Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Fantreffen

Eröffnet am: 17.02.2005 14:03
Letzte Reaktion: 04.08.2005 22:39
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Changes Naruto-Fantreffen 19.02.2005, 00:55
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 19.02.2005, 04:12
 Mineria Naruto-Fantreffen 19.02.2005, 11:27
kururi Naruto-Fantreffen 19.02.2005, 14:34
temari Naruto-Fantreffen 19.02.2005, 21:38
 Kuromu Naruto-Fantreffen 19.02.2005, 22:35
 -Titania- Naruto-Fantreffen 20.02.2005, 14:24
temari Naruto-Fantreffen 20.02.2005, 10:09
Kyoko_shinohara Naruto-Fantreffen 20.02.2005, 11:03
Aoko-chan Naruto-Fantreffen 20.02.2005, 15:05
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 20.02.2005, 20:04
 Satoshi-kun Naruto-Fantreffen 20.02.2005, 20:27
 Mineria Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 12:27
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 00:04
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 06:36
 Sorako Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 10:59
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 11:41
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 14:39
 Rabenkynd Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 12:31
 Sari Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 12:39
 Changes Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 13:28
 -Titania- Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 14:57
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 16:13
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 16:49
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 17:52
mountscene Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 17:30
Kyoko_shinohara Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 17:52
 Sorako Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 19:31
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 19:35
 Mineria Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 19:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Changes 19.02.2005 00:55
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also einigen wir uns auf Düsseldorf Leute? ^^" Das wäre glaube ich wirklich das Beste da diesen Vorschlag wohl die Meisten annehmen. In den anderen Foren muss ich allerdings auch noch fragen XD"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Zetsubo 19.02.2005 04:12
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Also einigen wir uns auf Düsseldorf Leute? ^^" Das wäre glaube ich wirklich das Beste da diesen Vorschlag wohl die Meisten annehmen. In den anderen Foren muss ich allerdings auch noch fragen XD"

Nya... Scheint darauf hinauszulaufen... Gibt einfach zu viele aus der Ecke...
Nya... yare yare... Angel... Wie kriegst du das bloß alles auf die Reihe... @_@ - du wohnst ja noch weiter weg als ich und ich muß bei Düsseldorf scho arg hapern... zum einen scheiß Zugverbindung, dann der Preis, Übernachtung... @_@ ...dieses unmissverständlich ungute Gefühl in der Magengegend das ich dabei habe...
*trudel*
...nye... ich denke fast es wird darauf hinauslaufen, daß ich doch nicht kommen kann... nye... U_U; - wär' ja an sich auch egal...
...trotzdem nachher ma Drachi fragen...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 19.02.2005 04:13:10



Von:    Mineria 19.02.2005 11:27
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Nya, mir persönlich ist Düsseldorf zwar etwas weit weg, aba wat solls ~.~
Ist von München eh fast alles zu weit weg XD
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:   abgemeldet 19.02.2005 14:34
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ihr wohne selbst auch nicht in Düsseldorf (brauch 6 Stunden mit'm Zug :D~), aber ich dachte mir es ist am besten für alle, weil es relativ in der Mitte ist.. :]



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:38
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Mich hat mal wieder keine darüber informiert das sowas geplant wird...pft..-_- aber Düsseldorf fände ich auch OK dank meines Jobtickets muss ich höchstens nur für die halbe Strecke bezahlen aber der Gedanke daran mit sooo vielen fremden Menschen acccchhhhhh...*seufz* *angsthab*
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!

Sende eine SMS mit "Feuer" an die 112 und warte auf lustig gekleidete Männer in einem Partywagen.^__^"
Ähhhmmmm aber nich wircklich machen okey! haha




Von:    Kuromu 19.02.2005 22:35
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 

>aber Düsseldorf fände ich auch OK dank meines Jobtickets muss ich >höchstens nur für die halbe Strecke bezahlen aber der Gedanke >daran mit sooo vielen fremden Menschen acccchhhhhh...*seufz* >*angsthab*

-_-' temi das kauf ich dir nicht ab.. *poke* ....gerade du?.. oO...



super also d-dorf ^^ ...
jetzt müssen angel und ich nur noch überlegen WO da genau..
***



Von:    -Titania- 20.02.2005 14:24
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 

> super also d-dorf ^^ ...
> jetzt müssen angel und ich nur noch überlegen WO da genau..

