Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| du bist dran^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 20:18:09 |
|
||||||
| Und was soll ich damit? xFragezeichen über dem Kopf hatx Na was solls,auf zum nächsten Wort! Hier ist es!^^ _ _ _ _ _ So ein kurzes Wort! Viel Spass!^^ |
|
||||||
| Vielleicht setzt sich das "Akamaru"-Huendchen durch? XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| ich kick noch ein "n" hinterher |
|
||||||
| Leder ist keins der beiden Buchstaben im Wort! xAkamaru zum Trost mit Hundekeksen vertröstx Armes Hündchen! xtätschelx _ _ _ _ _ |
|
||||||
| hmm... Vielleicht hat "E"bisu mehr Glueck! ...(weisst schon, der idi***sche Kerl) Und? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs mit "T"emari^^ Kann sie das Wort bezirzen?? xD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Ich setze noch die "U"chiha Polizei hinterher um das Raetsel zu loesen! XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Die Uchiha Polizei konnte gleich zwei Buchstaben aus dem Wort fassen!Der Rest muss leider klein beigeben! _ U U _ _ |
|
||||||
| Hab ja etwas an Hyuuga gedacht... Kanns aba nich sein. Wie stehts? Kann sich "H"inata einen Platz neben der Polizei ergattern? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Nein das "H" darf leider nicht ins Wort! x"H" mit nem Keks vertröstex _ U U _ _ |
|
||||||
| ... Hat "E"bisu eine Chance? (auch wenn der Tyo mir auf die Nerven geht...) Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Ich denke die Lösung dieses Falls ist ziemlich einfach. SO wie es aussieht ist "J"iraya mit "G"odaime ins "O"nsen gegangen (hat er endlich geschafft der alte Erosennin) und die beiden haben dort zufällig "JUUGO" getroffen. (Könnte es sich hier um "Juugo" handeln?) *schon lange nicht mehr hier war, nun aber wieder etwas aktiver sein will^^* P.S. Zu den Beiden "U" - es handelte sich naturlich um "U"zumaki und "U"chiha, aber die wurden beim Spannen ja schon von der Polizei festgenommen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 08:59:39 |
|
||||||
| Das "E" at leider kein Glück! Das gil leider auch für das "G" und das "O"! Nur das "J" hats geschafft und somit ist das leider nicht das Lösungswort! Sorry! J U U _ _ |
|
||||||
| Hat "I"no eine Chance? Wenn ja, ist es das Juuin oder der Juubi? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Ich glaub durch das einsetzen des "I" wird wohl alles klar sein,ne?^^ J U U _ I Soll ichs gleich auflösen? Eigentlich kann man ja schlecht zwei Antworten bewerten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 21:25:01 |
|
||||||
| Okay, dann eben nur Juubi! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Bist du jetzt sauer? xglubschx Sorry!>///< Auf jeden Fall bist du jetzt an der Reihe! |
|
||||||
| Okay... Ist ja gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. ____ Okay, vier Buchstaben: Dann mal AUF DIE PLAETZE! FERTIG! LOS!!! XD Koennt natuerlich auch spaeter anfangen... Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Gut dann fangen wir mit nem "A" an!^^ Und du bist mir wirklich nicht böse? Hast ja nix dazu geschrieben! |
|
||||||
| Nope. A ist leider nich dabei! Sry. Tip: Is ein Chara! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Dann versucht das "E" das "A" zu rächen! Kommt es damit durch? |
|
||||||
| Auch diesen Vokal muss ich leider enttäuschen! *tätschel* - drei Vokale sind noch im Rennen und zwei davon kommen vor! Also: 66.7% Chance, den richtigen zu treffen! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 21:38:53 |
|
![]() |
||||||
| Das U hat jetzt Bock auf das Wort...xD schafft es das hübsche Wort rumzukriegen? >///> Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep. U-> weil es die nette form eines glücksbringenden Hufeisens hat und ich es gerade mag- hat es sich den ersten Platz ergattert! XD U___ Damit fehlen noch drei Buchstaben XD Viel Glück! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Dann wird sich hinter dem Wort wohl Ukon heißen,oder?^^ |
|
![]() |
||||||
| Nope. Bist aber nah dran XD U_ON Wer wohl der glueckliche ist? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Dann wohl Udon!^^ |
|
![]() |
||||||
| Jep! ... Ich finde den mit seiner laufenden Nase einfach zum schiessen XD Okay, du bist dran! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| So mal überlegen... _ _ _ _ _ Hier!^^ |