Zum Inhalt der Seite

Thread: Okayasu + Adachi?

Eröffnet am: 21.08.2004 22:01
Letzte Reaktion: 10.03.2005 19:22
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Inuyasha-lover Okayasu + Adachi? 21.08.2004, 22:01
Ayashi_13 Okayasu + Adachi? 24.08.2004, 20:43
 -Mari- Okayasu + Adachi? 24.08.2004, 20:50
Ayashi_13 Okayasu + Adachi? 24.08.2004, 23:06
 paptschik Okayasu + Adachi? 25.08.2004, 01:03
 Rebirth Okayasu + Adachi? 25.08.2004, 13:22
Ayashi_13 Okayasu + Adachi? 25.08.2004, 17:00
Kagome04 Okayasu + Adachi? 28.08.2004, 11:56
 -Mari- Okayasu + Adachi? 28.08.2004, 14:17
Kagome04 Okayasu + Adachi? 28.08.2004, 11:53
Ayashi_13 Okayasu + Adachi? 29.08.2004, 12:08
Chia-chan Okayasu + Adachi? 29.08.2004, 12:56
d_n_a140 Okayasu + Adachi? 24.10.2004, 11:26
michi-mausal Okayasu + Adachi? 31.08.2004, 13:25
 Rebirth Okayasu + Adachi? 31.08.2004, 13:38
Chia-chan Okayasu + Adachi? 31.08.2004, 14:09
Inuyasha-lover Okayasu + Adachi? 01.09.2004, 21:30
Chia-chan Okayasu + Adachi? 03.09.2004, 19:06
d_n_a140 Okayasu + Adachi? 23.10.2004, 22:34
d_n_a140 Okayasu + Adachi? 23.10.2004, 22:24
 sleepin-forest Okayasu + Adachi? 24.10.2004, 11:35
pralinchen Okayasu + Adachi? 13.02.2005, 11:11
klein_Koi-chan Okayasu + Adachi? 13.02.2005, 18:51
Caroline_89 Okayasu + Adachi? 15.02.2005, 14:44
artem Okayasu + Adachi? 15.02.2005, 16:12
 LuzifersBraut666 Okayasu + Adachi? 10.03.2005, 19:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:01
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Hi Leute!!!

Ich hab jetzt den 6. Teil von Peachgirl und finds voll cool!
Aber eins stört mich, oder besser gesagt einer!!! Toji!!!
Ich find Okayasu sieht 1000mal besser aus!
Glaubt ihr, dass Momo vielleicht doch noch mit Kairi-chan zusammenkommt? Das fänd ich ja sooooooo geil!! Oh, Okayasu is ja soooooooooo süß! Besonders mit langen Haaren *g* (Natürlich nich so wie Inu aber,... ^^) Ich find auch voll süß wie er in schweren Zeiten immer zu Adachi hält! Die wären son süßes Pärchen!!!
Ich hab im Internet schon n paar Bilder von den Beiden zusammen gesehen, aber vielleicht wars nur Shonen Ai...

Was denkt ihr? Findet ihr nich auch, die Beiden wären ein viel süßeres Paar als Toji <---*würg* und Momo? Also bitte antwortet aufden Thread, und wenn ihr was dazu wisst, ausm 7. 8. 9. Band etc. könnt ihrs au sagen!! Bitte!!!

M.f.G. Inuyasha-lover
INUYASHA + KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:43
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Hi..Inu
Ich stimme dir ganz und gar zu!!! Kairi ist einfach besser als Toji!!!
Momo und Kairi wär voll das süße Paar^^
Bis denn Ayashi_13
Ein Ende mit SChrecken ist besser als ein Schercken ohne Ende!!!



Von:    -Mari- 24.08.2004 20:50
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
am anfang dachte ich auch dass momo und kairi besser zusammenpassen..
aber die beiden sind doch glücklich! ich glaub ich find toji auch besser vom charakter her ^^ er is ruhiger und so und momo kann sich auf ihn verlassen *bla* XDD~
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:06
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Hm...stimmt schon aber ich mag Kairi trotzdem mehr!!!^^ Ich hoffe die beiden kommen zusammen *hoff*
MFG Ayashi_13
Ein Ende mit Schrecken ist besser al ein Schrecken ohne Ende!! Dieser Spruck stammte von Kairi:-)



