Zum Inhalt der Seite

Thread: sae´s charakter

Eröffnet am: 19.01.2005 19:47
Letzte Reaktion: 02.04.2005 10:01
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Retasu Midorigaw sae´s charakter 19.01.2005, 19:47
catgirl3 sae´s charakter 31.01.2005, 19:44
catgirl3 sae´s charakter 31.01.2005, 19:45
 _River_ sae´s charakter 01.02.2005, 21:48
catgirl3 sae´s charakter 05.02.2005, 10:01
klein_Koi-chan sae´s charakter 06.02.2005, 17:21
-Rin- sae´s charakter 06.02.2005, 23:30
Himeko sae´s charakter 11.02.2005, 13:23
pralinchen sae´s charakter 11.02.2005, 16:28
Retasu Midorigaw sae´s charakter 11.03.2005, 21:16
klubnika sae´s charakter 14.03.2005, 18:16
Kikyo19 sae´s charakter 02.04.2005, 10:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:47
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
Avatar
 
hey ich kenn mich bei peach girl net so aus-.-
ich würde aber gern mehr über sae´s charakter wissen
der grund ist der ich wurde mit ihr verglichen und will wissen warum -.-
also helft mir ma bidde ^^
danköööööööööööööö
reta
RAF 4ever



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:44
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
Avatar
 
^^ Du bist ein Tokyo mew mew Fan oder? Dann is ja gut,ich auch!
Wenn du wirklich mit Sae aus peach girl verglichen wurdest,hast du einen ganz misesn Chararakter. Sae ist ein Biest,hinterhältig,sie klaut ihrer besten Freundin den Freund,betäubt sie und schickt sie mit nem Jungen ins Bett,...^^ das is der Chara von Sae!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:45
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
Avatar
 
Aber nimm das nicht persönlich! ^^
Du scheinst ne ganz nette zu sein!



Von:    _River_ 01.02.2005 21:48
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
also ich wäre an deiner Stelle einwenig eingeschnappt wenn man mich mit Sae vergeleichen würde...

Sie ist wie catgirl13 schon sagt hinterlistig, fies, gemein
und will immer das haben was andere haben, besonders wenn sie eigentlich weiß, dass si es nicht haben kann. Und wenn es mit einfachen fiesen Mitteln nicht klappt erpresst sie Leute und Und zwing t iren eigen Freund diese peron (in diesem Fall Momo) zu bvergewaltigen. Und si egibt nicht auf erst wenn si ezufriedn ist und das hat was sie will. das passiert aber nicht weil sie immer mehr will...
Depremiert sein ist nicht schlecht, aber auch nicht des jeden seinem recht.
*Hääää???*




Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:01
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
Avatar
 
Da hast du ja soooo recht! ^^
öhm,...^^ jetzt müsste die liebe retasu auch mal was sagen,..
Is ja schliesslich ihr thread XDDD,..
ach öhm ,..ich will dich jetzt ja nich nerven oder so,aber öhm,..
Ich heisse catgirl3 und nich catgirl13 ^___~ Aber da kann man sich schnell vertippen!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:21
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
Avatar
 
an deiner stelle würde ich den der dir das gesagt hat mal die meinung sagen , denn ih persönlich würde dich sagen das du so bist, denn ich glaube so einen miesen egoistischen und hasserfüllten menschen kann man dich nich vergleichen.
alleine schon das sie momo den freund ausspannen will sie vergewaltigen lässt und dann ihren freund erpresst mit den
bildern zeigt schon das sie einfach in die hölle gehört ^^
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:30
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
Also Sae ist sowas von ein hinterhältiges Biest. Sowas arrogantes, gemeines, hinterhältiges, selbst-verliebtes, bosartiges Biest hab ich noch nie erlebt.
Ich hasse sie, allein schon ihr auftreten regt mich auf, die ist so eine Ätzkuh, total doof, eingebildet und mies.
Was machst du, dass du mit ihr verglichen wirst? Wirst du vom Aussehen her mit ihr verglichen, oder von ihrem Charakter?
Sae hat eine gespaltene Persönlichkeit, ganz ehrlich. Die ist sowas von unnatürlich, falsch und man kann ihr nicht trauen. Die ist echt Übel.
Eines kann sie gut, andere Leute um den Fingel wickeln. Aber das war es dann auch schon.
Ich hoffe du bist nicht wie sie, dass wäre echt eine Strafe.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:23
Betreff: sae´s charakter [Antworten]

Da fragt man sich echt was du angestellt haben könntest?!

Sae, dieses verzogene Mistbalg führt sich auf wie ein Kleinkind, das sich freut anderen Kindern ihr Spielzueg weg zu nehmen. Außerdem weiß sie nicht wann sie verloren hat, blöd ist nur dass sie sich immer wieder aufrappelt wie ein Stehaufmännchen. Wenn sie ihre überflüssige Energie nur in was Sinnvolles stecken würde. Aber ihre Intrigen sind strategisch gesehen nicht schlecht... wenn man auf so was steht.

Die is so lerunfähig, sowas von blöd hab ich noch nicht gesehen



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:28
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
MISTSTÜCK!!!!!!! das ist sie, aber leute am ende werdet ihr sie richtig lieb haben denn sie wird sich um ganze 180 drehen, sie wird auf ihren eigenen leib erfahren was es heiß mit gefühlen zu spielen, sie wird auch viel leiden!!!!!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:16
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
Avatar
 
öhm ich hab nur meine meinugn gesagt
ich glaub derjenige mag meine meinung nich
aber so fies war ich nie gut einbisschen sadistisch aber nur zu meinem bruder die scheint ja echt ein mieses stück zu sein
aber welche gründe hat sie dazu warum tut sie sowas ??
RAF 4ever



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:16
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
weil sie so unglaublich neidisch auf sie ist, sogar nicht nur neidisch sondern so ein "ich muss das auch haben, weil sie es hat" TICK. sie ist wie eine parasite- alleine kann sie nicht überleben, sie muss jemandem haben aus dem sie blut aussaugen kann *ironisch gemeint`*
aber wie fies sie auch ist, sie wird trotzdem lieb und gut werden - am ende



Von:   abgemeldet 02.04.2005 10:01
Betreff: sae´s charakter [Antworten]
könnt mich für verrückt halten, aber ich mag sae..da ich jetzt gelesen habe, dass sie am ende lieb wird, wünsche ich mir noch das sie glücklich wird, schade, das es mit gigolo nicht geklappt hat, der war ja so verrückt nach ihr, und hübsch ist er auch, wie süss..





Zurück