Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl Live

Eröffnet am: 15.12.2004 13:47
Letzte Reaktion: 08.01.2006 15:08
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kiski Peach Girl Live 15.12.2004, 13:47
 Ziva Peach Girl Live 15.12.2004, 13:48
Ruloc Peach Girl Live 15.12.2004, 13:51
 Lotus Peach Girl Live 28.04.2005, 12:31
Sanji-chan Peach Girl Live 30.04.2005, 21:39
IceCold Peach Girl Live 21.05.2005, 21:31
 shuro Peach Girl Live 21.05.2005, 21:57
Peach Girl Live 08.01.2006, 15:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:47
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
Avatar
 
Hiho!!

Jipjipp, alles klar bei euch ^-^?*umschau* Mmm, passt alles denk ich XD.
Aber zum Thema*verwirrtbin*...Peach Girl...ja richtig .

Uuu~nd zwar: Kennt jemand von euch die Serie? Nee, kein Anime!mit echten Leudz verfilmt! Hab nämlich bis jetzt nur des Intro und such verzeifelt nach den Folgen!! Will unbedingt die Serie sehen, die Schauspieler sehen nämlich totaaaaaaal süß aus!!
Alsoooo, alle die Ahnung haben: MAILEN!!
Und die die keine Ahnung haben: auch mailen, gell?
So, das wars jetzt erst mal!!
kizz
Kiski
Wenn Menschen mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wachsen ihnen Flügel...



Von:    Ziva 15.12.2004 13:48
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
Avatar
 
diese...aehm, wo kommt se gleich her..
Thailand oder so, oder?

Sieht sueß aus, is aber glaub ich recht kitschig und bezieht sich nicht auf den manga, oder...?
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:51
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
Avatar
 
www.yesasia.com

Da hab ich auch schonmal bestellt. Kann mich nicht beklagen. ^_-



Von:    Lotus 28.04.2005 12:31
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
Avatar
 
War gerade auf www.yesasia.com . Hab aber nicht die Peach Girl Serie da gefunden... nur das Mars Real Drama... allerdings alles nur mit chin. UTs. Ich brauch aber englische... -_-
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:39
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad am downloaden von den echten Peach Girl Folgen *höhö* hab da nämlich eine Seite gefunden... *pfeif*
Bye bye^^
Sanji-chan



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:31
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
Avatar
 
ihr kennt die reale serie?? wow... cool. also ich habe die serie zu hause und ich habe d manga net gelesen, aber die serie gefällt mir ur!!!!
IceCold



Von:    shuro 21.05.2005 21:57
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
Avatar
 
@CatAsuka
Taiwan, nicht Thailand.

Hab die Serie selbst bis Folge 5 mit englischen Subs, aber gesehen nur bis Folge 4. Ist mir persönlich irgendwie doch zu viel rumgezicke. ^^' Obwohl Vaness ja fast n Grund für mich ist weiterzugucken.*lol*
- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:08
Betreff: Peach Girl Live [Antworten]
also, ich glaub die VCDs (15 episoden aufgeteilt auf drei CDs) kann man kaufen, aber die sind dann taiwanesisch und bestimmt nicht so billig, ansonsten gibz noch zwei möglichkeiten: du kannst sie entweder selbst im fernsehen luggen, falls du den empfang nach japan hast ^^, oder aber du geht auf diese seite hier: http://www.peach-girl.de.tp und da sind die ersten fünf episoden zum angucken da, willste dich ma durchklicken? du musst auf die soap gehen und dann halt die episoden anklicken... KAIRI IS SO SCHNUKKELIG!!!
jup, jup, wieder mal der link auf die geile page: http://www.peach-girl.de.tp müsst ihr unbedingt mal sehen!!!





Zurück