Von:    paptschik 25.08.2004 01:03
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
Okayasu hat was besseres verdient! XD
Wobei, so cool wie er ist, wäre er auch gut als ewiger Single der jede Woche ne andere hat und in 10 Jahren beim Ehepaar Momo und Toji über der Garage wohnt.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Rebirth 25.08.2004 13:22
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
So weit ich weiß, kommen Kairi und Adachi... Ach so, ja, Vorwarnung!
Spoiler!
In Band 10 sind die beiden schon zusammen, wenn meine Infos stimmen.
Spoiler Ende!
*Gigolo und Kairi gleichermaßen liebt*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 17:00
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Hi...
Ja ich hab au gelesen..dass Toji schi in irgedeinem Band von Momo trennt um sie zu schützen:-)
JJUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU.....Kairi und Momo kommen zusammen^^
*glücklich ist*
MFG Ayashi_13
Ach ihr wisst meine Signatur ja....hab keine lust es noch ma zu schreiben^^



Von:   abgemeldet 28.08.2004 11:56
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
> Hi...
> Ja ich hab au gelesen..dass Toji schi in irgedeinem Band von Momo trennt um sie zu schützen:-)
> JJUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU.....Kairi und Momo kommen zusammen^^
> *glücklich ist*
> MFG Ayashi_13

Oke ich muss noch was sagen!
Wie waiii *nach obend eut*
aber jetzt bin ich irgendwie traurig wegen Toji... er tut mir leid!
Nicht lachen ich will immer das zwei zusammen kommen und wenn einer darunter leidet den ich trotzdem noch mag tut der mir dann voll leid *snief*
aber trotzdem cih freu mich

Was immer auch passiert, was immer auch geschieht, glaub immer an dich selbst und bleib dir treu



Von:    -Mari- 28.08.2004 14:17
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
áah nein keine spoiler *hand vor die augen halt* puh zum glück hab ich nix gelesen!
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 28.08.2004 11:53
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
*reinstolper*
Hallo *smile*
*freu* den Thread habe ich gesucht ^.~
kyaaa ich finde auch das Kairi und Momo viel besser zusammen passen.
ER hat immer zu ihr gehalten und wollte immer nur das es ihr gut geht!
*snief* er hat siene Gefühle immer zurück gestellt um die beidne wieder zusammen zu bringen!°
Vorallem im 2ten Band war das waii wie Sae Kairi das Angebot gemacht hat mit ihr zusammen zu arbeiten um Momo zu bekommen und er gesagt hat Nein ... *schmacht*
Oder die "letze" Umarmung für ihn ... *wein*
Momo und Kairi passen einfach perfekt zusammen ... Toji soll was weiß ich wen bekommen nyo Sae zwar nicht aber irgendwen nettes!
Obwohl in band 4 und 5 ist er ja ganz waii, aber Kairi übertrifft er einfach nicht ^.~

vlg Ka-chan

Was immer auch passiert, was immer auch geschieht, glaub immer an dich selbst und bleib dir treu



Von:   abgemeldet 29.08.2004 12:08
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Genau Kagome du sagst es^^

Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schecken ohne ENDE!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2004 12:56
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne PEach Girl bis Zum Ende, weiß auch, wie es ausgeht, und ich muss schon sagen, eine Weile fand ich Kairi ganz toll und er war mein Liebling, aber so um Band 13 oder 14 herum... ne... ich sag niciht viel, außer dass er ganz schön mit Momos Gefühlen spielt und auf ihnen herum trampelt... sicher, es ist auch für ihn nicht so leicht, aber trotzdem... naja... Toji mag ich aber auch nicht so sehr, denn er vertraut Momo niemals richtig... Und das kann ich nicht so abhaben, denn wenn er nicht so misstrauisch wäre, wäre vieles gar nicht soweit gekommen! Meine Meinung ^^° mehr will ich dazu nicht sagen, ich will euch ja die Spannung nicht verderben, aber trotzdem seh ich Kairi inzwichen mit ganz anderen Augen...

Und mein Hass-chara ist gegen Ende nicht mehr Sae, obwohl sie das lange war, sondern Ryo Okayasu, Kairis Bruder...der ist noch weitaus schlimmer, auch wenn man sich das kaum ausmalen kann...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:26
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
hum?
was denn nun?findest du toji od. kairi gut?od. keins von beiden...
bist du etwa der meinung momo hätte nen viel besseren verdient?
und mit welchen augen siehst du kairi denn?




Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:25
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
peach girl endet? neiiiiiiiin!! wie viele bände gibt es denn? ich hab mal gehört, dass es 18 gibt! woher hast du denn die bände??
also ich finde, kairi ist voll geil und hat einen extrem guten charakter, aber für toji wärs ziemlich niederschmetternd, wenn kairi und momo zusammenkommen würden. immerhin ist er auch voll lieb! aber wer ist kairis bruder?? in welchem band taucht er auf?
*süchtignachpeachgirlbin*
Wenn du bald sterben müsstest
Und du könntest nur noch einen Anruf tätigen,
wen würdest du anrufen und was würdest du sagen?
Und worauf wartest du noch?



Von:    Rebirth 31.08.2004 13:38
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
>peach girl endet? neiiiiiiiin!! wie viele bände gibt es denn? ich hab mal gehört, dass es 18 gibt! woher hast du denn die bände??

Das würde ich jetzt auch gerne wissen! *.* *michi-mausal zustimmt*
Zuletzt geändert: 31.08.2004 13:38:43



Von:   abgemeldet 31.08.2004 14:09
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Bände auf englisch und über Amazon.de bestellt! Die Bände Peach Girl Change of Heart beginnen nach Band 8 von Peach Girl, ic hweiß auch nicht, wieso sie auf englisch 2 Teile gemacht haben, aber es ist so, da gibts 8 Bände, die heißen Normal Peach Girl und dann noch 10, die heißen Change of Heart...

Der Bruder taucht ziemlcih spät auf, ich glaub in 13 oder 14, bin mir nicht soooooo sicher, müsste ich genauer nach schauen ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:30
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
Aaalso, dass ich das jetzt richtig verstehe...
Nach dem 8. band Peach Girl kommt Peachgirl- Change of Heart?
Weil von dem CoH hab ich schonmal pics gesehen, von Kairi und Momo, aber ich dachte immer das is so wien Doujinshi... ^^
Also wir PG von PG change of heart ganz normal fortgesetzt?

Bitte antwort!!! ^^ *es ganz dringend wissen will*
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 19:06
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich glaube, bei uns heißt es dann nicht Change of Heart, warum sie es in Amerika "zweigeteilt" haben, wüsste ich allerdings auch gerne, konnte ich nicht raus finden! Peach Girl hat nämlich normalerweise 18 Bände und ist damit abgeschlossen, in Englisch gibts aber 8 Bände Peach Girl und 10 Bände Change of Heart... also wenn du es dir in englisch zulegen möchtest, msust du danach suchen, bei uns wirds glaube ich nicht "gespalten", sondern einfach nur Peach Girl bis Band 18 heißen ^^ Aber ich werds mir natürlich nicht auf deutsch kaufen, wenn ich es ja sowieso englisch habe ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:34
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
echt jetzt chia-chan???

meinste wirklich auf band 13 -14, dat kairi so nen schlimmer ist?
oh mann, *heul*

wie denn dat, kairi ist doch so nen lieber?aba kommen sie trotzdem beide am ende zusammen?was ist mit toji?gabs da keinen streit oderr so?bitte, melde dich



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:24
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
ja klar, da bin ich mit dir einer meinung toji ist ja nen netter aba viel zu boring
kairi dagegn ist schon nen interessanter bursche, warum?schau doch einfach bei thread PG pairing?

hab keine lust all meine gründe noch mal aufzuzählen
bei band 8 wird es ziemlich spannend, es wird so richtig knistern, *grinsgrins*

*hämmmeln**dreh*yess, kairi und momo-chan kommen nämlich zusammen!!!



Von:    sleepin-forest 24.10.2004 11:35
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide^^^Toji und Kairi^^
Aber im endeffekt halt ich dann doch zu Toji^____^ *Toji knuff*
Ich find die passen viel bessa zusammen^^



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:11
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
natürlich kairi!!!!! die beiden ergänzen sich besser
ich will ja nicht viel verraten..........



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:51
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich in ner vorschau zu dem 9. band gelesen hab
solln die zwei da zusammenkommen....aba sie soll wohl imma
noch an toji hängen ...merh sage ich mal nich ^^

ich mag toji mehr
als kairi wobei der auch süß is ^^
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:44
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Ich finde auch das Momo und Kairi-chan viel besser zusammen passen als Momo und Toji.Außerdem ist Toji viel zu naiv.Ich glaube sie kommen auch am Ende zusammen...Hoffe ich zumindenst!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:12
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
sie wird nicht mit toji bleiben
aber soviel ich weiß schläft sie mit ihn, aber dann stellt sich raus das die es doch nicht getan haben, weil die okayasu liebt




Von:    LuzifersBraut666 10.03.2005 19:22
Betreff: Okayasu + Adachi? [Antworten]
Avatar
 
sind momo und kairi nich schon ende band 8 (praktisch, wie a bissl) zusammen?





Zurück