"I will make you completely mine, Malfoy. Now that you’ve let me taste you, I can’t let you go anymore. You just watch out…"
>>Michael Serpent(sama!)-"The Golden Snitch don't wings yourselves, boys!"<<



Von:    Chaos_Katze 10.10.2003 19:40
Betreff: Draci [Antworten]
Schau an welch tolle Gründe. Aber jetzt mal ehrlich. ist das nich alles ziemlich bekloppt? ich meien wissen wir ob er gut im Bett is, im Buch wurde er nie als gutaussehnd beschrieben, im Film sieht er nicht gut aus und sein Charkter is ja wohl voll zum in die Tonne haun.Arrogant, eingebildet und einfach nur nach meiner meinung total langweilig. Also ich find scheiße an ihm das er eine kleine dumme Kopie seines Vaters ist udn alles tut was er ihm sagt. Hinzu kommt das ich ihn auch nicht leiden kann weil er sich viel zu sehr in seinen Hass gegenüber harry hineinsteigert wegen einer doch so kindlichen sache. Das was ich interessant an ihm finde wär zu erfahren ob er immer so ist oder wie die kleien nazigeneration einfach nur verblendet ist. Naja ich stehe hier schätzungsweise alleine aber das is mir auch scheiß egal weil ich es einfach ncih mag, leute besser zu machen als sie sind. Trotz allem ist er immer noch ein harry Potter chara udn er gehört einfach ins Buch. (Und ich möchte gerne mal wissen wo er böse ist. Was ich uneter böse verstehe sind leute wie snape die ungereecht handeln oder wie Voldemort die mal so eben ein paar Muggel niedermetzeln. das was Draco ist einfach nur show um auf sich aufmerksam zu machen weil er scheinbar in seinem tiefsten innern ein einsames Kind ist, was nicht lebensfähig is) Aber bitte erschlagt mich jetzt nciht das ist einfach nur meien Meinung.
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:    MsMagpie 10.10.2003 20:23
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
@Chaos_Katze: Oho, im Großen und Ganzen stimme ich dir eigentlich zu, auch wenn ich noch soviel Hoffnung in Dra setze, dass ich das ehr positiv bewerte. Wenn JK wollte, könnte sie sehr viel aus ihm machen, potentiell interessant ist er IMHO absolut (sieht man im Buch und an einigen FFs). Aber du hast schon Recht, im Buch ansich ist er ein kleiner Wichser... -.-

~Chira
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:31:32



Von:   abgemeldet 10.10.2003 20:50
Betreff: Draci [Antworten]
> Aber du hast schon Recht, im Buch ansich ist er ein kleiner Wichser... -.-

Yo. Geb ich dir wieder Recht ^^

> wenn er in Punkto Harii-chan gesagt bekommt, dass der Nil nicht nur ein ein Fluss in Ägypten is!*lol* (Um das zu verstehen, muss man die englische Phrase kennen!XD)

Und wie geht die englische Phrase?
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:    MsMagpie 10.10.2003 21:00
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
> Und wie geht die englische Phrase?

Denial's not only a river in Aegypt.

(Sabi-nee-chan liebt den^^)
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:10
Betreff: Draci [Antworten]
> Denial's not only a river in Aegypt.

Hä? Bin ich jetzt doof? Nil heißt doch Nile auf Englisch... Nicht Denile oder so?_?
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:14
Betreff: Draci-chan [Antworten]
Avatar
 
draci... hört sich irgendwie süß an ^^;. da kann man ja gleich noch ein "chan" dranhängen >.<""



Von:    MsMagpie 10.10.2003 21:27
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
> > Denial's not only a river in Aegypt.
>
> Hä? Bin ich jetzt doof? Nil heißt doch Nile auf Englisch... Nicht Denile oder so?_?

The Nile - Denial (Verleugnung) Sprichs mal laut vor dich hin^^.

