Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Kostüme

Eröffnet am: 09.05.2004 02:27
Letzte Reaktion: 26.08.2005 23:02
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SasukeKun Naruto Kostüme 09.05.2004, 02:27
Whiteyume Naruto Kostüme 09.05.2004, 10:30
 paptschik Naruto Kostüme 09.05.2004, 11:37
SweetShampoo Naruto Kostüme 09.05.2004, 22:00
SasukeKun Naruto Kostüme 10.05.2004, 08:33
 Zetsubo Naruto Kostüme 10.05.2004, 09:14
SasukeKun Naruto Kostüme 10.05.2004, 14:07
 Saki-chan Naruto Kostüme 10.05.2004, 22:20
 paptschik Naruto Kostüme 11.05.2004, 13:18
SasukeKun Naruto Kostüme 11.05.2004, 20:43
 paptschik Naruto Kostüme 11.05.2004, 21:40
 Callie Naruto Kostüme 11.05.2004, 23:14
 paptschik Naruto Kostüme 11.05.2004, 23:43
 Callie Naruto Kostüme 11.05.2004, 23:48
 paptschik Naruto Kostüme 12.05.2004, 00:17
IcyTower Naruto Kostüme 12.05.2004, 00:26
 Callie Naruto Kostüme 12.05.2004, 01:07
 Zetsubo Naruto Kostüme 12.05.2004, 08:12
 Callie Naruto Kostüme 12.05.2004, 15:28
 paptschik Naruto Kostüme 12.05.2004, 16:26
 Callie Naruto Kostüme 12.05.2004, 16:57
 Zetsubo Naruto Kostüme 13.05.2004, 09:39
SasukeKun Naruto Kostüme 12.05.2004, 17:45
 Callie Naruto Kostüme 12.05.2004, 18:10
 paptschik Naruto Kostüme 12.05.2004, 18:53
 Callie Naruto Kostüme 12.05.2004, 18:59
 Callie Naruto Kostüme 13.05.2004, 14:38
 kathi-neto Naruto Kostüme 13.05.2004, 18:48
 Callie Naruto Kostüme 13.05.2004, 19:16
SasukeKun Naruto Kostüme 15.05.2004, 20:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.05.2004 02:27
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^
Also ,ich wollte mal Fragen ob ihr euch schonmal als irgendeine naruto Figur verkleidet habt oder es vor habt. Und wie ihr eure Kostüme näht. Ob ihr sie ser deteiliert macht und das es dann am schluss perfekt ist doer ob ihr auf die schnelle was hinnäht das einfachjeder schnell erkennt wer ih seit!?^^ Wäre echt schön wenn ihr hier rein krizzelt^^"

Ich selbe rwill mich demnächst als Sasuke verkleiden habe aber nochn ncith richtig mit dem Kostüm angefangen ,binn erstmal dabei das Stirnbamnd erzustellen^^"
Kämpfe oder stirb....



Von:   abgemeldet 09.05.2004 10:30
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Selbst verkleidet hab ich mich noch nicht, aber wenn du Inspiration suchst solltes du mal auf die Mangamesse in Leipzig....da läuft alle rum !
Von Naruto hab ich Narutos, Sasukes, Sakuras, Kashis, Yondaimes, Jirayas usw. gesehen.



Von:    paptschik 09.05.2004 11:37
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite nach wie vor an meinem Choji Kostüm. Das meiste ist ja leicht, eine kurze Hose, ein weißes Hemd wo ich vorne das Muster draufdrucken lass, ein grünes Jäckchen, kompliziert sind nur Stirnband und Schuhe, Stirnband überleg ich mir noch wie ichs mach, für die Schuhe nehm ich einfach schwarze Sportschuhe und schneid bei Zehen und Fersen stücken ab.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 09.05.2004 22:00
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Erst wollte ich als Sakura zur Animagic gehen, aber jetzt hab ich mich entschieden als meinen eigenen Naruto-Charakter zu gehen. ^^

