Thread: Wen findet ihr am süßesten????
|
Eröffnet am: 11.08.2004 20:20 Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:52 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Kakashi!^//^ 2. Rock Lee! ^//^ 3. Iruka!^^ 4. Kiba mit Hund! ^^ 5. Neji!^^ Ach... Sie sind alle süß! *alle knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage xD Ich glaube 1. Itachi Aber der 2. ... ich denke mal Gaara und dann Kakashi und dann kommt öhm... Iruka und neji und Haku und Lee und Naru. X3 |
|||||||
|
||||||
| Das wechselt bei mir immer ein bisschen erst Hayate dan Shikamaru, Kiba... aber wen ich die ganze zeit wirklich am aller süssesten finde ist Kankuro weil er immer so wechselhaft ist böse-lieb-dumm-vorrausplanend-lebensrettend..... |
|
||||||
| Wasn das für ne Fage? Das ist ja mehr als klar, Kakashi Hatake natürlich oder Kashi wie ich ihn liebevoll nenne *schwärm* der is doch sooooooo zum knuddeln... mh Sasuke, also die Figur ist echt schön gezeichnet, er sieht ohne frage gut aus, aber der regt mich manchmal so auf ne ne Kahsi is viel toller^^ *Kashi knuff* küsschen Windsong Zu einem Ninjaleben muss man geboren sein... wenn man nicht das Zeug dazu hat, sollte man es gar nicht erst versuchen... es giebt den ein oder anderen, der alles dafür geben würde um Ninja zu werden... doch es gibt auch so manche, die es nie werden wollten... |
|
![]() |
||||||
| GAARA FOR EVER !!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!^^°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara & Sasuke sind knuffig. :D |
|||||||
|
||||||
| WAHHHHHHH!!!!!!!!!! ^///////^ Na Sasuke natürlich!!! Obwohl Kakashi auch...(Kann mich nich entscheiden)@.@*durchdreh* also aus dem bauch raus würde ich Sasuke sagen(Kakashi ist etwas zu alt *nachdenk*) Aber Kakashi ist so... hat so etwas... ach egal ich nehm einfach beide ^_______^ ........ Obwohl man irgendwie nicht sagen kann das sie unbedingt "süß" sind eher verdammt cool was so anziehend ist ^////^ oder? |
|
||||||
| *auch mal einmisch ^^* 1.Kiba und sein Hundi *schmelz schmacht sabber* AAAAHHHHH!!! ^///^ 2. Kakashi (wobei er sich ja den Platz mit Kiba teilt ^^) 3.Gaara 4.Sasuke (böse, mag ihn aber auch normal) 5.Itachi mh und 6.Naruto (wobei das ziemlich im abnehmen ist) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 10:09:53 |
|
![]() |
||||||
| is ja klar wen ich am besten finde hehehehehe XDDDD aba sasuke, gaara, itachi, iruka und ´naruto sind auch ziemlich süß *lol* Kakashi is the only1 for me!! |
|||||||
|
||||||
| Huhu! ^^ Mein favo is Naruto! *fähnchen schwing "Naruto, du bist der beste!"* =3 Eigentlich ja klar sonst gäbs den Anime/Manga ja gar net oder noch schlimmer, der Titel wäre Sasuke XD |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Rock Lee und Gaara am süßesten. :3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Entscheidung XD 1.Sasuke ^^ 2.Zabuza 2,5.Kakashi 3.Rock Lee XD 4.Hayate ...der sieht doch so gut aus X"3 Hmmm Kiba ist au cool ^^ 15.11 X3 immer noch freut Wo Ai NI! Te AmO ich liebe dich ^^ |
|||||||
|
||||||
| hmmm...kakashi oder Sasuke? Kakashi oder Sasuke? Mist wen nehm ich jetzt Sorry aber ich nheme 1. Kakashi+ Sasuke 2. Naruto 3. Der eine Sensei von Naruto ^^' (hab Namen vergessen TT.TT) 4.Der Hokage der 4. Generation ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Kakashi <3 Gaara Sasuke Naruto |
|||||||
|
||||||
| bei mir sind es Gaara, Sasuke und Kakashi. |
|
||||||
| ganz klar kakashi.der ist soooo süß |
|
||||||
| Also... ich finde total viele süß >D da wäre -> Kiba, Kankuro, Shikamaru, Kakashi, Shino, Gaara und in letzter zeit finde ich auch Neji süß... mit sicherheit kommen mit der laufe der Zeit noch mehr dazu x.x* aber find die halt alle süß xD |
|
![]() |
||||||
| also mein absoluter favourit ist kakashi. der sieht einfach toll aus und hat nen lustigen charakter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. ich denke auf dem siegertreppchen steht bei mir 1 Gaara 2 Sasuke *-* 3 Neji und wenns nochn 4 platz geben würd würde den Kakashi bekomm ;) Habt spaß im leben den es ist nicht lang genug für sachen die ihr schon immer machen wollt also machtz jetzt bevors zuspät ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi..ich find den einfach nua geil..mein traumtyp <3 hat nen voll korekkten charackter, cool und mit viel humor, sieht verdammt gut aus und ist übelst verständnissvoll <3 hach ich lieb den typen x3.... also 1. kakashi 2.kakashi 3.kakashi... ach ya und das ist meiner òÓ *anknurr* !!!!!!!!!!!!! xDDD >>> little hatake <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi und Shikamaru *^o^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Deidara,Itachi und Gaara ganz ganz ganz gerne ^o^ Aber Sasuke und Neji sind auch cool *o* |
|||||||
|
||||||
| 1: Neji/Itachi/Deidara 2:Sasori/Kakashi/Haku 3:Zabuza/Zaku 4:Gaara/Temari blub |
|
||||||
| Ich mag: 1.Naruto 2.Sasuke Ich weis ich weis ich bin so durchschnitlich sasuke den alle mädchen lieben und naruto die habtfigur... ich kann nichts dagegen tun das ist bei mir immerso... Ai♥ |
|
||||||
| ist doch gut so ^^ außergewöhnliche sind meistens außenseiter die sich unterscheiden von dem durchschnittsbürger |
|
||||||
| Danke Top! Ai♥ |
|
![]() |
||||||
| 1.NARU-CHAN! X3 2.eh....lee? 3.Shikamaru 4.yondaime 5.Kakashi und irgendwo dazwischen lungert Sasuke noch rum....bei dem is es mir net so klar. er ist ein wandelnder Gary Sue...x___X Yours lp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist wie ne Hühnerleiter. Kurz und Beschissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den typen absolut Garaa of the Sand! der ist echt hammer süß!! Von den mädels: Hinata! Sie ist echt knuff! *durchdreh* *durchs zimmer tanz* cya Luci ___________________ beware! Darkness is comming |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke war als Kind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Aber jetzt ist er widerwärtig...Und Gaara find ich auch nur süß, wie er früher aussah... Naruto guckt auch manchmal lieb und in allen Versionen außer der Deutschen lacht er ursweet... ^.^ Guckt mal, das ist Itachi: Ò/_\Ó // Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... // |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Sasuke süß er könnte zwar mehr emozionen zeigen aber ,er ist ein Traumtyp Sasuke 4-eva und more |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 23:08:32 |