Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach girl- 2 serien?!!

Eröffnet am: 08.06.2004 10:55
Letzte Reaktion: 15.09.2004 15:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kiski Peach girl- 2 serien?!! 08.06.2004, 10:55
Rhea Peach girl- 2 serien?!! 09.06.2004, 00:16
 GoldenEagle Peach girl- 2 serien?!! 15.09.2004, 15:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2004 10:55
Betreff: Peach girl- 2 serien?!! [Antworten]
Avatar
 
Hi ho ^-~!!

Also, für die, die Peach Girl kennen. Ich hab ma wieder mit meiner family geplappert. Zur Info- die leben in amerika.
Die haben mir erzählt, dass Peach Girl 2 serien hat!! Nämlich die, die bei uns läuft und dannoch "PeachGirl-Change of heart". IN der besagten 2. Serie ist Momo dann nicht mehr mit Toji zusammenm, sondern mit Kairi *freu*!! Meint ihr, die wird auch in deutschland erscheinen? Hat da jemand mehr ahnunug?? =p
kizz Kiski

PS: Wer totalter PG Fan is und gerne Mails schreibt kann mich gerne mit Emails tyrannisieren =)


Wenn Menschen mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wachsen ihnen Flügel...



Von:   abgemeldet 09.06.2004 00:16
Betreff: Peach girl- 2 serien?!! [Antworten]
Es gibt nicht zwei Serien sondern nur eine. Die Amis haben die erten acht Bände gespiegelt so dass sie in westlicher Leserichtung zu lesen sind. Ab Band 9 erscheint "Peach Girl" ungespiegelt (also genau wie hier) und um dafür irgendeine Erklärung zu liefern, hat Tokyopop (der Verlag) den Zusatz "Change of Heart" dazugesetzt.

Und da "Peach Girl" hier in Deutschland gut zu laufen scheint, sehe ich nicht warum EMA nicht alle 18 Bände veröffentlichen sollte.
Wenigstens werden die Bände ab Oktober schneller erscheinen da die "Manga Power" ja beendet wird.



Von:    GoldenEagle 15.09.2004 15:14
Betreff: Peach girl- 2 serien?!! [Antworten]
Avatar
 
klang eher als wäre ne fernsesserie gemeint, weil "...dass Peach Girl 2 serien hat!! Nämlich die, die bei uns läuft und dannoch..." laufen tun doch eigentlich nur fernsehserien und keine mangas, oder kapier ich des grad falsch?! *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...





Zurück