Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?

Eröffnet am: 02.11.2004 11:39
Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 26.04.2007 12:15
Betreff: !^^Wer ist euer lieblings chara bein nar... [Antworten]
1. Yondaime..Obito und kakashi hatake

2.naruto sasuke..rock lee.neji..gaara

3.der rest ^^

Von:   abgemeldet 26.04.2007 14:32

Nyaaa.... Nejiiiiiiiii~ ich find den sooo hammergeil... und weiß net ma warum xD
dann mag ich noch Gaara, Sasuke, Naruto... hmm.. jaa Kakashi mag ich auch sooo gern.. xD
hmmm... ich find Tsunade auch hammer^^ und Haku und Zabuza und Shikamaru und Kiba und Hinata und Itachi und... eigentlich sollte ich wohl nur die aufzählen die ich net mag... wäre kürzer xDDDD
Just like a child again
Heaven can wait
And all I got is time until the end of time
I won't look back, I won't look back

Von:   abgemeldet 26.04.2007 14:38

Ino Yamanaka
Dosu
Deidara
Hmh..Das sind im moment alle die Ich bevorzuge als Wallpaper .
Also find Ich die ziemlich gut .

Frag den Falken

Von:   abgemeldet 26.04.2007 14:46
Fi-chan meint: Mein lieblings Chara is Hinata-chan!!!
Die is so kawaii!!!!!!!!!!!!! *Hina knuddel*

Ja-chan sagt:Irgendwie...kann ich mich nich entscheiden..Verdammt!!

Von:    Kirei 26.04.2007 14:53

Edit: Doppel...post? ö__ö Gomen ne minna-san...das Internet ist unheimlich und unergründlich.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...
Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:01:09

Von:    Kirei 26.04.2007 14:58

Hrm,da mein letzter Post schon einige Monate alt ist und somit nicht mehr wirklich aktuell...verkünde ich mal den aktuellen Stand meiner Lieblingscharas... |D
Also ich unterteile da erstmal in Charas,die ich wirklich angötter und Charas,die ich einfach sehr gerne habe...*lol* Fangen wir mal mit zuerst genannter Gruppe an.
Also da wären Orochimaru,Kabuto,Kimimaro und Sakon...yay,das müssten meine VergötterungsCharas sein... |3 Hrm,komisches Wort...
Und dann die,die ich gesamt sehr mag...ouh,das sind viele. x"D
Deidara,Tobi,Tsunade,Hidan,Jiraiya,Gaara,Tayuya,Haku...hmm...das müssten eigentlich alle sein. ö__ö Oder vielleicht könnte man Sei und Suigetsu auch noch dazustecken...?
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:04
ihr habt alle einen VOGEL!!!

der coolste überhaubt ist

GAARA! *schwärm*

alle die das nicht finden sind abnormal! *vollingaaraverknallt*

Von:    Night_Baroness 26.04.2007 17:55
Wen ich am liebsten mag,da gibt es viele:

Temari,Kabuto,Tenten,Neji,Kin,Gaara,Tayuya,Iruka,Itachi,Sasuke,

Sakura,Kankuro,Genma,Hayate...und noch viele mehr!

Von:   abgemeldet 26.04.2007 17:57
also meine lieblingscharas werden jetzt auch mal erneuert
: Tenten
Gaara
Haku
(bringt mich um aber) Sasuke

Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst

Von:    Night_Baroness 26.04.2007 17:58
Upps,Haku hät ich glatt vergessen,der is auch einer von meinen Lieblingscharas!

Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:45

Meine sind:
-Naruto
-Kiba
-Sakura
-Ino
-Shikamaru

So, das sin se ^^
Ich bin dick
Und du bist hässlich
Ich kann abnehmen
Und was machst du?

Von:    Hijikata 26.04.2007 21:09

Top 3:
1. Deidara
2. Hidan
3. Itachi

Danach kommen(Reihenfolge unrelevant):
Sasori, Kakuzu, Zetsu, Kisame, Leader, Tobi/Obito(Njo, bin halt Anhänger der Tobito Therorie XD), Unknown(Ich weiß das nichts über das Mitglied bekannt ist, aber man kann ja nie wissen... XDD) Kurz gesagt: Ganz Akatsuki, ich war selten so von Bösewichten angetan O.O;
Und noch weitere, die auch oben stehen:
Naruto, Suigetsu, Kiba, Haku, TenTen, Lee, Gaara, Shikamaru, Kakashi, Tsunade, Kimimaro... usw XD
Den einzigen Chara den ich nicht so sehr mag ist Asuma... Der ist mir nicht so sympathisch, fragt mich ja nicht warum, ich hab keine Ahnung ^^;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 26.04.2007 21:10:13

Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:50

Sakura und Tenten ...
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind

Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:48
===> Anko Mitarashi <===

Sie kommt immer recht cool rüber. Hat auch tolle Klamotten/Frisur und ist einfach einer der besten Charas die ich kenne. =^___^=

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:00
Sasuke ist am süßten :D :D Und am COOLSTEN
Zelda

