Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat Gigolo mit Momo-chan gemacht?

Eröffnet am: 26.02.2005 23:32
Letzte Reaktion: 16.01.2008 19:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Divina-84 Was hat Gigolo mit Momo-chan g... 26.02.2005, 23:32
 Spearhead Was hat Gigolo mit Momo-chan g... 28.02.2005, 02:28
 Yuri Was hat Gigolo mit Momo-chan g... 15.11.2007, 15:13
 Satnel Was hat Gigolo mit Momo-chan g... 15.11.2007, 15:27
Was hat Gigolo mit Momo-chan g... 16.01.2008, 19:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:32
Betreff: Was hat Gigolo mit Momo-chan gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

hab leider den entsprechenden Peach-Girl-Band verpasst, in dem Gigolo mit Momo schläft, während sie einen über den Durst getrunken hat und kenn dieses Ereignis jetzt nur vom Hörensagen.

Ich wollte nur mal fragen: Hat er Momo wirklich die Unschuld geraubt oder ist das irgendwie nicht so ganz klar? (weiß nicht, klingt irgendwie nicht so ganz Shojo-typisch ^-^;) Oder haben sie doch wirklich...? In den anderen Bänden erfährt man leider nichts mehr zu der Sache und mein Händler kann erst in zwei Wochen wieder nachbestellten *grrrr*. Thx schonmal für die Antworten. Eure Nervensäge ^o^



Von:    Spearhead 28.02.2005 02:28
Betreff: Was hat Gigolo mit Momo-chan gemacht? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER, wer es nicht wissen will, bitte nicht lesen... aber dann wärt ihr ja nicht im Thread...





er hat nichts mit ihr gemacht, er sollte es nur so aussehen lassen. War alles nur gefaket.



Von:    Yuri 15.11.2007 15:13
Betreff: Was hat Gigolo mit Momo-chan gemacht? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!







Er hat Seife ns Kondom gemacht, damit es so aussieht.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:    Satnel 15.11.2007 15:27
Betreff: Was hat Gigolo mit Momo-chan gemacht? [Antworten]
Und er hat sich danach total lieb bei Momo entschuldigt. So gegen Ende des Mangas.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 16.01.2008 19:34
Betreff: Was hat Gigolo mit Momo-chan gemacht? [Antworten]
Jop. Sae hat sich ja auch entschuldigt....





Zurück