Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/11586813717766/
http://desu.de/yu-mSsE




Von:    Vei-Chan 19.09.2006 18:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht verstehen, wie einige Leute von euch das auch noch positiv finden müssen...

Das ist das SCHLIMMSTE, das ALLERSCHLIMMSTE, was ich jemals gesehen habe!
Jeder FunDub ist besser als das!
DIeses Intro ist... die größte Blamage, die ich je gesehen habe! "Naruto, Naruto, Believe it, Believe it!" Was bitte ist das? Ich glaube langsam, die wollen uns verarschen. DIe können doch unmöglich dieses Intro und diese Synchronsprecher ernst meinen. Glauben die wirklich, das ist gut? Glauben die das?
Die Synchronisation ist genau so schlecht, wie ich es befürchtet habe. Es ist einfach nur lust- und lieblos ins Mikrofon gesprochen, wobei wahrscheinlich nur abgelesen wurde. DIe Texte sind nurnoch Kinderscheiße ("Du musst mich erst in einem Spiel besiegen"... Und welcher zwölfjähriger Junge ruft "Ihr werdet mich nicht bekommen?"). DIe Übersetzungen der Dialoge sind vollkommen entfernt von der Wirklichkeit. Der Anime ist aufs Übelste geschnitten (One Piece davor ist viel brutaler...). Ich kann nicht verstehen, wie man einen verprügelten Mizuki rausschneiden kann? Der blutet nicht mal richtig! Nur aus dem MUND!

Und das Schlimmste, das Grausigste - die Namen und Wörter. Alleine, wie sie Jutsu aussprechen (Juuuuuuuuuuuuuuuutsu). Warum machen wir nicht Juuuuuuuuuuuutsuuuuuuuuuuuu draus? Dann können die sechsjährigen es noch leichter lernen -.-"

Es ist grauenhaft. Es ist die schlimmste Blamage. Es ist einfach nur ekelhaft und zum Kotzen. Sie haben Naruto in Kinderkram verwandelt. Und am allerschlimmsten ist Sasuke Uchiha, der jetzt SasUke (M)Uschiha heißt...
Es ist schlecht. Grottenschlecht. Man merkt, dass sich die Leute null hineinversetzt haben.

Ich finde es falsch, den Anime so extrem zu kürzen. Das ist schon übertrieben. Warum gibt es in Deutschland wohl so viel Gewalt an Schulen? Ich sag euch wieso. Weil die Kinder grundsätzlich vor allem, was ein bisschen was mit Gewalt zutun hat, von grundauf isoliert werden. In Japan interessiert das kein Schwein und da geht es auch viel friedlicher zu als hier.

Fazit: Die schlechteste Versuchung, seit es Fernsehserien gibt.
Dieses Studio gehört gesprengt!

Believe it.

-.-"
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Zurück zum Thread