Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**
|
Eröffnet am: 19.04.2007 19:12 Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25 Beiträge: 775 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Mangafan93: Danke, ich werde den Kecks in ehren halten, als wäre es mein eigener. =ω= Und wehe es wagt einer, ihn wieder kaputt zu machen. *sichverstollenumschautunddenkecksinwattebettet* Topic: Hmm... Also, ich habe mir das Bild von Wiki mit dem Konohastirnband mal angeschaut. DAS ist definitiv ein Fake. Und das ist jetzt nicht aus dem Bauch heraus. Sondern aus drei Jahre langer Erfahrung mit Video- und Bildbearbeitung. Wenn man das Bild vergrößert, erkannt man, dass die Ränder des Konohazeichens zu scharf sind. Genau wie die Risse, die man versucht hat zu rekonstruieren damit es wieder zum Bild passt. Zurück zum Konohazeichen. Nurmalerweise sehen die Zeichen auf den Stirnbändern ja aus, als ob es reingestanzt wurde. Sprich, wenn man mit den Fingerspitzen drüberfahren würde, dass man Rillen hat, die in des Metal gehen. Hier sieht es eher so aus, als ob sie herausstehen. Die Schatten partition war mehr schelcht als recht. Bzw. garnicht vorhanden. Desweiteren sind die Ränder des Stirnbands, bis auf die beiden Enden, zu stark und sehen auch sonst einfach nur aufgesetzt aus. Hmm... Ich habe noch kein Video gesehen, wo das Konohazeichen auf dem Grabstein selber sein soll. Wenn ihr mir hier eins Posten würdet, könnt ich es genauer analysieren und euch zu hundert Prozent sagen, ob dies auch ein Fake ist oder nicht. Mata ne. ^^ Edit: Hmm... Auf dem Bild ist es ja, also das Konohazeichen auf dem Grabstein. *sichfünfminutenzeitnimmtunddraufstarrt* *Lach* Selbst das Zeichen ist gefakt. Das Zeichen ist eingraviert, und die Verzierung steht hervor. Schon mal eine Sache, die eigentlich nicht sein kann. Zudem sieht der Stein aus, als ob er einer kleinen Lichtfilterkur unterzogen wurde. Er glänzt, wo er nicht glänzen dürfte, genauso wie das Konohazeichen auf dem Stein. Denn... Warum glänzt dann die Verzierung nicht so stark wie das Zeichen?! oO Außerdem ist das Zeichen asymmetrisch eingebracht. Sprich, ist zu weit rechts und nicht genau in der Mitte. Wenn ihr noch irgendwelche fragwürdigen Bilder oder Videos habt, die ihr gerne analysiert haben wollt, schreibt mir eine ENS mit einem Link für das betreffende Objekt. Wundert euch aber nicht, wenn ich nicht gleich antworte. Ich habe auch noch ein rl. ^^ signed by RASA The Uhu will be with you! Always Ultra! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 03:17:45 | |||||||
|
||||||
| ähh.... @Rasa... nichts gegen deine Analysierungsarbeit, aber auf ALLEN Videos zu dem Film ist das Konohazeichen auf dem Stirnband ^^ Deswegen geh ich davon aus, dass DIESES nicht gefaked ist... Edit Edit Edit...: http://www.youtube.com/watch?v=mFphvApAnLM Zeit 37 Sekunden Video mit Konohazeichen Allerdings sieht man auf ALLEN Videos dass das Stirnband beschädigt ist... (WIRKLICH auf allen... schon lange bevor das Konohazeichen am Grabstein sichtbar gemacht wurde) (Mein Gott... ich hab jetzt schon so viele Videos davon angeguggt dass ich überall Konohazeichen zu erkennen glaub ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 08:35:51 |
|
![]() |
||||||
| Nya~, es kann sein das es kein Fake ist. Allerdings bezweifle ich das. ^^ Desweiteren habe ich mich nur auf das Bild bezogen. Was eindeutig retuschiert ist. :P Bei dem Trailer den du mir jetzt geschickt hast, ist zwar das Konohastirnand zu sehen, allerdings ist die Quali zu schlecht, um es genauer zu analysieren. ^^° Mate ne signed by RASA The Uhu will be with you! Always Ultra! |
|||||||