Klar soweit? *grins*
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:35
Betreff: Draci [Antworten]
> The Nile - Denial (Verleugnung) Sprichs mal laut vor dich hin^^.
>
> Klar soweit? *grins*

Öhm, das hat dann aber ein Ami geschrieben, nehm ich an *_*
Ich hab's laut vor mich hin gesprochen, aber ich hab nen ziemlich starken britischen (Dialekt-)Akzent ><
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:    MsMagpie 10.10.2003 21:50
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
> > The Nile - Denial (Verleugnung) Sprichs mal laut vor dich hin^^.
> >
> > Klar soweit? *grins*
>
> Öhm, das hat dann aber ein Ami geschrieben, nehm ich an *_*
> Ich hab's laut vor mich hin gesprochen, aber ich hab nen ziemlich starken britischen (Dialekt-)Akzent ><

Ich würde auch auf nen Ami tippen (AFAIK stammt es aus dem amerikanischen Fandom, und nicht nur aus dem HP^^).
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 10.10.2003 20:45
Betreff: Draci [Antworten]
It's understood that Hollywood sells Californication.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:31:32



Von:    Mikmo 06.11.2003 18:49
Betreff: Draci [Antworten]
also ich könnte es nicht besser aussprechen wie sabi-chan über draco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein respekt ist!seine arroganz macht total an und mein traumtyp is der auch!argh damn geil, geiler am geilsten!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:21
Betreff: Draci [Antworten]
Ich finde Draco Malfoy total süüüüüüüüüüß!!!
Er ist tausendmal besser als Harry oder irgendein anderer Furzy!!!

PS: Ich bin nicht ivy_vory sondern ...



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:43
Betreff: Draci [Antworten]
Ich find' ihn (den Schauspieler) HÄSSLICH ^^; Andererseits ist er (der Buch-Chara) so richtig schön BÖSE. Ich mag ihn allerdings trotzdem nicht ^^V
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:26
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
Höm, hätte man das denn nicht auch in den "Draco in HP5 ist irgendwie..."-Thread packen können? ^^°
Na gut, der ist untergegangen.....und zum Ende hin fand keine Diskussion mehr statt.
Also seis genehmigt ^____^

Ich fand Draco in den ersten paar Bänden cool. Kleines, mieses, arrogantes Balg. Dann kam Lucius und ich konvertierte *luciusplushidrück*

Fanfiction hat mein Bild eigentlich gar nicht so sehr geprägt...ohwohl, kennt jemand "The Pain within"? von Brainless Wonderr? Das is mal ein cooler Draco ^____^
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer



Von:    Schantra 03.11.2003 20:51
Betreff: Draci [Antworten]
Draco hmmmmmmmmmmmmm ......? keine ahnung kenn ihn nicht persönlich ^^ *g*
aber dafür hab ich nen poster von tom felton bei mir zu hängen und der ist doch total süüüüüüüüß *schmacht* vorallem im normalen auftritt *schmacht* //gibt nur 2 Jungs die süßer sind ^^//
Cu bis bald eure Schantra ^_~



Von:    MrsBrightside 04.11.2003 14:47
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
ich finde das tom felton garnicht hässlich ist ich finde ihn sogar süß >.<

also ich mag draco weil er dem buch das gewisse etwas gibt
im ersten augenblick geht er einem einfach nur aufn geist aber im grunde brauch man das ja es macht das buch lustig
ron wäre nicht halb so lustig wenn er sich nicht immer so über draco aufregen würde xD
okay manche sprüche von ihm sind schon krass
am besten fand ich den "wenn hirn gold wäre wärst du ärmer als weasly, longbottom und das will was heißen"

ich mag ihn nicht aus dem schon genannten grund dass er nur eine miniausgabe von seinem vater ist und vor schleim nur so trieft...

chaoskatze@

und schon wieder ein post von dir der mir erscheint als wenn deine meinung die einzige ist die zählt...
dann finden wir draco halt gut
ist das ein verbrechen? gibts da ein gesetz dagegen?
nö also prangere keine leute an nur weil sie draco snape lucius oder sonstwen mögen die keine everybodys-darlings sind...

ich finde die "badboys" aus hp am interessantesten
harry zum beispiel ist meiner meinung nach schlichtweg langweilig...
er ist nur interessant wegen seinem umfeld dass ihn beeinflusst ihn dazu bringt gefühle zu zeigen
jedenfalls sehe ich dass so und mein gesamter theaterclub xD
keine ahnung wie wir da drauf gekommen sind

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:    Pani-Delux 04.11.2003 15:01
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
XDDD
klein-Draco ist jämmerlich und das rumreich-Uke von Slyterin! ^^=
*noood noood*
-Ich liebe dich,
mich reizt deine schöne Gestalt
und bist du nicht willig,
so brauch ich Gewalt
-Mein Vater, mein Vater



Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:02
Betreff: Draci [Antworten]
so liebe leutz. ich stimm janni chan voll und ganz zu*klatsch*
ich und meine Clique sind alle ins zuwischen zum Dracofan(atiker) geworden. unter anderem find ich snape auch nich so schlecht.. wenn man mal hinter das bloße harry wirrwar in den büchern guckt merkt man erst mal die wirklichen absichten von snape.. denk mal scharf nach caoskatze.. was währe ohne draco und all die anderen bösen in den büchern los?? nichts! es wärhre schlicht weg langweilig. also mach nicht die charas fertige wenn du denn sinn nich bverstehst!
Es lebe draco!!
hip hip hura
*mit den armen wedel*



Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:55
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
> nö also prangere keine leute an nur weil sie draco snape lucius oder sonstwen mögen die keine everybodys-darlings sind...

Ich glaub, ich hab mich verhört *_*
Seit wann sind Snape und die Malfoys keine Everybody's Darlings mehr? Also zumindest hier auf Animexx scheinen ja alle auf sie zu fliegen.

Man müsste schon Ron mögen, um sich von der Masse abzuheben... Oder Hermione ohne Snape...
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:42
Betreff: Draci [Antworten]
> Man müsste schon Ron mögen, um sich von der Masse abzuheben... Oder Hermione ohne Snape...

Lalala... Also ich mag Ron und ich find' Hermione MIT Snape sogar total EKLIG. Was ist daran so besonders?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    MrsBrightside 04.11.2003 19:23
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
>Man müsste schon Ron mögen, um sich von der Masse abzuheben... >Oder Hermione ohne Snape...

*lol*

also ich HASSE das pairing snape und hermione eigentlich...
da sind 20 jahre altersunterschied und wenn hermine 15 ist, ist das wirklich ekelhaft
wenn sie 20 ist dann meinetwegen aber wenn ich fanfic und fanarts mit der schulhermine und snape sehe *wüüürg*

und ron mag ich auch xD

das everybodys-darling hab ich nicht auf die fans bezogen sondern die ansichten der charas aus den büchern und da ist snape wie du weißt mehr als ein schwarzes schaf
die bösen haben immer fans aber es gibt auch genug die die bösen absolut verabscheuen

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:46
Betreff: Draci [Antworten]
Avatar
 
Neee, also Ron find ich ja ganz furchtbar.....der ist doch so dämlich!! *argh*
Immer dieses absolut kindische Rumgemosere, also bitte, man kann sich ja auch sehr anstellen *grrrr*
Und auf Snape/Hermione steh ich auch nicht wirklich ^^° Wobei mich nicht der Altersunterschied stört sondern eher die Hermione ^^°
Jaaa, ich bin ein Mainstream-Slash-Kind......ich weiß....*lucius/snapefahneschwenk*

Und wieder ein Weg weniger um meine Individualität auszudrücken...verdammt....^____^
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer



Von:    Migakume 06.11.2003 07:46
Betreff: Draci [Antworten]
Also ich finde Draco suprer der ist super süß auser dem steich sowiso auf böse buben.
und Draco ist einfach tol.^^
Die die euch verletzen ,kennen euch nich wirklich.
sie haben angst weil sie euch,nicht verstehn.
und sie glauben angrif wäre die beste verteidigung!.



Von:   abgemeldet 07.11.2003 12:58
Betreff: Draci [Antworten]
das finde ich an draco malfoy(XDDD):

süß:
ihn überhaupt...XDDDD!!!!!
cool:
sein aussehen...seine art...XDDD...einfach alles!!!>.<
scheiße:
nix.......XDDDDDDD
total bekloppt:
auch nix.....>.<

also ich find ihn einfach nur supercool!!!!!XDDDD
er ist böse!!!!>.<
ich liebe alle bösen!!!(<--außer alte säcke, krüppel, glatztköpfe oder verrückte hässliche proffessoren!!!!XDDD)
wende dein herz der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich!





Zurück