Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich liiiiiebe Kakashi! allein wie er redet *schmelz* erst voll der idiot und dann kämpft er wie ein irrer Kakashi GO *fähnchenschwenk* ♥Kakashi♥ |
|||||||
|
||||||
| Meiner is definitiv Sasuke^^ Er hat zwar eine scheiß Stimme aber er bleibt trotzdem mein Liebling ^^ Kakashi und Jiraiya sind auch cool! |
|
||||||
| gaara... mein gaara... na ja jetz wisst ihr meine antwort warscheinlich schon^^ undn ganzes stück dahinter naruto, der hat irgendwie was... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 15:12:47 |
|
||||||
| Meine Lieblingscharas sind: Neji Hyuuga Itachi Uchiha Deidara Sasori Orochimaru Sakon/Ukon *Itachi-freak-ist* |
|
||||||
| also... 1.shikamaru, ich liebe sein charakter! hat kein bock auf gar nichts und ist faul fast wie ich XD 2.kakashi/sasuke ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden die beiden sind so geil... -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
||||||
| naja mein lieblings chara ist Zabuza auch wenn er früh stirb am liebsten würde ich ne fusion aus ihm und Naruto sehen *träum* |
|
![]() |
||||||
| also meine lieblinge sind: gaara, neji und hinata ... und haku, aber keider stirbt auch er früh ;_; Wenn du etwas liebst... lass es gehen. Wenn es wieder kommt, ist es dein... Wenn es nicht wieder kommt, ist es nie dein gewesen. |
|||||||
|
||||||
| also ich finde eindeutig Naruto am besten weil er mich an einen sehr guten freund von mir erinnert die ähneln sich echt total das ist voll lustig... ja sasuke is auch cool |
|
||||||
| also meine lieblings charas sind gaara,itachi,und hinata |
|
![]() |
||||||
| Von den Jungen sind das bei mir Naruto (lieb, witzig, tollpatschig, verfressen - ich hab ein Faible für solche Charas *lol*) und Haku (dazu muss man nicht viel sagen - ein echt lieber Kerl und ZU schade und ZU unfair, dass er sterben musste) und von den Mädels finde ich Hinata (ich finde ihre schüchterne Art süss) am besten. Gaara finde ich vom ersten Eindruck auch ganz toll, kenne ihn aber noch nicht so gut, um ihn richtig zu beurteilen. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| meine lieblingscharas sind: choji shikamaru naruto kakashi kiba temari lee gaara so ich glaub des wars aber eigentlich mag ich so ziemlich alle^_^ |
|
![]() |
||||||
| Also mit Abstand der beste Char bei Naruto ist doch mal Kakashi Hatake.....der is mega stark und mega cool außerdem hat er den richtigen Sinn für humor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich mag ich alle charas^.^ aba meine absoluten lieblings charas sind kakashi*sabba*, der 4. hokage, naruto, sasuke, hinata und die 3 san-nin*muhahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ,Sasuke ist doch auch nicht schlecht der ist doch auch voll süß.Ich mag den am liebsten,voll sweet ist der oder? Habt ihr was gegen den? Natürlich find ich auch noch andere gut oder cool, aber die können Sasuke nicht ersetzen, so Typen find ich immer voll hammer^^ hey leute haltet mich für bekloppt aber ich liebe animes bin total verrückt nach denen naja sonst wäre ich ja auch nicht hier gelandet egal hab euch lieb... !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer schon? ^^ Kakashi natürlich! XD Jetzt mal im Ernst, wer mag den nicht? Er ist witzig, cool, n bisschen verpeilt... Einfach toll! Man weiß nie, ob er etwas gerade ernst meint oder nicht... ^^ Und das, obwohl er eigentlich jeden Grund hätte, dauerdepri zu sein o.o Sowas bewundere ich einfach ^^ Solche witzig/verrückten aber gleichzeitig liebenswert/ernsten und starken typen mag ich irgendwie immer, is halt irgendwie auch außergewöhnlich. Wie Captain Jack Sparrow. Der is meiner Meinung nach eh der einzige, der einigermaßen mit Kakashi vergleichbar ist ^^ Ich find die beide absolut genial, aber Kashi noch ein kleines bisschen besser XD KAKASHIIII! ^^ |
|||||||
|
||||||
| meiner is ganzeindeutig NARUTO!!!!!!x3 ich lieeeeeeeeeeeebe ihn!!!!!er is sooooo süß....aba gaara is auch mega niedlich!!!!!!ansonsten find ich auch noch lee cool un hinata is so süß weil sie imma so schüchtern is HE HE HE...:3 un sakura find ich auch noch ganz nett!! |
|
||||||
| also meine lieblinge von naruto sind auf jeden fall sasuke danach kakashi und dann sakura^^ jaja die mag ich so^^ hehe also bis dann baiii sasuke is really cool sakura the beautiful.... und wies weiter geht wisst ihr ja^^ ..... |
|
![]() |
||||||
| ich ahbs shcon öfters gesagt muss es aber mmer wieder tun xD~~ Leee *___* der sooo toll XD dannach kankuro un kiba un dann hayate ^^ aber vor allem lee :O Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar Kakashi nicht umsonst hat er weise haare die haarfarbe einer figur steht für sein charackter in diesen fall mistriös http://www.youtube.com/watch?v=umixEgx9G-Y&NR One Tail Naruto vs Sasuke Lee vs Gai Drunking Lee vs Kimimaro Choji vs Jiroubou Naruto vs Kabuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKASHI!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4th hokage und lee. Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
||||||
| also meine sind Naruto, Sasuke und sein bruder Itachi..... eigentlich noch ganz viele andere wie kakashi, neji u.s.w. xD |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es gaara^^ der hat einfach mal die geilsten augen aus der gesamten serie << so schön mit schwarzem kajal umrandet XDDDD Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
||||||
| Meine lieblings Chara sind Sasuke und Neji weil sie sooooooooooo cool sind und wegen ihrer coolen Art. |
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblings Chara ist Sensei Kakashi!!!!*^_____^* (er ist so süß) >//////< Aber Sasuke und Sakura finde ich auch cooool.^^ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke find ich am besten der ist mir irgendwie ins herz gewachsen :) schließlich wartet noch ein mädchen auf ihn ;-) und mädchen lässt man ja nicht warten mal schauen aber ob sich davor naruto sie ihn weg nimmt |
|
![]() |
||||||
| Auch wen er nicht mehr unter den Lebenden weilt, ich mag Haku am liebsten ^_^ Danach Sasuke und Sakura. ~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Haku total und Neji und itachi sind auch ziemlich cool ach ja ...nich zu vergessen hokage der vierte und kyuubi^^ schade dass haku stirbt |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute , joa ich finde Hatake Kakashi , Gaara , Naruto , Sasuke und Hinata super!!! Meine Favoriten bei Naruto *g* BYe |
|
![]() |
||||||
| 1. Sasori (;___________;") 2. Deidara 3. Itachi 4. Kakuzu (zu geil der Kerl xD) 5. Sasuke (aber nur nachm Zeitsprung!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 15:38:39 | |||||||