Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt???

Eröffnet am: 16.11.2002 18:07
Letzte Reaktion: 24.10.2004 11:43
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Conan-klan ???????Verliebt????????? 16.11.2002, 18:07
 SailorSirius ???????Verliebt????????? 16.11.2002, 18:57
SaireaZadkiel ???????Verliebt????????? 15.05.2003, 16:48
 Yusuka ???????Verliebt????????? 15.05.2003, 16:53
d_n_a140 ???????Verliebt????????? 24.10.2004, 11:43
d_n_a140 ???????Verliebt????????? 24.10.2004, 11:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2002 18:07
Betreff: ???????Verliebt????????? [Antworten]
In wen ist Momo-chan jetzt eigentlich verknallt und - gibt es Peach-Girl eigentlich auch "außerhalb" von Manga-Power?



Von:    SailorSirius 16.11.2002 18:57
Betreff: ???????Verliebt????????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns net leiden, wenn Leute wichtige Sachen schon vorher wissen wollen... Dann müsste man das ja garnet mehr lesen oder? Also lies halt weiter, wird schon noch rauskommen.
Und soweit ich weiß, soll Peach Girl in Deutschland irgendwann in Bänden veröffentlicht werden.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 15.05.2003 16:48
Betreff: ???????Verliebt????????? [Antworten][Ändern]
Eigentlich teile ich Sirius' Meinung aber da ich selbst manchmal so bin....................^-^'
Aber zu deiner Frage:
Tja, irgendwie sieht es so aus als wüsste sie das selbst nicht.
Deshalb: Fröhlich weiterlesen ^^
Der erste "Einzelmanga" müsste jetzt rausgekommen sein.
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.



Von:    Yusuka 15.05.2003 16:53
Betreff: ???????Verliebt????????? [Antworten]
Avatar
 
Der erste Tankobon von Peach Girl ist schon erschienen... 4-6 monatig werden dann die anderen Bände folgen.

In Japan ist der Manga mit mittlerweile ca. 15 Bänden noch nicht abgeschlossen.

Jup, ich bin auch Sirius Meinung. Wofür willst du das wissen? Grade um das heraus zu finden liest man einen solchen Manga. -__-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
OH GOTT!!! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:43
Betreff: ???????Verliebt????????? [Antworten]
Avatar
 
nun ja, es gibt nun ma menschen die halt neugierig sind, sie können es eben halt nit abwarten was danach pasiert, ich gehöre auch dazu.

wenn man dieses thema nit erwähnt würden sie auch nit so neugierig sein, aba wenn man es schon erwähnt, dann kann die se "neugierige menschen " es eben halt nit mehr abwarten.





Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:40
Betreff: ???????Verliebt????????? [Antworten]
Avatar
 
in den ersten 7bänden ist momo in toji...
dann kommt se aba mit kairi zusammen...
ja, und das ist auch gut so.





Zurück