Zum Inhalt der Seite

Thread: Was glaubt ihr wie es im sechsten Band weiter geht?

Eröffnet am: 22.07.2004 16:19
Letzte Reaktion: 24.08.2004 21:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Peachgirl04 Was glaubt ihr wie es im sechs... 22.07.2004, 16:19
 Sannomiya Was glaubt ihr wie es im sechs... 22.07.2004, 17:02
sukiyakiw87 Was glaubt ihr wie es im sechs... 15.08.2004, 19:23
lee46 Was glaubt ihr wie es im sechs... 17.08.2004, 17:05
 -Mari- Was glaubt ihr wie es im sechs... 24.08.2004, 21:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:19
Betreff: Was glaubt ihr wie es im sechsten Band w... [Antworten]
Ich habe alle 5 Bände gelesen und frage was ihr meint wie es wohl weitergeht!!!!!!!!!!!



Von:    Sannomiya 22.07.2004 17:02
Betreff: Was glaubt ihr wie es im sechsten Band w... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch nur die 5 Bände, also net die Fortsetzung aus der Manga Power und könnte mir vorstellen, dass Momo noch eine Weile mit Toji zusammenbleibt, sich dann aber herausstellt, dass ihre Charaktere zu unterschiedlich sind und dass sie dann letzten Endes doch mit Kairi zusammenkommt :P



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:23
Betreff: Was glaubt ihr wie es im sechsten Band w... [Antworten]
Avatar
 
hat gigolo eigentlich mit momo geschlafen? hat er sie vergewaltigt? oder will er nur das es so aussieht als hätte sie mit ihm geschlafen damit es wieder zu spannungen zwischen momo und toji kommt? sicherlich wird es in band 6 spannend! ich hoffe nur das sae das handwerk gelegt wird ich kann diese intregantin nämlich nicht mehr sehn!!!
^-^



Von:   abgemeldet 17.08.2004 17:05
Betreff: Was glaubt ihr wie es im sechsten Band w... [Antworten]
Ich habe eine Freundin , die die Peach Girl Bänder bereits alle auf englisch gelesen hat ^.^ von daher weiß ich auch wie´s weiter geht ( wenn ihr wüsstet *muhahahar* )
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:    -Mari- 24.08.2004 21:00
Betreff: Was glaubt ihr wie es im sechsten Band w... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetz den sechsten band gelesen! und ich fand ihn toll ^o^
aber mir ist immer noch nich ganz klar ob sie jetzt miteinander geschlafen ham oder nich. momo hat ja nix gespürt und da war auch kein blut?!
aber das ende war ja so spannend!! muahaha ich hoffe sae kriegt jetz endlich ihre lektion, obwohl es ja doch strafbar ist oder??? außerdem hat sie ne vergewaltigung nich verdient.. obwohl bei momo wars ja auch eine *seufz*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<





Zurück