Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rave 0077 - Wer sind die Eltern von Levin?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86856/-1/11064745192817/
http://desu.de/XzqKax_




Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:07
Betreff: Rave 0077 - Wer sind die Eltern von Levin? [Antworten]
Avatar
 
Na wenn man mal in Rave Band 1 guckt, da kommt auf Seite 11 Nakajima als erstes vor. Da hängt er schon am Haus. Wenn man sich jetzt das erste Rave 0077 ansieht, dann sagt Levin im erten Panel "Ich träume davon, später mal als Abenteurer durch die Welt zu reisen."
Dann im dritten Panel " Weil sie Angst haben, wenn ich alleine bin, kommt ein Aufpasser sagen sie."
Das ist der ERSTE Auftritt Nakajima. Die Häuser sind zwar nicht identisch, aber sie stehen beide in einem Wald.
-> Haus kann man zwar verändern, Wald bleibt jedoch.
Das einzige was mich an meiner Theorie stört, ist das Cattleya nicht da ist. Ich schätze mal das sie (sie ist ja 20) älter ist, als Haru. Dann könnte sie eigntlich rein theoretisch auf ihn aufpassen.

Zurück zum Thread