Ich würd sagen am anfang direkt Immermannstrasse, das Japanstadtviertelchen^^;
mit den läden usw *drop* das is auch immer bei allen animexxtreffen der erste Ort der besucht wird...
hmya dana~ch...? altstadt oder irgend n See...?
Hitsugaya aka Shiro-Chan




Von:   abgemeldet 20.02.2005 10:09
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ja gerade ich! Ich hab immmer Angst ich kanns nur gut unterdrücken indem ich mich blöd anstelle.-_- Was glaubst du den warum meine Neurodermitis nicht weggeht?! Das wird durch Stress und pure Angst ausgelöst.
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!

Sende eine SMS mit "Feuer" an die 112 und warte auf lustig gekleidete Männer in einem Partywagen.^__^"
Ähhhmmmm aber nich wircklich machen okey! haha




Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:03
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Und ich erfahr erst jetzt von??? xD
Bin dabei! *hand heb* ^o^

> 1.) Hätte überhaupt jemand Interesse an sowas?
HAAAAAAIIIIIII!!!! *2. hand heb*


> 2.) Wenn ja, WANN und WO? Vorschläge sehr willkommen ^^ (Ich nehme aber an, dass das Ganze in einer Ferienzeit abgehalten wird - oder zu einer Zeit wo möglichst viele Leute Zeit haben)

> 3.) Würdet ihr eine Anreisezeit und Anreisekosten in Kauf nehmen wenn das Treffen nicht so dermaßen in eurer Nähe liegen würde? Solange sie sich natürlich in Grenzen halten... (Obwohl... ich komm ja aus Österreich -.-" Da kostet Anreise sowieso schon mehr als der Tag *lol*)

Naja....wenn ich ehrlich sein soll wäre es mir schon lieber wenn es in meiner Nähe ist. Aber da Faylin *poooke* auch hingeht....nimmst sie mich sicher mit. *breitgrins* Und wenn nicht....dann komm ich halt allein, pah!
Düsseldorf....nya, ist...OK.
Ich würde sagen, nicht in den Sommerferien. Ferien ist zwar gut, aber meine Ferien sind nur 4 Wochen lang und aufgrund der Ani hab ich grade Mal 2 Wochen für Thailand übrig... Außerdem bin ich nach der Ani immer so pleite wie nie im Jahr... Entweder vor Ani )Ostern??) oder in den Herbstferien.

>
> 4.) Habt ihr Vorschläge für Aktivitäten? Mal abgesehen von diversen Gesprächen/Diskussionen und Conhon-Eintrag-Sessions?
>
- Cosplay!! *3. hand heben will aber keine hat*
- Ninjutsu-Crash-Kurs?? (Ich lerne Ninjutsu)
- WBs....k.A. was. Leute, ich bin da wirklich unkreativ...
(Irgendwie werden meine "Ideen" zu Con-haft...)
Ach....fragt besser nicht mich, das gibt wohl nur Chaos...

> Zu 4.) Ich persönlich dachte es wäre lustig im Cosplay durch die Stadt zu laufen oder durch Parks oder durch sonst was *lol* - das ganze wäre aber wohl dann auf Naruto Cosplay beschränkt - oder wir gehen Ramen essen sofern das in der Stadt in der das Treffen statt finden soll möglich ist XDDDD Würdet ihr sowas machen wollen?

*4. arm anwachsen lässt* YAAAY!!

