Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???
|
Eröffnet am: 09.01.2005 19:55 Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52 Beiträge: 772 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Bei mir war dat so: Ich war voll der Inu Yasha Fan! XDDD (Heut find ich das zum ko**en laaangweilig! xD) Dann bin ich hier bei Mexx auf die Naruto Seite gestoßen! (meine Freundin war hier auch mal angemeldet und als sie mal auf Klo musste (xD sorry laura-chan XD) saß ich am PC und hab mit ihrem Nick Animexx erforscht xD~) Jaaa... und dann kam ich auf die Naruto Seite und hab mir ein paar Fanarts abngeschaut! ^______________^ ... Am Anfang dacht ich: '... Naa~ja...' UND DANN!!! Und DANN!!! Und dann hab ich ein Bild von Kakashi gesehen!!!!! Und ich: '... O_________O WOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!~' Und schon war ich ein Fan! xDDDDDDD~ *grins* ((Kakashi ist und bleibt mein Favochara! XDDD)) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ For all people how talkes shit about me... Try better then me!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 23:10:10 |
|
||||||
| is doch klaaa!!! ich hab die TV-SERIE gesehn... aba erst ab kakashi wars echt interessant!!! |
|
||||||
| bei mir war es hauptsächlich durch bazai und freunde ^^ |
|
||||||
| Mhh ich glaub ich war damals auf der suche nach einer guten, neuen Serie. Und dann hab ich mich einfach mal umgehört was wo wohl gerade IN ist in punkto Anime. In dem Fall bin ich einfach dem Trend gefolgt und hab mir Naruto angeguckt und bereuen tu ichs bestimmt nicht ^^. |
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaalso......ich hab das durch diue RPGs in mein Herz geschlossen!!^^ also, ich war früher auch eher inuyasha und arina tanemura-fan ......naja und dann hab ich bilder von hinata gesehen,sie abgezeichnet und mich dann in diesen chara verguckt...^^ jetzt bin ich auf jeden fall fan von manchen charas und versuche,öfters die serie zu schauen...... *sasuke und kiba sind soooooooooooooo sweet!!!!!!!!!!!!!!* |
|
||||||
| Tja, peinlicherweise durch Pokito *im Erdboden versink* Ne Freundin von mir hat mich dazu überredet das zu gucken und so waren wir beide von der ersten Folge an totall hin und weg! Seltsamerweise war Sasuke am Anfang mein Lieblingschara, OMG kann ich echt nich mehr verstehen... Mittlerweile ist das aber Naruto und ich gucke die Folgen auch nicht mehr auf Pokito... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin durch nen kleinen Zufall auf eine witzige FF von Naruto hier auf Mexx gestoßen und wollt dannach mehr darüber wissen ^-^! |
|||||||
|
||||||
| Ein Freund hat mich auf Naruto gebracht und seit der ersten Foge bin ich ein Fan davon leider musste ich mir die Pokitoschredererfolgen ansehen weil ich erst vor kurzer Zeit Internet bekahm |
|
![]() |
||||||
| uhm~ 10 shiki utage eine konsole mit naruto gekitou ninja taisen 3 und ich mit dem controller dazu in der hand xDDD nach ca 8 stunden an dem spiel bin ich zum naruto an mutiert ein paar tage später nachdem ich mir die 197 folgen reingezogen hatte war für mich naruto schon eine lebens einstellung o.o (>O<""" yaaaaaaaa~ naruto is eine lebens einstellung >o< wer was anderes sagt is kein richtiger fan sondern nur ein poser >O<) |
|||||||
|
||||||
| also ich war an dem besagten tage bei meiner cousine und meinem cousin... da uns so langweilig war machten wir die glotze an und joa auf einmal kam da naruto ne! ^^ da waren grad die folgen mit haku und ich find den so nieeedlich xD aber das nur am rande ÖHÖM... meine cousine: "neee schalt ma um das is kacka!" mein cousin schaltete um... und ich: "NEIIN WART MAAA" xD tja dann musste sies doch kucken harhar xD naja dann einige tage später schaute ich mir die episoden auf youtube an *hust* jaa seitdem bin ich "versäucht" und meine cousine findet das jetz übrigens auch gut! höhö happy eeend ^.^ |
|
||||||