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:04
ich mag shikamaru und kiba so gern

Von:    Decken-Diebin 30.04.2007 19:05

Bei den Jungs: ^^
Platz 1 - Kiba *Q*
Platz 2 - Neji *___*
Platz 3 - Gaara *-*

Bei den Mädchen: ^^
Platz 1 - Hinata ^o^
Platz 2 - Temari ^__^
Platz 3 - Kin ^-^

Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:09
BEI DEN BUBEN:

1.GAARA
2.GAARA
3.GAARA
4.KANKURO
BEI DEN MÄDCHEN:
1.TEMARI
2.HINATA
3.MITSUKI(HAT DAN SPÄTER GAARA ALS SENSEI)

UNTERZEICHNET VON:

TOTAL IN GAARA VERKNALLTE!!!

Von:   abgemeldet 01.05.2007 15:10
ich find neji auch total cool aber neji teilt sich mit rock lee bei mir den 1.patz^^ ich find die art von lee total cool und funny auch die sory find ich am besten. den kampfstil find ich aber am bsten >.< auf n 2. platz is sasuke und gaara....auf n 3. is kakahi und guy (ich bin woll der eistigste der guy gut findet ^o^ lol)

wenn ich aber HASSE wie die pest ist naruto, dieser voll schwachmat der kann nichts ersnst nehmen ,und sein "kampf-fehichkeiten" kommen nur von diesem fuchsvieh!!! die anderen müssen alee hart trieniren und der affe, wenn der am losen is holt der eben sein fuchsvieh und macht alle plat! >< auser sasuke der den loser platt gemacht >O< JUHHHHUUUUU!!!!!

is ganz gut das der im 4.movi drauf geht (haha) der erfinder von naruto hat wahrscheinlich selbst die schnautze voll von dem ^O^

so jetzt geht es mir besser und wer is noch naruto hasse bitte bei mir melden

Von:   abgemeldet 01.05.2007 15:50
und hier noch n paar funny links zum thema naruto^^
http://www.youtube.com/watch?v=qe8UDSdkDIU
http://www.youtube.com/watch?v=n1ZbuzfQcyg&mode=related&search=

Von:    Hijikata 01.05.2007 18:24

>wenn ich aber HASSE wie die pest ist naruto, dieser voll schwachmat >der kann nichts ersnst nehmen ,und sein "kampf-fehichkeiten" kommen >nur von diesem fuchsvieh!!! die anderen müssen alee hart trieniren >und der affe, wenn der am losen is holt der eben sein fuchsvieh und >macht alle plat! >< auser sasuke der den loser platt gemacht >O< >JUHHHHUUUUU!!!!!

Das würde eher in den Hassthread passen...
Und stimmt schon, er benutzt ab und zu Kyuubis Chakra und hat damit vielleicht einen Vorteil. Aber schon mal bedacht, dass Sasuke auch den Großteil seiner Stärke von dem Sharingan hat? Ohne das wäre er verdammt hilflos. So gesehen sind alle, die irgendwelche Fähigkeiten vererbt haben so wie Naruto... Sie alle mussten trainieren um ihre geerbten Fähigkeiten gut zu kontrollieren. Naruto hat ja auch trainiert, damit er Kyuubis Chakra kontrollieren kann um es im Notfall einzusetzen.
Um wieder auf Sasuke zurückzukommen: Was denkst du wie er es geschafft hat Naruto zu besiegen? Er hat das Juin von Orochimaru und auch nicht gezögert es einzusetzen. Und sogar in den neueren Kapiteln hat er es mal eingesetzt. Ohne das Juin wär er nur halb so stark, wie er es heute ist... Fallen da nicht irgendwelche Parallelen zu Naruto auf?
Und Gaara hat ja Shuukaku und damit auch nen Vorteil, aber den magst du. Ganz ehrlich: Ich versteh die Logik dahinter nicht^^;

>is ganz gut das der im 4.movi drauf geht (haha) der erfinder von >naruto hat wahrscheinlich selbst die schnautze voll von dem ^O^

1. Es ist gar nicht bekannt ob Naruto auch wirklich in dem Film stirbt. Was du gesehen hast war nur ein kleiner Ausschnitt. Von daher kann noch niemand sagen was mit ihm geschiet.
2. Der Film hat keine Verbindung zum Manga. Was dort geschieht, wird den Manga nicht weiter betreffen.
3. Ich denke Kishimoto hat von keinem seiner Charas die Schnauze voll. Sonst hätte er sie ja nicht erfunden. Und selbst wenn, dann würde er sie nicht so einfach sterben lassen, sondern es müsste in die Storyline reinpassen. Womit wir schon beim nächsten Punkt wären:
4. Naruto ohne Naruto geht einfach nicht. Wenn er sterben würde, dann wäre die Serie auch zu Ende. Vielleicht könnte man noch ein, zwei Kapitel zeichnen, aber ohne Hauptprotagonist die Serie weiterzuführen wird sich als schwer erweisen.

