Thread: Mit welchen Naruto Chara würdest du ne nacht verbringen???
|
Eröffnet am: 07.10.2006 20:52 Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:08 Beiträge: 1197 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Also da sind viele... am liebsten natürlich mehrere XD also...: -Sasuke...(Haare! Haare! Ich liebe deine Haare! XDDDD) -Itachi...(egal...er is Uchiha das reicht XD) -Kabuto... (meinzzzzzzz~) -Neji... (kla doch aber dabei sollte er nicht meine gedanken lesn XD) -SHIKAMARUUUUUUUUUUUUUUUUU~<3 XDDD und sooooooo voiele XD *knuffz @ all* |
|
||||||
| am liebsten mit Shika er ist einfach zu süßßßßßßßßßß!!!!! oder auch Sasuke der ist nich schlecht er sieht auch ziemlich hammer aus *schwärm* gruß _TenTen_ *lieb euch* |
|
![]() |
||||||
| Hab Shikamaru vergessen! ._." |
|||||||
|
||||||
| also bei mir ganz eindeutig gaara (der ist so cool, diese kühle art, schwärm) und sasuke (ich weiß nicht was ich mit dem hab aber der ist i-wie voll geil) und dann noch Itachi hmm meine best of liste eben. wirklich entscheiden wer am liebsten kann ich nicht. oh mein gott die sind alle so geil. *nicht entscheiden kann* Also ok ich habs alle drei^^ in der gleichen nacht, naja was strange aber ich würds machen |
|
||||||
| ganz klar : Itachi I love bad boys *.* |
|
![]() |
||||||
| Itachi oder Deidara~ - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mmich für Anko entscheiden die ist eine supa Frau und temparamentvoll ist sie auch die ist einfach super^^ *über Anko denkt* |
|
![]() |
||||||
| Hmm, schwere Frage, aber ich glaub ich würd mich für Hidan und Kakuzu entscheiden... Ja, ich bin ein sehr kranker Mensch. XD Vielleicht aber auch Lee, Shino, Sir Leader und Tobi, die würd ich auch nicht von der Bettkante schupsen. Ich habe meinen Verstand verloren ... hast du ihn vielleicht gesehen? http://psychomariku.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Lee... Klare Sache... Oder mit Gai... Die sind beide TOTAL süß und schnuckelig... Ich hab nur die Vermutung, dass man mit Lee die ganze Zeit mit trainieren und Runden laufen beschäftigt ist... Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben! |
|||||||
|
||||||
| irgendwoklar für mich klakashi (liebling is) aber da sind so vielleicht recht geil ~itachi so cool ...lässig ~neji auch lässig ..irgendwie allwissend ~kabuto eingach geil sein körper ..! ~shikamaru so süß!!! |
|
||||||
| auf jedenfall mit OROCHIMARU .... NEIN ! war nur spaß^^` Mit ITACHI auf jedenfall mit ITACHI !!! und ein tag später mit Kakashi^^ und danach vllt ORO ? NEIN um gottes willen XD Itachi no kawaii !!! Kakashi no kawaii !!! alle beide no kawaii !!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwo hier im Thread wurd mal gesagt, dass es schwierig is, sich die Narutocharaktere in 3D vorzustellen.. Also zumindest für Orochimaru hätt ich da nen Vorschlag X3 Matatabi, der Bassist und Sänger von Onmyouza ^^v http://www.onmyo-za.net/eng/who/pro_matatabi.html Groß, dürre, lange schwarze Haare, böser Blick...man addiere etwas lila Schminke und Schlangenaugen und tada - ein Oro xD Zum Thema, also das mit der "Nacht verbringen" (im gemeinten Sinne) fände ich etwas viel gesagt o0 Aber ich mag die tragisch-bösen (halbwegs gutaussehenden xD)Charaktere allgemein. Orochimaru, Itachi, Kimimarou, Gaara, Sakon und Ukon (letzterer besonders), um mal ein paar zu nennen. Ich könnt noch paar mehr aufzählen die mir gefallen, aber das heißt ja nicht, dass ich mit denen gleich in die Kiste hüpfen würde xD Sasuke..ist mir unsympathisch (jetzt hab ich mir Feinde gemacht ^^°) [edit] Mir is Ukons Name wieder eingefallen ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 19:10:14 | |||||||
|
||||||
| >Sasuke..ist mir unsympathisch (jetzt hab ich mir Feinde gemacht ^^°) Ach nein^^ Sasuke is zwar mein lieblings chara aber jeder hat eine andere meinung! Auf jedenfall Sasuke und Naruto! Die 2 sind so sweet zusammen xD Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
||||||
| Also ich auf jeden fall SHIKAMARU. Ich finde ihn total sweet. I LOVE YOU SHIKAMARU. |
|
![]() |
||||||
| Also den morgen würde ich mit Sasori verbringen den mittag und den Abend mit Itachi~ und die Nacht mit Deidara X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm Gaara *_* *~° ich bin geistesgestört °~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also den morgen würde ich mit Sasori verbringen > den mittag und den Abend mit Itachi~ > und die Nacht mit Deidara X3 Gute Wahl ^^ Akatsuki-Fan? This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja~~ X3 *hrhrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ ja mit Deidara würd ich auch gern mal ne Nacht verbringen! |D Remember: Tobi is a good boy! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich hatte schon befürchtet, es gäbe zu wenig Deidara-Fans ^^ This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
||||||
| naja,sasuke-kun halt *lol* weiß auch net, aber ich bin eben total der sasu-freak:3 Hoch lebe Sasuke-kun <3 |
|
||||||
| Also bei nir eindeutig NEJI!!!!!!!!!(aber erst in Naruto Shippuden) Oder GAARA *sabber sabber* Und noch mit Sakura,Hinata,Tenten und Temari (da ino auch noch da ist )auch mit Ino..............aber nicht das was ihr denkt sondern eine art Pyama-Party,wo man über jungs und co. reden kann...und sich unmengen von Fastfood und andere dinge in sich reinstopfen kan und amnächsten tag dan sagen "wir machen eine Gruppen Diät" =) |
|
||||||
| Also ich würde Orohimaru, Naruto oder Kakashi nehmen. |
|
||||||
| Also ich würde ja Sakura nemendie sieht hammer aus die pinken haare sind cool. hmm... joa |
|
||||||
| hmm mit kakashi, itachi oder gaara die gehn bestimmt gut ab^^ |
|
![]() |
||||||
| Yondaime (;_; *schnief*), Gaara, Naruto, Deidara oder Itachi... Another posting - how troublesome... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yondaime (;_; *schnief*) Au jaah -.- ... Oroshimaru! Setz sofort dein Jutsu ein und erwecke ihn zum Leben, sonst ... töte ich deine Schlange XD! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mit wem wohl? Ich geb euch n Tipp -> FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| mit Kakashi und Iruka |
|
![]() |
||||||
| > Oroshimaru! Setz sofort dein Jutsu ein und erwecke ihn zum Leben, sonst ... töte ich deine Schlange XD! XDD Und ich werde deinen Lidschatten stehlen!! PS: Dein Ava ist echt der Hammer!! XDD Another posting - how troublesome... |
|||||||