Thread: habt ihr am selben tag geburtstag wie die charaktere?
|
Eröffnet am: 13.05.2005 14:35 Letzte Reaktion: 26.01.2012 14:53 Beiträge: 893 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab 2 Tage nach Shizune^^" Dat Sene un ich ham n RPG eröffet!!^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100161 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab drei tage nach Morino Ibiki(20) wer ist das überhaupt??? Full Moon sways. Gently in the night of one fine day. On my way. Looking for a moment with my dear! Full moom waves. Slowly on the surface of the lake. You are there. Smiling in my arms for all those years! What a fool. I don't know about tomorrow. What it's like to be!I was fool. Couldn't let myself to go. Even though I feel The end!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morino Ibiki ist das nicht die vonna ANBU die lila-haarige-Frau, bin mir aber net sicher O.o absolut nicht >XDDD *Anzeige start* Wer tauscht meinen Geburtstag -.-???? Ich habe am 27.10 und ich hasse Orochimaru! Ich mag net mit dem zusammen feiern ;_;... ~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~ Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 16:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ morino ibiki ist der große typ mim schwarzen mantel und den vielen narben im gesicht^^ der hat doch die erste prüfung von der chunin prüfung geleitet..aber der is ja auch bei anbu^^ omittchi ich tausch mit dir!!!!^^ Suum Cuique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auuuuuuuuuu~uuch ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieß die Frau nicht auch Ibiki??? Mir war so >XDDD Okay für alle die Tauschen wollen wann wo??? *sich immernoch fragt was an dem Geburtstag so toll ist <_<* ~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~ Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 16:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein die frau heißt yuugao uzuki XD und ist gerüchteweise hayates freundin v.v ^^ hm ich tausch nur,wenn nicht dei an meinem bday bday hat >_> Suum Cuique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm dann hieß sie eben so XDD *sich auch mal irren darf* *verbeug* tja verschissen jetz behalt ich mein Geburtstag! ~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~ Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ma hat am selben Tag Geburtstag wie Naruto :) leider ich nicht *rofl* ^^ ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist immerhin besser als Oro XDDD Ich will mit Sasuke oder Ita an einem Tag Bday ham. ;_; ~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~ Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so und ich schau mal anach ob da irgendwer am 9. mai geburtstag hat^^ And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot). gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...bis jetz noch nichts gefunden , aber meine beste freundin hat am gleichen tag wie kimimaro geburtstag o.o And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot). gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo,hier könnt ihr reinschreiben,ob ihr,bekannte/verwandte oder eure freunde,klassenkameraden usw. am selben tag oder auch ein tag vor odernach dem eines naruto-charakters geburtstag habt. > ich hoffe,ihr habt verstanden,was ich meine ^^" Weiß nicht ich hab am 25.Januar Meine Freundin hat am 10.10 wie Naruto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @princess ai dann hast du am selben tag wie yondaime bday^^ und wie meine mudda ~_~ Suum Cuique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich nicht erinnern mit einem der charas geburtstag zu haben @.@ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand hat am 13/11... *snüff* nya.. *zum trost halt noch was auflist* xP - 10 tage nach yuugao, 2 tage nach jiraiya, 2 tage vor rin, 5 tage vor shizune^^ will auch im sommer ham.. ~Foolish little brother. If you wish to kill me, hate me, detest me and survive in an unsightly way. Run. Run and cling to life. And one day, when you have the same eyes as me, come before me.