> Wir dachten, dass das Ganze 1 bis 2 Tage laufen würde >_> Ein Tag ist aber realistischer weil Übernachtungen viel kosten (es sei denn wir machen uns so nach Ninja-Art (oder besser: in Zelten) irgendwo (sprich: Camping Platz) breit *lol* (Aber der kostet ja auch was XD")

Camping...? Nya...lässt sich machen, auch wenn ich kein Fan von bin. Aber jenachdem was zusammenkommt reicht vielleicht auch 1 Tag, oder?




Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:05
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Düsseldorf ist okay, finde ich. Fragt sich ja jetzt nur noch wo genau und vor allem wann? Mir selber ist das Datum ja egal, aber ich tendiere immer noch für den Sommer. ^^;
~Never forgive the bad ones!~



Von:    FruchtCocktail 20.02.2005 20:04
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Als OrgaViehchen vom Chisaii (Mexx Treff Hamburg) möchte ich den Ort der Location als gut ansehen,
das Datum hingegen ist KRANK =P

Halloohoooo
Wir haben die ANI im Sommmer,
macht das wenn dann auf der ANI , aber nicht mehr davor oder danach.

Weil vor/nach der ANI haben wir eh kein Geld dafür ^^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Satoshi-kun 20.02.2005 20:27
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Toll, dass ich auch weiß, dass ich da hingeschleppt werde...
Sensei, du solltest mir das wenigstens sagen ^^;;;

Hätt aber schon lust da hinzufahren... weiß nur net, ob ich kann - wegen Arbeit ^^;;;
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Mineria 21.02.2005 12:27
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur gesagt, dass ich da wohl für euch sprechen kann, von wegen Interesse. Das mit dem Mitschleppen war nur auf Naruto und Ino bezogen. Mußt ja net kommen, wenn du nicht magst *ts*
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    Zetsubo 21.02.2005 00:04
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hrm... Mein Drachi hat schon Interesse bekundigt... Allerdings abhängig vom Datum. Wenn's ein **Drachi-Mama-Köln**-WE sein sollte hätten wir sehr günstige Hin- und Rückfahrt... Allerdings mit zwei Übernachtungen. Gut... wir könnten die zwei Nächte durch Dusselstadt tingeln... Aber entweder würden wir uns verlaufen oder uns mit Eiskaffee dermaßen die Kante geben, daß wir irgendwo eingeliefert werden wo die Wände ganz, ganz dolle weich sind...
<_<
>_>
Nein, echt... Gestern Abend/Nacht am wolfsburger ZOB als's nach dem Cosplay-Chaos auf den Bus gewartet haben haben uns paar Bedienstete der WVG gefragt, ob bei uns alles in Ordnung sei weil wir kurz davor standen gackernd über den Bussteig zu kullern in uns'ren viel zu quietschbunten Cosplays... und wir haben sie dann irgendwie davon überzeugt, daß auch sie Cosplayer seien in ihren gelben Jacken @_@; - eeeep... lag alles am Eiskaffee... vorher waren wir ruhig...

Nye. Hat jemand ein Stück Garten für uns wo wir ein Zelt hinstellen können...? Ihr wohnt doch alle da!! Wir machen auch nicht ins Blumenbeet!
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 21.02.2005 11:29:31



Von:    FruchtCocktail 21.02.2005 06:36
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
OMFG X_X

Zelgi ich liebe disch *anspring und knuddelz*
Der Junge is genau wie ich xD

Yeah , wenn wer n Platz hat für Zelt KillaZelt dann bin isch auch noch vor der Ani dabei ^_^


*sich schon aufs Nächte durchmachn mit Eiskaffee , CC und Baka's Freut *
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Sorako 21.02.2005 10:59
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
>> Der Junge is genau wie ich xD

*prust* Ich hoffe, das war jetzt nur 'ne Redewendung.

Nyaaa~, Yumi und ich müssen uns dann ja quasi entscheiden, ob wir das Geld für Übernachten opfern, oder über Nacht zurück nach Oberhausen tuckern... aber es is doch bestimmt genial, die Nacht mit euch ganzen Spinnern durchzumachen. XD Naja, mal sehen.

