Zum Inhalt der Seite

Thread: Okayasu ein Idiot?

Eröffnet am: 24.06.2005 12:29
Letzte Reaktion: 08.01.2006 14:32
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LeiliMana Okayasu ein Idiot? 24.06.2005, 12:29
artem Okayasu ein Idiot? 24.06.2005, 18:21
Misato20 Okayasu ein Idiot? 25.06.2005, 18:54
 LeiliMana Okayasu ein Idiot? 27.06.2005, 09:25
 Lunaly Okayasu ein Idiot? 28.06.2005, 12:41
klubnika Okayasu ein Idiot? 28.06.2005, 18:29
Misato20 Okayasu ein Idiot? 28.06.2005, 20:08
pralinchen Okayasu ein Idiot? 29.06.2005, 13:25
 Damon_Salvatore Okayasu ein Idiot? 13.07.2005, 10:24
Okayasu ein Idiot? 07.08.2005, 19:11
Okayasu ein Idiot? 07.08.2005, 21:25
Okayasu ein Idiot? 10.08.2005, 12:45
Okayasu ein Idiot? 27.08.2005, 17:12
 Baranamtara Okayasu ein Idiot? 27.08.2005, 17:35
Okayasu ein Idiot? 04.09.2005, 23:26
Okayasu ein Idiot? 25.10.2005, 15:16
Okayasu ein Idiot? 08.01.2006, 14:32
Seite 1



Von:    LeiliMana 24.06.2005 12:29
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Endlich ist Band 11 von Peach Girl erschienen und dann muss es so schrecklich aufhören!
Was glaubt ihr weshalb Kairi Momo-Chan ´diese´Antwort gibt?!
Ich glaub nämlich das er lügt!Er kann sich doch nicht von heut aif morgen daran erinnern dass er Misao-Chan liebt!
Also schreibt was dazu.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 18:21
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Rache!!! Es hat ihm wehgetan dass momo seine - seine eigene freundin ihm nicht geglaubt hat, jetzt muss sie auch leiden, aber die funkstille hält nicht lange zwischen den beiden, aber es werden so viele missverständnissse geben, schreckliche missverständnisse, GRRRRRRRRRRRr, ich werdet in die kissen beisen



Von:   abgemeldet 25.06.2005 18:54
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Warum muss der manga immer an so einer stelle enden -.- also das er immer noch misao liebt glaub ich auch nicht aber bei dem manga kann alles möglich sein *drop*



Von:    LeiliMana 27.06.2005 09:25
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Aber wenn er sich an Momo-Chan sozusagen rächen wollte, wieso hat er es nicht ´gleich´gemacht und erst als sie miteinander schlafen wollten? Was ich nicht begreife ist einfach, wie er ´plötzlich´nicht mehr mit ihr geredet hat...!
Und was mir noch aufgefallen ist,war dass Momo-Chan, Sae von Ryo
´beschützen´wollte!
Das stimmt dass Peach Girl immer an so einer verdam..... Stelle aufhört!!!!><
^^



Von:    Lunaly 28.06.2005 12:41
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Das wird immer verwirrter. >.<* Das Schlimmste ist aber wirklich immer das Warten auf den nächsten Band.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 18:29
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
ach leutz begreifts doch, kairi war sich nicht sicher ob sie "wirklich" bereit ist mit IHM zu schlafen und nicht sich dabei toji vor ihm vorstellt und kairi war sich auch nicht sicher ob sie ihn wirklich liebt, nach all dem was passiert war






Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:08
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Dann muss er ja nicht gleich sagen das er misao noch liebt -.- aber war ja irgendwie klar das das mit den beiden nicht lange gut geht der manga hat schließlich 18 bände schätze mal da passiert noch so einiges nur schade das er nur zweimonatlich erscheint



Von:   abgemeldet 29.06.2005 13:25
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
ich nehme an, dass er ihr ansah dass sie nicht bereit ist, aber sie hat ihn wirklich verletzt
aber keine angst, die beiden werden schon begreifen, dass sie ohne einander nicht können!
nur leider wird es in manchen fällen zu spät sein



Von:    Damon_Salvatore 13.07.2005 10:24
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte echt ausrasten!>.<"
Wieso? Die beiden waren doch so ein süßes Paar und jetzt das. Ich will aber auch nicht , dass Momo wieder mit Toji zusammenkommt. Der Typ ist voll die Flasche...wie wär´s mit Gigolo? Auch ne doofe Idee. Momo steckt echt in der Patsche...Mein arme Momo
*heul*
Wir lieben dich Momo Adachi!!!!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 19:11
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Also:
Ich glaub das Peach Girl immer so spannend endet damit man den nächsten band auch kauft.
ich hoffe/bete dafür das kairi lügt, da die beiden voll das süße paar sin *das paar kawaii findet*
aber ich hab mal in die englische version von p.g. reingelesen und im 15 oder 16 band schläft sie mit Toji, obwohl so wie ich das verstanden hab *nicht sehr gut englisch kann*, noch mit kairi zusammen ist.
*das grottig fies findet*
Also sagt mal eure meinung dazu.




Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:25
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71034

ist ne RPG von mir. könnt euch die ja mal angucken, wer bock und zeit dazu hat.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 12:45
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
ach ich hab den 11band jetzt auch gelesen!
find die szenen da so schön, ja den 15 und 16band hab ich von pralinchen auch gelesen, aber er wirds sich doch rausstellen dass sie mit toji doch nicht schläft, aber mein gott kairi wird mir da so leid tun, als er die beiden hand in hand sieht und sitzend auf den stufen weint! oi oi oi



Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:12
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Den 11 band hab ich noch nicht.
wer kann mir sagen was da drin steht??
HELP



Von:    Baranamtara 27.08.2005 17:35
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
Kairi is eindeutig saublöd... Ich emin, erst bemüht er sich so um Momo-chan udn dann sowas???
Ein bisserl schräg is das scho... aber gut... ^^
Wir wollen Miwa Ueda verzeihen, denn das Ende wird lustig... hahaaaaa... ^^ *rumspoilt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:26
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
oh man ich glaub ich wefd voll traurig sein wenn ich alle bände gelesen hab *gerade mit band 11 fertig sei*, der manga soll nich auf hören...
wollt ma fragen ob der anime sehr vom manga abweicht..
bai bai molein



Von:   abgemeldet 25.10.2005 15:16
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
weiß nicht ob der Manga vom Anime abweicht, hab den Anime nicht gesehn. Ich finds blöd das PG nur alle 2 MOnate erscheint
Jedenfalls bei mir



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:32
Betreff: Okayasu ein Idiot? [Antworten]
Also ganz ehrlich, ich denke nicht, dass okayasu in wirklichkeit misao-chan liebt, das kommt alles viel zu plötzlich, er liebt doch momo viel zu sehr! obwohl es dafür ja auch gewisse anzeichen schjon gab in den vorherigen bändern...das foto zb, das er aus versehn in den pool wirft(das da rein befördert wird ^^), da ist er ja drauf mit noch einer person, und ich denke das ist misao-chan... aber so wirklich verliebt ist er, denke und hoffe ich, in momo! naja, das klärt sich ja auch alles und dann werden ihn wieder alle mögen *schwärmt* KAIRI IST VIEL ZU SÜSS UM IHN NICHT ZU MÖGEN!!! *gg*
ganz viele infos zu peachgirl und zu OKAYASU gibt es auf http://www.peach-girl.de.tp ... da gibz auch ganz hamma foddos von okayasu *sabba runterläuft*
Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:33:04





Zurück