Thread: habt ihr am selben tag geburtstag wie die charaktere?
|
Eröffnet am: 13.05.2005 14:35 Letzte Reaktion: 26.01.2012 14:53 Beiträge: 893 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab am zusammen mit dem kazekagen, also dem vater von gaara xD am 29.3. also heute xP Ach,es ist so still in des Todes Kammer, Tönt so traurig,wenn er sich bewegt Und nun aufhebt seinen schweren Hammer Und die letzte Stunde schlägt... |
|||||||
|
||||||
| alles gute *gratulier* ^^ also ich hab -soweit ich weiß- mir keinem aus Naruto geburtstag...leider... |
|
![]() |
||||||
| Guy hat doch am 2.1 oder? Wen ja krieg ich einen Anfall °////////////////° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung wann Guy Geburtstag hat^^ Ich hab mit Hinata zusammen Geburtstag, also am 27.12 (da hat sie doch Geburtstag, oder? -.-) und ich find das verdammt gut xDDDD Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand, ob irgendjemand am 2.April hat? ich glaube nich, oder? |
|
||||||
| ja, doch. Am 2.April hat Shinobi Gashira (kenn ich zwar net, hab ich aber gelesen)^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte hier schon mal was reingeschrieben... Dank "Sarana_Noir" weiß ich jetzt, dass jemand aus Naruto noch näher an meinem Geburtstag ist, und zwar Mikoto Uchiha, Sasukes Mutter! Ich bin am selben Tag und Jahr wie "Koji_Fan100" geboren (02.06.1991)! *lol* Kurz: Mikoto Uchiha hat 1 Tag vor mir Geburtstag, am 01.06.! One Piece is cool!! One Piece forever!!! *yeah* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand am 19.06 Geburtstag? Oo Ich weis das gar nicht ._. Naja, ich glaube ich bin Itachi am nächsten, hab nur zehn Tage später Geburtstag *_* Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, dass keine Anime-Figur denselben Butzeltag hat wie einer aus meiner Familie, denn: Ich: 09.09 meine Sis: 04.04 mein Pa: 08.08 meine Ma: 12.12 Welcher Mangaka wäre schon so unkreativ??? XD Come to the dark side... We have cookies!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also wenn ich nur noch 6 Tage später geboren wäre, dann hätte ich genau am gleichen Tag wie Kakashi Geburtstag =^_^= Aber wisst ihr was das heißt? Kakashi ist Jungfrau... hehe =^_°= Ich glaube, ich habe auch die gleiche Blutgruppe wie er... muss ich mal frage gehen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 23:26:39 | |||||||
|
||||||
| hihihi ... ich hab 1 Tag vor Kakashi Geburtstag =) also am 14.9 ... ^^ Und is doch egal was man fürn Sternzeichen is, obwohls in diesem Fall irgendwie luschdig is XD Jetzt muss nur noch jemand überbieten ... :P *~Never Angels Rule Under The Ocean~* |
|
![]() |
||||||
| Welche Chars haben im Juli geburtstag? (Wenn überhaupt) Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand am 19.06 Geburtstag? Oo Nein... 17- Shiranui Genma 21- Kotetsu, aber sonst finde ich niemanden XD Ich hab am gleichen Tag wie Ebisu *mal schnell sterben geht* X__x ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, hat jemand am 11.2 oder am 6.7 Geburtstag?? Ihr könnt euch nicht wiedersetzen!! Versucht es gar nicht!! Akatsuki4ever!!!!! Sie kriegen euch alle.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, hat jemand am 11.2 oder am 6.7 Geburtstag?? 11.2 Sigure 6.7 niemand ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer oder was ist Sigure?? Ihr könnt euch nicht wiedersetzen!! Versucht es gar nicht!! Akatsuki4ever!!!!! Sie kriegen euch alle.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer oder was ist Sigure?? Der Ninja, der von Gaara bei der zweiten Prüfung getötet wird Hier: http://img219.imageshack.us/img219/6599/imagesie9.jpg ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Shit,ich hab am selben Tag wie Obito Geburtstag... 10.02. O_ô Ich hätte nie gedacht,dass er Wassermann ist. Einen Tag danach ein gewisser Sigure (wer zum Teufel...?) und 5 Tage später,also am 15. Tayuya...yay Tayuya! xD Und Sarutobi~sensei ist auch~ Wassermann...moah. o_ö Und LOL...meine Mutter hat einen Tag nach Kidomarou Geburtstag. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| Hat vieleicht jemand im August Geburstag? |
|
||||||
| Nein, leider nicht. Aber Sasuke hat einen Tag vor mir Geburtstag. Naja, ich kenn ja auch nicht alle Geburtstage, nur ein paar. also könnte es vielleicht doch sein, dass ich am selben Tag wie irgendein Narutocharakter Geburtstag habe. Mann, wäre das schön *vor sich hin träum* *seufz*! |
|
![]() |
||||||
| ich hab am 10.06 b-day, also genau zwischen Itachi 09.06 und kurenai 11.06 Geburtstag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendjemand am 11.11. geburtstag? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe am 09.06 Geburstag.Das ist cool am gleichen tag itachi Geburstag zu haben. |
|
![]() |
||||||
| hat jemand am 05.07. geburtstag? Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Meine beste freundin hat am gleichen Tag wie Kiba und Akamru Geburtstag. Die glückliche, ich habe an keinem Tag geburtstag, an dem Narutocharaktere geburtstag haben, dabei wäre das so schön!!!! |
|
||||||
| Kabuto hat einen Tag nach mir Geburtstag! ich sage nur: SHIT! |
|
![]() |
||||||
| hat irgend ein char im Juli geburtstag?? Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hat eigentlich Deidara Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso ich hab mit Kidoumaru an einem Tag Geburtstag... Dem 16. 12! Das ist der Typ, der zum Oto-quartett gehört... Der mit den Spinnenarmen!^^ -hesperus- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schätze mal, dass keine Anime-Figur denselben Butzeltag hat wie einer aus meiner Familie, denn: >Ich: 09.09 >meine Sis: 04.04 >mein Pa: 08.08 >meine Ma: 12.12 >Welcher Mangaka wäre schon so unkreativ??? XD Ne oder?°° ihr habt doch net wirklich so geile Tagesverteilung xDDDD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||