Zum Inhalt der Seite

Thread: Sannin - SageNin

Eröffnet am: 09.04.2004 17:11
Letzte Reaktion: 13.09.2005 00:54
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Abyssinian Sannin - SageNin 21.07.2005, 19:15
Sannin - SageNin 22.07.2005, 12:12
 Abyssinian Sannin - SageNin 22.07.2005, 13:27
Sannin - SageNin 23.07.2005, 15:30
 Kibate Sannin - SageNin 23.07.2005, 16:32
Sannin - SageNin 23.07.2005, 19:16
Sannin - SageNin 24.07.2005, 12:59
 Abyssinian Sannin - SageNin 24.07.2005, 18:59
Sannin - SageNin 24.07.2005, 19:44
 Prince Prancer Sannin - SageNin 24.07.2005, 22:10
Sannin - SageNin 24.07.2005, 22:29
 Prince Prancer Sannin - SageNin 24.07.2005, 23:08
Sannin - SageNin 25.07.2005, 11:03
 Prince Prancer Sannin - SageNin 25.07.2005, 12:36
Sannin - SageNin 25.07.2005, 15:39
 Prince Prancer Sannin - SageNin 25.07.2005, 17:11
 Kibate Sannin - SageNin 25.07.2005, 20:03
 Prince Prancer Sannin - SageNin 26.07.2005, 01:09
 Kibate Sannin - SageNin 26.07.2005, 06:24
 Prince Prancer Sannin - SageNin 26.07.2005, 11:55
Sannin - SageNin 26.07.2005, 13:23
 Prince Prancer Sannin - SageNin 26.07.2005, 13:35
Sannin - SageNin 26.07.2005, 13:45
 Prince Prancer Sannin - SageNin 26.07.2005, 13:52
Sannin - SageNin 26.07.2005, 16:28
 Kibate Sannin - SageNin 26.07.2005, 21:24
 Prince Prancer Sannin - SageNin 26.07.2005, 21:28
Sannin - SageNin 26.07.2005, 21:32
 Kibate Sannin - SageNin 26.07.2005, 21:53
 Prince Prancer Sannin - SageNin 26.07.2005, 21:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Abyssinian 21.07.2005 19:15
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
>hey sei du mal in der welt vom Tsukiyomi gefangen. Da würde jeder schreien

mei, ich wollt ja nichts gegen kakashi sagen... (denk mal, das ich vor schreck,darüber, dass ich in tsukiyomi bin schon genug schrein würd o.O XD)

>Was ich bei Oro nicht verstehe ist das er schreit obwohl er keine Seele in den Armen besitzt d.h. das er doch auch nich wirklich schmerz empfinden kann oder?

hmm.... da war doch mal irgendwie die rede von nem "wund-zauber" oder was das kabutierchen gesacht hatte? o.O;
aber komisch is das trotzdem... müsste man mal den zeichner fragen...

>Achja die Schnecke heißt Katsuyu NICHT Katsuya

wirklich sicher? das is nu schon die dritte version, die ich höre... (neben katsuya und kitsuii)



Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:12
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Schuldige ich wollte nicht das es so ernst klingt wegen Tsukiyomi ^^"

Stimmt zwar das Kabuto die arme "regeniert" hat aber so wirklich geklappt hat es nicht oder?

Ich bin mir sicher das die Schnecke Kazsuyu heißt da ich auf der site narutofan.com nach gesehen habe. Da gibt es eine Technik und die heißt:

"Katsuyu Bunshin no Jutsu (Slug Oil Clone Technique)
First Performed by: Katsuyu

A Ninjutsu technique unique to Katsuyu, the king of the slug summoning. Katsuyu splits itself into one or many smaller versions of itself, to either carry away a downed ally, avoid a devastating hit, or simply scatter. Each clone acts as a smaller version of the true Katsuyu and can return to him to reform his full body."

