Zum Inhalt der Seite

Thread: Momo: Saes Feindin oder Freundin?

Eröffnet am: 25.07.2004 21:20
Letzte Reaktion: 19.03.2006 12:15
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Peachgirl04 Momo: Saes Feindin oder Freund... 25.07.2004, 21:20
Loki Momo: Saes Feindin oder Freund... 25.07.2004, 21:26
To_Chan Momo: Saes Feindin oder Freund... 27.10.2004, 20:21
deathstrike Momo: Saes Feindin oder Freund... 27.07.2004, 14:52
|Emikô| Momo: Saes Feindin oder Freund... 31.08.2004, 17:38
sasUKE Momo: Saes Feindin oder Freund... 31.08.2004, 17:40
 GoldenEagle Momo: Saes Feindin oder Freund... 15.09.2004, 15:17
 Medji Momo: Saes Feindin oder Freund... 15.09.2004, 22:08
Moccaamaretto Momo: Saes Feindin oder Freund... 18.09.2004, 16:40
 Erdbeermilch Momo: Saes Feindin oder Freund... 18.09.2004, 21:49
snowflakefairy Momo: Saes Feindin oder Freund... 25.09.2004, 20:10
Sirinchen Momo: Saes Feindin oder Freund... 18.10.2004, 16:59
 Farbfaenger Momo: Saes Feindin oder Freund... 18.10.2004, 18:20
d_n_a140 Momo: Saes Feindin oder Freund... 24.10.2004, 11:31
 GoldenEagle Momo: Saes Feindin oder Freund... 24.10.2004, 16:49
brazzy Momo: Saes Feindin oder Freund... 14.02.2005, 13:16
catgirl3 Momo: Saes Feindin oder Freund... 18.11.2004, 18:30
 KikuriHime Momo: Saes Feindin oder Freund... 14.02.2005, 11:20
brazzy Momo: Saes Feindin oder Freund... 14.02.2005, 13:28
pralinchen Momo: Saes Feindin oder Freund... 14.02.2005, 21:56
Caroline_89 Momo: Saes Feindin oder Freund... 15.02.2005, 14:37
Momo: Saes Feindin oder Freund... 17.12.2005, 15:29
Momo: Saes Feindin oder Freund... 08.01.2006, 14:18
Momo: Saes Feindin oder Freund... 19.03.2006, 12:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:20
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Glaubt ihr das Sae sie nur ausnutzt oder wirklich ihre Freundin sein will




Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:26
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn sie wirklich ihre Freundin sein will, hat sie aber 'ne komische Art das zu zeigen. XD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:21
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
*dito* *anschlies*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:52
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
sae nutzt momo doch nur aus, um besser darzustehen.

kiss, deathstrike




Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:38
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
sae sieht das momo hüpsch ist und möchte doch unbedingt immer besser seina ls sie leider gibt es solche freunde wirklich aber ich würde nicht sagen das solche leute dann freunde sind



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:40
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
Also...o.O
Bei der Antwort schließ ich mich Loki an ¦Db
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
»T.A.K.A.M.I [GOTH]«



Von:    GoldenEagle 15.09.2004 15:17
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
ich würd mal sagen sae ist ne falsche freundin, also sie tut zwar auf freundin, hintergeht und benutzt sie aber nur, weil sie neidisch auf momo ist...also verstekcte freinding...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Medji 15.09.2004 22:08
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
kurz gesagt: Sae ist eifersüchtig auf momo weil sie auch mit wenig zufrieden und glücklich ist! Ich mag momo aber...
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen



Von:   abgemeldet 18.09.2004 16:40
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
Mich regt Sae voll auf die Arme Momo-Chan die ist doch voll lieb und trotzdem ist Sae auf die so bös...
Endlos Eifersüchtig find ich!!!
Moccaamaretto



Von:    Erdbeermilch 18.09.2004 21:49
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
sae is eindeutig ein berechnendes biest das (zumindest scheint es bisher so) gar nicht in der lage ist freundschaften zu schließen aber viel schlimmer als sae find ich die ganzen leute die auf ihr getue reinfallen und sich so dermaß0en leicht manipulieren lassen
*nodnod*



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:10
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Ich find Momo auch arm, so gemein wie Sae sich ihr gegenüber verhält, obwohl ihr Momo doch gar nichts getan hat!!! Ich denk, dass sie mit ihrem Charakter nie Freunde finden wird. Denn zu Freundschaft gehört auch Vertrauen, und Sae kann man eben wegen ihrem hinterhältigen Charakter nicht vertrauen. Hab leider erst Band 1 und einen Teil von Band 2 gelesen, also bin ich echt gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Aber ich denke mal, Toji ist einfach zu naiv, deshalb ist er anfangs auf Sae reingefallen. Aber er hat es ja dann erfahren, wie Sae wirklich ist. Wenn er jetzt allerdings wieder auf sie reinfallen würde, fände ich ihn echt doof.
Vielleicht will Sae wirklich Momos Freundin sein, könnte möglich sein. Ich finde dann aber auch, dass sie eine sehr komische Art hat, das zu zeigen.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:59
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
Alte Zicke! Nartürlich keine Freundin!



Von:    Farbfaenger 18.10.2004 18:20
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
wer will schon freiwillig saes freundin sein?
(und ich mag sie trotzdem *sae fähnchen schwing* <3)
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:31
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
nee, auf solche freundinnen kann man ruhig verzichten.
denn keine freundin würde dat tun, was sae mit momo gemacht hat.
ich frag mich wozu muss sie dat denn eigentlich machen, sie hat doch schon alles, gutes aussehen, und ähm...noch nen paar andere charakter, bei den jungs kommt sie adoch auch gut an.

ich glaube sie will momo´s leben nur zerstören, sie beneidet sie, was momo so hat, und sie nicht, aba auf diese art u weise wird sie es nicht weit bringen.





Von:    GoldenEagle 24.10.2004 16:49
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
> nee, auf solche freundinnen kann man ruhig verzichten.
> denn keine freundin würde dat tun, was sae mit momo gemacht hat.
> ich frag mich wozu muss sie dat denn eigentlich machen, sie hat doch schon alles, gutes aussehen, und ähm...noch nen paar andere charakter, bei den jungs kommt sie adoch auch gut an.
>
> ich glaube sie will momo´s leben nur zerstören, sie beneidet sie, was momo so hat, und sie nicht, aba auf diese art u weise wird sie es nicht weit bringen.
>
>
genau so isses, sie will alles was momo hat, sie kann es nicht haben, wenn momo glücklich ist
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:16
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
> sie kann es nicht haben, wenn momo glücklich ist

Jedenfalls solange sie selbst es nicht ist - was sie nie sein wird, solange sie immer nur drauf schaut was die anderen haben.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:30
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
kurz und knapp: Sae ist ein Biest!!



Von:    KikuriHime 14.02.2005 11:20
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Avatar
 
Jep...und wer so eine Freundin hat kann auf Feinde verzichten
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:28
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
> Glaubt ihr das Sae sie nur ausnutzt oder wirklich ihre Freundin sein will

Weder noch. Sae geht's nicht ums Ausnutzen, sie hat nur extram stark die (bei den meisten Menschen vorhandene) Neigung, alles was sie hat als selbstverständlich und damit wertlos anzusehen und Anderen alles was sie selbst nicht hat automatisch zu neiden. Und sie merkt nicht, daß sie auf die Art nie glücklich sein kann, ganz abgesehen davon was sie Anderen antut.

Die Frage ist, ob sie sich ändern kann. Als ihre Intrigen aufgeflogen waren und sie von Allen geschnitten wurde sah es so aus, auch wenn sie's dann mit der Unterwürfigkeit gegenüber Momo wieder total übertrieben hat.

Aber mit dem Auftauchen von Gigolo wurde die Entwicklung dann ja sowieso total rückgängig gemacht. Irgendwo her müssen ja neue Konflikte kommen damit der Manga spannend bleibt, und statt einen neuen Antagonisten einzuführen hat die Autorin halt einen Reset gemacht.

Ich find's ein bißchen schwach, diese Masche so übertrieben auszuwälzen, eine echte Charakterentwicklung bei Sae hätte ich interessanter gefunden.



Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:56
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
ein MISTSTÜCK ist sie!!
aber dann wird sich ihr schicksal dramatisch wenden, sie wird am eigenen leib erfahren was es heißt mit eigenen gefühlen zu spielen
sie wird doch eine freundin........




Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:37
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Sae ist eine hinterhältige Schlange sie will doch Momo nur Schaden und ihre Gutmütigkeit ausnutzen.Sie ist voll des Biest!



Von:   abgemeldet 17.12.2005 15:29
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Also irgendwie denke ich das Sae gar nicht dazu fähig ist Freundschaften zu schließen. Einerseits versucht sie es vielleicht aber andererseits ist sie doch zu eifersüchtig und macht dadurch alles kaputt...




Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:18
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Hm...tja, wie soll man das jezz sagen, ohne alles zu verraten? Es is ja so, Sae is ja zuerst Momos Freundin, bis sie merkt, dass Momo besser ist als sie und dadurch wird sie ihre Feindin und dann wird sie irgendwann wieder halb lieb, bis sie denkt, dass Momo sie nur ausnutzt, ergo: wieder momos feindin und nachher, nach tausenden von tiefschlägen sieht sae ein, dass sie nichts machen kann, sie ist halt nicht so toll wie momo *muhahaha* nein, scherz, sie sieht ein, dass jede von den beiden ihre guten und ihre schlechten seiten hat und dass sae mehr ihre guten seiten zeigen muss, um von allen gemocht zu werden und dachher wird sie tatsächlich lieb, aber nicht unbedingt momos freundin, sie ist halt nur nett zu ihr.
waaa...ich bin wieder ins schwafeln gekommen...hat mich irgendwer verstanden??????????????
um mehr infos zu peach-girl zu kriegen und in einem weiteren forum zu schreiben, rund ums thema peach-girl müsst ihr nur auf http://www.peach-girl.de.tp ...bitte besucht die page, sie is brandneu und hat ganz aktuelle infos zu peachgirl!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 12:15
Betreff: Momo: Saes Feindin oder Freundin? [Antworten]
Sae Momo`S Freundin?Ich fress nen Bessen samt kerblech wenn das so is!Hallo sie hat ihren Freund dazu gebracht Momo zu vergewaltigen nur um sich an Toji ranmachen kann!!!Aber am Ende sind die ja auch keine Freunde mehr!!





Zurück