|
||||||
| NARUTOOOO! OO .. Jetz will ich den Film sehen... Ich habs.. ich fahr an meinem Geburtstag nach Japan und guck mir den an (als obs so einfach wär) Haha, Spaß beiseite ^_^ Also, ich denke es ist durchaus möglich, dass das n bissl wie bei X ablaüft (Unterschied Serie -> Film) also dass der Film ab einem bestimmten Punkt nichts mehr mit dem Manga zu tun hat und Naruto tatsächlich stribt oO So ein Humbug.. ich weiß gar nicht was ich von dem Trailer halten soll oO Hoffentlich geht das Jahr schnell rum bis er hier gesehen werden kann... Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst! |
|
![]() |
||||||
| also bei wikipedia steht, dass sakura & co. an seinem grab stehen, aber das heißt ja nicht, dass er tot ist. ich glaubs ja nicht, vielleicht ist er nur scheintot oder er wird wieder zum leben erweckt - wurden ja schon mehrere (---> z.B. Raiga) ...keine ahnung, aber ich weigere mich ganz einfach zu glauben, das er tot ist, sonst hätte kishimoto ja nix mehr zu zeichnen, wenn seine hauptfigur stirbt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopfschüttel* Ich denke nicht das er stirbt ;____; Er ist bestimmt im Kampf nur i-wie verschwunden und die haben eben sein Strinband gefunden... Und im letzten Moment, wenn man ihn brauch, taucht er sicher wieder auf... Daran glaub ich ganz fest *heul* ()() ( . .) ((') (') Your DeiDei-Bunny <3 >>ArT~Is~A~BäNg<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das ein RTL II film wär würde naruto "verschwinden" xD Haben die filme überhaupt was story technisches mit dem Manga/anime zutun also bis jetzt hab ich da noch keine gesehen (Bei Movie 1 und 2) * Eye Of Revenge * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja es sah ja so aus als wäre naruto in ne schlucht > gefallen und alle denken er wär tot und haben nur > das stirnband von ihm aber keine leiche > aber wieso hat das stirnband nen kratzer ??? > > Ich glaub naruto will Akatsuki im glauben lassen er wär tot > um sie ausspionieren zu können. > im trailer hat man ja 9 schatten gesehen wahrscheinlich die > Akatsukis ^^ ich denke, mal du hast recht, akila es wäre ja blödsinn, wenn naruto jetzt auf einmal tot wäre... oder bis das 4.movie veröffentlicht wird, geht Shippuuden zu ende und naruto stirbt bis dahin wirklich, dass der film sozusagen als letzte folge eingesetzt wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mal ehrlich... sind die movies nicht eigentlich ein abklatsch von der serie?????? eigentlich KANN/DARF naruto doch in so einem film nicht sterben zumal dies ja nicht mit dem original zusammenhängt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mal ehrlich... sind die movies nicht eigentlich ein abklatsch von der serie?????? eigentlich KANN/DARF naruto doch in so einem film nicht sterben zumal dies ja nicht mit dem original zusammenhängt! ja, du magst ja recht haben, aber es könnte ja sein, dass sich kishimoto-sama was ganz besonderes für das ende von naruto ausgedacht hat und den kinofilm als letzte folge eingesetzt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bereits schon mehremals in den vorigen seiten gesagt wäre das dann totale abzocke, dass man sich den Film ansehen MUSS nur um zu wissen, wie der Manga ausgeht. Und wegen der Sache mit SHippuuden geht zu ende: SpoilerBis jetzt geht der Manga bis zum 355 Chapter und dort wird der Anime bei anlaufen des Kinofilms noch lange nicht sein. FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bereits schon mehremals in den vorigen seiten gesagt wäre das dann totale abzocke, dass man sich den Film ansehen MUSS nur um zu wissen, wie der Manga ausgeht. > Und wegen der Sache mit SHippuuden geht zu ende: > SpoilerBis jetzt geht der Manga bis zum 355 Chapter und dort wird der Anime bei anlaufen des Kinofilms noch lange nicht sein. hm, dann würde ich doch wieder auf die theorie von akila zurückgreifen, dass er alle in dem glauben lässt, er wäre tot und greift dann aus dem hinterhalt die Akatsuki an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen die mich gleich mit ins schatten reich nehmen das können sie mir nicht antun *heuel flash* |
