Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:28
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Muss echt lustig ausgesehen haben... Hallo???
der coole Sasuke am Klo (Kaka machen)...
;-)

Von:    TheKuromoai 22.10.2007 19:06

Das kann ich mir gut vorstellen!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    LunaticManiac 22.10.2007 21:17

Ich kann mir kaum denken wie ich auf sonen Traum gekommen bin XDDDDD omg @_@ Ich hab die Bilder davon noch im Kopf ROFL XDD

Von:    Spunky 22.10.2007 23:51

Geil, sowas will ich auch mal träumen XDD
› ℓoℓ

Von:   abgemeldet 23.10.2007 00:34
*nach oben guck*
Wie pervers! XDDDDDDD *rooooooofl*

Hm...
Ich hab schon oft was von Naruto geträumt, aber das meiste hab ich vergessen! xDD *lol*
Aber einmal hab ich was von Kakashi geträumt... *///*
Nyahahaha! *eg*
Den Rest erzähl ich nicht! |//333~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

*~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Muahahahaha! xDD'_~*

Von:    Ruruka_Akakuromori 23.10.2007 03:30
Ich hab geträumt das ich in das Team von Kiba,Hinata und Shino rein müsste.Und Naruto hat mich die ganze zeit geärgat weill ich vor Shino angst habe wegen die Käfer.Auf jeden auf müssten wir duch einen Brunnen keine ahnung wieso war halt so.Aber dan meinte Shino das 2 runter gehen solln und 2 oben bleiben solln.Ich gieng zum Brunnen um runter zu schauen und sah das der ganze Brunnen voller Spienweben war ich voll die krätze bekommen.Meinte dan neee ich geh auf jeden fall nicht dan runter.Dan kamm Kiba und meinte so was wie geh runter so überwindest du deine panik liebling.Ich rot angelaufen wollte mich den zu Kiba um drhen hab aber das gleich gewicht verloren und bin den Brunnen runter gefallen.Was schwarzes hat nich gefangen ich hab rum geschrien und bin weg gekibt.Als ich zu mir kann war Shino bei mir horro pur für mich.Aber oh wunder ich habe mich super mit ihn unterhalten und er meinte das Kiba auf mich stehen würde.Als wir das Thema vertiefen wollten würden wir von einer großen Spinne angegriefen.Ich selber war ein super Ninja nur ich hate voll die Spinnen panik und so war das erste was ich gemacht hab einen leuten Schrei los gelassen wie genau der Kampf lief weiss ich nicht meher aber Kiba und Hinata kammen uns zu helfe.Als wir den Brunnen wieder verlissen fargte ich in der runde so rein was eigndlich unsere Misson ist.Kiba klopfte auf meiner Schulter und sagte das wir sie grade beentet haben.Ich voll sauer auf Thunade.Ich küze jetzt mal sonst were das zu lange.Ich gieng zu Thu hab mich beschwert meinte so kannst du nicht mit den MIZUKAGE um gehen( ja ich war der mizukage).Und so weiter hab mit Kiba rum geflirtet.Und das hab ich bis eben geträumt.^^
Zuletzt geändert: 23.10.2007 03:33:32

Von:   abgemeldet 23.10.2007 11:33
ich hab mal geträumt, dass ich zum akatsuki-team gehöre und ich musste sasuke auser gefecht setzen und dann naruto holen......
und dann hab ich geträumt dass ich sakura bin und mit sasuke zusammen bin!!!!!!!!!!!(wäre cool wenn das wirklich passieren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Von:    Taki-chan 23.10.2007 18:34

Der Traum ist zwar schon etwas länger her aber egal XDD

Also ich war in so einem weißen Raum so wie das ewige nichts^^ Das einzige was da noch drin war, war so ein blauer Babywagen. Als ich darauf zu gehen wollte sah ich, dass Kakashi sich über den Wagen gebeugt hatte. Ich ging näher um zu ihm um zu gucken was da drin ist und frag ich was los ist. Dann quatscht der auf einmal japanisch rum und ich versteh nur bahnhof XDDDD
als er anscheinent fertig war hab ich nur verstanden, dass das das Kind von Iruka und ihm wer. Also richtig das kind nicht adoptiert oder so. XDDD

Als ich aufgewacht bin ab ich über den Traum nachgedacht und konnt nicht mehr aufhören zu lachen, da ich dann wieder wusste das Kerle zusammen keine Kinder kriegen könnten XDDD
LOL

Von:    MadVillain 23.10.2007 18:37

Albträume soll es ja geben...

