Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach girl??

Eröffnet am: 31.07.2002 22:23
Letzte Reaktion: 24.10.2004 11:51
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AyaneOkawa Peach girl?? 31.07.2002, 22:23
infinity Peach girl?? 01.08.2002, 23:10
 Canty Peach girl?? 11.08.2002, 22:22
SaireaZadkiel Peach girl?? 11.08.2002, 23:00
 CityGuru Peach girl?? 12.08.2002, 09:00
Linda-chan Peach girl?? 12.08.2002, 09:23
doc_tomoe Peach girl?? 12.08.2002, 12:03
 klopfer Peach girl?? 12.08.2002, 13:42
Clover Artbook & Tankobon 26.10.2002, 15:47
d_n_a140 Peach girl?? 24.10.2004, 11:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:23
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
Avatar
 
hab mir heute manga power 5 gekauft...die lage wird ja immer verzwickter für Momo und Toji!!
weiß jemand ob es ein happy end für die beiden gibt, oder kommt momo mit okayasu (oder wie man den scheibt) zusammen??



Von:   abgemeldet 01.08.2002 23:10
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
hey ,weiß jemand was über das artbook "peach"? Bei archonia.com heißt es,dass Tokyopop eine angl. Ausgabe davon herausbringen will/wollte?? aber das Erscheinungsdatum ist schon längst überschritten und von dem Artbook ist immer noch nichts zu sehen ...



Von:    Canty 11.08.2002 22:22
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
Tjaja, das ist schon ganz schön Kompliziert...also, es ist folgendermaßen: Momo kommt mit Toji zusammen (die beiden erleben eine seeehr schöne Zeit), doch Sae schafft es doch immer wieder, die beiden auseinander zu bringen. Aus einen für mich unerfindlichen Grund ist Toji dann mit Sae zusammen. Und Momo kommt mit Okayasu zusammen. DIe zwei sind dann auch recht lange zusammen. Bis eine "Jugendliebe" von Okayasu aufkreuzt und sich Momo immer mehr Eifersuchtszenen leistet. Letztendlich ist dann auch mit Okayasu schluss und dann kommt Toji wieder ins Spiel ^_^...
Soweit hab ich das jedenfalls verstanden (ich hab die chinesischen Manga von Peach Girl, doch leider mangelt es mir an chinesisch-kenntnissen)

Also dann, ich hoffe, ich konnte dir irgendwie einen vorgeschmack auf die folgenden Kaptel machen...

Jul-chan



Von:   abgemeldet 11.08.2002 23:00
Betreff: Peach girl?? [Antworten][Ändern]
oha, das wird ja immer schlimmer...ohje...hoffendlich wird es noch ein happy end geben?!

Tatsujana



Von:    CityGuru 12.08.2002 09:00
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
Man sollte sich lieber vom Ende überraschen lassen
Oho!



Von:   abgemeldet 12.08.2002 09:23
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
Genau, sonst braucht man sichs nicht mehr durchzulesen, sondern kanns lediglich als Bilderbuch benutzen
Linda-chan

Schaut euch meine ANIME SEITEN an:
www.okonomiyaki.de
www.aishite-night.de



Von:   abgemeldet 12.08.2002 12:03
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
Avatar
 
oha auf "Ultimate Manga Guide" steht 12 sammelbände und ein Artbook Hoffentlich bringes die bald raus ( will nicht 70 MP´s sammeln).
NCC-1701-A



Von:    klopfer 12.08.2002 13:42
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
Avatar
 
Band 1 kommt wahrscheinlich im Sommer 2003.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 15:47
Betreff: Artbook & Tankobon [Antworten]
Stimmt, 2003 sollen drei Bände erscheinen. Nur ehe man alle zusammenhat -.- Bisher sind in Japan nämlich 14 Bände erschienen und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht.
Tokyopop wollte Peach Illustrations verlegen?! Ist mir neu, aber da scheint ja leider echt nix daraus geworden zu sein -.- Wer's nicht abwarten kann:

Artbook: Miwa Ueda Illustrations (jap)
VERLAG: Kodansha
ISBN: 4063343308
BISHER PUBLIZIERT IN: Japan, Thailand
PREIS: zwischen 20-30 Euro
Über 100 Illustrationen zu Peach Girl + Bilder zu weiteren Werken der Zeichnerin
http://www.totallypeach.de.vu

~ Aya's Ultimate Peach Girl Fanpage! ~

**NEU: Peach Girl FanArt-Wettbewerb!**



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:51
Betreff: Peach girl?? [Antworten]
Avatar
 
also das hört sich doch ziemlich spannend an.

ich hoffe trotzdem dat die sache mit kairi jut endet, er ist ja so süss*grins*





Zurück