Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band weiter!!!

Eröffnet am: 21.02.2005 19:28
Letzte Reaktion: 06.01.2007 20:47
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 oroken Peach Girl geht nach dem 18.-t... 21.02.2005, 19:28
artem Peach Girl geht nach dem 18.-t... 22.02.2005, 18:10
 NekoKatzenHerzchen Peach Girl geht nach dem 18.-t... 13.12.2005, 08:32
 TokyoJuliet Peach Girl geht nach dem 18.-t... 13.12.2005, 15:27
Peach Girl geht nach dem 18.-t... 17.12.2005, 15:27
Peach Girl geht nach dem 18.-t... 03.01.2006, 12:34
Peach Girl geht nach dem 18.-t... 08.01.2006, 14:13
 Loxagon Peach Girl geht nach dem 18.-t... 15.12.2006, 18:49
 Black_Silence Peach Girl geht nach dem 18.-t... 06.01.2007, 20:47
Seite 1



Von:    oroken 21.02.2005 19:28
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Vielleicht wisst ja das ja schon bereits, aber in Betsufure (wo Peach Girl erschienen ist) geht die Serie weiter. Allerdings ist hier nicht Momo, sondern Sae die Hauptperson, bzw. alles dreht sich um IHRE Probleme, Momo und Kairi erscheinen nur am Rande.
Bis jetzt ist erst 1 Band erschienen - URA PEACH GIRL heisst er und beinhaltet auch noch eine Spezialfolge, die das ganze Geschehen aus den ersten Kapiteln aus Saes Sicht wiedergibt.

SPOILER (für die, die auf diese Fortsetzung nicht jahrelang warten wollen - früher kommt es eh nicht nach Deutschland, EMA ist eh schon langsam genug) !!!!!!!!

WER IHN NICHT LESEN WILL, SOLL ES LASSEN!

Die Serie folgt so: Sae ist traurig, weil sie immer noch keinen Freund hat (nachdem sie mit Kairis Bruder schwanger wurde, hat sie irgendwie Angst vor Beziehungen und an Toji interessiert sie sich erst recht nicht mehr...). Da trifft sie einen alten Spielfreund aus der Kindheit, der in sie regelrecht vernarrt ist und ihr immer wieder hinterher läuft (aka Kairi -> Momo in Band 1/2 ). Sie geht aber lieber mit einem Fernsehstar aus und so beginnt für sie eine große Reihe von Problemen, aus denen sie immer wieder von diesem Jungen gerettet wird... Die Liebe ist eigentlich von Anfang an vorprogrammiert.

Kairi ist hier voll komisch gezeichnet, hat schon sein eigenes Auto (sehr lustig, wie er darauf aufpasst). Momo kommt nur selten vor, Toji so gut wie garnicht.

Übrigens noch zu Peach Girl: Momo hat doch nicht mit Toji geschlafen, sie haben zwar im Band 14 (oder 15???) eine Nacht zusammen verbracht, nach der es so aussah, aber im Band 18 und in einer Specialstory wird es aufgeklärt: Momo ist noch Jungfrau, hat Toji in letzter Sekunde abgewiesen.

Specialstory wird wohl im Band 2 von URA PEACH GIRL abgedruckt, war irgendwann im August in Betsufure. Kairi wollte endlich mit Momo schafen, aber sie hat die ganze Zeit Angst davor gehabt (weil Jungfrau). Diese Story war seit dem 15.-ten Band das Beste, was von Peach Girl kam, da es nicht besonders viele glückliche Szenen mit MOmo und Kairi gibt. Fans von den beiden: UNBEDINGT ANSCHAUEN!

*Glück für Kairi*

Hoffentlich seid ihr mir nicht böse, dass ich das alles ausgeplappert hab, aber ich finde, jeder sollte die Chance haben, diese Infos zu erhalten. Auf SPOILER hab ich ja aufmerksam gemacht.
Kairi kann nicht schwimmen!



Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:10
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
ja momo hat mit toji nicht geschlafen, zum glück
aber das war voll traurig als nach dieser nacht am bahnhof mit toji geht und kairi das sieht, er wartet da immer noch auf sie mit rosen, ohhhhh wie er da weint



Von:    NekoKatzenHerzchen 13.12.2005 08:32
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Hi,

hat Sae denn das Kind von Kairi´s Bruder bekommen?



Von:    TokyoJuliet 13.12.2005 15:27
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Avatar
 
Also von URA PEACH GIRL sind bereits 2 Bände erschienen, stehen beide bei mir im Regal! Und damit ist diese Reihe auch abgeschlossen, wie man am Ende des 2.Bandes sehen kann!



Von:   abgemeldet 17.12.2005 15:27
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Wow was da alles abgeht. ^^
Sind die Fortsetungsdinger aus Sae´s Sicht auch in Deutschland erhältlich oder muss man die im I-Net bestellen?



Von:   abgemeldet 03.01.2006 12:34
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Stimmt,als ich auf der Frankf. Buchmesse05 von einer Frau einen Ital. Manga geschenkt bekommen hab,dachte ich erstmal dass es Peach GIrl wäre,es kam mir aber so anders vor und dann hab ich erst gesehen,dass vorne URA Peach Girl draufsteht(Das Buch ist sowas wie die Daisuki mit mehreren Serien drin)
Und letztens hab ich mir Peach Girl Band 17 im Ocs gekauft...!!!
Wegen Ura Peach Girl wusste ich dann leider schon mit wem Momo am Ende zusammen kommt!*heul*Aber egal!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:13
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Davon hab ich auch schon gehört und es gibt ganz viele infos dazu, auch ein extra forum, falls es hier fans gibt *gg* auf http://www.peach-girl.de.tp schaut mal rein!!!
(peachfreak): ich mag PeachGirl, ich mag PeachGirl, ich mag PeachGirl, ich mag PeachGirl...
(du): man, du nervst!
(peachfreak): waaaa!!! du störst mich beim nachdenken...ich mag PeachGirl, ich mag PeachGirl, ich mag PeachGirl, ich mag PeachGirl...
(du): hm, is wohl nix zu machen, sie is rettungslos verloren!!!



Von:    Loxagon 15.12.2006 18:49
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Band 1 davon erscheint 2007 bei uns. Aber mit Sae als Hautchar?
Na ich weiß ja nicht ...
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Black_Silence 06.01.2007 20:47
Betreff: Peach Girl geht nach dem 18.-ten Band we... [Antworten]
Avatar
 
hm also soviel ich weiß gibt es eigentlich zwei fortsetzungen von peach girl zumindest in englisch. und ich dachte eigentlich das die story von momo und kairi weitergeht und saes story eben wie gesagt 2 eigene bände sind. wenn man unter amazon guckt gibt es die da. eben peach girl (18 bände), peach girl change of heart (10 bände) und peach girl saes story (2 bände). ich dachte eigentlich das die 10 bände rauskommen von der story und nicht die 2 bände von sae
kann mir da jemand weiterhelfen?





Zurück