Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| > Ich verstehe Kashi einfach nicht - in der Ramenbude scheinen im Blicke auf sein Gesicht nichts auszumachen, und im Bad später dann schon...? (wieso sonst sollte er die Maske da anlassen bzw. sich ein Tuch vors Gesicht binden?) Ich schätze mal, dass er das verdammt clever eingefädelt hat xD Wieso wohl sein langes Vorgequatsche bevor er gegessen hat? Der hat 100 pro gewusst, dass eine Sasuke-Verrückte den Laden stürmen wollte (ja, Ino is damit gemeint xD) und das war seine Chance! xD Es heißt doch, dass er cleverer als Shikamaru is, von daher würd ich ihm sone Aktion durchaus zutrauen xDD ebenso im Bad xD der wusste definitiv, was Sasuke und Naruto vorhaben! xD und er hat es scharmlos ausgenutzt *hehe* > ei irgendeiner besonders dramatischen Szene (hoffentlich NICHT bei Kashis Tod!!! Der soll nicht sterben!) wird seine Maske ja maybe zerfetzt/runtergerissen etc. *hoff* bedenke, dass er unter seiner Maske noch ne Maske trägt xDDDDDDDDDDD war bestimmt och nur zur Verarsche von seinem Trupp gedacht *lol* Da könntest du Recht haben - er wirkt immer so begriffsstutzig/tollpatschig, aber das mit dem Tisch, als Naruto "gestolpert" ist, war schon ziemlich auffällig XD Er ist wohl echt ziemlich gerissen ^^ Aber ich glaube, normalerweise hat er schon nur eine Maske auf - sonst würde er im Sommer ja wahrscheinlich seeehr schwitzen ^^'' Als ich die Folge neulich nochmal angeschaut habe, ist mir plötzlich was aufgefallen... Vllt war es ja so, dass Kishimoto/AnimeTeam von solchen fanatischen Kakashifans (schlimmer als ich also) jede Menge Briefe bekommen haben, in denen stand, sie sollten ihn doch gefälligst mal ohne Maske zeichnen (Also diese Freaks... tztztzz XD) und Kishi/AnTe wollten denen einfach mal eins auswischen, indem sie eine ganze Folge vergeblichen Versuchen von Team 7 produzierten - das würde auch dieses Aho-geschrei erklären ^^'' Das könnte auch bedeuten, dass Kashis Gesicht nie gezeigt wird... ... ... ...uh-oh, ich fantasier schon wieder unsinniges Zeug zusammen... Zeit, diesen absolut Sinnfreien Post zu beenden ^^'' *verkrümel* Ich hoffe, das zitieren hat einigermaßen geklappt - bin noch neu hier o.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 22:07:18 |
|
![]() |
||||||
| ... Najö ich hab ne englische folge gsehe un das sieht voll normal aus...http://animexx.4players.de/forum/icons/22.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/22.gif Mfg Mr_Kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das könnte auch bedeuten, dass Kashis Gesicht nie gezeigt wird... Ich hoff es. :3 |
|||||||
|
||||||
| kakashi schaut ohne maske einfach geil aus. und mit freiem oberkörper sowieso *sabber* ^^ und der darf keine freundin haben. das will ich sein xD |
|
![]() |
||||||
| > kakashi schaut ohne maske einfach geil aus. und mit freiem oberkörper sowieso *sabber* ^^ und der darf keine freundin haben. das will ich sein xD Also, weißt du, ich bin ziemlich gut mit Kakashi befreundet, und ich weiß, dass er zur Zeit Single ist; ich könnte dir seine Telefonnummer geben. :) |
|||||||
|
||||||
| her damit her damit her damit ^^ *SLeePyHeaD anbet* biiiiiitteeeeeee. das wäre sooooo nett xD |
|
![]() |
||||||
| > her damit her damit her damit ^^ *SLeePyHeaD anbet* biiiiiitteeeeeee. das wäre sooooo nett xD Sorry, er hat mir grad gesagt, dass es ihm lieber wär, wenn ich die nicht weiter geben würde. =( Er ist doch so schüchtern in solchen Angelegenheiten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha was? Ihr könnt doch nicht einfach die Telefonnummer von meinem Männe weiterleiten! Wo gibbet den sowas?! *schimpf* .. XD~~ People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi sieht normal aus ohne seine maske!!!hab ein bild von ihm gesehen!!!im inet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kakashi sieht normal aus ohne seine maske!!!hab ein bild von ihm gesehen!!!im inet... +Schaum vorm Mund+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hol 'ne Schauffel. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? gradnichcheckwasdassoll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, 'ne Schaufel hat mehr schmackes beim zuhauen. :P~ People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls das Video hier schon mal gab, tuts mri Leid, wollt den ganzen Theard jetzt ncih durchsuchen^^ Aber hier mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=eqt2kKcw2WQ SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! *grinsel* FCN 4 Ever |
|||||||
|
||||||
| Hey nur mal so ne Frage am Rande... Von welchen Kakashi-serien sprechen die da in den Kommis von dem Video? Sonst gefallen mir die meisten Kashi-Fanarts ja nicht so... Aber in dem Video waren ein paar echt coole dabei! ^^ MfG Kakashi yeah!!! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 19:52:00 |
|
||||||
| wir reden von der folge 101 da geht es um kakashis maske mein gott, ich falle jedes mal vom stuhl, wenn jemand sagt, dass er kakashi ohne maske gesehen hat.. ist wirklich zum umkippen xD |
|
![]() |
||||||
| Denkt ihr die 2 Folgen-Bilder von ihm sind echt? also der erste und das wo etwas usncharf ist. SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! *grinsel* FCN 4 Ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht einfach hammer aus der gute!!!!*sabber* ihn knuddeln könnt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ehrlich, ich bin irgendwie hin und hergerissen von der Meinung, dass es entweder Fakes sind oder doch echte Bilder! @.@ Natürlich werden die einen jetzt sagen: "Ne, das sind alles nur Fakes, es existieren keine echten Bilder ohne Maske von ihm!" und die anderen: "Aber das können nur echte Bilder sein!". Und naja um ehrlich zu sein, wenn das wirklich Fakes sind, dann sind sie wirklich verdammt gut gefaket! Oo Naja wie auch immer, mal angenommen (wirklich nur angenommen!) so sieht er wirklich aus...dann sieht er echt hübsch aus. ^^ Aber bei dem ernsten Gesichtsausdruck kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass er ein Buch wie "Flirting Paradies" liest und so lustig sein kann! oO Ob gefaket oder nicht, entweder wir erfahren irgendwann mal die Antwort oder eben nicht! ^^ Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nochmal zur Erinnerung: Ich behaupte nicht, das es keine Bilder von Kakashi ohne Maske gibt, ich WEISS es. NARF. Punkt. Aus. Ende. Basta. Lustigerweise ist das hier das einzige Thema, was mich auf die Palme bringt. XD Könnte daran liegen, dass ich in jedem Posting, was ich in diesem Thread poste immer wieder dasselbe sage. :P~ Uns ja, die Fakes und die Fanarts die es von ihm ohne Maske gibt, SIND toll. Aber sie sind nicht echt, respektive offiziell. Sondern eben "nur" von Fans gezeichnete Vorstellungen. Soch. *weiter tolle Kakashi Bilder ansabber* *ganzen ordner hat* :P~* Auch ohne Maske. :D Lalala~~ Ich weiss, das es jetzt wieder keiner gelesen hat. Aber das macht nichts. Immerhin steigt so meine Beitragszahl im Animexx Forum. :D *schüppe hol* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gelesen^^ Ich denk das Kakashi ohne Maske so wie die meisten Fakes ausschaut. Völlig normal heiß eben. ^^ SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! *grinsel* FCN 4 Ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs gelesen^^ Danke. XD > Ich denk das Kakashi ohne Maske so wie die meisten Fakes ausschaut. > Völlig normal heiß eben. > ^^ Denke ich mir auch. :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur nochmal zur Erinnerung: > Ich behaupte nicht, das es keine Bilder von Kakashi ohne Maske gibt, ich WEISS es. NARF. > Punkt. Aus. Ende. Basta. Und ich hab ja auch nicht gesagt, das ich weis das es welche gibt! (echte) ^^ Ich bin da wirklich geteilter Meinung, aber wenn die Meisten es wissen, dass es keine echten gibt, schließ ich mich eben der Mehrheit an! ^^ > Lustigerweise ist das hier das einzige Thema, was mich auf die Palme bringt. XD Glaub mir, ich hatte auch mal ein Thema, was mich völlig auf die Palme brachte. ^^° *hust* *lange und blöde Geschichte ist* > Könnte daran liegen, dass ich in jedem Posting, was ich in diesem Thread poste immer wieder dasselbe sage. :P~ Ich hab die vorherigen Postings auch gelsen und weis wie die meisten darüber denken, aber ich wollte einfach nur meine Meinung über das Thema sagen und euch nicht ärgern! ^.~ > Uns ja, die Fakes und die Fanarts die es von ihm ohne Maske gibt, SIND toll. > Aber sie sind nicht echt, respektive offiziell. Sondern eben "nur" von Fans gezeichnete Vorstellungen. > Soch. > *weiter tolle Kakashi Bilder ansabber* > *ganzen ordner hat* :P~* > Auch ohne Maske. :D Ich meinte auch nicht ALLE FAs sondern das da: http://i36.photobucket.com/albums/e45/enishi989/aNiME/kakashi_232.jpg das sieht richtig echt aus, oder besser gesagt täuschend echt! XD > Lalala~~ Ich weiss, das es jetzt wieder keiner gelesen hat. Hey, ich les immer mögliche Antworten auf meine Postings! oô > Aber das macht nichts. Immerhin steigt so meine Beitragszahl im Animexx Forum. :D Mit dem hier sind bei mir jetzt 501! ^^ Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte auch nicht ALLE FAs sondern das da: > http://i36.photobucket.com/albums/e45/enishi989/aNiME/kakashi_232.jpg > > das sieht richtig echt aus, oder besser gesagt täuschend echt! XD Find, da sieht er voll scheiße aus. ^^ Aber bin eh nicht so der Fan von Kakashi-ohne-Maske. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab ja auch nicht gesagt, das ich weis das es welche gibt! (echte) ^^ > Ich bin da wirklich geteilter Meinung, aber wenn die Meisten es wissen, dass es keine echten gibt, schließ ich mich eben der Mehrheit an! ^^ Ach, Herzchen, mein Posting war gar nicht soooo sehr auf dein Posting gemünzt gewesen. ;) > Glaub mir, ich hatte auch mal ein Thema, was mich völlig auf die Palme brachte. ^^° *hust* *lange und blöde Geschichte ist* Für lange und blöde Geschichten von anderen habe ich immer Zeit. :> > Ich hab die vorherigen Postings auch gelsen und weis wie die meisten darüber denken, aber ich wollte einfach nur meine Meinung über das Thema sagen und euch nicht ärgern! ^.~ Nei, wenn du mich geärgert hättest, dann hätte ich dir mit meiner Es-Gibt-kein-offizielles-Bild-Von-Kakashi-ohne-Maske Schaufel eins übergebraten. *g* Und überhaupt sollte man in vielen meiner Postings nach Stilmitteln wie Ironie, Sarkasmus oder Humor durchsuchen. XD > Ich meinte auch nicht ALLE FAs sondern das da: > http://i36.photobucket.com/albums/e45/enishi989/aNiME/kakashi_232.jpg > > das sieht richtig echt aus, oder besser gesagt täuschend echt! XD Hai, Hai, Hai. Ich weiss. Aber wie gesagt, mein Posting war nicht auf deins gemünzt gewesen, sondern eher allgemein. Na ja, und ich find das Bild nicht so toll. Ich find, dass es nicht so sonderlich zu Kakashi passt. (Wie sich das anhört. @.@) > Hey, ich les immer mögliche Antworten auf meine Postings! oô Ich wollte nur Antworten provozieren. *g Ich glaub, dass schreib ich jetzt unter jeden meiner Beiträge. Ob ich dann auch immer Antworten kriege? :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Herzchen, mein Posting war gar nicht soooo sehr auf dein Posting gemünzt gewesen. ;) Ach soo! ^^ Naja, ich dachte, da ich die Letzte war die etwas zum Thema gesagt hat, dass du mich meintest. ^^ > Für lange und blöde Geschichten von anderen habe ich immer Zeit. :> Aber das wird dann hier ziemlich OT. ^^° > Nei, wenn du mich geärgert hättest, dann hätte ich dir mit meiner Es-Gibt-kein-offizielles-Bild-Von-Kakashi-ohne-Maske Schaufel eins übergebraten. *g* Dann bin ich aber froh, dass ich nochmal davon gekommen bin! XD > Und überhaupt sollte man in vielen meiner Postings nach Stilmitteln wie Ironie, Sarkasmus oder Humor durchsuchen. XD Bei mir auch, nur leider kann man das aus'm PC nie heraushören, dadurch entstehen immer viele Missverständnisse, aber das gehört auch irgendwie zum Alltag von Mexx. ^^ > Na ja, und ich find das Bild nicht so toll. Ich find, dass es nicht so sonderlich zu Kakashi passt. > (Wie sich das anhört. @.@) Hab ich ja auch schon gesagt, also hässlich find ich's nicht, aber bei dem ernsten Gesichtsausdruck kann ich mir einfach keinen lustigen und Flirting Paradise lesenden Ninja vorstllen. ^^° > Ich wollte nur Antworten provozieren. *g > Ich glaub, dass schreib ich jetzt unter jeden meiner Beiträge. Ob ich dann auch immer Antworten kriege? :D Mal gucken, also meine hast du schon mal! :D Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
||||||
| Egal ob mit oder ohne Maske Kakashi ist und bleibt einfach am genialsten^^ |
|
||||||
| Also ich weiß ja nicht o_O. Wenn Kakashi und Sasuke sich so ähnlich sind o_o vlt gibt Kakashi Sasuke dann ja ne nachgemachte maske!! *SCHOCK* Naja xD wär schon... ehh kA ich könnte dazu nur sagen ich wär sprachlos... oo". Naja aber bei Sasuke wärs eh nicht so intressant xD weil sin Gesicht kennt man ja... [aber wenn ich jetzt mal überlegen würde würde ich Sasuke lieber bei Kakashi mit Maske als Oro sehn...] Okay ich bin etwas vom Thema abgewichen xDDD~. Sorry uu", naja ich denke Kakashi sieht hmm ganz normal drunter aus? Aber wahrscheinlich immer mit nem netten Grinsen xD. ... aber ein ernsthaftes Gesicht kann man sich beim kämpfen auch gut vorstellen. |
|
||||||
| Hehe Folge 101 :) Kakshi hat unter seiner maske ... muhaha ne 2 maske >.<''' Ps: die folge lohnt sich echt :D:D:D |