Zum Inhalt der Seite

Thread: Kairi oder Toji??

Eröffnet am: 30.01.2005 12:25
Letzte Reaktion: 04.12.2012 17:18
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Keita-Ryohei Kairi oder Toji?? 30.01.2005, 12:25
catgirl3 Kairi oder Toji?? 31.01.2005, 19:40
eisbeere Kairi oder Toji?? 31.01.2005, 20:17
 _River_ Kairi oder Toji?? 01.02.2005, 21:50
Keita-Ryohei Kairi oder Toji?? 02.02.2005, 11:27
klein_Koi-chan Kairi oder Toji?? 06.02.2005, 17:24
-Rin- Kairi oder Toji?? 06.02.2005, 23:22
umiyami Kairi oder Toji?? 06.02.2005, 23:34
 snooze Kairi oder Toji?? 08.02.2005, 02:29
pralinchen Kairi oder Toji?? 10.02.2005, 18:38
 Elihn Kairi oder Toji?? 10.02.2005, 18:43
Himeko Kairi oder Toji?? 11.02.2005, 13:13
pralinchen Kairi oder Toji?? 11.02.2005, 16:21
Himeko Kairi oder Toji?? 11.02.2005, 20:58
pralinchen Kairi oder Toji?? 12.02.2005, 15:12
goukii Kairi oder Toji?? 12.02.2005, 15:50
Takaya85 Kairi oder Toji?? 13.03.2005, 21:07
Kikyo19 Kairi oder Toji?? 02.04.2005, 09:58
klubnika Kairi oder Toji?? 02.04.2005, 20:02
Kikyo19 Kairi oder Toji?? 02.04.2005, 22:53
 Damon_Salvatore Kairi oder Toji?? 13.04.2005, 14:35
 LuzifersBraut666 Kairi oder Toji?? 14.04.2005, 18:39
Tsugumi Kairi oder Toji?? 12.05.2005, 19:32
 Brazes Kairi oder Toji?? 01.06.2005, 21:15
 Curryschaf Kairi oder Toji?? 25.07.2005, 03:13
 Capras Kairi oder Toji?? 24.08.2006, 13:27
Kairi oder Toji?? 06.08.2005, 23:46
Kairi oder Toji?? 10.08.2005, 12:49
Kairi oder Toji?? 23.08.2005, 18:14
Kairi oder Toji?? 31.08.2005, 00:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:25
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Hi, wollt nur ma fragen wen ihr besser findet (oder den ihr meint passt besser zu Momo Adachi??) ich find Kairi zwar besser aber irgentwie passen Toji und adachi auch ganz gut zusammen öÖ



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:40
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Seid dem 7.oder 8. Band finde ich kairi ganz knuddlich!
Vorher hab ich ihn sso was von gehasst!!! Aber er ist sehr nett und steht Momo bei! ^___^ Ob Kairi besser zu Momo passt,..?
ich finde,da können wir uns alle ein Bildnis machen,nachdem was auf DEr letzten Seite im 8.Band passiert,oder? ^//^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:17
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Kairi! Kairi! Kairi!
Der ist sooo süß xD!
Und das Ende von Band 8 ist der Knaller! Aber ich glaube, dass das sowieso nicht lange anhält.... aber das ist soo schön!
Und endlich weiß man, wieso der Manga 'Peach Girl' heißt (konnte man sich zwar schon wegen der Hautfarbe von Momo denken, aber in Band 8 am Ende find ich merkt man es richtig!)

Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^°



Von:    _River_ 01.02.2005 21:50
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
tach auch
also ich finde das Kairi viel besser zu Momo passt, als Toji
Kairi ist so knuddelig und ...
er passt einfach viel besser zu ihr!
Depremiert sein ist nicht schlecht, aber auch nicht des jeden seinem recht.
*Hääää???*