|||||||
|
||||||
| ne bestimmt nicht^^ er ist ja die Hauptrolle und Hauptcharakter sterben nicht und ich will auf jeden Fall das er mit Sakura zusammen kommt weil die nämlich bei Shippuuden auch in Naruto verliebt ist.Die wollen den Movie 4 nur spannender machen :) Ich hoffe er stirbt nicht weil er der beste ist und ich ihn von den jungen am meisten mag -.~ |
|
![]() |
||||||
| @hinata1994 ja nix sagen will: Spoilerbei dem full metal alchemist film stirbt ed (hab ich gehört) und bei chrono crusade streben fast alle haubt charas.. sakura is naru verliebt oO? wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.. trenne nie s t, denn es tut den beiden weh.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die denken bestimmt bloß alle nur das er tot ist. Die finden sein Stirnband und schließen das dann halt daraus. Aber der lebt bestimmt noch und taucht dann im letzten Moment wieder auf. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @hinata1994 > ja nix sagen will: > Spoilerbei dem full metal alchemist film stirbt ed (hab ich gehört) > und bei chrono crusade streben fast alle haubt charas.. Ersteres ist eine falsche Info, die du da erhalten hast. ^^ Und bei Chrono Crudsade, weiß ich es nicht wie es im Manga aussieht. > sakura is naru verliebt oO? SpoilerHmm... Wenn man es nicht so genau nimmt, und ein Auge zudrückt, ja. ^^ Kapitel 297 wird da was angedeutet. Aber im entsprechenden Augenblick musste ja jemand ungefragt die Szene platzen lassen. :P signed by RASA The Uhu will be with you! Always Ultra! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 03:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so wie jesus xD"""" sorry <<" grausiger humor ú.u *drop* oke~ aber bei chrono crusade stimmt es zumindest im anime.. den ahb cih ganz gesehn.. nur von fma kp <<" aber im movie .. oha.. naja.. so eindeutig find cih das gar nciht in dem kap oO' wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.. trenne nie s t, denn es tut den beiden weh.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oha.. > naja.. so eindeutig find cih das gar nciht in dem kap oO' doch, ich finde schon dass das ziemlich eindeutig ist...ich hab mir das chapter grad angesehen...das sieht wirklich sehr nach einer NaruSaku andeutung aus...obwohl Yamato sie darauf hinweisen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch nicht das naruto sterben wird. der trailer ist aber genial gemacht, die wissen schon was sie machen. naruto ist die hauptperson die wird nicht einfach so sterben. sonst müsste man die serie umändern vielleicht in: kakashi (was auch irgendwie seinenn reiz hätte) *lach* nein ich kann mir nicht vorstelln das er stirbt |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal Respekt fuer den Thread! das ist echt krass...ich heule gerade 2 taschentuecher voll mein kleiner Naruto-chan...OK...*ernst wird* mag sein dass Naruto in der vierten movie stirbt aber er stirbt aufjedenfall nicht in der serie oder manga *die daumen drueck*...das hoffe ich wirklich er sagt ja selbst: ,,solange ich Hokage werde,sterbe ich auf keinen fall!" er hat alles gegeben und kishimoto ist beim 230 folge (oder so) angelangt und er ist immernoch nicht tot...versteht ihr? all die jahre hat er sich muehe gegeben um hokage zu werden und auf einmal soll alles vorbei sein?? kishimoto schreibt doch nicht: Uzumaki Naruto hat 10 jahre lang versucht hokage zu werden, scheiterte jedoch und starb bei einer mission (s-rank: Uchiha Sasuke zurueck bringen)! POFF...stimmung dahin! ich habe mich sehr ueber die naruto episoden oder mangas gefreut die neu herausgekommen sind...auch dass der kleine so weit gekommen ist! ich wuerde im grund und boden versenken wenn kishimoto sowas schreibt! nun gut...vielleicht ist er in den trailer (movie) schon ueber 20 jahre alt und schon hokage gewesen...jetzt ist er auf eine zufaellige art und weise tot...das koennte natuerlich auch sein. wenigstens war er mal hokage an sowas duerft ihr nicht mal denken XD...>.<!! *traenen in den augen hat* was interessiert mich der film? ich werd es mir ein paar mal (oefters) anschauen und zwar heulen (weil wahrscheinlich naruto stirbt) aber wenigstens lebt er in der serie oder manga noch ;-P finden wir uns damit ab...er stirbt so oder so irgentwann mal ^^" (*heeeeeeeeeeuuul*)T_T dort gibt es licht und hoffnung dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod sowie hier... me and myself forget all the rest |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das ganze nur zur Spannung gemacht wurde. Wie schon gesagt wurde, Naruto darf und kann nicht sterben, immerhin hat er noch einen Traum, den er verwirklichen muss! Außerdem spielte der Movie im Manga und in der Serien keine herausragende Rolle. Also kurz: Der Film wirkt nicht auf den Manga/Anime ein. Ich denke, dass das jetzt ein wenig anderes wird, aber die werden sicherlich nicht so blöd sein und Naruto, den Hauptchara, sterben lassen. Immerhin bringt der denen jede Menge Geld ein. Da bleiben also nur zwei Theorien offen: Entwerder jemand anders stirbt (oh lass es bitte nicht mein Liebling sein), oder es handelt sich um eine Verwechslung. Und zu der Sache mit Wikipedia: Ich denke da will einer nur für einen sehr großen Schock sorgen...(was teilweiße auch gelungen is). LG White |
|||||||
|
||||||
| Und ich lass mich schon wieder dazu hinreissen alte Sachen von der Vorseite zu kopieren Flamendo Theorie:die Fluch-Theorie: Naruto ist irgendwie in einen Fluch hineingekommen und dadurch in eine Art Paralelwelt. Sakura und die anderen haben auf dem Grabstein eine Inschrift vorgefunden die genaueren Aufschluss über den Fluch gibt... Starlancer Theorie: die-komische-naru-verschwind-am-ende-vom- film-auftauch-und-bösewichte-verprügel theorie die eig. in jedem narutofilm soeinbisschen vorkam *starlancer zuwink* ^^ (vllt stimmen ja beide :D die Tatschen: - es sieht im Trailer auf den ersten Blick aus als ob er sterben würde aber bei genauerer Betrachtung gibt es keine wirklichen Hinweise darauf -wenn Tsunade ihn wiederbeleben würde wie Chyio bei Gaara sterben (ausserdem war das Wiederbelebungsjutsu Chyios eine geheime Forschungsaktion von Suna. Demzufolge kann Tsunade es wohl kaum ausüben) -das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie Zombies/Geister/Phantome aus) -Die Leute auf Wikipedia wissen auch nicht mehr als wir -das war eindeutig ein konoha Stirnbamd beim grabstein -naruto könnte als verschollen gelten. Da man eventuell nur sein Stirnband gefunden hat. Zum anderen könnte jemand beobachtet haben, wie er die Schlucht hinunter gefallen ist und er danach nicht mehr aufgetaucht ist. (ANBUS wurden nie erwähnt) -es sah so aus als ob es ein Geisterreich wär -das eine Ding hat mit "seiner seele" oder so was angegriffen -dass Kakashi dieses Suna Jutsu anwendet ist möglich aber kaum glaubwürdig bzw. dass es Kakashis Grab ist -Es ist nicht der Friedhof von Konoha, den wir aus dem Manga kennen (demzufolge wohl auch nicht das Grab eines Hauptcharakters des Mangas/des Animees) -Das Stirnband das Naruto verliert ist unbeschädigt, das am Grabstein hängt beschädigt. => da muss noch was passieren... -Das Stirnband am Grabstein war nicht nur eindeutig Konoha sondern eigentlich eindeutig Narutos... alle anderen haben soweit ich weiß kurze Bänder. (ausser es ist von nem Fillerchara) -Das Grab entpuppt sich bei genauer Betrachtung als sehr alt und sieht aus wie von einer wichtigen Persönlichkeit (Wie gesagt... man sieht Scharten... wenn sie wirklich das Konohaer Zeichen darstellen sollten ist es schon vom Regen weggewaschen... und sowas DAUERT, und wenn nicht, ein neuer Grabstein hat keine solchen Scharten.) -Das Grab ist zu groß und zu Zentral um das von Naruto zu sein. (Man beachte: Es führt ein Weg durch den Friedhof direkt zu dem Grab... und SOOOO wichtig war Naruto für Konoha nicht) Zum letzten Punkt muss ich allerdings noch sagen, dass ich diverse Videos mit dem Konohazeichen auf dem Grabstein kenne... aber das kann retuschiert sein. Das Foto in Wiki selbst ist wohl retuschiert... (das kaputte Stirnband ist uns jedoch schon lang bevor das Pic in Wiki aufgetaucht ist aufgefallen) |
|
![]() |
||||||
| @ Flamendo wär toll hätt ich auch mal recht :D und zu wikipedia da kann man alles reinschreiben was man will auch wenn man nich angemeldet is (Anti-Vandalismus Kampagne unterstütz) ausserdem wie flammi schon gesagt hat können die auch ned mehr wissen als wir ein bisschen werbung http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=177212 das is mein RPG "Tobi is a good boy!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtiig^^ Aber den Film... Den "MUSS" ich sehen^^ Bin wirklich extreme gespannt darauf was passiert besonders nach dem Trailer... Glaube aber nicht das Naruto apnippelt ^^ Kommt BESTIMMT wiedermal Urplözlich an und macht sie alle fertig^^ Ist ja beinahe schon Klische^^ Ist ja in DBZ auch so ^^ Nehmen wir die Folgen mit Nappa und Vegeta^^ Und bei Naruto da wo sie das erste mal auf Oro treffen wärend der Prüfung im Wald ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piccus, Piccus...wer will haben, wer will haben~ http://i14.tinypic.com/4l3gqvr.jpg ----> Hmmm...hm...die Utze oder der Typ sieht mal wieder sehr originell aus (Ironie). Ich hoffe das wird nicht wieder so 'n Movie mit Rittern/Prinzessinnen/Prinzen oder was weiß ich, denn das ist nur stink langweilig und es kommt der größte Bockmist dabei raus =/ Ich will was neues, erfrischendes! Keine stinklangweiligen Movies mit Fillerqualität. http://i10.tinypic.com/4z0rsxf.jpg ----> OMG! ORO'S VATER! LOOOL Sorry, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein :'DDD (Oder eventuell Michael Jackson mit Bart? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das dürfte doch ned oro's vater sein denn filme sind lange filler sozusagen und oro's vater is ja warscheinlich wichtig,oder? WERBUNG kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 WERBUNG ENDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witz? Ironie? Kann man sich nicht selber denken, dass das 'n Scherz war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer das auf der seite da entziffern kann kriegt 100 Kekse *große keksdose hochheb* ne roadshow??? wie jetz? WERBUNG kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 WERBUNG ENDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich post die Übersetzung, wenn sie da ist, ok? ;) (Oder jemand kommt mir zuvor, lol) |
|||||||