Und da ich eigentlich ein recht große vertrauen in narutofan.com habe denke ich das es wahr ist...

[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Abyssinian 22.07.2005 13:27
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt zwar das Kabuto die arme "regeniert" hat aber so wirklich geklappt hat es nicht oder?

stimmt... zu nichts isser zu gebrauchen *huuuuuuuuuuuuuuust*...
sorry, is mir so rausgerutscht *kabuto eigentlich doch mag*



Von:   abgemeldet 23.07.2005 15:30
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
hmm also ist Kabuto doch kein so gutes haustier xD

Achja hab nachgesehen naruto wird wirklich von ner Frau gesprochen^^
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]
Zuletzt geändert: 23.07.2005 17:45:43



Von:    Kibate 23.07.2005 16:32
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
kabuto hat nicht die arme regeneriert, er hat eine heilsalbe entwickelt die die schmerzen lindern -.-

und er kann noch schmerz spüren, weil, die nerven ja noch existieren. Aber das wär eher unlogishc, weil er sich die arme dann einfach amputieren hätten lassen können.

Ich schätze mal, es tat weh, weil die seele der arme fehlt. Heißt, egal was mit seinen echten armen passiert, es tut weh
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 23.07.2005 19:16
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Und Orochimaru wird auch von ner Frau gesprochen.
Und die Schnecke heisst Kitsuii.



Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:59
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Hey Schnurli,

woher willst du wissen das sie so heißt? *Auf die Schnecke zeig*
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Abyssinian 24.07.2005 18:59
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
jetzt gehts los! beginnen wir den...*trommelwirbel*

SCHNECKENSTREIT!!!! XD

ich finds am ende eigentlich scheiß egal, wie das schleimige teil heißt (sorry XD)
also soll sich doch einfach jeder das schönste aussuchen *love and peace* XD

>Jiraiya schreibt ja das Flirt Paradies, was aber machen die anderen zwei wenn sie mal ausnamsweise nicht kämpfen(Oro) oder gamen(Tsu)?

ups, das hatt ich ja übersehn ^^;

ich denk mal, oro spielt mit seinem gefolge "ninja-quartett" mit kabutos tollen karten MUHAHAHAHARRR
und tsunade...äääääääääh... spielt aufgrund ihrer spielsucht mit...
die einsätze sind momentan:

-push-up-BH (tsunade [wer sonst?])

-ton-ton (shizune [spielt mit um das schlimmste zu verhindern])

-brille (kabuto [das war eine äußerst dumme idee... er kann die
karten jetzt nichtmehr erkennen)

-sasuke,ein lila kajal und ein kuss mit zunge x.X (orochimaru[erst war der einsatz nur sasuke, aber gewisse leute haben protestiert, dass die einsätze doch bitte gleich viel wert sein sollten...)

-ein glas milch (kimimaro [milch ist gut für die knochen o.O])

-flöte (tayuya)

für den rest waren keine karten mehr da...
Zuletzt geändert: 24.07.2005 19:01:15



Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:44
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nur nicht das die Schnecke wie Kazuya Mishima heißt das ist mein einziges Problem...
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Prince Prancer 24.07.2005 22:10
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
ich find trigun auch cool, aber wenns um naruto geht versteh ich kein love&peace^^

also die schnecke heißt ja wohl:
カツユ bzw Katsuyu oder etwa nicht??

also bei den naruto episoden, die ich sehe heißt die im subtitle immer so XDDD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 24.07.2005 22:29
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Welchen sub guckst du? Ich habe hatl von narutofan.com den namen Katsuyu in der Bunshin gefunden wo die Schnecke sich in die kleinen aufteilt...
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Prince Prancer 24.07.2005 23:08
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
@shino, ich versteh dich nicht ^_^"

> Achja die Schnecke heißt Katsuyu NICHT Katsuya

hast du doch selber gesagt^^
und ich hab mich nochmal vergewissert, wie es bei mir is und hab festgestellt, dass der name katsuyu stimmt *check isch nisch*
beim ersten mal wusste ich nicht mehr genau, wie dat ding heißt und jetzt bin ich mir ziemlich sicher...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 25.07.2005 11:03
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Und welche Sub guckst du also Dattebayo, NeoTokioFanSubs...

Jetzt muss ja nur noch schnurli einsehen das WIR recht haben *g*
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Prince Prancer 25.07.2005 12:36
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
> Und welche Sub guckst du also Dattebayo, NeoTokioFanSubs...

also ich gucke meistens ANBU&AOne bzw ANBU/AnimeOne
dann noch NeoTokyoFanSub...ähm Ich denke Dattebayo waren auch ein paar Epis dabei^^
joa, also gemischt kann man sagen, aber hauptsächlich die ersten...
und natürlich haben "wir" recht *g* wieso denn auch nicht?!
wir leben in einem staat, in dem demokratie herrscht...
2 sind mehr als 1, ergo wir haben recht^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:39
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Genau lange lebe Demokratie!!! ^O^

ANBU/AONE sind nicht mehr zusammen ;) Dafür gibt es jetzt Dattebayo.
Desweiteren ist DB eine Speedsub gruppe sowie Shannaro mit dem Manga.
Von NTFS hab ich auch eine folge die hab ich mal aus langerweile gezogen ^^"
Ansonsten hab ich fast nur ANBU/AONE und DB ^^

So dann ist doch jetzt unser "Streitthema" geklärt. worüber diskutieren wir jetzt? Schreibt ja kaum einer außer uns xD
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Prince Prancer 25.07.2005 17:11
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
> So dann ist doch jetzt unser "Streitthema" geklärt. worüber diskutieren wir jetzt? Schreibt ja kaum einer außer uns xD

aber echt^^
es ist allgemein sehr still im mexx forum geworden (also jetzt im bereich naruto)
fast niemand bringt neue threads, die noch nicht da gewesen sind bzw nicht total bescheuert sind...außer dem wie gehts weiter thread siehts ziemlich still aus *gähn*

findest du, naruto(im allgemeinen) hat an reiz verloren??
also ich finde, die story hat erheblich nach gelassen...
vermisse einfach die zeiten, in denen team 7 noch eine einheit war, sasuke noch nicht kajal getragen hat, flügel/schwimmhäute besaß, und arschlanges haar hatte, wo naruto noch kein typischer hauptcharakter à la Son Goku war...
WO NOCH NICHT JEMAND SEIN EIGENES HERZ IN DEN HÄNDEN GEHALTEN HAT...
das wird mir ein bisschen zu freakig...
naja, sorry an alle, dass das hier zu einer diskussion zwischen shino und mir wird, die weit am thema/thread vorbei zielt^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kibate 25.07.2005 20:03
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
@prince:
hey, das hätte man schon seit der tsunade-saga erahnen können, das das passiert was jetzt ist. Naruto ist nunmal dbz der jetztigen zeit. Und der mangaka wurde immer fauler, das ist auch keinem merkwürdiger weise aufgefallen(vorallem mit seinen tausend assistenten)

deswegen gefällt mir naruto auch ncihtmehr so sehr wie damals von anfang-bis-chuunin-saga, aber mir gefällts ncoh VIEL mehr als vieles andere, so nicht.

Ich mag power-ups^^ ich mag die story, ich mag die charaktere, ich mag die kämpfe. DAs einzigste was mir nichtmehr ganz so gefällt ist der zeichenstil und kishimotos einstellung (das der mal mein vorbild war...ok, ich würds nicht anders machen XD )
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 01:09
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
> @prince:
> hey, das hätte man schon seit der tsunade-saga erahnen können, das das passiert was jetzt ist. Naruto ist nunmal dbz der jetztigen zeit. Und der mangaka wurde immer fauler, das ist auch keinem merkwürdiger weise aufgefallen(vorallem mit seinen tausend assistenten)

niemand, aber auch wirklich niemand, wäre je auf die idee gekommen sein eigenes herz in den händen zu halten...das ist glaub ich die szene, die mir den rest gegeben hat...

> deswegen gefällt mir naruto auch ncihtmehr so sehr wie damals von anfang-bis-chuunin-saga, aber mir gefällts ncoh VIEL mehr als vieles andere, so nicht.

zum einen: ja, das stimmt, den zeitraum find ich auch den besten
zum anderen: wie meinen? versteh leider grad gar nicht, was du meinst XD *sorry*

> Ich mag power-ups^^ ich mag die story, ich mag die charaktere, ich mag die kämpfe. DAs einzigste was mir nichtmehr ganz so gefällt ist der zeichenstil und kishimotos einstellung (das der mal mein vorbild war...ok, ich würds nicht anders machen XD )

naja...ich mag auch vieles, aber manches ist doch echt für arsch...
siehe ninja gefängnis, eigenes herz in den händen *grumml*, ekelhafter sasuke...ich habe einfach angst, dass es "zu viel" wird...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kibate 26.07.2005 06:24
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
du solltest nicht so aufs herz rumhacken, es war ja nicht kishimotos idee^^ deswegen finden wir ja alle füller-episoden so scheisse, die den manga lessen XD

und wegen sasukes aussehen zum curse-seal-2, siehe meine meinung zum DBZ vergleich XD

>zum anderen: wie meinen? versteh leider grad gar nicht, was du meinst XD *sorry*

manchmal kann ich mich schlecht ausdrücken^^"
ich meinte, das naruto noch eines der besten mangas der heutigen zeit ist, OBWOHL es schlecht ist. Das zeigt was ich von der heutigen manga welt denke T_T
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 11:55
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
> manchmal kann ich mich schlecht ausdrücken^^"
> ich meinte, das naruto noch eines der besten mangas der heutigen zeit ist, OBWOHL es schlecht ist. Das zeigt was ich von der heutigen manga welt denke T_T

aso^^ ja, das denke ich doch auch, weil schließlich schreiben wir ja nicht in ein forum, das uns nicht interessiert/ zu einem thema, das wir nicht mögen *gg*
ich persönlich fands gar nicht so schlecht anfangs, nur hat es sich halt leider sehr verändert :(
tjaja...so ist halt das leben als manga fan, du kannst den verlauf der handlung nicht bestimmen, sondern ihn nur so annehmen, wie er kommt^^
das war jetzt aber tiefsinnig XD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 26.07.2005 13:23
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Da ist man einen Abend nicht da und schon entsteht ihr ein schönes Thema ohne einen ^.^

Was mich bei der Story ständig wundert ist das bei den eingeschobenen Folgen Oro noch aussieht wie Oro und nicht in seinem neuen Körper ist. Ich meine Kabuto hatte doch gesagt das Sasuke erstmal sicher ist da Oro sich schon einen neuen Körper genommen hat...

Hmm das mit dem Herzen... naja eigentlich eine sehr starke technik allerdings was macht man wenn man nen Kage Bunshin statt den realen Körper erwischt? Ich meine das Herz hängt dann draußen und ist ein leichtes Ziel oder? Vor allem nützt einem die Technik nichts wenn man gegen ein Team antreten muss oder?

Ich stell mir grade vor Team 7 aus der Zukunft. Sasuke berherrscht Mangekyou Sharingan. Wenn der kagerou (war der das?) das mit seinem Herz da macht um Naruto zu töten, der Kagerou aber nicht weis das er schon in Sasuke Gen jutsu gefangen, und sich selbst töten will um naruto zu killen bringt er sich selber um bevor er überhaupt checkt das er in nem GenJutsu steckt. is schwer verständlich oder? xD

Da ihr grade von DBZ redet hatte nicht Kishimoto Akira Toriyama als Vorbild?

Die Idee Naruto gefällt mir. Auch diese Freundschaften und ehren voll Shinobis sind eine echte Freude in unsere Welt heutzutage oder? Ich meine wo sieht man heute nen Präsidenten oder nen Senator der sich für sein Volk opfern würde? Oder der sich um andere kümmert und das ohne Hintergedanken? Die wenigsten schären sich einen Dreck um ihr Volk sie wollen nur Ruhm, Macht und Geld.

White-Sasuke (Sasuke Curse Seal lvl 2) sah am Anfang im Manga wirklich aus wie nen SSJ nur das seine Haut eben noch dunkel wurde und nicht hell. Achja gibt auch Wild-Naruto *g*

Naruto war der erste Manga den ich auf englisch gelesen habe. Mein Bruder schenkte mir letztes Jahr zum Geburtstag die ersten 88 Folgen vom Anime nachdem ich von Naruto einige AMV's gesehen habe. Ich war sowas von begeistert ich habe den Anime nur noch geguckt (hatte damals noch Sommerferien). Aber jetzt durch diese einschieb Folgen ist es nicht mehr wirklich so spannend außerdem hieß es nicht erst das dieser einschub nur ein paar Folgen sein soll? Ich meine so 2 oder 3 aber wir sind jetzt ja schon bei der 3. oder 4. Folge oder?

Mich würde auch interessieren ob der Kakashi-Gaiden als Anime kommt oder nicht? Uchiha Obito und Kakashi-Kid in Aktion wäre auch cool oder?

Mfg Shino -O-

[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 13:35
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, so wie es zurzeit aussieht, dass es für team 7 keine gemeinsame zukunft mehr geben wird XP
bevor sasuke seine mangakyou sharingan kriegt muss er doch naruto killen,oder hab ich da was falsch verstanden?

> Mich würde auch interessieren ob der Kakashi-Gaiden als Anime kommt oder nicht? Uchiha Obito und Kakashi-Kid in Aktion wäre auch cool oder?

kakashis gaiden war cool...die story find ich auch einfach nur klasse!
ich hab aber ehrlich gasagt keine ahnung, ob das kommt, oder nicht...
würd mich aber wie gesagt freuen: endlich mal wieder was an naruto, dass mir gefallen würde...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 26.07.2005 13:45
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Und ob vielleicht haut ja Sasuke nach dem Training bei Oro ab also bevor Oro in ihn eindringt xD na wenn das nicht Pervers klingt xD
Ich meine damit das Sasuke wenn er stärker geworden ist (vielleicht schon Mangekyou Sharingan beherrscht) Itachi tötet und dann nach Konoha zurück kehrt und alle zu frieden sind :P

Vielleicht gibt es ja das Kakashi-Gaiden als einzelne folge nebenbei wie das Sportfest oder so. Aufjedenfall wäre Naruto dann wieder richtig spannend. Allerdings ging es im Manga so schnell als Kakashi sein Auge verlor und Rin ihm das einsetzte.
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 13:52
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
> Und ob vielleicht haut ja Sasuke nach dem Training bei Oro ab also bevor Oro in ihn eindringt xD na wenn das nicht Pervers klingt xD
> Ich meine damit das Sasuke wenn er stärker geworden ist (vielleicht schon Mangekyou Sharingan beherrscht) Itachi tötet und dann nach Konoha zurück kehrt und alle zu frieden sind :P

pass auf, dass du dir das ganze nicht zu einfach machst^^
auch die naruto welt ist nicht perfekt XP

> Vielleicht gibt es ja das Kakashi-Gaiden als einzelne folge nebenbei wie das Sportfest oder so. Aufjedenfall wäre Naruto dann wieder richtig spannend. Allerdings ging es im Manga so schnell als Kakashi sein Auge verlor und Rin ihm das einsetzte.

