Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen! Oder: Tenma her oder ich werde zum Monster ;)

Eröffnet am: 21.04.2004 20:06
Letzte Reaktion: 25.10.2004 12:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Monster (Anime/Manga)

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 11:33
project_2501 Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 12:14
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 12:47
Naoko_Urashima Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 12:59
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 13:19
Naoko_Urashima Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 13:34
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 14:17
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 26.04.2004, 12:19
 Cibo Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 15:07
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 15:21
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 19:04
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 19:19
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 22:01
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 22:09
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 22:13
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 22:21
 MoM Tenma, der Arzt dem die Frauen... 26.04.2004, 13:43
 HoneyB Tenma, der Arzt dem die Frauen... 26.04.2004, 23:54
 Möhri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.10.2004, 12:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:33
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]

Jau, wenn mich nicht alles täuscht, kommt der im nächsten Band. *nüchspoil*
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!

Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:14

> Tenma, das Sexsymbol der intellektuellen weiblichen Otakus *gggg*

LOL! ... Ja wisst ihr ... ich stehe zwar nicht auf Johann oder andere, aber irgendwann werde ich wie Tenma sein! Dann dürft ihr Gott zu mir sagen. :D

Was'n das für'n Thread hier? *lach* Eure Sabberei solltet ihr etwas weniger auffällig betreiben, sonst glaub euch keiner mehr, wenn ihr sagt, dass ihr euch Monster der Story wegen kauft und nicht weil dort Bishies 'rumlaufen.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:47

Naja, Project ... zu einer guten Story tragen gute Charaktere einen sehr grossen Teil bei. ^____^ Nicht?
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD

Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:59
Meine Güte, der Thread platzt ja richtig aus allen Nähten XD
Hey, aber das mit RPG ist ne tolle Idee, würde auch gern mit machen- wenn ich mich mit sowas auskennen würde *seufz*, wie führt man den so ein RPG *binsoeinNichtswisser*
Die Nina und Dieter-Kombi ist wirklich süß - hach, ich liebe PSME und für son süßes Kerlchen wie Dieter wartet man doch gern 7 Jahre.
Alle Dieterfans können dann den Song "Sieben Tage lang" von den Bots als Imagesong nehmen. *jetzt wollen wir warten, sieben Jahre lang..." (Autsch, Sonntagnachmittag und nur Quatsch im Kopf)
Ich hab traurigerweise gar nicht mitgekriegt das der 9. Band schon draußen ist (verschämt den Kopf senken) Peinlich, und ich will ein Fan sein? *erröt* Na ja aber am Dienstag soll das gute Stück in der Buchhandlung angekommen sein und dann nichts wie los!
Ich finde auch Tenma sollte eine Frau haben, die einfach fröhlich ist, der arme Kerl hat so viel um die Ohren. Ich bin auch der Meinung das es bei Eva mit der Liebe nicht weit her ist...
Zum Thema gesabber: Warum nicht das Angenehme mit dem Praktischen verbinden, wir hecheln ja nur so hinter Tenma, Johann, Runge, Dieter etc. her, weil Naoki Urasawa so fantastisch glaubwürdige, charaktervolle Figuren erfinden kann. Das ist halt einfach ein Luxusmanga für die Frauenwelt ;P
Na ja, Schade das es so noch keine ernsten Fanfics zu geben scheint, hach, ich trau mich an das Thema auch nicht so recht ran...
Obwohl Lust hätt ich ja, mal schauen ich hab noch 2 Tage Urlaub, da kann noch viel passieren...
Wie wäre eigentlich die Idee: Ein Fanartwettbewerb: Mal dich und deinen Lieblingschara aus Monster! (Vielleicht Schwerpunkmaßig auf Tenma angelegt ^^°)
Zuletzt geändert: 25.04.2004 13:28:56

Von:    Ri 25.04.2004 13:19

@Projekt: Du hast uns erwischt! XD Dabei ist dieser Thread extra in der Labersektion gelandet.

>wir hecheln ja nur so hinter Tenma, Johann, Runge, Dieter etc. her, weil<

Wir wollen nicht Nina und Eva vergessen. Und Grimmer.

>Wie wäre eigentlich die Idee: Ein Fanartwettbewerb: Mal dich und deinen Lieblingschara aus Monster! (Vielleicht Schwerpunkmaßig auf Tenma angelegt ^^°<

Es gibt aber doch eh schon zZ. zwei WBs mit dem Thema Monster? Noch einen aufzumachen halte ich nicht für sinnvoll, leider gibt es ja noch nicht soviele aktiven Monsterfans und ausserdem geht das leicht bei dem Überfluß an WBs in diesem Verein unter. Des Weiteren würd ich mich nicht zusammen it den Charas aus Monster zeichnen. ^^; Ausser bei einer Parodie vielleicht, aber selbst da... das grenzt an Mary Sue-ismus.

>Hey, aber das mit RPG ist ne tolle Idee, würde auch gern mit machen- wenn ich mich mit sowas auskennen würde *seufz*, wie führt man den so ein RPG *binsoeinNichtswisser* >

Ist ganz simpel ;) erstmals bewirbst du dich für eine Rolle und wenn du sie bekommst, gibt's da ne Tabelle wo man seine Beiträge reinschreiben kann. Das Kästchen 'Aktion' macht den Text schräg, und wenn man das 'In-Time'-Kästchen enthakt wird der Text grau, was bedeutet, dass er nicht zum Spiel selbst gehört, bzw. sind das Gespräche zwischen den Spielern "Hinter den Kulissen". Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht. ;)
To walk is human, to slither divine.
Zuletzt geändert: 25.04.2004 13:28:26

Von:   abgemeldet 25.04.2004 13:34
Hey! Das ist ja super-einfach!! Sogar für mich ;)
Jah, ich denke dann möchte ich auch mitspielen, beworben hab ich mich jetzt, mal schauen.
Och, ich finde Bildchen auf denen man sich mit seinem Lieblings-chara malt ganz süß :)
Ach, is schon schad, das es zu so Outsiderwerken so wenig aktive Fanbeteiligung gibt *schief*
Na ja es soll ja keine dumme Fragen geben...
Ähm, was ist Mary Sue-ismus?

Von:   abgemeldet 25.04.2004 14:17

Ri> Danke, jetzt weiß ich auch endlich, was es mit den Kästchen auf sich hat. ;)

Also von mir aus können wir mit dem RPGn jetzt loslegen, ihr könnt euch ab jetzt wenn ihr wollt auch für mehr Rollen bewerben, weil ich nicht weiß, ob noch wer kommt. (Und wenn doch noch Leute kommen, und einer mehrere Rollen hat, kann er eine davon ja auch wieder freimachen, oder?)

Ich hoffe, wir können uns alle auf Blödelei-rpg einigen, sonst ergreifen hier glaube ich manche die Flucht. *lol*

Von:    Ri 26.04.2004 12:19

>Ähm, was ist Mary Sue-ismus?

Naja, eigentlich ist es ja nicht direkt eine "Mary Sue", wenn man sich selbst mit einem Chara zeichnet. Eine klassische Mary Sue ist, wenn man zB. in einer Fanfiction einen eigenen Charakter kreiert, die seiner Person selbst in 'leicht' abgewandelter Form darstellt. Meistens wird die Ähnlichkeit mit sich selbst aber geleugnet.
Eine Mary Sue ist in erster Linie ein Charakter die nur von Perfektion strotzt, die alles kann, deren Fähigkeiten die von allen anderen, also den Charas aus der Originalserie, übertrifft, alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und meistens auch anschließend mit dem Lieblingscharakter der Autorin zusammenkommt.
Wenn man eine Mary Sue (auch genannt "Self-Insert") schreiben will ist das in Ordnung, sie werden nur in der Regel nicht gerne von anderen Leuten gelesen/gesehen.

Aber wenn man sich selbst wie man ist zeichnet, ist das nicht -unbedingt- Mary Sue, da man ja ehrlich sagt man ist es auch selbst ect.
Zuletzt geändert: 26.04.2004 12:22:50

Von:    Cibo 25.04.2004 15:07
Hab mich beim RPG mal als Eva beworben *gnarharhar*, da kann ich so richtig schön rumzicken und Tenma hinterherlaufen. Mein erstes RPG ^^; *keine Ahnung von gar nichts hat* Seid gnädig, ja? *_*;
Ich bin auch für ein BlödelRPG, denn ich finde, grade bei Monster macht ein ernsthaftes nur Sinn, wenn man auch alle Mangabände kennt. Und hier wird doch niemand anfangen rumzuspoilern... Ò_ó
Mann, bei einem dreimonatigen Erscheinungsrythmus dauert´s ja noch über 2 Jahre bis Monster abgeschlossen ist. *schnüff* Wenigstens gibts ja noch den Anime für die regelmäßige Dosis Tenma-kun, wobei er mir im Manga besser gefällt. Da hat er in Band 1 auch noch nicht so diese Falten um die Augen.^^
Btw., Monster Cosplay... öh, *hust*, endlich mal ein Cosplay, wo niemand merkt, dass man Cosplay macht und das sogar alltagstauglich ist. *g*
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*

Von:   abgemeldet 25.04.2004 15:21

XDDD~ ja, musst nur unrasiert und mit MAschinengewehr rumrennen, das wird keinem auffallen. *lol*

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD

Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:04

Ich hab beim RPG jetzt mal angefangen, was zu schreiben.
Wann seid ihr alle immer so online? Spielt sich besser, wenn alle da sind.

Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:19

Meine Ferien sind jetzt zu Ende (*flenn*), deshalb werd ich unter der Woche nie vor ca. 16.00 da sein, manchmal auch noch später. Aber am Wochenende hab ich oft zeit. ^.^
Jetzt muss ich aber erst mal abendessen gehn ... XD

Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:01

Ich würde auch sagen abends ist am besten, so 7 oder 8?

Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:09

Ab so halb sieben ist eigentlich alles gut. ^^ Naja, an den meisten Tagen jedenfalls. ^.^

Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:13

OK~ jetzt gerade lässt's sich schlecht spielen, weil Dieter net da ist. ^^;

Von:    Ri 25.04.2004 22:21

Und Johann muss grad für Wirtschaft und Recht lernen und ist uninspiriert.

Von:    MoM 26.04.2004 13:43
> Na, why not!
> Hier ist der Tenma-Thread!
> Mal einfach so zum Spaß, hier könnt ihr Tenma anbeten, in Kontakt mit Gleichgesinnten treten und euch für euren tollen Geschmack, gegenseitig auf die Schultern klopfen ;)
>

Nunjaaa... ich hab jetzt keinen Lieblingscharakter irgendwie mag ich die alle in ihrem Gesamtzusammenhang... *wirr*

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:    HoneyB 26.04.2004 23:54

Hallihallo, ich bin Dr. Reichwein :P Wollt mich nur mal schnell vorstellen ^^

Da ich quasi bei München wohne, kenn ich mich schon mal geländetechnisch aus. Und a bisserl bayerisch wafen kann ich auch noch o_O (als Nicht-Bayer)

Ich find das auch gut, dass das ein Blödel-RPG wird, da kann ich meine Stärken voll ausspielen XD (bin nebenbei auch RL-Rollenspieler :P) Äh ja, bis dann ^_^
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")

Von:    Möhri 25.10.2004 12:52
gibt es das rpg eigentlich noch? ich find´s net und würd gern mitmachen ^^
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.

[1] [2]
/ 2

Zurück