| Is ne lustige geschichte Mein damaliger tanzparner(ein echter Depp^^) war der einzige in meinem näheren umfeld der Mangas mochte.Eines Tages ham wir so geredet und ich hab halt erzählt dass ich recht gern One Piece mangas lese und er sagte dann das er auf naruto steht.Dann war ich mal intressiert was Naruto etz eigenlich is und ich hab den größtern Fehler meinen lebens gemacht.... Ich hab RTL2 ein geschaltet Oo ihr wist ja selbst wie toll die deutsche Naruto fassung is und ich fans kindisch. Und dann irrgentwann sah ich halt mal ne fanart auf der Naruto mit Sasuke grad rumknutscht(ich war schon damals überzeugter yaoi fan)und ich dachte dann so OMG is Naruto yaoi???!!!! dann hab ich mir den Manga gekauft und hab gemerkt das es net Yaoi war fands aber trozdem so toll das ich etz total der fan bin XDDD Tja so kanns gehn^^ Warum sollten wir nicht lieben wie wir wollen wir, die wir göttlich sind.... |
|
||||||
| also ich wurde naruto fan...als ich erfahren habe das naruto im deutschen programm leuft... dann hab ich mich darüber erkundigt... dann wusste ich irgendwann das panini sche*ße ist... und war dann eben naruto fan ~komische gewschicht~ x3 sag nein zu [paniruto] |
|
||||||
| Ich bin & war noch nie ein Naruto Fan weil diese Serie einfach zu kindisch für mich ist und die man locker 100 Folgen hätte sparen können und die Grafik ist ja mal oberschrott zumal sie nie einheitlich ist |
|
||||||
| >Ich bin & war noch nie ein Naruto Fan weil diese Serie einfach zu kindisch für mich ist und die man locker 100 Folgen hätte sparen können und die Grafik ist ja mal oberschrott zumal sie nie einheitlich ist Dann würd mich wirklich mal intressieren wieso dein Nickname dann "Naruto" ist und da du dich ja so erwachsen (auch durch die andren Threads betrachtet) fühlst. Findest du es selbst nicht kindisch nun in jeden Thread zu schreiben wie schlecht Naruto doch ist und wie erwachsen du bist... und jeden schlecht zu machen? ^^ (Und das dazu auch noch im Naruto-Forum...) Sry für OT ^^' Zum Topic: Ich bin Narutofan geworden durch eine Freundin, sie meinte damals zu mir ich soll mir doch mal den Anime anschauen... dann hatte ich mir die ersten Folgen auf japanisch angeschaut, bis jetzt, irgendwann später kam dann noch der Manga dazu. <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 00:05:53 |
|
![]() |
||||||
| @Cersuki: Ich glaub, der will sich einfach wichtig machen ... Wenn man eine Serie so scheiße findet, sucht man sich doch nicht so nen Nick aus ... Um zum Thema zurück zu kommen: So richtiger Naruto-Freak bin ich erst seit zweieinhalb Wochen. Ich fand den besoffenen Lee in Paniruto sowas von geil, dass ich Naruto zu meinem Lieblings-Anime erklärt hab ... Und das nach sieben Jahren DBZ an der Poleposition! ^^ Tja, so schnell kanns gehen! |
|||||||
|
||||||
| naja... narutofan... vor ca. 2 jahre hat meine freundin en bild von n anime figur im profil gehabt... ichhab gefragt wer das is xD sie "ja das is sasuke aus naruto..." ich " der sieht aber eingebildet aus ._." un dann hab ich halt gefragt worum es in naruto geht usw un fing an die mangas zu lesen...... dann halt die animes gesehen... usw ^-^ aber es fing alles eig. schon bei mir mit 6-7 an x'D sailor moon, pokemon usw :D un TOTORO! xD |
|
||||||
| @ Cersuki bin damals durch einen scheiss link auf eure Seite gestossen genau in den Narutoforum gelandet ohne es zu wollen deswegen habe ich mir schnell einen namen ausgedacht um meine beiträge einschreiben zu können was hat das mit fan zu tun |
|
||||||
| wenn man auch kein narutofan is weiß man ja auch sofort dass es in naruto en yondaime gibt wa? ^^ *hust* |
|
||||||
| Wenn du kein Naruto Fan bist dann geh nicht immer ins Naruto Forum. Ich bin ein großer Fan von Naruto. Vieleicht ist die Pokitoversion etwas kindisch aber nicht das Original. |
|
||||||
| ja, pokito mochte ich von anfang an nciht und fand naruto deshalb am anfang bescheuert... Dann hat mcih meine freundin solange genervt bis ich mir den ersten manga von ihr ausgeliehen hab und ihn gelesn hab. Ja und der war soooo toll , dass ich naruto fan geworden bin. Jetzt stimmts nur noch nicht ganz damit überein welche charaktere wir mögen ^^" *ich gaaanz andere als sie mag* XD Das da unten ist der Link zu meiner ersten FF! Es geht um SasuxSaku ^^ Würde mich über Leser freuen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/344445/163825/ |
|
||||||
| ey was habt ihr alle gegen die pokitofolgen da xDD okee sie sind vielleicht ein wenig kindisch, zensiert, etc aber so ein abschaum is das doch auch wieder nich! also ich bin auch kein besonderer fan von den DEUTSCHEN folgen aber am anfang hab ich die auch geguckt und fand se okay... bis ich die youtube folgen und den manga gesehen hab! xD naja pokito kürzt ja sowieso so einiges aus animes raus... |