das wär sooo toll!!!
mit dem manga muss ich dir zustimmen:
K: "autsch! mein auge!"
O: *röchel* "kein problem, nimm meins!"
K: "echt?! ok! rin?"
R: "alles klar!"
-FERTIG-

so kam mir das vor (übertrieben natürlich!)
apropos sports fest, das war ja mal geil,oder???
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:28
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Klar ist die Narutowelt perfekt!!! *Teletubbimusikhör* xD xP

Das Sportfest war der Hammer vorallem waren ja alle Characktere da!!!
Yondaime,Haku,Zabuza, die Soundnin.. voll geil endlich mal Yoni bewegt und im hellen. Sonst war er ja nur auf GamaBunta zusehen.
Achja hab den Film gestern das erste mal gesehen ^^°

Aber Geil war es mir fällt grade ein vielleicht gibt es ja auf narutofan.com noch mehr *g*
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Kibate 26.07.2005 21:24
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
>voll geil endlich mal Yoni bewegt und im hellen. Sonst war er ja nur auf GamaBunta zusehen.
ehm, da schaut jemand nciht den magna XD (und ich sprech nicht vom gaiden)

naja, wieso muss sasuke naruto töten? Schliesslcih will er ja nichtmehr das mangekyou sharingan"ich werd nichtmehr deine puppe sein" oder umgangsprachlich "ich werd nicht das machen, was du von mir erwartest" heißt er versucht auf nen anderen weg stark zu werden, oder er versucht das mangekyou sharingan auf einen anderen eg zu erlangen(was ich scheisse finden würde)
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 21:28
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
@kibate und shino: wollen wir nicht nen neuen zirkel gründen??
sowas wie: die drei naruto fachsimpler

das wär doch lustig^^
weil langsam zielt das echt nen kilometer am thema vorbei
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:32
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
Vonmir aus XD
Ich muss aber nächste Woche wieder arbeiten d.h. ich kann nur am we und wenn ich schule habe antworten^^

Achja ich war noch nie in nem Zirkel hab also nicht so sehr die Ahnung wie man da hin kommt or something... xD"
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]
Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:56:31



Von:    Kibate 26.07.2005 21:53
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
>@kibate und shino: wollen wir nicht nen neuen zirkel gründen??
>sowas wie: die drei naruto fachsimpler

lol, nein danke XD war eh ein joke, ne?^^
naja, ich fachsimple nicht,ich stelle die tatsachen a.u.f. d.e.n. t.i.s.c.h.

@shino: Ach, es ist recht simple. Es ist einfach wie ein kleines privates forum, manchmal nichtmal das, sondern nur ein thema-spezifisches forum. Anmelden kann man entweder selber oder man muss ne bitte an nem mod schreiben dieses zirkel's, kommt drauf an wie die einstellungen sind etc.

aber sagen wir so, einen zirkel für 3 leute wäre echt sinnlos XD

aber prince, hast recht, LANGSAM kommen wir echt vom thema ab. Naja, wenn wir über den neuesten kinofilm reden, dann wissen wir, das wir aufhören müssen XD
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?
Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:54:46



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 21:58
Betreff: Sannin - SageNin [Antworten]
Avatar
 
> >@kibate und shino: wollen wir nicht nen neuen zirkel gründen??
> >sowas wie: die drei naruto fachsimpler
>
> lol, nein danke XD war eh ein joke, ne?^^
> naja, ich fachsimple nicht,ich stelle die tatsachen a.u.f. d.e.n. t.i.s.c.h.

so ganz ernst wars jetzt natürlich nicht XD

> aber prince, hast recht, LANGSAM kommen wir echt vom thema ab. Naja, wenn wir über den neuesten kinofilm reden, dann wissen wir, das wir aufhören müssen XD

da fällt mir ein:
apropos kinofilm XD
wie fandet ihr den ersten?? (also jetzt nicht das jump festa und auch nicht das konoha sports festival)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück