Thread: Wen findet ihr am süßesten????
|
Eröffnet am: 11.08.2004 20:20 Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:52 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
| alsoo 1.♥ GAARA ♥ <-- *sabba* xDD 2. SaSuKe 3. KaKaShi ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥ |
|
||||||
| 1. Sasuke (ich weis: is langweilig. aber er is einfach toll >_<) 2. Neji 3. Gaara Kori |
|
![]() |
||||||
| 1. Deidara (un!)^^ 2. Kakashi 3. Itachi |
|||||||
|
||||||
| Ich den Shika, Itachi und Dei *kawaii* xDD ChackaFischkopp |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Naruto total süüüüß und Skikamaru.... die sind so geiloooo =D http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768 Verkaufe: Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht. |
|||||||
|
||||||
| 1. NEJIIII !!! ( üüüh I'm a Neji-Freak !!!! *___* ) 2.Gaara 3.Sasuke ^^" |
|
||||||
| 1.Gaara...>///////< 2.Neji 3.Sasuke |
|
![]() |
||||||
| Hinata^^ Die is doch einfach Knuffelig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.. Sasuke oder doch Itachi? hmmm~ Okey.. XD Dann so 1. Sasuke und Itachi 2. Kakashi Alles was du siehst, ist das was du fühlst. Alles was du fühlst, ist das was du tust. Siehst du mich sterben, so fühlst du den Schmerz. Fühlst du den Scmerz, so tötest du mich erst recht. |
|||||||
|
||||||
| 1. Neji (mit offenen Haaren^^) 2. Sasuke 3. Kakashi |
|
||||||
| Ich finde am süßsesten Itachi ich will den demächst Cosn sagt weißt ihr wo es Sharingarn Kontaktlinsen gibt ich bin schon die ganze zeit am suchen XD |
|
![]() |
||||||
| Mein deidei ^~^ <3 <3 Sasooo =3= UUUND natürlich den süßesten von allen *trommelwirbel* .... Sakon/Ukon *sabba* ^,^ Sakon Sakon Sakooo~n <3 <3 *maaaiinzZz* ò.ó |
|||||||
|
||||||
| ich finde Naruto so Goldig. Hach *schmacht* Der ist so süß und knuffig. Eine schüssel ramen*sing* |
|
![]() |
||||||
| 1. NARUTOOO!!! +kreisch+ <3 der is einfach nur knuffig. +am liebsten innen arm nehmen würd+ aarrw. ich weiß gar ned was sakura gegen den hatte! :D 2. yondaime!! der is genau wie naruto knuffig. und der sieht sooooo geil aus. und seine techniken sind auch der hammer <33.' 3. gaara . sein face - einfach nur sweet ;__; besonders dieses tatoo und die augenringe. und in shippuuden erst <33 +rrrr+. 4. kiba. (: besonders mit den kurzen haaren. geil fand ich die szene in der chuunin prüfung, wo er naruto so anfeuert "jaah naruto. mach in fertig!!!" <- oder so xD 5. rock lee xD jahjah. ich weiß. "fuzzy eyebrows". aber der is schon knuffig irgendwie xDD ansonsten find ich die 1,3,4 und 5 in "chibi-form" auch verdammt knuffig ;__; und chibi-sasuke. aber eigentlich mag ich alle charas in chibiform .__. "I'm going to receive the name of Hokage one day and become greater than any of the Hokages! Then, I'm going to make everyone in the village people recognize my powers." "I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja." "I've just come to a decision. From now on, I'm fighting my own ninja way - a way that's straight and true and without any regrets. From now on, I'm following the way of 'Naruto'." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.shikamaru <3 <3 *sabber* 2.deidara *sabber* 3.kankurou =3 4.sakon (aber nich ukon der is blöd >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Sasuke 2. Neji 3. Naruto 4. Idate ... Ich könnt die Liste immer weiter führen doch irgendwann gehen mir die Typen aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Kakuzu 2. Zetsu 3. Ibiki 4. Kisame 5. Sir Leader MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|||||||
|
||||||
| kakashi,narito und shika!!!! aber ich finde KAKASHI immer noch am besten!!!! gO Kashi gO Kashi!!!!!!!>/////< |
|
||||||
| also ich steh auf naruto, sasuke, deidara un orochimaru *mein favorit**schwärm un sabber* rumblödel..llll.lll..^^ |
|
![]() |
||||||
| Sasuke ^^ Kakashi ist aber auch süß ^o^ |
|||||||
|
||||||
| eindeutig und mit voller überzeugung : der 4.HOKGE!!!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| *rumwurschtel* also so gut kenn ich mich da nicht aus...und ich kenn auch lange nicht alle charas...aber ich mag: Haku und Gaara und Deidara und außerdem noch orochimaru, sasori uuuund....Hinata =^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shika^^ kiba neji naruto gaara sasori deidara tobi xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Sasuke Ö___Ö~ der is goil~ Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobiii xD Nee, ich find alle meine Lieblingschara's süß ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoo~ 1.Kakashi 2.Naruto 3.Gaara 4.Yondaime |
|||||||
|
||||||
| Am süßesten finde ich Sensei kakashi der is voll cool *~* |
|
![]() |
||||||
| die find ich am süßesten ^-^ 1. Deidara 2. Kabuto 3. Itachi 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
||||||
| ich find sasuke,kakashi,neji,kiba,shikamaru,kankuro,gaara Hhm wer noch Hhm?????????????? oh ach ja naruto *knuddel* ^o^ |
|
||||||
| Deidara *_* xD natürlich .... naja und Hidan ... ich würd zwar nicht sagen das der süß ist aber ist trotzdem n kuhler typ ... |