Von:   abgemeldet 02.02.2005 11:27
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Ok Kairi ist SUPER SÜÜÜß ~v~ aber irgentwie passen momo und toji auch gut zusammen *verwird bin*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:24
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde toji am besten ^^
ich denke er passt sehr gut zu
ihr denn er tut ja echt alles
für momo und weiß nich ich glaube
zwar das kairi das ernst meint was
er zu momo sagt aba er is trotzdem
ein kleiner weiberheld ^^ nich wie
toji der sieht nur seine momo ^^
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:22
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Also einerseits denke ich das Toji und Momo das Traumpaar sind, weil ich meine, was haben die schon alles durch gemacht und dann ist Toji noch mit der Ätzkuh-Sae zusammen nur um Momo zu beschützen. Aber dann denke ich, was für ein Idiot er ist, wie sehr er Momo verletzt. Aber es ist ja um Momo zu beschützen.
Dann zu Kairi... er ist ein echt süßer Typ, er tut auch so viel für Momo und dazu nimmt er sie in Schutz wo er nur kann. Er passt auch total gut zu Momo, aber Toji und Momo sind das Traumpaar. Ob sie irgendwann wieder zusammen finden?
Momo hat es echt gut. Zwei scharfe Typen lieben sie. *schwärm* Ich wüsste an Momos Stelle nicht in wen ich mehr verliebt wäre.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:34
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
KAIRI *______________*

Ich liebe solche Machos XD

And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:    snooze 08.02.2005 02:29
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm,gute Frage.
Kairi ist so n richtiger Draufgaenger,aber auf der anderen Seite steht er immer zu Momo egal was die anderen sagen und er sieht auch noch so gut auch *.*

Toji..hmm,ich find der sieht auch so herrlich gut aus und die beziehung zwischen ihm und adachi ist so unschuldig,aber auch innig...
am anfang war ich hellauf begeistert von ihm,aber nachdem sich allmaehlich herausgestellt hat,dass er ziemlich naiv ist,find ich ihn nicht mehr soo~ toll.

ach,man ich kann mich nciht entscheiden,oder doch?
ich tendiere eher zu Kairi XD
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:38
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Oh mein Gott natütlich Kairi, in den nächsten Bänden werdet auch ihr merken wie einfühlsam er ist!! es wird ein paar richtig traurigen szenen geben, wo er weint,
ich hab schon alle bände durchgelesen, und ich weiß mit WEM sie am Ende bleiben wird!
das ist Momo-chan *auf ein pfirsichkern zeig*



Von:    Elihn 10.02.2005 18:43
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sie eher mit Kairi sehen wollen, da ich denke, dass er die bessere Wahl ist.
Zwar wäre er auch ein perfekter Kumpel, da er Momo immer wieder aus ihren Tiefs herauszieht und ihr hilft aber..nun..ich mag ihn auch einfach lieber...mal abgesehen von der Frisur..XD

Obwohl Momos Beziehung zu Toji sicher auch schön hätte sein können wenn sich Sae nicht eingemischt hätte.

Was übrigens derzeit bei Peach Girl abgeht gefällt mir überhaupt nicht..Ich meine Band 9 und wie Toji sich verhält..Mich kotzt sowas Märtyrermäßiges ja wohl total an..>_<
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:13
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]

Wer bring Kairi zum weinen? Ab mit dem Kopf... etwas übertrieben.

Mag Kairi natürlich viel lieber als Toji, was denkt der sich eigentlich bei dem was er da abzieht. Momo zu beschützen geht bestimm auch anders, andererseits währs langweilig.
Besser zusammenpassen tun trotzdem Toji und Adachi, auch wenn man sich etwas anderes wünscht.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:21
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
kairi wird auch wegen momo weinen, sie wird ein richtiges miststück, na ja nicht so übertrieben, aber sie wird ihn richtig weh tuen, was eigentlich beide seite betrifft^^ aber ende gut alles gut, und ihr alle werdet am ende so richtig staunen!!!!!!!!!!!!!
und sae wird sich im sache charakter um ganze 180 drehen



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:58
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 

Das is ja klar, dass Sae sich ändert. Is ja kein alla Batman-omik wo "Böse" auch immer böse bleibt.