@ Riddle: Hältst du die Immermannstraße als Anlaufspunkt für so eine gute Idee? ^^' Weil, das wird, wenn alles läuft, nach aller Wahrscheinlichkeit ein Riesentreffen, und dann kriegen die armen Ladenbesitzer einen Herzanfall. Vielleicht sollte man das lieber als freigestellten Programmpunkt machen, dann rennen wohl auch nicht alle gleichzeitig dahin. ;)

Der Termin sollte aber wirklich im Sommer sein, oder zumindest im späten Frühling. Mit so einer Riesengruppe bei schlechtem Wetter einen Platz zum Hinlümmeln zu finden, ist fast unmöglich. Aber bei Sonne gibt es ja immer die Rheinwiesen. =)
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:    Zetsubo 21.02.2005 11:41
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> OMFG X_X
>
> Zelgi ich liebe disch *anspring und knuddelz*
> Der Junge is genau wie ich xD
>
> Yeah , wenn wer n Platz hat für Zelt KillaZelt dann bin isch auch noch vor der Ani dabei ^_^
>
>
> *sich schon aufs Nächte durchmachn mit Eiskaffee , CC und Baka's Freut *


Nya... Ich lade dich herzlichst zum nächsten Cosplay-Chaos in Hannover ein - Termin gibt's zwar momentan noch nicht, weil wir womöglich 'nen Raum anmieten werden müssen (mit 70 Leuten im Karstadt-Restaurant war doch was viel @_@; ), abeeeer... Nya. Oder du gesellst dich einfach auf'm Anime-Marathon zu uns XD - Wirst uns sicher nicht übersehen ^^;

Errrm... Jo.
*noch immer nach Grünfläche Ausschau halten tu*
...denke mal *wild* darf man da nicht einfach irgendwo sein Zeltchen aufstellen... @_@ - vor allem wäre irgendwie was fließend Wasser in der Nähe doch wünschenswert...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:    FruchtCocktail 21.02.2005 14:39
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 

> Nya... Ich lade dich herzlichst zum nächsten Cosplay-Chaos in Hannover
Ich werd versuchen zu kommen ^_^

> Oder du gesellst dich einfach auf'm Anime-Marathon zu uns XD - Wirst uns sicher nicht übersehen ^^;

Arigato , ich nehme das dankend an

> Errrm... Jo.
> *noch immer nach Grünfläche Ausschau halten tu*
> ...denke mal *wild* darf man da nicht einfach irgendwo sein Zeltchen aufstellen... @_@ - vor allem wäre irgendwie was fließend Wasser in der Nähe doch wünschenswert...

Nyo... Grünfläche wäre echt nicht schlecht für mein 6Personen zelt :D


*immer noch dafür bin das ganze WÄHREND der Ani zu machen*

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Rabenkynd 21.02.2005 12:31
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also je nach Termin und wies mit meinen Finanzen steht, werd ich sicherlich auch vorbeischauen X3 *es schließlich auch ausnutzen muss, mal die münchener hier in der gegen zu haben* ^.~
Yo-tan - Oriya - Haku - Kaiba
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Sari 21.02.2005 12:39
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
njahaa ein naruto fantreffen wie cool ^-^
ich würde gern kommen auch im sommer wenns kurz vor oder anch ani ist weil dann kann man ja n bissel in deutschland umherr reisen (also ich) ^-^denn nach düsseldorf brauch ich 9 stunden und zur ani 8 aber mal sehen ich denke dass das schon gehen würde habe auch einen haku an meiner seite ich selber cosse gaara ^-^evt auch kankoro ^-^*smile*



Von:    Changes 21.02.2005 13:28
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Der Termin MUSS im Sommer sein weil dort die meisten Zeit haben... Es geht leider nicht anders. Ich würde ja vorschlagen wir machen es eine Woche oder 2 Wochen nach der Ani- So mitten drin zwischen Connichi und Animagic... Mir persönlich wäre eine Woche nach Animagic lieber weil ich dann gleich in Deutschland bleiben könnte aber... ich denke ich könnte mir auch ne 2te Fahrt leisten X_x

Ich werde am Mittwoch dann Mal ne Liste machen wer alles dabei ist und wer vielleicht dabei ist. Sagt mir bitte nochmal direkt ob ihr sicher oder vielleicht kommen werdet dann setz ich euch eben auf diese Liste ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    -Titania- 21.02.2005 14:57
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@Zelu
wenn ihr zwei tage in Düsseldorf bleiben müsst von mir aus sehr sehr gerne^^!!!
ich werde mir dann *Frei*nehmen XD; *hat ja soviel zutun*lalala~

Ihr wollt Zelten? Oô;? Meint ihr das ernst..? Ich kann ja mal irgendwo fragen wos Zeltplätze gibt, ich kenn mich mit sowas leider nicht aus @@;;

@Sorako
Immermannstrasse? XD; ach wat*G* die freuen sich doch...XP nein mal im ernst dann wohl eher ein See?^^
Hitsugaya aka Shiro-Chan




Von:    Zetsubo 21.02.2005 16:13
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... Grünfläche wäre echt nicht schlecht für mein 6Personen zelt :D

...sowas in der Art haben wir auch... ^^; - trotz der Größe schneller aufgebaut als das blöde Iglu und wenn man den Überwurf RICHTIG herum draufpackt ist's wasserabweisend und heizt sich net zu sehr auf XD

> *immer noch dafür bin das ganze WÄHREND der Ani zu machen*

Hmmmmmmmmm... Dann kann das Drachi ja schonmal nicht... oô - und auf der Ani hat man ja wieder so vieles anderes zu tun... Zudem findet dort ja sicher wieder automatisch'n Naruto-Fantreffen statt...

> @Zelu
> wenn ihr zwei tage in Düsseldorf bleiben müsst von mir aus sehr sehr gerne^^!!!
> ich werde mir dann *Frei*nehmen XD; *hat ja soviel zutun*lalala~
>
> Ihr wollt Zelten? Oô;? Meint ihr das ernst..? Ich kann ja mal irgendwo fragen wos Zeltplätze gibt, ich kenn mich mit sowas leider nicht aus @@;;

Drachi & Zelu = nicht viel Geld haben tun
Zelten = Billig

> Immermannstrasse? XD; ach wat*G* die freuen sich doch...XP nein mal im ernst dann wohl eher ein See?^^

Ein See wo man zelten kann?! oô
...hier beim Allersee durfte man immer rumdherum zelten... >_>
*mal so anmerk*
...am Schillerteich glaube ich nicht, der ist ja mitten in der Stadt... Aber am Allersee ging das früher immer... nyo...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:    FruchtCocktail 21.02.2005 16:49
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> ...sowas in der Art haben wir auch... ^^; - trotz der Größe schneller aufgebaut als das blöde Iglu und wenn man den Überwurf RICHTIG herum draufpackt ist's wasserabweisend und heizt sich net zu sehr auf XD

Das heist ich kann bei dir mit rien und lass meins zuhause oder wie xD

> Hmmmmmmmmm... Dann kann das Drachi ja schonmal nicht... oô - und auf der Ani hat man ja wieder so vieles anderes zu tun... Zudem findet dort ja sicher wieder automatisch'n Naruto-Fantreffen statt...

Okay.. u got it ^^

> Drachi & Zelu = nicht viel Geld haben tun
> Zelten = Billig
Jimmy -> Geld haben aber immer ausgeben für anderes -.-

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Zetsubo 21.02.2005 17:52
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Das heist ich kann bei dir mit rien und lass meins zuhause oder wie xD


XD - Na wenn du's bei uns aushälst die die halbe Nacht über belanglos *Baka* rufen, Sasuke-Plushie mit Gaara-Plushies massakrieren und sinnlose Sätze wie *Toooot* oder *Wir müssen Hütten bauen* im Standart-Wortschatz haben... XP - Nyaaaa... Oh Gott... Ich merk' grad erst wie plemplem wi überhaupt sind XD


> Jimmy -> Geld haben aber immer ausgeben für anderes -.-
>

Aiiii... Con-Geld... @_@
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:30
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jooooo ,
also ich hätt da noch ne Idee ... Livemusik ! allerdings wäre da
das Problem , wo kriegn wa ne Anlage her oder hat zufällig
einer von euch ne 300 Watt Portable PA ein zwei Mikros
ein Keyboard und ein 2 x 150 Watt Powermixer mit 4 Kanaälen so rumstehen. Könn ja auch ein Karaoke Abend machen XXXXDDDDD .
Aber Musik darf nicht fehlen . Ihr könnt mich als DJ anheuern
Mischpult und CD Player hab ich zuhause den Rest müsst man sich so zusammenschnorren.
Ich habe nichts gehört , ich hab nichts gesehen , ich hab alles vergessen.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:52
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Jooooo ,
> also ich hätt da noch ne Idee ... Livemusik ! allerdings wäre da
> das Problem , wo kriegn wa ne Anlage her oder hat zufällig
> einer von euch ne 300 Watt Portable PA ein zwei Mikros
> ein Keyboard und ein 2 x 150 Watt Powermixer mit 4 Kanaälen so rumstehen. Könn ja auch ein Karaoke Abend machen XXXXDDDDD .
> Aber Musik darf nicht fehlen . Ihr könnt mich als DJ anheuern
> Mischpult und CD Player hab ich zuhause den Rest müsst man sich so zusammenschnorren.

Ja...ne hübsche Idee ist es. Ne sehr hübsche sogar.
Aber vielleicht sollten wir zwischen Convention und Treffen unterscheiden....oO
So wie ich's verstanden hab....soll das ganze "im Freien" also ohne große Halle und so weiter stattfinden....oO
KLärt mich auf. xD



Von:    Sorako 21.02.2005 19:31
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht, dass wir 'ne Halle anmieten können. XD''' Wir sind ja nun alle leider nicht Krösus... Wenn sich aber irgendwas Hotelmaßiges/JH-mäßiges ergibt, haben wir ja zumindest schonmal'n Dach über'n Kopf, FALLS es regnen sollte. Aber das entscheiden am Besten Angel und Fayfay, die ham dat Ganze ja auch losgetreten. ;D

Davon hängt dann natürlich auch die Musik ab. Karaoke fänd ich persönlich toll, aber wo kriegt man sowas schon her... und wir können uns ja nicht alle im Hotel Nikko in die drei Karaoke- Boxen quetschen. XD

Es gibt wohl extra Karaoke- Verleihs (hatten wir auffer Fachschaftsparty letztens), aber das ist bestimmt auch nicht billig.
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:    FruchtCocktail 21.02.2005 19:35
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> XD - Na wenn du's bei uns aushälst die die halbe Nacht über belanglos *Baka* rufen, Sasuke-Plushie mit Gaara-Plushies massakrieren und sinnlose Sätze wie *Toooot* oder *Wir müssen Hütten bauen* im Standart-Wortschatz haben... XP - Nyaaaa... Oh Gott... Ich merk' grad erst wie plemplem wi überhaupt sind XD

Also das übliche xD
Ich hab dir eh schonmal von der Baka-Community erzählt ;)

> Aiiii... Con-Geld... @_@
So siehts aus ^.^
Und dann is da auch noch meine Bday Feier :D
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Mineria 21.02.2005 19:37
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ok, durch den Termin hätte sich das für uns schon mal erledigt, weil gerade zwischen Ani und Connichi werden wir nie im Leben weg können *schon jetzt in ohmacht fällt wenn dran denk, dass dann noch weniger training hätt zur connichi*
Tja, pech gehabt, würd ich sagen
-Du rauchst also? Wie ungesund-


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück