Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**
|
Eröffnet am: 19.04.2007 19:12 Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25 Beiträge: 775 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > boah doofen RTL2 kiddys die sich nur halb damit befassen und so tun als wären sie die alles wisser -.- Boah - die doofen Überfans, die nur motzen... -_-; Kann mal bitte ein Admin optimalerweise unser Prince den Thread abdichten? So langsam ist er sinnlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Boah - die doofen Überfans, die nur motzen... -_-; Es stresst aber Wobei die kritik eher an sender wie rtl2 gehen sollte bzw FoxKids Mal ganz im ernst Naruto ist niemals ne serie für 10-12 jährige kiddies Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| würde auf jeden fall dumme nachfolgestaffeln a la pokemon verhindern jedem gehen mal die ideen aus (allerdings bezweifle ich stark dass er stirbt ... na eigentlich nicht aber jetzt noch nicht) |
|
![]() |
||||||
| ich bin grade in einem anderen thread über die aussage gestolpert, dass sih kakashi für naruto opfern würde?! das stimmt doch hoffentlich nicht oder? :'(((((((((( das wär so ziemlich das schlimmste was mir passieren könnte ^^' Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| also ich hab um erlich zu sein keine lust jetzt alle 22 seiten durch zu forsten ^^, deshalb frag ich mal ganz lieb kann mir jetzt jem. sagen ob anruto tot ist oder nicht? weil ich seh imemr nur über all trailer wo diese schlange da durch seinen bauch ist diese miko naruto schreit und dann ist es zu ende -.- wäre entt danke ^^ Die Geduld nicht verlieren auch wenn es unmöglich scheint das ist Geduld japanische weisheit |
|
||||||
| Nein ist er nicht. Wenn er Tod wäre hättest du das mit Sicherheit mitgekriegt darauf wette ich...meine Hand :) |
|
![]() |
||||||
| > also wenn man sich mal den Trailer zu Movie 4 ansieht denkt man sofort Naruto ist tot ;___; > aba das ist noch nicht alles! > auf Wikipedia steht auch das er stirbt > aba man kann nie wissen! > vielleicht ist es nicht wahr? > guckt euch mal den Trailer an: http://www.youtube.com/watch?v=sjnvDIWeGXU > was denkt ihr? > stirbt Naruto oder nicht? > also ich hoffe ja nicht ;___; der kartz nicht ab... der wird in der serie warscheinlich mit Sasuke abkrzen aber das ist nur ein gerücht.. und hier im Movie wird er nicht ab karzen.. ob wohl es so aus sieht http://de.youtube.com/watch?v=bN0XOmFBt7k |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:51:43 | |||||||
|
||||||
| naja ich hoffe gar nicht das er i-wann stirbt ^^, schließlich muss er ja noch hokage werden ^^ und hina heiraten also danke ^^ Die Geduld nicht verlieren auch wenn es unmöglich scheint das ist Geduld japanische weisheit |
|
||||||
| Ich freu mich das naruto nicht sirbt |
|
![]() |
||||||
| Es gibt sogar schon nen neuen Movie der im Sommer kommt XD dabei ist der andere erstmal rasusgekommen *lach* Die Serie heißt NARUTO nur so nebenbei. あいしてる土屋裕一 永山たかし |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich schon mega auf den movie x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 05:02:35 |
|
||||||
| Also ähm irgendwie komm ich net mit. @ Ngoc-chan: Waren das die Trailer vom dritten movie oder vom vierten. Von dritten oder der vom vierten war doch anders. Und wenn Naruto im dritten Movie nicht getötet wurde, und das wurde der glaub ich soweit ich weiß net, stirbt der bestimmt auch net im vierten Film. Wäre doch scheiße für das manga. Also WENN Naruto stirbt dann im Manga nicht im Movie. Nur meine Meinung ist nicht bewiesen. |
|
![]() |
||||||
| Juhu!! Endlich Trailer zum 5. Teil! ^____^ Aber erstmal möchte ich den 4. sehen, dieses ganze "Stirbt Naruto wirklich??" ist doch überflüssig, wieso sollte der Hauptcharakter sterben o.O Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich hab in youtube rumgeguckt und hab gehört dass Nicht Naruto stirbt sondern Kakashi öÖ und zwar Nur Kakashi.... ich weiss nich ob das schon jemand gepostet hat und obs wahr is ...warten wir doch einfach bis jemand den film gesehen hat und wir darüber im klaren sind öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal: Der EINZIGE, der das Recht hat Hauptcharas sterben zu lassen, ist Kishimoto! In den Movies sterben nur irgendwelche Movie-Randfiguren. Und ich hab mich noch nie so wenig auf einen neuen Narutofilm gefreut, wie auf den 5. da......Jedenfalls wenn es stimmt, daß es in dem Film um Mr. Entenarschfrisur geht *würg*. Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mr. Entenarschfrisur<< Waa~aaash @__________@ Sasuke ist ja wirklich einiges, aber seine Frisur ist toll! . . Aber Sasuke und Naruto kämpfen in dem Spoiler zum fünften Film miteinander und nicht gegeneinander. Wir hoffen mal, dassu Sasuke meintest |3 Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie auch immer.... ^^ wir werdens sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tami-Moon: Aber siehste, du wußtest sofort wer gemeint ist XD Aber nun bin ich doch mal gespannt, wie sie das plausibel machen wollen, daß die _miteinander_ kämpfen. Denn auch wenn die Kinofilme außerhalb der Hauptstoryline laufen, fügen sie sich doch immer irgendwie in deren Verlauf ein. Temporärer Waffenstillstand vielleicht. Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
||||||
| steht hier in diesen thread nicht i.wo (*mag jetzt nicht suchen*) dass i.einer einen verwandten oder so in japan hat und der weiss das naruto nicht stirbt?! ich mein das hab ich hier vor längerer zeit gelesen... also warum rollen wir die frage jetzt noch mal auf? simmt, laut trailer könnte man wirklich meinen naruto sei tod, was würde das aber kishi bringen? im film ist naru gestorben aber im manga lebt er nocht??? *hääää???* naja... *meinen senf dazugeben* :) bye warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
|
![]() |
||||||
| Omq warum checkt keiner dass er nich stirbt ?! is das irgendwie alles hier undeutlich ?! oh man eh O.o' & zum 5.Trailer Waiiii ~ *.* Sasuke & Naruto kampfen miteinander jetz will ich den 4.garnet mehr sehen sondern den 5. xD •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebts auf die RTL2 kiddies checkens eh nich das naruto nicht sterben wird Leidet doch alle an den gedanken das NAruto/Sasuke/Kakashi/Itachi WHOEVER sterben wird...werdet doch alle emos und springt von der brücke... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da hat ja jemand gute Laune. Komm mal wieder runter ~______~ Natürlich stirbt Naruto nicht. Aber ein bisschen fürchten darf man sich doch trotzdem - lass ihnen doch nen Spaß. ;P Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dieses gelaber von diesen möchtegern besserwisser geht mir echt aufn sack.. das ist nicht nur bei naruto so... überall... Final Fantasy Naruto Bleach... langsam müssen die doch kapieren das es leute gibt die sich damit richtig befassen und die wissens halt besser und das müssen die akzeptieren... genauso wie diese geile logik... Naruto ist NICHT beendet...aber der hauptchar stirbt in irgendeinem movie der nichtma richtig zur storyline gehört... ähm...?!wtf?! Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| @ Sephiroth_Crescent Na danke...ich bin auch ein Kind...aber hasse die rtl folgen und checke zufällig das Naruto nicht stirbt. Also sry aber es sind net alle kidis so. Ich hoffe auch das sasuke und Naruto gemeinsam kämpfen aber im Movie ist mir dat irgendwie net so wichtg bin eher gespannt was im manga mit den beiden passiert |
|
![]() |
||||||
| das war nicht auf kinder bezogen sondern diese ganzen mainstream mächtegern besserwisser die nur die deutsche version kennen bzw nur einen teil halt von der story...meinen zu müssen mehr zu wissen als richtige profis bzw leute die sich halt da auskennen mit der materie... solche leute die sagen SASUKE IST EIN EMO! CLOUD IST EIN EMO!! NARUTO STIRBT!!! solche topics stressen mich übeeelst und egal wie oft man denen ins hirn reinkloppt das ist nicht so und egal wie viele fakten hinlegt...die kriegens nich gebacken das zu merken und posten jedesmal wieder den gleichen schrott... Sry wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast Dafür entschuldieg ich mich *verbeug* Aber ich hoffe du verstehst was ich meine... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh für mich bist du eher der "Möchtegern-Besserwisser". Vielleicht liest du so etwas öfters, aber mir ist bisher nur selten ein "RTL2-kiddy" untergekommen, das behauptet hat, sich in Naruto bestens auszukennen. Im Grunde genommen äußert hier nur jeder seine eigene Meinung oder Ideen. Ich persönlich bin der Meinung, dass "Fan-sein" nicht automatisch bedeutet, dass man sich sämtliche Mangas, Animefolgen, Statistiken, Hintergründe, whatever kaufen/lesen/wissen/auswendiglernen etc muss. DAS nenne ich dann nämlich "dämlich". Kann man nicht einfach eine Mange/Anime toll finden und gerne lesen/gucken und drüber spektakulieren ohne gleich den Makker raushängen zu lassen?! Vielleicht siehst du das nur alles zu ernst?! Vielleicht fühlst du dich permanent angegriffen oder "belästigt". Im Grunde kann es dir doch egal sein. Mit solchen Kommentaren wie oben drüber, erreichst du jedenfalls rein gar nichts. Es grüßt das Schaf Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Sephiroth_Crescent ach qüatsch wollte nur sagen das net alle kidis so sind, aber diese die so sind nerven auch mich...XD Aber wenn die Spaß dran haben Zeug zu lavern...sollen sie es halt tun und naja...XD |
|
![]() |
||||||
| ICh beziehe mich dabei nicht nur auf naruto... Und ich habe hier in diesem Topic oft genug gelesen 'WÄÄÄÄH NARUTO STIRBT!!OMG WELT GEHT UNTER!!!' Ich lese sowas nicht nur bei Naruto sondern eigentlich allgemein allem was so auch in deutschland populär ist z.B. unter anderem auch Final Fantasy Und sowas lese ich nicht nur in Animexx... Kann sein das ich zu gereizt darauf reagiere aber jedes fass läuft irgendwann über und wenn ich jeden tag tausende von whine posts lese die 0 sinn haben... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr ich find die haben den trailer sau gut gemacht ^^ sooo viel verwirrung wegen paar sekunden habsch nie gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das haben japanische trailer an sich ^^... die sind immer besser als das original XD Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||