Mariko ;3
Let it rip!!!
gez. Mariah
------------------------------------------------------------
*Riesen Ray Fahne schwänk* *Kai Fahne schwänk*
Sie sind einfach zucker süß!!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2004 08:33
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Danke das welche geantwortet haben! X3

Also...mitmden schuhen mache ich es so das ich Flip Flops oder solche bestimten latschen mir kaufe wo ich dann mir wie ne stulpe nähen werde und die dann einfach über den schuh ziehen werde ._.
Aber die Idee mit dem abschneiden war auch coolXD Nur wie finded man solche Schhe?! ._.

Das Stirnband mache ich aus echten Metall *welches weiß ich cniht ,hat meine freundin besorgt* Und weil ich mit meienr gruppe gehe macht sich gleich jeder eins..auf den Metall kommt dann das Konoha Zeichen und das Metall wird dann mit Nieten oder diesen Knöpfen am Stoffband befestigt^^" Klingt wirr aber ih denke das klappt!^^ Das sieht dann mal to^tal echt aus *__* Hoffe ich....

Ich finde es cool das einer Choji macht! *__* Bis jetzt hatte ich nur Sakuras gesehen..und davon gleich 6 Stück auf einer Messe XD
Kämpfe oder stirb....



Von:    Zetsubo 10.05.2004 09:14
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
XP Also ich mach vielleicht nächstes Jahr Kankuro... Weil'ch des olle Hütchen so gönial finden tu... Kyehe. Würd' ja auch ma gern GAara cosplayen... Wäre aber dann doch... ZU... Obskurs... == Nye - Ma sehen... Wird wohl doch Kankuro...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 10.05.2004 14:07
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Cool Kankuro!>___<
Jaa..dem sein kappy ist coolXD Dann musst du dicha uch schön anmalen im gesicht ^^

Ich kaufe mir dann noch rote Kontaktlinsen ^^
(Die sind scheiß teuer!!! T__T)
Kämpfe oder stirb....



Von:    Saki-chan 10.05.2004 22:20
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich wollte als Jiraiya gehen, aber Mum hat mir gedroht, dass sie mir dann net mehr beim Kostümnähen hilft...
Also müssen TenTen oder Sakura dran glauben...
(mit Sakuras Kostüm haben wir gerade angefangen, ...<gott bin ich unkreativ U_U°)
Es gib Leute, die haben Glück, und mich...



Von:    paptschik 11.05.2004 13:18
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage: Hat hier vielleicht jemand ein Bild von dem Zeichen auf Chojis Hemd oder ein Bild wo man dieses Zeichen genau erkennen kann?
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:43
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Cool! Jiraiya zu machen wär ne coole Idee!^^ schade das deine Mutter das nicht so gefallen hatXD
Zu welcher Messe willst du den gehen mit den Verkleidungen?!^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke damit kann ich dienen...ich geh mal schauen bei den mNgas..wenns schwarz weiß ist ist doch ncith schlimm oder?!
Also ich schaue erstmal..........


Aha!^^
Also ich habe dir mal 2 stellen ausm Manga rausgeschnitten wo man sein Zeichen sehen kann! Ich hoffe das wird dir weiterhelfen!^^ Ich habe das Bild mals chnell bei LizzyNet hochgeladen,wenn du es gespeichert hast ,sage mribescheid damit ich es wieder löschen kann!^^

http://www.lizzynet.de/home/DaisukeNiwa/Choji.PNG <------ das Bild!^^
Kämpfe oder stirb....
Zuletzt geändert: 11.05.2004 20:45:29



Von:    paptschik 11.05.2004 21:40
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Yo, habs, Danke.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 11.05.2004 23:14
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ich hab letztes jahr sakura gemacht und ich würde mal schon sagen dass das kostüm an sich perfekt war! ich will nicht angeben aber ich hab es mir halt in der schneiderei anfertigen lassen..das orginal stirnband aus japan importiert..und ich war die einzige die die richtigen schuhe hatte..die meisten hatte nur normale sandalen oder so..ich hab eben stoff um meine rumgenäht, ok das blau war etwas zu hell weil ich es last minute gemacht hab aber von der form usw waren sie perfekt. ich hab mir auch die haare rosa eingesprüht während die anderen sakuras weder perrücken noch farbe verwendet haben. das finde ich halt schon etwas doof..wenn man was macht dann soll man es richtig machen!
naja..was bei meinem cos halt nicht so toll war war dass ich nicht wirklich die richtige figur für sakura habe, aber dafür kann das kostüm ja nicht, gemacht und gestaltet war es jedenfalls schon sehr orginal getreu und ich hab mir auch viel mühe gegeben und geld investiert!! *g* sagen kann man viel, aber ich hab auch ein beweiss foto *gg*

http://www.cosplay-heaven.de/Cosplay/Ma/S1.jpg

liegt zwar im auge des betrachters aber ich fand es toll xD der weisse strich ist etwas zu dick aber die haben verpeilt einen reissverschluss stattdesen reinzumachen und deshalb ist es halt so aber ansonsten find ich es schon ziemlich gut *gg*

wahrscheinlich zieh ich es auf der animagic nochmal an, mal sehen!!
eigentlich würde ich gerne choji oder kankuro cosplayern..aber bei choji gefällt mir die art wie er sein stirnband trägt nicht und bei kankuro ist mir die bemalung etwas zu krass um öffentlich damit rumzulaufen! hinata würde mich auch mal reizen aber da würde ich halt wohl eine perrücke tragen müssen weil sprühen ginge zwar aber meine haare wären zu lang..und ich hasse perrücken xD
naja mal sehen!
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 11.05.2004 23:18:45



Von:    paptschik 11.05.2004 23:43
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Kankuro muss ja übelst sein, wann fangt man da an sich die Kriegsbemalung ins Gesicht zu klatschen?

Und die Schuhe sind halt ein ziemliches Problem, ich bleib dabei, ich nehm meine billigen hässlichen Sportschuhe, bearbeite die vorn und hinten etwas, es sieht dann zwar keine Spur richtig aus, aber das ist mir egal, ich muss jetzt sowieso erstmal schaun das ich das blöde Stirnband und das Shirt mit dem Zeichen da zusammenbring.
Und Chojis Frisur wird auch aufwendig.
Aber immerhin hab ich schon mal die Figur dafür, großer Pluspunkt für mich! XD
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 11.05.2004 23:48
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
leute..die schuhe sind überhaupt kein problem ^^;
ich versteh nicht was immer alle mit den schuhen haben!
also..ich kann selbst absolut nicht schneidern und trotzdem hab ich die schuhe selbst gemacht, die sind total einfach, man muss nur mal etwas kreativ sein!!
ich z.b. hab flipflops genommen und der blaue stoff waren abgeschnitte ärmel von einem pullover..die bündchen davon waren das was an den schuhen oben ist und den rest habe ich einfach unten, also an der sohle zusammen genäht..das total schlampig gemacht sein, unten sieht man es ja nicht. aber schaut euch mein bild an!! ich find meine schuhe cool und orginalgetreu..bis halt auf die farbe, aber wahrscheinlich mach ich sie mir nochmal neu. man kann auch einfach blauen stoff kaufen, den so um die schuhe rumlegen, unten zusammen nähen und oben einen kleinen gummizug rein..also für die schuhe müsst ihr echt nix können...probiert es einfach mal. ich find es jedenfalls schlimm wenn man was aus naruto cosplayert und dann ganz normal latschen an hat >_<

bei choji ist die frisur so übel, also wie er sein stirnband an hat! der trägt das ja wie ne unterhose auf dem kopf!!!
deshalb mag ich ihn irgendwie nicht machen..leicht wäre es zwar aber sieht irgendwie peinlich aus ;_; würd ihn so gerne machen, weil ich acuh die figur hätte und das endlich mal ein cos wär wo ich mich nicht schämen müsste dass ich nicht die richtige figur hab, aber mit der "unterhose" aufm kopf macht man sich lächerlich >_<
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 11.05.2004 23:50:51



Von:    paptschik 12.05.2004 00:17
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichts gegen die Unterhose, was mich mehr stört ist das wegstehen der Haare, die haarlänge hätte ich ja, aber das die so wegstehen, da werden viele Dosen Haarspray draufgehen.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 12.05.2004 00:26
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Also wenn jemand irgendeinen aus Kanagokure macxhen will, und noch so Stirnbänder sucht:

http://www.tisinc99.com/naruto1.html

Da gibt es die Stirnbänder (wenn der Preis auch etwas hoch ist^^) zu kaufen. Muss man nicht immer bei diesen beloppten Gewinnspielen in der Banzai mitmachen (warum kaufen die da nicht welche und tun immer so, als ob die ja soo schwer zu bekomen sind. (kann sein, dass das Foto nicht funzt, kann ich auch ncihts dran ändern, sorry. Und importkosten kenn ich jetzt auch nciht, kann also ein teurer Spaß werden, also irgendwie unsinnig das Post ... hm, egal^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Callie 12.05.2004 01:07
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
wegen den stirnband..
mittlerweile ist es nichtmehr schwer an die ran zu kommen!!!
entweder man hat selbst ne gute quelle oder guckt halt auf ebay!!
ich hab für meines damals inklusive import 25euro gezahlt was ich echt billig finde! aber das war halt bei ner privatquelle, also bekannte in japan und so xD ok..hat nicht jeder..aber für unter 50euro sollte man es auf jedenfall bekommen, es ist ja auch auf ebay.de öfters mal drinnen..ich denk so um die 30-40euro ist ein fairer preis, billiger kriegt man es vermutlich wirklich nur wenn man jemand in japan kennt. das geld lohnt sich aber auch..es ist wirklich ein schönes (bequemenes) item ^^

@paptschik
ja die frisur in verbindung mit der "unterhose" mein ich..schaut dämlich aus! ABER..ich denk bei nem jungen wird es nicht so komisch, aber wenn ein mädchen das cosplayert und dann auch noch perrücke tragen muss und so dann is das bestimmt doof ^^;
Posting no Jutsu



Von:    Zetsubo 12.05.2004 08:12
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Hmnya. Also bevor ich's mir von DER Seite holen täte wär' ich scho längst zu EBay.com getapert... Da gibt's das Ding massenweise scho für 22$ Sofort-Kauf... Und solang der Dollar noch einigermassen schlecht steht bietet sich sowas einfach nur an... XP
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 12.05.2004 15:28
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
viele haben halt kein paypal oder so und geld schicken ist auch immer so ne sache. da bin ich echt froh dass ich meine privatquelle hab und immer dort alles von naruto beziehen kann *gg*
aber ich würd echt JEDEM der was aus naruto cosplayert raten sich ein orginalband zu kaufen, es schaut einfach dämlich aus mit nem selbstgemachten xD
Posting no Jutsu



Von:    paptschik 12.05.2004 16:26
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Wobei man bei nem Chojicosplay mit nem Original ja nicht viel anfangen kann, leider.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 12.05.2004 16:57
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
hm doch..es gibt mehrere versionen..also das was hier immer gezeigt wird ist version zwei..es gab vorher aber noch ein anderes bei dem man das tuch aufmachen kann, also wie ein richtiges tuch halt und die platte war so in der mitte drauf und man musste es halt selbst zusammen legen so wie man es braucht. das hätte man für choji nehmen können..naja man hätte dann wohl schlitze für die haare reinschnitten müssen aber gehen würds *g* die andere version ist aber die beliebtere und auch die schönere *find* ich habe mal beide gleichzeitig in der hand gehalten und ich finde bei dem normalen ist es einfach besser verarbeitet und man kann es bequemer tragen, ich denk mal das ist halt extra für die charas gemacht die es auf der stirn tragen ^^ (wobei ich echt froh bin dass sakura es etwas weiter hinten trägt weil direkt auf der stirn stehts mir nicht xD)

ansonsten gibt es noch so eine japanische billigversion..bei der ist das tuch einfach mit einem gummi gespannt, wie ein stirnband halt das man einfach über den kopf zieht..und die platte vorne ist nicht aus metal sondern so aus gummi oder schaumstoff..diese version gab es in japan so in schachteln verpackt und man hat nicht gesehen welches man kauft, das gab es in drei farben und mit verschiedenen stadt-zeichen (also nicht nur konoha)..aber das war halt wirklich ziemlich billig und ist nicht wirklich für cosplay geeginet..version 1 und 2 sind gut, aber 2 ist das bessere bzw schau auch orginaler aus ^^
Posting no Jutsu



Von:    Zetsubo 13.05.2004 09:39
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
>viele haben halt kein paypal oder so und geld schicken ist auch immer so ne sache


Hmnya... Deshalb sach' ich ja: *bevor ich zu der Seite gehe*... Denn des's ebenfalls 'ne Amiland-Seite und ohne Kreditkarte kommste da nicht weit... Und mit Kreditkarte kannste dir auch einfach'n PayPal-Account zulegen und halt zu Ebay gehen. Simple, ne?
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:45
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne diese Stirnbänder zum Kaufen und ich finde die eigentlich nicht so toll. Wenn man sie sich aber selber macht dann auch richtig. Also nur mit Stoff und so ist schwachsinnig. Ich mache es mir ja auch aus echten Metall u.s.w. Da finde ich es schon schöner alles selbstgemacht zu haben. Und es ist wirklich besser sich die Haare zu färben u.s.w. Doch die meisten finden z.B. nicht die rosa Färbung oder so. Ich habe eine supergute gefunden und mir erstmal einen Vorrat geholt!XD

Aber ich finde es schade das du dir dein Kostüm nähen ließest. ^^" Schöner wäre doch alles selbstgemacht ,oder?! Oder kannst du nicht gut mit der Nähmaschine umgehen?! Ich werde auch noch als Sakura gehen^^ Wenn ihr wollt kann ich euch dann irgendwann mal ein Bild davon zeigen *ich habe ja noch nichtmal das Kostüm fertig* ^^"

Aber als erstes kommt das Sasuke-Kostüm dran!^^ *nyoooo* Ich mache mir das schwarze Kostüm...also das letzte von Sasuke. Das ist cool!^^
Kämpfe oder stirb....



Von:    Callie 12.05.2004 18:10
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
naja also ehrlich gesagt..selbst gemacht find ich scheisse *g*
zumindest bei den stirnbändern. es wirkt einfach billig und unecht. warum soll man nicht das orginal kaufen wenn es das schon extra für cosplay gibt und man es sich leisten kann ^^;
das selbe mit nähen..ich kann nun mal nicht nähen und mir ist ein perfektes kostüm lieber als der gedanke es vielleicht selbst gemacht zu haben. was hab ich davon wenn ich es selbst gemacht habe aber es scheisse aussieht weil ich es nicht kann. so habe ich halt viel geld investiert aber dafür ein so gut wie perfektes und orginalgetreues kostüm (bild siehe weiter oben xD)..die anderen sakuras auf der animagic hatten z.b. zwar die bessere figur aber keine von denen hatte ein orginalstirnband, die richtigen schuhe oder rosane haare..und schon allein das gibt mir die genugtuung dass es das geld zu investieren allemal wert war *gg*
ich habe auch ein schönes sprüh-rosa gefunden..leider sind meine haare halt ganz dunkel und es kommt nicht so toll durch aber man konnte schon erkennen dass es rosa war.. - ich bin sogar vorher zum friseur und habe gefragt ob sie mir die haare rosa färben können oder sie bleichen damit man das sprüh sieht..aber da meine haare damals noch bis zum hinterlang war hat der friseur mir abgeraten weil meine haare davon kaputt gegangen wären..sonst hätte ich es getan, das bleichen usw wäre bei der haarlänge auch auf über 100 euro gekommen aber das wäre es mir wert gewesen weil ich es so perfekt wie möglich habe wollte ^^; nur dafür sich die haare zu ruinieren ist ja auch blöd. so sind nun halt drei dosen dafür spray drauf gegangen, aber den aufwand usw ist es mir wert wenn ich was cosplayere..entweder richtig oder gar nicht!

mag sein dass ich mich vielleicht eingebildet oder so anhöre, das bin ich eigentlich nicht aber z.b. sakura ist ein absoluter lieblings charakter von mir und da lege ich halt wert auf perfektion und ich hätte es nicht gecosplayert wenn nicht alles orginalgetreu gewesen wäre und die anderen sakuras - mögen sie noch so eine tolle figur gehabt haben - sie haben mir alle nicht gefallen und nicht orginal gewirkt weil allen was gefehlt hat!
bin gespannt wie es dieses jahr auf der animagic ist, ich schätze mal dieses jahr werden mehrere das orginalband haben oder sich die schuhe machen..
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 12.05.2004 18:13:21



Von:    paptschik 12.05.2004 18:53
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
also wegen dem stirnband:
Mein Vater besorgt das Metall, wir lassen es gravieren, das muss dann ja nich unbedingt billig oder unecht aussehen, oder?
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 12.05.2004 18:59
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ja trotzdem xD
ok bei choji ist es jetzt halt ein sonderfall weil da das orginale eh nix nützt und version1 irgendwie nichtmehr herstellt wird oder zumindest nur schwer zubekommen ist..
aber ich find wenn man einen der hauptcharas macht wo man das band direkt sieht und es ein wichtiger teil ist da sollte man es halt kaufen wenn man es gescheit machen will ^^;
selbstgemacht sieht nunmal nie so gut aus wie orginal *find*
Posting no Jutsu



Von:    Callie 13.05.2004 14:38
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
@zelgadis
das prob ist dass die meisten ja kein paypal haben weil sie keine kreditkarte haben! ich hab auch keine..und will auch keine!
ich mein mir ist es egal, ich hab das problem nicht so, hab ja meine japanerin mit deutschem konto *g* und wenns nicht so grosse beträge sind kann man ja auch mal das risiko eingehen und geld verschicken, also bisher hats immer geklappt *gg*

was ich allgemein noch sagen wollte..wegen den bändern..
ich finds irgendwie schade dass es von der guten version nur das mit konoho zeichen gibt..wär cool wenn es da auch die mit den anderen zeichen gäbe, also vorallem sand, weil ich denk mal den doofen gaara xD cosplayern schon einige
Posting no Jutsu



Von:    kathi-neto 13.05.2004 18:48
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf der letzten Leipziger Buchmesse Ino-chan gecosplayt:
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/5/29251.jpg

Wegen der Stirnbänder:
Es gibt echt viele verschiedene Versionen. Ich selbst hab zwei. Das eine is ne Plastik-stoff scheibe mit so nem Komische filzstoff dahinter der kaum um den Kopf geht weil er so kurz ist (<-schrott) und n richtig geiles mit Metallplatte und viereckigem Stoff, das man auch als Kopftuch tragen kann. (<- das hab ich beim Ninja Cosplay WB von der BANZAI gewonnen...Die mit der Fotostory XD)
Ich muss sagen, es is schon ein geiles Gefühl so ein Ding zu besitzen, aber ich hab auch schon ein paar selbstgemachte gesehen, die zimlich gut aussahen.

@-sakura-: Damit, das es doof ist, dass es meistens nur das Konohazeichen gibt, hast du Recht. Aber schlimmstenfalls kann man sich die Bänder ja immer noch selber Baun. Das mit den Schuhen war übrigens n coopler Tip. Ich muss mir gleich welche baun*gg*
bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:    Callie 13.05.2004 19:16
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ino *fg*

ich find es irgendwie voll cool dass die leute auch die neben charas cosplayern und nicht nur naruto, sasuke und sakura. ich meine ok, ich hab sakura gecosplayert, weil sie halt auch frisur-technisch und so am besten zu mir gepasst hat und ich sie am liebsten mag, aber die nebencharas sind auch fast alle so cool xD ich denke dass ich wohl doch hinata noch machen werde, das ist das einfachste von den nebencharas die ich mag und sie mag ^^

aber so ein band zu besitzen ist wirklich geil *gg*
ich würd meines nichtmehr hergeben und ich ziehs auf den cons auch immer so an, also wenn ich normale kleidung an hab, das band kann man irgendwie immer tragen ^^
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:12
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es cool das du In gemacht hast!^^ Meine Freundin macht auch Ino auf ner Messe!^^

-Sakura-:Also ich muss z.B. zugeben das mancher selbstgemachte kram nciht gut aussieht.aber sowas würd eich selber auchnciht anzihen. Aber sdas eigentlich an Cosplay ist es ja fast Sachen selber zu bastlen udne s zu lernen dasnn ist die freude auch viel größer. Klar ist es cool ein Geschneidertes Kostüm oder ein gekauftes Stirnband anzuhaben!^^ *das gefühl nur zu gut kennt* Aber wenn u jetzt z.B. sagst von wegen sparen udn man hat das Geld..u.s.w. Andere haben dieses geld leider nciht und auch wenn sie sparen würden. Dann wäre es unfair zu sagen das selbstgemachter krm dumm sei. Ich habe letztes Jahr Ranma-Chan gemacht und alels sah wie gekauft aus und ich hatte es selber gemacht. Und wenn es dir doch so spaß macht dich zu vwerkleiden ,warum amchst du dann cnith einenNäh kurs udn ,machst dann alles selber?! (das stirnband kann amn ja trotzdem kaufen !>__< Nicht jeder hat ne Mädlichkeit das Metall zu bekommen u.s.w.) Aber wnen du dann z.B. Son kurs machen würdest udn dann alels selber hättets wäre es doch viel schöner. Dann könntest du doch wenigstesn anderne sagen du hättest es slber gemacht anstatt "Das ist von ner Schneiderei" oder so. Denn die Shneiderei hat es auch nur mit Hand genäht ^^"

Naja also jedem das seine ich will hier bloß keinen schlecht machen! >__< *rumwedel* Und noch was. ich ahbeauch keine tolle Figur ,also glaubt das ja nicht!XD Ich werde mir bald Sasukes Frisur schneiden lassen denn die haare hatte ich schon als Sakura Frisur ,weil ich die ja eigentlich cosplayen wollte *werde ich trotzdme nochmal machen! XD* ,aber als erstes mache ich jetzt erstmal Sasuke.^^ Mit den schuhen. Das mit den Ärmeln ist kein schlechter trick. Aber was noch besser wäre find eich ,also so werd eich meien schuhe machen. Wenn man stulpen oder sich stoff kauft. Den sich seine Fuß anpasst ,sodass er eng anliegt und diesen Stoff über eienn Schuh zieht in der sleben Farbe. Und oben einfach umkrempeln so hat man das auch sozusagen den "Verschluss" (Der schuh ist ja oben dicker geschnitten) Ich denke das es so auch ginge!^^ Man kann ja stretch stoff oder so nehmen..irgend etwas bequemes^^
Kämpfe oder stirb....


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück