Zum Inhalt der Seite

Thread: Für die die scho mehr wissen als andere

Eröffnet am: 23.01.2004 16:15
Letzte Reaktion: 28.04.2005 19:57
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 You-chan Für die die scho mehr wissen a... 23.01.2004, 16:15
d_n_a140 Für die die scho mehr wissen a... 24.10.2004, 11:57
Chia-chan Für die die scho mehr wissen a... 06.12.2004, 22:36
 Lotus Für die die scho mehr wissen a... 28.04.2005, 12:33
artem Für die die scho mehr wissen a... 28.04.2005, 19:57
Seite 1



Von:    You-chan 23.01.2004 16:15
Betreff: Für die die scho mehr wissen als andere [Antworten]
Avatar
 
...(oder: Einfach nur ein Thread mit einem dämlichen Titel XD)
hallöle *-*
Bin im moment mal wieder vooolll im Shojo Wahn >o<; *kirschblüüten überall kirschblüü~ten *-** nyo und weil ich in Ferien in thailand war, mir dort Peach Girl Band 15+16 gekauft habe und schon letztes Jahr sehr viele gekauft hab, wollt ich mal nen Thread uffmachen für die Leutchen, die vielleicht schon etwas mehr wissen von der Peach Girl Story als die anderen, die die deutschen Bände kaufen ^^'
*drop*
heeiiißt ich will a bissl über die Geschehnisse aus den spääteren bänden labern *___* ...gibts da wen? ^^' *wuäh*
heißt nicht dass ich hier voll spoilern will man kann ja dann ma privat chatten oder so *-*;
*rumflatter*
ALSO SCHREIBT >O ..muha ^o^'

Eure youuuu-chan ^^'
Memba of the "anonymen Nudelschlürferselbsthilfegruppe" ¦D~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:57
Betreff: Für die die scho mehr wissen als andere [Antworten]
Avatar
 
ja ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*freu**hoppel**durchdreh**oh mann o mann**jubeln**hurra*

endlich jemanden der gerne nen bisschen mehr über pg reden willl!!!!!!!!

na?



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:36
Betreff: Für die die scho mehr wissen als andere [Antworten]
Avatar
 
Also in Englisch ist PEACH GIRL inzwischen KOMPLETT erschienen! Habe vor ein paar Tagen Band 18 (Alias Peach Girl Change of Heart 10) gelesen und war hin und weg! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Lotus 28.04.2005 12:33
Betreff: Für die die scho mehr wissen als andere [Antworten]
Avatar
 
Yoah, hab letztes Jahr auch Peach Girl zuende gelesen, ebenfalls von tokyopop USA.
Wie fandet ihr das Ende?


**********SPOILER********************






Also ich war wirklich zufrieden, ich hab mir die ganze Zeit gewünscht,dass Momo und Kairi zusammen kommen... er tat mir am Ende so leid, als Momo wieder mit Toji rumgemacht hat... am traurigsten fand ich es, als er da so alleine am Bahnhof stand und die beiden zusammen gesehn hat *heul*
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:57
Betreff: Für die die scho mehr wissen als andere [Antworten]
na endlich,
ja ich hab auch alle bände
- und ich finds GROßARTIG dass sie doch mit kairi bleibt!!!! und wie sie ihn am ende küsst und wie er sie dabei ansieht - GOTT , GÄNSEHAUT





Zurück