Sorry, nimms nicht zu persönlich, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen das Naruto runtergemacht wird, nur weil er Kyuubis Chakra einsetzt, gegen Sasuke aber nichts gesagt wird, obwohl er das Juin besitzt. Und das ist so ziemlich dasselbe...

btw.: Ich glaube solche Links sind hier nicht so gerne gesehen...
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:25:40

Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:38
für mich wieder mal keine schwere frage: sakura. die ist echt heiß *schwärm* ich liebe sie einfach

Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:44
also bei mir
bei jungs bei mädels
1.Orochimaru Tenten
2.Itachi sakura ,Ino
3.Deidara Tsunade,anko
4.naruto die restlichen
5.Gaara
6.der rest
.
.
.
letzte platz. Sasuke!

Von:    Nazuka 01.05.2007 20:00

Mein Lieblings Chara ist Sakura *___* sie ist einfach der Hammer xDD in Shippuden ist sie einfach so cool viel stärker als früher, ich mag sie eben ok wenn sie mal schlecht gelaunt kann sie wirklich hart sein ^^

Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:16

Jungs:
1. Shikamaru
2. Neji
3. Kimimaro

Mädels:
1. Tenten
2. Hinata
2. Sakura (aber nur in Shippuuden)
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.

Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:48
naja...wenn es nur nach dem Aussehen ginge, wären Itachi, Deidara, Sasuke und Temari eindeutig meine Favoriten xD
aber da man sich nicht nur auf das Äußere einer Person beschränken sollte und daher Charakter und Handlung mit dazuzählt, wären es dann Naruto, Shikamaru, GAARA *.*, Hinata und Kakashi ^^".
Sie haben alle etwas an sich, das sie einzigartig (njaa, ist eigentlich wirklich jeder...) und besonders macht...die meisten haben ja auch ihre ganz spezielle Charaktereigenschaft, wie z.B. Hinatas Schüchternheit (was ich TOTAL süüß finde ^-^) und Shikamarus Faulheit und Intelligenz (geile Kombination xD)
und Gaara mag ich am liebsten, da er...einfach so ist, wie er ist xD...ich kann es schwer beschreiben...Gaara ist göttlich *.*...sagen´s wir mal so ^^"

greez
...mööp (=^-^=)d

Von:    Genis 02.05.2007 15:00
Ganz klar Kakashi
Der Typ hat es einfach drauf

Von:    bloodyRebel 02.05.2007 18:29

Also, fangen wir mal an:
Haku, Kiba, Neji 8am anfang fand ich ihn zum kotzen xD), Hinata, Iruka und Kurenai....
Ich weiß, nit gerade wenig xD
Verzeihung! ^^'
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!

Von:    BrokenPride 02.05.2007 19:20

AAAAAlso mein Absoluter Liebligs Chara is neji xDD Dann noch Temari, Kakashi, Tsunade, Gaaraund Shikamaru xDD
ANBU 2009 - Wir kämpfen uns durch!!!

[IMG]http://img57.imageshack.us/img57/6544/narutogaarasignux7.png[/IMG]

Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:42

1. Mein absoluter Lieblingschara ist Shikamaru ^^ Der Typ ist von seiner Art so herrlich ironisch XXD seinen schwarzen Humor..seine coole, lässige Art und, dass er immer so schnell gelangweilt ist (was wir wissen ja an seinen hohen IQ liegt)..ja das alles macht ihn zu meinen persönlichen Favo...und er bringt mich immer zum lachen...XXD egal ob es lustig is oder nicht..ich meine welcher Chara starrt sehnsüchtig in die Wolken, wenn er eigentlich gerade kämpfen müsste? XD

2. und naja dann mag ich noch Naruto, weil er einfach so zum knuddeln Is >_< seine kindliche und lustige Art ist echt amüsant ^^

3. Unser lieber Kakashi...seine ganze Art..hach auch ziemlich lässig...aber wenn es drauf ankommt, ist er richtig genial...und dass der diese "tollen" Schmöcker liest finde ich auch total sympathisch XXD

4. last but not least...Sasuke...ich weiß nicht, viele nervt er mit seiner leicht arroganten Art..aber mir tut er Leid...und verdammt nochmal ich kann nichts dafür aber ich finde ihn in schwarz verdammt sexy XXD und, klasse finde ich, wenn mal sein immer ernstes Gesicht aus den Fugen gerät und er auch mal total bekloppt daherschaut wir Naruto XXD ich finde er ist eben ein sehr interessanter Chara unter dessen Hülle ich nur allzugern reinsehen möchte ^^

(nur so zur Info: Sakura mag ich auch...XXXD weil ich es klasse finde wie sie sich psychisch entwickelt und mit der Zeit nicht mehr so oft "Sasuke" quietscht und "inner Sakura" is doch eh am genialsten XXD..und dann auch in Shippuuden endlich mal zeigt was sie drauf hat..der Manga Naruto wäre ohne Sakura nicht dieser manga, den ich so liebe ^^...)

what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück