Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer denn nu? o.O

Eröffnet am: 16.11.2003 16:23
Letzte Reaktion: 24.10.2004 11:55
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Wer denn nu? o.O 16.11.2003, 16:23
 Farbfaenger Wer denn nu? o.O 16.11.2003, 16:28
Angel-chan Wer denn nu? o.O 16.11.2003, 18:36
ChrissiChan Wer denn nu? o.O 28.12.2003, 17:50
 SpielTrieb Wer denn nu? o.O 09.01.2004, 12:06
 You-chan Wer denn nu? o.O 23.01.2004, 16:08
 -Mari- Wer denn nu? o.O 23.01.2004, 23:03
 oroken Wer denn nu? o.O 04.05.2004, 09:40
 Frodomi Wer denn nu? o.O 04.05.2004, 14:33
 oroken Wer denn nu? o.O 11.05.2004, 11:21
 Frodomi Wer denn nu? o.O 11.05.2004, 12:53
 kibou Wer denn nu? o.O 11.05.2004, 17:58
 Baranamtara Wer denn nu? o.O 11.05.2004, 18:05
d_n_a140 Wer denn nu? o.O 24.10.2004, 11:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2003 16:23
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab mir eben Band 3 durchgelesen... und bin total durcheinander! o.O

Immerhin gings ja bis jetzt immer darum, dass Sae Momo Steine in den Weg legt, aber jetzt glaubt ihr doch keiner mehr... und immerhin sagt Momo Toji ja (SPOILER), dass sie nicht mehr mit ihm zusammensein kann (SPOILER ENDE). Liegt das jetzt an der Momo-Kairi-Szene in der Umkleidekabine? ^^"
Und wieviele Bände solls von Peach Girl eigentlich geben?
KÜHE ROCKEN! XD

Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch das schlimmste auf der Erde sind die Fans vom AEV!
by dassebilein



Von:    Farbfaenger 16.11.2003 16:28
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
hm soweit ich weiß will sie nicht mehr mit ihm zusammen sein, weil sie angst hat, dass er ihr wieder nicht vertrauen könnte oder so ähnlich. immerhin hat er ja saes lügen abgekauft und momo kein wort geglaubt.
aber weiviele bände es gibt, hab ich keine ahnung^^°



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:36
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß, bisher 14 Bände in Japan...
allerdings ist die Serie noch nicht abgeschlossen!
das Angel



Von:   abgemeldet 28.12.2003 17:50
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
HAllO *malreinhüpf*..
also so ganz neu ist das hier alles ja nicht mehr, mittlerweile besitze ich schon den Peach Girl Band 4..aber trotzdem gibts hier (würde ich sagen) ganz viel zu erzählen von meiner Seite...
Also was Mein-Lin da so erklärt hat ist, denke ich, ganz richtig...aber das mit der Anzahl der Peach Girl Bändes scheint nicht ganz klar...also so viel ich weiß sind mittlerweile 16 Bände In Japan erschienen, aber Band 17 und 18 schon in den Magazin erschienen, in welchem die einzelnen Kapitel zu lesen sind, wie hier in Deutschland die Manga Power, also die Kapitel für Band 17 und 18...Und wer denn nun endgültig mit ihr zusammenkommt??
Also direkt sagen kann man es nicht, aber beim Verlag Tokyopop, der so ziemlich alle Mangas im englischen Raum vertreibt, sind die ersten 8 Bände unter dem Titel 'Peach Girl', nach Band 8 geht es weiter mit 'Peach Girl:Change of heart', dann ist sie mit Kairi zusammen, da kriselt es dann aber auch wieder (wieso wird nicht verraten..), so ist der Stand der Dinge bis Band 4 von 'Peach Girl: Change of heart', viel mehr weiß ich auch nicht, denn ich warte vergeblich auf das ankommen von Band 5 und 6 von Change of heart auf Englisch...
Übrigens kann man alle Peach Girl Bände (1-8) auf Englisch bei www.amazon.de bestellen (in den E-Books zum Preis von je 9,35 €)
und die Peach Girl: Change of heart Bände 1-6 dort auch(zum gleichen Preis) bestellen...wer kostenlos wissen will, was in den nächsten Bänden passiert, sollte sich die englische Tokyopop Homepage ansehen, dort gibt es zu jedem Band (1-16) der bisher erschienen ist eine Beschreibung...
Ich hoffe das ich etwas helfen konnte..auch wenn ich mir nicht immer ganz sicher bin...
ChrissiChan



Von:    SpielTrieb 09.01.2004 12:06
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es Peach Girl duchzulesen!!!!
Freue mich immer wieder auf das nächste band...
Also das 4 Band habe ich jetzt auch schon.
Ich muss sagen ich mag Momo und Toji aber ich würde mit trotzdem wünschen das sie mit Okaysu zusammenkommt....*ggg*
Mfg angel_maya



Von:    You-chan 23.01.2004 16:08
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
*rumhopps* *_* ICH LIEBE PEACH GIRL! *muahhrrr* also ich hab jetzt fast alle Bände von Peach Girl von 3 bis 16 auf thailändisch! ^^
und ich kann nur sagen.. es wird noch viiiieeel passieren, was man wohl nich so erwartet *_*;;;
*rumquiek* *in spoiler lust wäre* XD; *mund zu kleb* ><;
*breit grinsend wieder abzisch* ¦D
Memba of the "anonymen Nudelschlürferselbsthilfegruppe" ¦D~



Von:    -Mari- 23.01.2004 23:03
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
ja ich würd irgendwie mich für *name vergessen hab* oyasumi? XDD freuen, wenner mit momo zusammen kommt.. aber wenn sie nun mal auf toji steht... und sae is so gemein grrrr!!! aber im 4 band is sie dauernd so merkwürdig gezeichnet.. oÔ warum?? wie son plattes püppchen.

ich freu mich aber auf jeden fall noch darauf was passiert! peach girl is mein lieblingsmanga (gleich nach love hina XD)
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.



Von:    oroken 04.05.2004 09:40
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Peach Girl ist einfach klasse!!! Allerdings endet es irgendwie voll daneben und man wünscht sich einfach dir Fortsetzung, da viele Sachen nicht geklärt wurden! Band 18 ist der Letzte, in Betsufure erschien jetzt im April eine Sonderstory, allerdings wird auf den ca. 40 Seiten nur auf die Ereignisse von Bänden 1 - 6 zurückgegriffen und das alles aus Saes sicht.

S P O I L E R :::

WER DAS NICHT LESEN WILL, SOLL ES AUCH NICHT!!!!!
.
.
.
Natürlich endet Momo mit Kairi! Am Ende des 18.-ten Bandes rettet sie ihn erneut vor Ertrinken und gesteht ihm ihre Liebe. (Man muss dazu bedenken, dass sie vorhin mit Toji geschlafen hat). Das Ende ist aber wie gesagt: blöd - nicht vollständig. Sae wird mit Kairis Bruder Ryo schwanger, verliert aber das Kind und danach ändert sie sich vollständig und wird zu "guter" Freundin von Momo UND Kairi und bringt sie eigentlich am Ende zusammen.
.
.
WER DAS NICHT LESEN WOLLTE, ES ABER TROTZDEM TAT, DER IST SELBER SCHULD!!!
.
So! Hat jemand die Realserie von Peach Girl gesehen? Ich habe mir die ersten 4 Episoden reingezogen und muss sagen, es hat schon was! Nur die Sprache ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. *taiwanischhalt* Ich finde nur die Namen blöd: A Li statt Kairi, Xiao Tao statt Momo, Sha Hui statt Sae und Dong Shi statt Toji! Na ja...

Wer hat Lust mehr über die Serie zu reden? (oder mehr zu erfahren?)
Kairi kann nicht schwimmen!



Von:    Frodomi 04.05.2004 14:33
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
@oroken:
Kannst du mir sagen, was dann aus Toji wird?



Von:    oroken 11.05.2004 11:21
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Nix, wie gesagt, die Serie endet voll doof. Toji wünsch Momo alles Gute und lässt sie zum Kairi laufen und hat somit seinen letzten Auftritt im Manga. Danach ist Schluss. Echt zum heulen!



Von:    Frodomi 11.05.2004 12:53
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Aha.. ist ja wirklich nicht so prall.
Trotzdem danke ^-^



Von:    kibou 11.05.2004 17:58
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
>>WER DAS NICHT LESEN WOLLTE, ES ABER TROTZDEM TAT, DER IST SELBER SCHULD!!!

achT_T getroffen...
dänmliche Spoilersucht...
aber, dasmit Kairi war mir klar...
nunja...
~.~

gut zu wissenXD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Baranamtara 11.05.2004 18:05
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste es!!! ^-^ Es geht nicht anders!!! Er ist netter, lustiger und besser als blöd-Toji.. *lacht*
gebt mir Spoiler... ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:55
Betreff: Wer denn nu? o.O [Antworten]
Avatar
 
sie kommt trotzdem am ende mit kari zusammen.
das ist ja der sinn von diesme story, eben halt...kompliziert, erst trennt sie sich von toji, dann wieder nit dann wieder, irgendwie bescheuert...

kairi find ich sehr süss, der arme, er hats es auch nit leicht
seine "jugendliebe" sein beklopten bruder...

18 bände





Zurück