|
||||||
| NAJAA... obwohl ich jahrelang die erste ausgabe von BANZAI in meinem schrank stehn hatte, hab ich Naruto zu dem zeitpunkt nie gelesen. so richtig kennen und lieben gelernt hab ich es erst letzes jahr^^° mein kleiner bruder hat das auf rtl2 geguckt....irgendwie fand ich das langweilig (wahrscheinlich weil ich's immer dann mitgeguckt hab, als so ne ino-sakura-erinnerungs-szene kam) aber ich fand die musik toll. ich hatte mir dann irgendwann vorgenommen Naruto von anfang an zu sehen - zuerst auf deutsch und später nur noch auf japanisch!!! die deustche version find ich zum kotzen!!!!! jetzt bin ich totaler naruto-fan^^ Naruto ist geil!!! |
|
||||||
| ummm... von freunden angesteckt^^ war am anfang eher skeptisch... aber nach den ersten paar kappi konnte ich net mehr aufhören nun bin ich naruto fan und gerade fleißig dabei andere anzustecken *grins* wobei... ich mag die deutsch version nicht... ich les entweder nur den manga oder guck mir die folgen im internet an^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:34:36 |
|
||||||
| Durch RTL 2 xDD *drop*.... |
|
||||||
| Bei mir wars so: Ein freund den ich aus einem chat kannte erwähnte mal naruto, als ich sagte das ich ninjutsu mache und da hab ichs mir einfach mal angeschaut und war ab dann ein totaler fan!^^ |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir war's so: Ich wollt mal wieder ein paar neue mangas kaufen, ging ich in ein geschäft und neben dem manga, das ich mir holen wollte, stand da i-ein naruto band, na ja dachte ich kann ja mal schauen und als kurz durchgeblättert hab, war's eigentlich ganz cool, aber dann sah ich : Kakashi^^ man ich fand den sofort geil xD und hab mir einfach den ersten band gekauft und weiter. Dann hab ich gehört das auf RTL2 naruto läuft, war ich echt happy! Doch: war geschnitten, das fand ich dann natürlich voll blöd! (hab seitdem kein RTL2 mehr geguckt) und mir die epis im i-net angeschaut, mangas geakuft und, und... Ja so war das ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 09:36:41 | |||||||
|
||||||
| Dusch eine Freundin bin ich erst in Kontakt mit Animes gekommen (->Inu Yasha, is aber schon 'n bissle her) dann hab ich mir einfach mal auf Pokito diverse andere Animes angeguckt... und fand Naruto einfach KLASSE! Ich hab dann irgendwie den Anime längere Zeit GESPANNTESTENS verfolgt... Die ganze erste Staffel, und erst dann hab ich mir den Manga gekauft, war GESCHOCKT was da alles geschnitten wurde und hab den Anime schnellstens vergessen... Meine Schwester hab ich bereits erfolgreich angesteckt! *grins* *zu Hexe94 rüberschiel* Sie is schlimmer als ich... Und jetzt weiß ich nichts mehr mit meinen 41 Inu Yasha Mangas anzufangen... *drop* Freiheit bedeutet nichts mehr verlieren zu können |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 20:10:24 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das erste mal bei meinem Freund Naruto gelesen. Hat mir gefallen, meiner Schwester aber auch <_< Wir haben gestritten, wer ihn sich kaufen DARF! (Wir teilen uns die so halbe... aber es gehts ums gehören! XD) Sie hat gewonnen ;_; Aber ich klau ihn ihr immer aus der Einkaufstüte und les ihn als erstes ^^ Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mir als die ersten 5 Bände erhältlich waren, kp mehr wann genau das war ich war jung das weiß ich noch xD, in Deutschland mal den ersten Band gekauft und mir hats sehr gefallen. Irgendwann hatt ich dann i-wie die Lust verloren aber durch Animexx wieder Lust bekommen^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin durch meine noch Damalige Freundin auf Naruto gestoßen,sie hat sich bei Animexx immer FFs ausgedruckt und sie gesammelt dann hab ich sie auch gelesen und fands voll cool^^!!Ich konnte mir die Figuren durch meine Fantasie bildlich vorstellen wo ich zB.sowas las: Der blonde Junge streichte ihm eine schwarze strähne von seiner blassen verschwitzten Stirn blablabla...oder Seine schwarzen Augen wurden plötzlich rot...oder er sah in seine blauen durchdringenden Augen...tja und so konnte ich mir die charas vorstellen,aber als ich sie dann gesehn hab Ô.ô GANZ ANDERS!! (ich bin ja eig. auch der Typ der auf Glubschaugen steht,also so riesen große.)trotzdem mochte ich dann naruto^^ Sabüüüüü is back |