Es lebe der Fandom!
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...

Von:   abgemeldet 24.10.2007 12:41

Hab schon davon geträumt^^
Allerdings war das im Zusammenhang mit meinen FFs
xD Also nich ganz dasselbe
war aba schon kuhl da musst ichs am morgen nur noch aufschreiben =P

Von:    TheKuromoai 31.10.2007 19:15

Um was ging es den bei deiner FFs?

Von:    Neda 04.11.2007 18:34

JAAAA o.o aber hallo o__o ich hab letztens noch getraümt ich wär Narutos Nin-Ken O_______o

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers
Zuletzt geändert: 04.11.2007 18:35:32

Von:    TheKuromoai 05.11.2007 09:21

Ich hab auch wieda was geträumt! Irgendiwe die reise von naru und jiraya....

Von:    DeeVee 05.11.2007 09:33

*hand hebz*
man hab ich stuss geträumt...
naruto+sasuke auf der geburtstagsfeier von shino...
alle jungs total besoffen.
und kiba war am strippen...
boah T____T
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:    -Nighti- 07.11.2007 17:47
Also ich hatte ma nen wirklich komischen aba voll schönen traum von naruto^^
ich war ich und mein bro war i-wie auch dabei..wir mussten sone art hindernissspakur schaffen und sasuke und naruto waren auch dabei...wies darum ging über so lücken im boden zu springen bin ich voll abgeloost (wie auch in so ps2 games u.ù') kakashi meinte ich geh schonma vor...dann mussten wir in soner art arena son monster besiegen auch noch easy..dann sind wir son schneeberg runtergelaufen (die naruto chars waren i-wie echte menschen )
ich rutsch aufjeden fall aus und kakashi hällt mich fest ich klammer mich an hn und guck in ins gesicht...er sagt jetzt zeig ichs dia...da zieht der sein stirnband hoch und ich guck genau in sein sharingan...wie geil das in real aussah xD(und er selbst auch)^^

Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:35
also ,ich hab letztens geträumt das ich bei den aka´s war und wir mussten mal wieder aufräumen tobi war gerade dabei mit dem kehren fertig zu werden,als zetsu ne´keks packung aufmachte.er schmieß die kekse auf den boden und aß die verpackung und dann ist konan über die kekse gelaufen und hat krümel gemacht.dann hat tobi angefangen zu flennen weil er nommal kehren musste.dann hat konan ihn furchtbar runtergemacht und dann fragte tobi jeden:"is tobi a good boy?" bis dann das totale chaos ausbrach weil er dabei auf das ton-tier von deidara getreten ist.da war voll das theater und dann....na ja,hat der wecker geklingelt ...

Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:37

Ich hab was voll schreckliches geträumt! DDDDX~ *schauder*
*drop*
Es ist kurz, aber... gruselig oO:
Ich hab geträumt, dass ich zum Frauenarzt muss (xDDDDDD) und als ich in das Zimmer gekommen bin... stand da... stand da... Jiraiya! O_____O ... *shrug* X______X''''
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet:
"Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..."
xDDDD

Von:    Kaligo 14.11.2007 19:58
Ich weis zwar nicht ob i-jemand das jetzt no i-wann liest aber egal...ich schreib jetzt einfach auch mal was dazu ....
Also ich hab mal geträumt , dass ich in der Shule wär und ITACHI uns unterrichtet (ich glaub der war so ne art referendar oda so !??)auf jeden fall war da noch Kisame der neben der Tafel steht..aber das is eig. nich so wichtig...Auf jedenfall hab ich mit meiner Freundin gelabert (wie immer halt im Unterricht)
un dann kam Itachi her und sagt zu mir wenn ich nicht gleich aufhör zu reden hackt er mir die Hand ab ...das war gruselig ..meine arme hand T_T
Und dann kam Anko und wollt gegen ihn kämpfen....dann bin ich aufgewacht

ach ja i-wann hab ich mal von Kiba geträumt...ich weis aber nicht mehr was....schaade

Interessant oder: langer Text,viel Gelaber un kurzer Sinn ^^

Von:    Rafna 14.11.2007 21:17
ich hab geträumt das ich choji wäre und nur dumm durch die gegend gerollt bin auf einmal kam naruto gab mir ein titt und schrie: GEWONNEN.Plötzlich kam gaara nackt auf seiner sandflasche an als er mich sah rief er SAUß und war wegdas war total doof aber lustigO.o
kekse regieren die welt

Von:   abgemeldet 15.11.2007 15:26
Also ich habe neulich geträum, dass ich mit Naruto und Sakura in einem Wald war. Dann tauchten auf einmal Itachi und Sasuke auf (Itachi trug ein Nachthemd und Sasuke nen dreckigen Schlafanzug), die sich verbündet hatten um uns zu vernichten. Dann erzählt Itachi irgendwas von einem neuen Jutsu von ihm namen Mahl des Lebnes oder so.
Kurz darauf war Ita dann in einer Höhle mit einer riesigen Schildkröte, die er aufgegessen hat (sah echt eklig aus). Dann kamen noch so Soldaten und die hat er auch gegessen. Itachi werwandelt sich daraufhin in die Schildkröte (das war dieses Mahl des Lebens) und die Soldaten folgen ihm als Zombies.
Zusammen gehen sie dann an so Felsen vorbei und als sie stehen bleiben heben sie alle die Köpfe von den Schultern und Itachi schüttet eine rote Flüssigkeit aus einer kleinen Glaßflasche darein. So verwandeln sich dann alle zurück und der Traum war zu ende.

Von:   abgemeldet 15.11.2007 15:55
yo,das war abgefahren ich war in denen ihrer welt und wusste immer was im vorraus passiert. die hielten mich für was besonderes und waren alle voll nett. sakura und ich wurden bestfriends. irgendwann kamen wir in eine missliche lage, da waren plötzlich die naruto charas aus shippuden da. sasuke war voll von der shippuden sakura begeistert, sakura aber überhaupt nicht von shippuden sasuke. naja, sasu ist saku hinterher gerannt. das war so unglaubwürdig das ich aufgewacht bin und wenn ich logisch denke im traum dann wach ich auf.

XD voll verrückt, aber irgendwei toll

blacky

Von:    Jeanne-Kamikaze- 17.11.2007 13:23

Ich hab mehrere sache geträumt, einmal dass Oro versucht hat Suna einzunehmen und i-wie die suna geschwister in ne turnhalle gesperrt haben (fragt mich nicht wieso xD) nun ja und neji, hinata, naruto und ich sind ihnen zu hilfe gekommen und haben ihm so richtig eine verpasst dem oro. Niemand schlägt den willen des Feuers, wie der Sandaime Hokage immer so schön sagt^^

Dann hatte ich noch eine, dass Shika auf einmal auf Grund einer Duelmonsterskarte verschwunden ist und ich zufällig gaara und co. getroffen habe, wir suchten zusammen und fanden ihn in meiner heimatstadt und befreiten ihn, da er hingerichtet werden sollte (der traum war voll übel)

Und dann noch, dass die chu-nin finalkämpfe kurzerhand zu einem fußballspiel gemacht wurden und wir alle gespielt haben. Nur gegen gaara war leicht unfair, weil er einfach ne sandwand ums tor gebaut hat...

Von:   abgemeldet 17.11.2007 14:04
Heheja ich hab auch ma von anruto geträumt *lach* das kam so
ich war irgendwie mit deidara in einem zimmer was so halt ganz normal eingerichtet war. Ich hatte meine Handykamera in der Hand und deidara und ich schlichen uns ganz langsam so zu einem mit dem rückengehekrtem sessel. als wir so rüberhinweg schauten sahen wir itachi da ganz eingeknäult schlafen und ich hatte ein foto gemacht davon xD. Der schnappschuss hat aber so geblitzt, das es ihn aufgeweckt hatte und uns dann megast angeschrieen hatte.
Das kam so geiil xDD
Und da bin ich ers auf itachi gekommen^^

Von:   abgemeldet 21.11.2007 20:22
also ich habe letzte nacht geträumt das ich sasuke bin und itachi irgendwie voll komisch auf mich abfährt ö.ö! dann kam so ein riesiger igel (ja igel) angesprungen und hat kisame aufgespiess, frittiert und anschliessend als fischstäbchen verkauft. zetsu wollte ihn schon für 3000€ kaufen aber kakuzu hat ihn davon abgehalten. ja und dann hat ita mich entführt um mich in seinem zimmer einzusperren (die türen waren aber nur aus papier XD) und zieht euch das mal rein ey...

Von:    Wei_Ying 24.11.2007 12:49
'hab auch schon mal von Naruto geträumt^^

an die meisten träume kann ich mich leider nich erinnern ;(

aba einmal waren ich und meine familie, mit naruto, sakura, sasuke und kakashi im Schwimmbad - alle warn nackt *gggggg*

und ein anderma, da kam ich inne schule in meine Klasse, als wir eine Mathe-Klausur schreiben sollten---
un dann seh ich, wie naruto auf meinem Platz sitzt XD

ich weiß nur noch dass er da von nix gecheckt hat un nur i-welche japanischen Zeichen dahingekrickelt hat O__________o

Von:    nightdreamer 29.11.2007 20:05
Ich träum regelmäsig von Naruto, es kommen aber immer nur 2 Personen drinn vor und das sind Naruto und Sasuke, das komische ist, ich bin immer naruto XD. und es sind zu viele träume gewesen um sie zu erzählen und außerdem will glaub cih gar nicht jeder wissen, WAS ich geträumt hab *grins*

Von:    Alois_Trancy 29.11.2007 21:10

Ich hab neulich geträumt, dass ich mir mit Itachi zusammen Nacktfotos von Orochimaru angesehen habe.
Und ich sollte entscheiden, welches am besten aussieht, aber die sahen alle schrecklich aus...

Art is a BANG!...yeah

Anführer tot!!! Weg hier!! XD

Granate BÖSE!!

Von:    ibzzo 29.11.2007 22:09

Ich hab mal geträumt, dass ich Angeklagter bin. Gaara war Richter und Itachi war mein Anwalt. xDDD

Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:25
ganz schön abgefahrenes zeug träumt ihr da....find ich gut
ich hab letztens geträumt das ich mich mit deidara,sasori und ita und ner menge leut die ich net kenn getroffen hab.meine freundin war auch dabei,aufeinmal hatten wir alle diese tollen akatsuki jacken an...das war toll...aber plötzlich war ich in meinem zimmer,ita u. freundin neben mir und hab tomaten gezüchtet...o.O

Von:    ArratAdashkha 12.12.2007 16:14
XDDDDD
Jaaaaa, hab ich.
Ich hab geträumt, dass ich Deidara wäre und 9 Std. Kunst hätte.
Natürlich bei meinem Hasslehrer -.-
Der hat uns dann gefragt was Kunst ist und ich hab natürlich sofort geantwortet: ART IS A BANG ,UN!!!!
Der Lehrer hielt das für Stuss und ich musste ihn überzeugen...
Wir gingen nach draußen, ich machte meine Spezialität der C3 Level und hab die Schule hochgejagt XDDDDD
Ich bin mir sicher, dass mein Lehrer meine Antwort verstanden hatte.

LG an alle
Deidara_Sempai

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Zurück