Freu mich schon riesig aufs Ende.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:12
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
oh ja sollst du auch und alle die jetzt nóch toji besser finden, werdet ihr dann mehr und mehr und noch mehr KAIRI MÖGEN



Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:50
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin klip und klar für kairi... der ist so lustig ... ^_________^
*plemplem*



Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:07
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Kairi! Der ist wenigstens nicht so eine Schlaftablette wie Toji...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 09:58
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]

toji, toji
er ist so lieb, süss und nett
er passt am besten zu momo, obwohl die ihn garnicht verdient...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:02
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
niemals!
ist zu lahm für momo




Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:53
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
nein sie ist zu lahm, naiv und blöd für ihn..der ärmste
achja und ich habe dir eine ens geschickt, willst du nicht drauf antwortenO.o



Von:    Damon_Salvatore 13.04.2005 14:35
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Kairi Okayasu. Der Typ ist doch so geil. Was soll man denn von Toji. Sieht aus wie ein Muttersöhnchen und ist voll lahm. Also ich steh auf Okayasu!*Kairi knuff*



Von:    LuzifersBraut666 14.04.2005 18:39
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
>ich bin für kairi! (auch wenn er sichs im 9.band bei mir a bissl verschissen hat!aber vielleicht wird das ja im 10. besser)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:32
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Anfangs war ich auch voll für Kairi.XD
Aber seid Toji Momo aufgeben musste,
weil Sae ja das Foto sonst veröffentlich
hätte, tut er mir sehr leid.=(
Jetzt schwanke ich so zwischen den beiden.^^




Von:    Brazes 01.06.2005 21:15
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Alsoooooo..
Ich bin ja der Meinung, dass Kairi verdammt gut zu Momo-Chan passt(vor allem im 9.+10. Band), andererseits, tut Toji mir verdammt Leid, denn er hat ja aus Liebe mit ihr Schluss gemacht..
hm.. Was heißt aus Liebe, aber auf jeden fall um Momo zu schützen, er hat den Weg genommen, der Momo am "wenigsten" wehtut..
Aber richtig entscheiden kann ich mich auch nicht..
Weil ich Machos wie Kairi liebe, aber Toji's fürsorgliche Art ist auch suuuper süß!!(z.B. an Momo's Geburtstag, zumindest am Anfang^^)
Das ist alles soooo traurig, aber Momo könnte so glücklich sein, wenn es Sae nicht gäbe.. *heulz*
bis denne

"Ich möchte keiner Gruppierung angehörn.
Nein ich glaub da würd ich nur störn.
Ich möchte nicht weniger als ein Königreich.
Ich geb es zu, und nehm es mir gleich."
~ärzte for ever~



Von:    Curryschaf 25.07.2005 03:13
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich mag eigentlich kairi lieber obwohl ich finde dass toji besser zu momo passt. natürlich bin ich unwissend, ich hab nur die ersten 4 teile in den manga powers gelesen, aber sobald ich eine gelegenheit habe kauf ich mir die einzelbände (wieviele gibts auf deutsch?)
What an intelligent conversation, I thought.



Von:    Capras 24.08.2006 13:27
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
es gibt mittlerweile 16 bände...



Von:   abgemeldet 06.08.2005 23:46
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin voll für Kairi, obwohl ich immer dachte Momo kommt sicher am Ende mit Toji zusammen weil es ja ihre mega große Liebe ist, tja so kann man sich täuschen!



Von:   abgemeldet 10.08.2005 12:49
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
natürlich kairi, die beiden passen perfekt zueinander, es wäre noch besser wenn momo nicht so hysterisch und naiv wäre, aber es wird sich ja ändern sagt man




Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:14
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Avatar
 
Irgentwie is Toji ab Band 12 aber auch süß da tut er mir dann voll Leid xD
Only the dead have seen the end of war
-Plato



Von:   abgemeldet 31.08.2005 00:42
Betreff: Kairi oder Toji?? [Antworten]
Kairi!! Auf jeden Fall!!! Toji ist so ein Arsch!! Wer glaubt den seiner Feundin weniger als ner anderen?? Kairi ist viel cooler!! Er ist zwar manchmal verrückt (Pervers??), aber er ist O.K!! Auf jeden Fall ist Kairi der richtige für Momo! JAWOHL!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück