Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**
|
Eröffnet am: 19.04.2007 19:12 Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25 Beiträge: 775 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich war von asuma tod schon mehr als geschokt aber jetzt auch noch NARUTO?????........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......aber glaub auch dass der er "unsterblich" ist |
|||||||
|
||||||
| omg er ist ganz sicher nicht UNSTERBLICH... Und was Tote betrifft... es werden wohl noch einige Mainchara Köpfe rollen... *seuftz* |
|
![]() |
||||||
| Eeeee~cht? Wie meinst du das? Meinst du im Movie oda in der Serie?xD *Feuer und Flamme ist* Ich glaub zumindest ned, dass Naruto WIRKLICH stirbt... zumindest ned in dieser Trailer-szene...! Schließlich verraten se doch ned die spannenste Stelle in der Vorschau... wozu soll man denn sonst ins Kino gehen, hm?xD Ich hab meine Mum heute gefragt, ob ich nach Japan darf, wenn der Film raus ist... Sie war zwar abwesend und hat deswegen einfach "Ja" gesagt, aber ich nehm sie ernst... MUHAHAHA~xD I love the Rasenspinner!x3 |
|||||||
|
||||||
| Naja... vorher wurde schon ein interessanter Hinweis gegeben Naruto verliert sein Stirnband. Es ist noch ganz und kein Kratzer nix sie ist vollkommen in Ordnung... aber wenn du auf die Szene mit dem Grabstein genau hinschaust... da ist das Ding kaputt... Was Narutos Unsterblichkeit betrifft... wäre er nicht der Hauptcharakter wäre er schon längst tot... Ich kann mir gut vorstelln, dass er im Film/Animme/Manga stirbt (siehe ca. 20 Posts von mir weiter vorn) |
|
![]() |
||||||
| Mir ist nach mehrmaligem Ansehen der Trailer nochwas aufgefallen. Und zwar daß das Grab um das alle rumstehen mittendrin zwischen anderen Gräbern ist. Frische Gräber werden doch eigentlich so am Rand angelegt, wo noch Platz ist. Außerdem scheint das ein besonderes Grab zu sein, so mit Umrandung drumrum und irgendwie größer als die umliegenden Gräber. Was mich auf die Idee bringt, daß es 1. ein älteres Grab ist und 2. von einer wichtigen Persönlichkeit. Naruto mag zwar der Held der Serie sein aber im Großen und Ganzen ist er doch (noch) nur ein Normalbürger für den man sicher nicht so ein besonderes Grab machen würde. Und sieht der Stein nicht auch schon ein bißchen ramponiert aus? Kann man schlecht erkennen. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| stimmt... *auf den Grabstein gugg* Aber eins stört mich dann trotzdem... Warum kniet Sakura auf nem alten Grab? Und warum stehn die andern betroffen drum rum? Könnte auch ein Familiengrab oder sowas sein... |
|
![]() |
||||||
| Das Stirnband passt dann aber nicht so ganz, oder? Es sieht ja aus wie das von Naruto (korrigiert mich wenn ich falsch liege, für mich sieht das so aus XD) Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know... Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin nicht davon überzeugt das Naruto stirbt! Was wär das denn für ein Movie wenn das spannenste schon im Trailer verraten wird? Und so ist es ja im Prinzip, da jeder nach dem Sturz gleich auf das Grab von Naruto schließt Oo Das einzige was mich irritiert ist der Filmtitel... der lautet ja "Narutos Final End" (was ich hier im Forum so mitbekommen habe~ ich weiß natürlich nicht ob das stimmt, aber es würde doch keinen Sinn ergeben das die sich so nen Titel einfallen lassen, wenn das dann nie passiert @.@ Übrigens bin ich der Meinung das es durchaus möglich wäre das Naruto im Movie stirbt, obwohl er im Anime noch lebt! Wie schon öfters hier erwähnt wurde hat der Movie mit dem Manga nichts zu tun~ und da der Anime ja mit dem Manga wiederrum zusammenhängt ist im Movie alles möglich ^.~ Wer weiß, vielleich werden wir noch alle überrascht Oo" *~*~*~*Winter*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin nicht davon überzeugt das Naruto stirbt! > Was wär das denn für ein Movie wenn das spannenste schon im Trailer verraten wird? Und so ist es ja im Prinzip, da jeder nach dem Sturz gleich auf das Grab von Naruto schließt Oo Das einzige was mich irritiert ist der Filmtitel... der lautet ja "Narutos Final End" (was ich hier im Forum so mitbekommen habe~ > ich weiß natürlich nicht ob das stimmt, aber es würde doch keinen Sinn ergeben das die sich so nen Titel einfallen lassen, wenn das dann nie passiert @.@ Das klingt jetzt irgendwie widersprüchlich Oo Denkst du nun er stirbt oder nicht? Am Anfang sagst du nein und am Schluss wegen dem Titel "The Final End" doch ja? Versteh ich jetzt nicht ganz XD Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know... Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das klingt jetzt irgendwie widersprüchlich Oo >Denkst du nun er stirbt oder nicht? nein ich glaube nicht das er stirbt! (sorry wenn das widersprüchlich klang >.<) ich bin ja genau dieser Meinung weil man den Höhepunkt eines Films doch nicht gleich im Trailer bringen würde, wenn da nicht noch was anderes passieren würde~ der Filmtitel hat mich ja selbst irritiert...einerseits der Trailer, von dem ich ja ausgehe das er "nicht" stirbt~ andererseits der Filmtitel, der ja eigentlich zutreffend sein müsste Oo aber ich bleibe bei meiner Meinung das er weiterlebt~ bin aber für Diskussionen offen xD *~*~*~*Winter*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @Ryuuk ich erklärs dir... Es sind hier viele, die sagen: NARUTO STIRBT NIE! Es gibt andere, die sagen: Zwar schauts auf den ersten Blick unmöglich aus... aber es wäre möglich (Wie wahrscheindlich es ist, wollen wir mal ausklammern) Humm... Betreff deiner Grabtheorie... es könnte das Grab des unbekannten Ninjas sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Familiengrab ist gar keine schlechte Idee. Das wo Sakura drauf kniet könnte ne Ahnentafel sein. Und schlagts mich aber ich kann eigentlich keine betroffenen Gesichter erkennen. Dafür ist alles halt zu undeutlich (Absicht?), selbst Sakuras Gesicht ist mehr oder weniger von ihren Haaren verdeckt. Könnte doch sein, daß sie einfach nur die Inschrift liest? Durch ihren (geschickt eingefügten) Schrei, denkt man halt, daß was Schlimmes passiert sein muß. Narutos Headprotector kann er auch gut selbst da hin gehängt haben. Wie gesagt fehlen ja einige Leute in der Szene, die stehen vllt. einfach nur etwas abseits. Jaa, ich krall mich an den Gedanken daß keinem Hauptchara was passiert^^ Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| vllt wird er wieder belebt genauso wie es bei gaara passiert er wird ja von chiyo wiederbelebt (hab ich i-wo gelesen) ich hoffe mal er stirbt nicht das wär dann nicht merh so toll und wir wollen ja auch ein happy end oder und bei kinofilmen ist es meistens so |
|
![]() |
||||||
| >Durch ihren (geschickt eingefügten) Schrei, denkt man halt, daß was Schlimmes passiert sein muß. Da hast du Recht Oo Sie schreit aber Narutos Namen... und das direkt nachdem man sie vor dem Grab sieht~ da nimmt man natürlich an, das Naruto gestorben ist~ du könntest aber damit Recht haben, das der Schrei nur geschickt eingefügt wurde, und vielleicht garnicht zu dieser Szene dazu gehört Oo" das bringt einen ins Grübeln xD *~*~*~*Winter*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch nen Fehler gefunden... Wenn man die Gräber vergleicht mit Spoiler dem Friedhof bei Asumas Grab (Mangachap:330) Stellt man fest, dass Konoha Grabplatten verwendet mit dem Konohazeichen. KEINE GRABSTEINE! => Ein anderer Friedhof... Folglich sind Narutos Gegner Geister... *seuftz* Das erklärt auch, warum sie mit Rauchähnlichen Sachen kämpfen und selbst zu rauchen scheinen... bzw. die Gegend so tot aussieht... Und damit hätten wir wieder was geklärt... |
|
![]() |
||||||
| Okayyyy *Hände reib* Wollen wir mal weiter überlegen. Die Movies waren bisher zwar immer Sidestories, haben sich aber trotzdem immer irgendwie in die Timeline eingefügt. Soll heißen, daß Naruto im Film eigentlich nur Techniken anwendet, die er in der Serie bis dahin gelernt hat (korrigiert mich wenn ich mich irre). Im Moment sind wir bei Folge 11 von Shippuuden und sie habens gerade mal bis Sunagakure geschafft. Bis Anfang August dürften wir etwa bei Folge 25/26 angelangt sein, das heißt bis dahin dürfte gerade mal der Gaara-Arc abgeschlossen sein... Wenn meine Theorie stimmt (kann mich ja irren), kann er aber zu dem Zeitpunkt noch kein Fuuton Rasenshuriken.... Und Sai ist dann evtl. auch noch nicht dabei... Haaach, ich kanns kaum abwarten! Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt zwei theorien. entweder die anbus finden nur narutos stirnband und jede menge blut oder sie finden eine genjutsu... sin aber zu doof, um das zu erkennen... übrigens. das ist NICHT akatsuki! aktsuki haben mäntel mit wölkchen und wenn mand das bild mal vergrößert, dann erkennt man. dass die typen schwarze mäntel tragen.... das isses jedenfalls, was ich in all den kommis auf youtube gelesn hat. und keine angst... naruto stirbt NICHT!! wer ist den bitte so blöd und lässt den hauptchara strebn, jetzt wo die serie grad richtig gut läuft.. Ruotsalaiset ovat tyhmiä! XDDDD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur die idioten hier glauben das naruto stirbt *lacht* oh man hey ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den anbus ist kein schlechter gedanke aber ich glaube nicht das erfahrende anbus auf sollche genjutsus reinfallen es sei den es ist ein wirklich gutes genjutsu wer sagt denn eigendlich das es narutos grab ist? wir wissen nur dass es ein bedeutendes grab ist den schauht euch noch mal den trailer an und stopt an der stellen wo man alle sehen kann achtet mal auf das grab:der grabstein steht in der mitte das drumrum so ne art platte oder so und wenn mann genau hin sieht führt da ein weg hin und das ist das einzige grab das so ist fazit es ist ein bedeutendes und vor allem altes grab (wenn man kurz wie anschaltet sieht man den großen grabstein der ziemlich alt aussieht oder es liegt am material)und weil da gräber drumrum sind.ich tippe ja es ist das grab von einem hokage (ich persönlich glaube es ist der hokage der 4 generation)bzw Kage. und vielleicht ist mit dem titel "Naruto dies" nicht naruto gemeint der stirbt sonderen sein Ninja-Traum (so wie es bei lee war) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich grad'n Deja vu =_= ? Das ham wir doch weiter oben schon durchgekaut... Edit: hat eigentlich schon irgendwer irgendwo einen bestätigten Titel für den Film gehört?? Ich mein "Naruto dies" (<---wtf) wie lahm ist das denn. Bisher waren die Titel immer länger und mit "dattebayo!" am Ende. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 23:48:02 | |||||||
|
||||||
| muhahahaha voll die fr33ks heul heul wenn naruto stirbt lauf ich amok und töte mich anschliesend selbst "-.- |
|
![]() |
||||||
| > muhahahaha voll die fr33ks > > > heul heul wenn naruto stirbt lauf ich amok und töte mich anschliesend selbst "-.- Yeah alter! XDD; *löl* Emo-Power! *drop* OMG ey...wie kann man sich wegen nem Film derart aufregen...? Ich mein...klar, wär doof wenn Naruto stirbt...aber das wird er nicht! >__>; Welcher demlack tötet den Hauptchara bevor die Serie zu Ende is? Überlegt doch ma, dass macht 0 Sinn! |
|||||||
|
||||||
| Um das nochmal zusammenzutragen, was wir bisher herausgefunden haben und was wir vermuten... 1. Das Stirnband, das Naruto verliert ist in Ordnung... das Stirnband das am Grab hängt ist aber beschädigt... 2. Das ist definitiv nicht Narutos Grab. (Es ist zu groß, zu alt und zu zentral. So wichtig ist Naruto für Konoha nicht.) Es ist nicht einmal ein Grab in Konoha. (Konoha benutzt Grabplatten nicht Grabsteine.) Wir schätzen, dass Sakura eher etwas liest, anstatt wirklich bestürzt zu sein 3. die Landschaft in der Naruto kämpft wirkt seltsam und ist tot (Bäume sind tot kein Gras)... die Figuren wirken als würden sie rauchen... [Ich schätze dass es das Totenreich darstellen soll. (Das würde auch die grauen Schleier erklären und warum Ransengan nicht mehr funktioniert.) Fazit er kämpft gegen Geister... <-bewiesen ist das aber noch nicht.] Genjutsu-Theorie lehne ich vollkommen ab... es sind Neji (Byakugan mehr sag ich nicht), Tsunade und Shizune dabei... alle 3 würden sich durch ein simples Genjutsu nicht beeindrucken lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:59:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch nicht, dass Naruto stirbt. Ok, es wäre sicherlich einmal interessant (-.-°°) den Hauptcharakter sterben zu lassen, zumal es ja "nur" ein Film ist, aber es schon so deutlich in einem Trailer zeigen? Naaaaaa. Es sei denn der gesamte Film dreht sich dann um das "Wie" und "Warum"... Aber trotzdem wüsste man dann ja bereits das Ende. (Irgendwie erinnert mich das an Tomb Raider: Chronicles....^^°) "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 07:51:02 | |||||||
|
||||||
| Also viele von euch sagen das naruto sein stirnband verliert als er in die schlucht fällt.Und viele von euch hoffen das naruto lebt und das die anderen nur das stirnband finden und denken das er tod ist.ABER am ende des trailers versucht naruto noch ein Rasengan dort wird auch sein gesicht gezeigt(OHNE STIRNBAND),das heißt er ist nicht in eine schlucht gefallen er hat weitergekämpft naja usw^^ |
|
||||||
| Naja ihr seht alle nur nen 14sek trailer ich dagegen einen der 45sek dauert^^.Viele sagen Naruto fällt in eine schlucht und verliert das stirnband die freunde finden das denken er wäre todOo.Aber in dem trailer den ich gesehen habe da verliert naruto das stirnband(wo alle denken er fällt in eine schlucht)dann kommt eine szene wo Naruto versucht sein letztes chakra für ein rasengan zu kombinieren BEI DIESEM AUSSCHNITT IST NARUTO OHNE SEIN STIRNABDN ZU SEHEN UND ER SCHAFFT DEN RASENGAN NICHT.Naja man sieht nur das das das rasenmgan verschwindet und dann wo alle am grab stehen^^. |
|
||||||
| Oh man sry leute für spam die 2te nachricht sollte wo anders hin-.- |
|
||||||
| Hier für euch den trailer guckt euch mal alles an^^http://www.myvideo.de/watch/1311549 |
|
![]() |
||||||
| @HunterChamp: Es gibt eine Editier-Funktion. =_= In jedem Post, direkt neben "antworten". >Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. *auch mal klugsch***** wollte* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 10:56:48 | |||||||