Thread: Sae???
|
Eröffnet am: 21.04.2004 20:50 Letzte Reaktion: 12.02.2005 14:46 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| evening_prime_rose | Sae??? | 21.04.2004, 20:50 | |||
| Baranamtara | Sae??? | 21.04.2004, 23:20 | |||
| marron-san | Sae??? | 19.05.2004, 15:36 | |||
| KaitoAni-chan | Sae??? | 19.05.2004, 17:21 | |||
| Farbfaenger | Sae??? | 19.05.2004, 17:56 | |||
| Kurai-Sama311 | Sae??? | 19.05.2004, 18:41 | |||
| Salia18 | Sae??? | 25.05.2004, 14:49 | |||
| michi-mausal | Sae??? | 06.06.2004, 15:34 | |||
| Teetah | Sae??? | 06.06.2004, 16:42 | |||
| Peachgirl04 | Sae??? | 22.07.2004, 16:14 | |||
| Skuld99 | Sae??? | 09.08.2004, 11:58 | |||
| Nemesis | Sae??? | 12.08.2004, 20:40 | |||
| -Mari- | Sae??? | 24.08.2004, 21:01 | |||
| Kagome04 | Sae??? | 28.08.2004, 12:07 | |||
| |Emikô| | Sae??? | 01.09.2004, 01:06 | |||
| Feli | Sae??? | 01.09.2004, 01:16 | |||
| pao | Sae??? | 06.09.2004, 18:30 | |||
| GoldenEagle | Sae??? | 14.09.2004, 20:24 | |||
| lebia-san | Sae??? | 14.09.2004, 20:36 | |||
| Namagomi | Sae??? | 17.09.2004, 16:57 | |||
| GoldenEagle | Sae??? | 18.09.2004, 14:06 | |||
| lime | Sae??? | 18.09.2004, 14:20 | |||
| snowflakefairy | Sae??? | 25.09.2004, 20:03 | |||
| d_n_a140 | Sae??? | 24.10.2004, 12:04 | |||
| Kirei_90 | Sae??? | 07.02.2005, 14:25 | |||
| DeathVoice | Sae??? | 07.02.2005, 15:57 | |||
| HitoriNishino | Sae??? | 12.02.2005, 14:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute!!!^^ Ich habe Peach girl 1-5 von meiner Freundin gelesen und ich fand es so richtig,richtig, gut.;-) Ich weiß,dass die Meisten von euch Sae hassen,aber ich mag sie irgentwie. Ich meine sie ist witzig und wenn sich die Welt nur um Momo,Toji,Kairi drehen würde,wäre es doch sicher langweilig. Also ich mag ihre teuflischen Pläne,Momo und Toji auseinander zu bringen. A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| na... das was mich so nervt an ihr: Sie lernt nciht dazu und weiß nicht zu schätzen, was sie hat... ich eine sie hatte DEN Mopdel-Superstar zum freund und hatte nichts besseres zu tun, als Momo durch ihn zu verletzen... Anstatt, dass sie gesehen hat, dass sie an dem Punkt eigentlich alles hatte, was sie wollte... Einen freund und Rum... (Manga Power Leserin... ^^v) ich frag mich, warum sie so sehr hinter Toji her is... so toll is er auch wieder net... ^^ Ich hätt mich für Giggolo entschieden... *nickt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| yea das mit gigolo haB ich auch geLesen in der MP ich fand das auch voll scheiße von sae,ihr hat ja garnix mehr gefehlt. Und toji...ich kann den nicht ab ,er ist so ein weichei meiner meinung =) kairi ist geiL den würd ich nehmen. aber geht ja um das thema sae ...im großen und ganzen is sie nicht sooooooooooo schLimm nua ein bisschen ;) soo saYounara BabY BoY u stay on my mind Fulfill my fantasies I think about u all the time I see U in my dreams |
|
|||||||
| Meiner Meinung nach ist Sae ein Monster!!! Ich hasse sie!!!! >__< Das schlimmste war ja noch im 5.Band.....das war echt zu heftig, wie sie sich an Toji vergriffen hat und Gigglo angestiftet hat, Momo-chan zu entjungfern...../////// (<---oder hat er es doch nicht getan?.....kann ich mir nämlich nicht vorstellen.....'__' ) Ich meine, ich mag diesen Gigglo voll und sie tut ihn nur weh.....sie hat diesen geilen Typen einfach nicht verdient...... Natürlich wäre der Manga ohne Sae nicht so spannend und gut wie jetzt, aber sie übertreibt es voll mit den Gefühlen von anderen Menschen und solche Menschen kann ich einfach nicht leiden!!! >3< ~*Aishiteru Nipon*~ Gothic´s sind immer anders, aber sie verändern sich nie!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe sae*___* am anfang mochte ich sie auch nicht sonderlich, aber umso fieser sie wurde, detso besser fand ich sie. meiner meinung nach ist sae ein viel interessanter charakter als momo, weil die eher ein typisches anime-mädchen ist und sae irgendwie aus der reihe fällt, so ein richtiges biest eben. ausserdem eins muss man ihr doch lassen, sie ist auf ihre art wirklich verdammt clever XD aber giggolo ist ne olle schmalzlocke>_< *grusel* "It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5345 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube so eine person wie Sae gibt es ihm wirklichen Leben nicht.. Sooooo gemein kann man doch garnicht sein.. Oder?? *vorsichtig umguck* Aber natürlich gehört Sae zu Story, sonst wäre es wirklich sehr fad.. Aber ich hasse Sae, sie ist einfach NUR böse!! ~The only whay to have a friend, is to be one~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe auch, dass es niemanden gibt, der wirklich so fies sein würde/könnte wie Sae *smile* obwohl es ja auch oft echt schlimme Leutz in der Klasse gibt ><.. Aber klar ohne Sae wär das Peach Girl nicht so interessant :-) Sie gehört nun mal dazu.. aber schon unvorstellbar was nur 1. Person alles anrichten kann.Dumm kann man da nicht sein, wenn man sowas schafft.. aber Toji und Momo hätten auch einfach mehr miteinander reden müssen oder nicht?!! Lg Salia :o) |
|
||||||
| Ich hasse Sae!!!!! die ist einfach nur böse und will momo immer weh tun!! und ise lernt nie dazu! dabei hätte sie doch auch gigolo haben können!! ich hab das voll gemein von ihr gefunden, als sie gigolo überredet hat, momo zu entjungfern!! Wenn du bald sterben müsstest Und du könntest nur noch einen Anruf tätigen, wen würdest du anrufen und was würdest du sagen? Und worauf wartest du noch? |
|
||||||
| Tjaaa, was soll ich sagen... ICH HASSE DIESE ISCHE!!! >__> Ja das trifft es wohl so ziemlich. Ich war ein paar mal nahe dran die Mango zu zerreißen, aber dann hätt ich eins von meiner Mitbewohnerin auf die Nuss bekommen, weils ihre Mangos sind. ^__^;;; Giggolo... die Dummheit auf zwei Beinen! O.o Mein, dass einer so bekloppt sein kann... ich dachte das geht nichma im Manga. ^^; Nya Toji... okay er is ne Lusche, aber in Band 5 isser mir schomma wesentlich sympatischer als in den ersten Bänden, trotzdem gilt: KAIRI FOREVER!! XD ~Teetah~ Eiji! Eiji! Daisuki!!! -^__^- |
|
||||||
| Sae ist diemhinterhältigste im ganzen Buch, aber sein wir mal ehrlich ohne sie gibts ja keine Spannung im Buch. Sae ist eigentlich nett wenn sie nicht grade jemandem die Freunde vor der NAse weg schnappt Ich grüsse alle Peachgirl fans und Strawberry-Girl |
|
|||||||
| Wie oft habe ich den Peach Girl Manga mit einem Kopf voller Hassgedanken dieser Sae gegebenüber geschlossen und sie am liebsten mit den bloßen Fingern erwürgt...?! *muahaha* Jaja, is schon wahr, ohne Sae wär der Manga totlangweilig, dennoch hasse ich sie...*ai*><; Abstrakt gesehen, so arg steiger ich mich in Mangas normalerweise nicht rein... Aber!ôô Bei Sae ist das echt eine Ausnahme, wie ich diesen Chara hasse, ich bin von Natur aus so, ich will immer ne schön friedliche Welt...*lala*^^ Und Momo und Toji könnten SO glücklich miteinander sein!;_; Ach, aber der Manga is einsame Spitze...^_^ Gerade wegen Sae.:) Gelegentlich schafft ein Volk Gott ab. Gott ist zum Glück toleranter. |
|||||||
|
|||||||
| Waaahhh, Sae, so jemanden möchte ich NIE kennenlernen!! Kenne genug Menschen die schlimm sind, aber so einen schlimmen hab ich zum Glück noch nicht getroffen!!! Ich meine, anfangs hatte ich noch Hoffnung dass sie netter werden könnte und Momo in Frieden lassen würde, aber anscheinden besteht ihr einziges Glück darin, das Glück von anderen Menschen zu zerstören, jedenfalls kommt es mir so vor! Sorry, hab erst die ersten beiden Bände gelesen (*heul* no Money!! -.-), aber ich glaube nicht, dass ich sie jemals mögen werde!! Nemesis |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe sae kriegt jetzt endlich ihre abreibung (nach dem ende des sechsten bandes zu vermuten)! und dann hält sie endlich ihre fresse XD Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195 >it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?< |
|||||||
|
||||||
| *reinstolper* *umguck* *grins* Hallo ^^' Also zum Thema Sae... Ich mag Sae nicht, aber ich mag sie auch doch ... //kompliziert// Was wäre Peach Girl ohne Sae? In nem Manga gibt es immer wen den man nicht mag, aber den man braucht um die Geschichte zu dem zu machen die sie ist... kyaaa weiße Worte! Ohen Sae wäre das was ganz anderes ... dann hätte sich Kairi nicht richtig für Momo intressiert und Momo wäre vielleicht zu feige gewesen Toji ihre liebe zu gestehen was sie ja nur gemacht hat weil er es zufällig gehört hat... Außerdem wäre die beiden dann nciht getrennt worden und so... Also Peach gitl ohne Sae wäre nciht Peach girl *grins* War das jetzt kompliziert erklärt? *drop* Aber in Band 4 sieht sie voll scheiße aus *drop* Wo sie fast durchsichtig ist *smile* vlg ka-chan Was immer auch passiert, was immer auch geschieht, glaub immer an dich selbst und bleib dir treu |
|
||||||
| ich find sae nervt immer richtig das hältman ja nie aus wenn man denkt es wird mal ein bischen schön zerstört sie immer alles dasis zum haareausrupfen =.= |
|
![]() |
||||||
| GNAHHHH.. sie macht mich krank! Wenn es wenigstens ab und zu eine Ruhepause geben würde aber neeeiiiin das lässt Sae nicht zu! XD I have no plan but that's alright |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab erst die ersten 4 gelesen und hab Sae gleich am Anfang sowas von gehasst!! Viele sagen sie ist ja nicht so schlimm, aber wenn ein "Freundin" sowas bei mir machen würde, würde ich ausrasten!! Man (ich jedenfalls) leide mit ihr richtig mit. Naja, aber ohne Sae wär es ja nicht interessant... |
|
![]() |
||||||
| also ich habe mir auch die ersten 5 teile bisher von einer freundin geliehen und gelesen und fand sie auch gut, aber bei sae (wie spricht man die eigentlich, wirklich sa-e oder sä oder ganz anders?) krieg ich echt immer agressionsschübe, die ist so fies! Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| ich mag sae eigentlich nur vom aussehen her, sie ist niedlich, aber ihr charakter ist unter aller sau. ach ja und an alle leute, die meinen es gäbe solche menschen nicht real: traurig aber wahr, es gibt sie! ich sprech da aus erfahrung! the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^) |
|
|||||||
| mir gefällt Sae nicht sonderlich als Charakter... ja, von mir aus, sie macht das ganze spannend und es ist mal was Neues... ich allerdings finde es extrem unsympathisch, dass sie wirklich nur diese fiese Seite hat... also auch wenn sie mal nett ist, hat sie dadurch ja irgendwas vor.... ich persönlich würde sie mögen, wenn sie etwas "echter" rüberkommen würde... und nicht nur dieses falsche Spiel spielen würde. sicher, solche Leute gibt es. aber die sind auch nicht IMMER und AUSSCHLIEßLICH so, egal, wie sehr man sie nicht leiden kann... und ich finde, dass hat man bei Sae verpasst, ihr einen richtigen Charakter zu geben. kann sein, dass ich mich unverständlich ausdrücke.... *seufz* Raphael vor mich, Gabriel hinter mich, Michael zu meiner Rechten, Uriel zu meiner Linken Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich finde, dass hat man bei Sae verpasst, ihr einen richtigen Charakter zu geben. ich denke das war absicht, ich denke sie soll keinen bzw. keinen richtigen charakter haben, sonst würde sie nicht die rolle haben können, die sie bekommen hat... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
|||||||
| >>sicher, solche Leute gibt es. aber die sind auch nicht IMMER und AUSSCHLIEßLICH so, egal, wie sehr man sie nicht leiden kann... << sicher, da hast du recht. Aber man sieht ja eigentlich nicht wie sie zB zuhause ist, bei ihrer Familie, man sieht bis jetzt immer nur ihren Charakter in zusammenhang mit Momo. Ich hasse Sae, und das ist gut so, denn sonst wäre PG viel langweiliger. Und es kommt echt selten vor, dass ich einen A/M Charakter wirklich 'hasse', von daher ist es mal eine Story die ich echt mag. Denn in zu vielen Geschichten gibt es zwar "die Bösen" die sind aber oft nur Witzfiguren im vergleich zu Saes echt miesen Charakter. |
|||||||
|
||||||
| Da geb ich dir echt Recht lime! Sae hat so einen hinterhältigen Charakter, da muss man sie schon fast hassen, was sie alles gegen Momo unternimmt! Und selbst als sie keiner mehr leiden kann, und Momo dann doch wieder Mitleid mit ihr hat und sich mit ihr abgibt lernt sie nichts dazu und ist wieder so hinterhältig und fies. Ich bin echt froh, keine Sae zur Freundin zu haben! Als ich den Manga gelesen hab, hat mich Saes Getue fast verrückt gemacht, ich meine, sie hat Momo einfach nicht in Ruhe gelassen und ich hab mir immer gedacht: Wann hört die denn endlich damit auf? Insofern find ich den Manga echt gut, weil er in mir wirklich solche Emotionen ausgelöst hat. ;-p |
|
![]() |
||||||
| dazu hab ich nichts zu sagewn |
|||||||
|
|||||||
| Also anfangs find ich Sae schrecklich aber nach der Erfahrung mit Kairis bruder find ich se voll supa. Durch sie kommen Momo und Kairi ja auch zusammen *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kirei_90 Kannst du bitte eine spoiler-warnung davor setzen, bevor du das mit Momo und Kairi verräts? Nicht alle wissen Bescheid~ Eto, ich hasse Sae nicht.. gut, ich rege mich gerne über sie auf, aber irgendwie mag ich sie trotzdem. Ich mein, sie muss schon eine gewisse Stärke in sich haben, um immer wieder aufzustehen und weiterzumachen oder etwa nicht? Okay.. sie kann so ziemlich nervend sein und eine Person wie sie wünsche ich niemanden an den Hals~ doch ohne Sae wäre Peach Girl langweilig~ [aioko] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kirei_90 > Kannst du bitte eine spoiler-warnung davor setzen, bevor du das mit Momo und Kairi verräts? Nicht alle wissen Bescheid~ > > > Eto, ich hasse Sae nicht.. gut, ich rege mich gerne über sie auf, aber irgendwie mag ich sie trotzdem. Ich mein, sie muss schon eine gewisse Stärke in sich haben, um immer wieder aufzustehen und weiterzumachen oder etwa nicht? Okay.. sie kann so ziemlich nervend sein und eine Person wie sie wünsche ich niemanden an den Hals~ doch ohne Sae wäre Peach Girl langweilig~ > > > [aioko] also ich persönlich hasse sie. So stark sie auch sein muss um das zu tun. Sie setzt die stärke falsch ein. und ich hab im allgemeinen was gegen hinterlistige Leute... gut das sie nur ne Manga-Figur is XD Seht ihr die Gräber dort im Tal? das sind die Kunden von Reval... seht ihr die Gräber dort daneben? das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben. |
|||||||