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 2 Tage vor Hinata geburstag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vier tage nach Naruto geburtstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die B-day Liste aller Naruto Charas Januar 01 - Gai 02 - Iwashi 04 - Haku 08 - Hiashi & Hizashi 19 - Gaara 23 - Shino Februar 08 - Sarutobi 11 - Sigure 21 - Yoroi 29 - Kabuto März 08 - Ebisu 09 - Tenten 20 - Ibiki 27 - Hanabi 28 - Sakura 29 - Kazekage April 02 - Cloud Ninja Leader 03 - Udon 04 - Gatoh & Tonbo 05 - Tazuna 06 - Waraji Mai 01 - Chouji 04 - Tsunami 07 - Midare 08 - Homura 15 - Kankurou 26 - Iruka 30 - Baiu Juni 06 - Gouzu & Meizu 08 - Moegi 09 - Itachi 11 - Kurenai 12 - Dosu July 03 - Neji 04 - Baki 06 - Kin 07 - Akamaru & Kiba 17 - Gemma 21 - Kotetsu 23 - Sasuke August 15 - Zabuza 21 - Kaiza 23 - Temari 28 - Raidou September 01 - Koharu 03 - Aoba 14 - Zaku 15 - Kakashi 22 - Shikamaru 23 - Ino Oktober 10 - Naruto 18 - Asuma 19 - Suzume 21 - Mizuki 24 - Anko 27 - Orochimaru November 02 - Hayate 05 - Wind Country Lord 11 - Jiraiya 15 - Mubi 16 - Kagari 25 - Izumo 27 - Rock Lee 30 - Misumi Dezember 01 - Zouri 20 - Oboro 24 - Madam Shizimi 25 - Inari 27 - Hinata 30 - Konohamaru Meine Mutter hat ma selben wie Gatoh & Tonbo Mein Pa einen tag vor Iruka Ich habe 2 Tage nach ino ud drei Tage nahc Shikamru Mein bruder hat zwischen Koharu und Aoba Mein cousine am selben wie Chouji I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,hab am 19. Juli... wäre demnach am nächsten an: 17- Shiranui Genma, 21- Kotetsu unnnd 23- Uchiha Sasuke ^___^ Wobei die letzten beiden bereits Sternzeichen Löwe sein müssten >.< Aber Genma find ich eh cool,wie Sau ¦D 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab am gleichen Tag Geburtstag wie Hiashi und Hizashi!^^ Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
||||||
| ich hab 4. tage nach sigure geburtstag......hat jemand ne ahnung wer das ist ????????? wenn ja bitte antworten!!!! * bettel *T_T das einzigste woran ich glaube ist........wartet mir fällts gleich ein..... |
|
||||||
| Also ich habe am 22.01 Geburtstag und laut Liste hat am 23.01 Aburame Shino, ok, soweit so gut aber WER IS DAS ÜBERHAUBT ?? Ich merke mir die ganzen Namen aus der Serie nicht, nur die paar Hauptfiguren weil die Namen eh fast alles gleichsind. (Ausserdem hab ich am 10. oder 9. Band ne Pause gemacht, die neuen Bände zwar gekauft, aber die brauchen ja ewigkeiten für die chunin Prüfung ich les erst weiter wenn die Prüfung zu Ende is...) |
|
![]() |
||||||
| Am nähesten hab ich an Zabuza Geburtstag. Aber er hat erst 10 Tage nach mir Geburtstag. -_- Eine Freundin von mir hat mit Kisame Geburtstag. xD |
|||||||
|
||||||
| naja,ich hab am 6.,zabuza am 18.8 geburtstag,mehr ned T.T dafür hab ich das gleiche sternzeichen wie er^^ |
|
![]() |
||||||
| Hä? hat Zabuza net am 15.8 Geburtstag? ^^° Dann hast du einen Tag näher an ihm Geburtstag als ich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das thema find ich ja mal lustig mal schauen mit wem ich hab...uuuii mit genma (hab am 17.Juli^^) und ich bin nahe an Sasuke *freu* *sasuke fan bin* gibt's hier jemand der mit seinem liebling geburtstag hat? (wär ja schon ein großer zufall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo,hier könnt ihr reinschreiben,ob ihr,bekannte/verwandte oder eure freunde,klassenkameraden usw. am selben tag oder auch ein tag vor odernach dem eines naruto-charakters geburtstag habt. > ich hoffe,ihr habt verstanden,was ich meine ^^" boa am 27 october hat diese schlange geb. >_>" knapp knapp xD *am 30 october* *Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:* Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab am selben tag wie... baiu oÔ wer zum teufel ist das denn?? - das leben ist scheiße, hat aber eine geile grafik - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K. fangen wir mal an... Meine Tante hat am selben tag wie Ibiki geburtstag Mein Cousin wie Iruka Meine andere Tante wie Raidon Meine Cousine wie Shikamaru Meine Lehrerin wie Mizuki und mein Grossvater wie Mubi Leider hat niemand am 30. oktober geburtstag *schnief* There are tons of things I dislike and I don't really like anything |
|||||||