Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Trading Card Game

Eröffnet am: 22.12.2007 00:11
Letzte Reaktion: 22.12.2007 00:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish Naruto Trading Card Game 22.12.2007, 00:11
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 22.12.2007 00:11
Betreff: Naruto Trading Card Game [Antworten]
Avatar
 
So, also ich hab jetzt irgendwie keinen bestehenden thread zu dem thema hier gefunden daher hab ich kurzerhand selbst einen erstellt oo

Also, ich würd gern ma wissen wers so spielt, was ihr davon haltet (auch gern im vergleich zu anderen TCG's), obs empfehlenswert is etc.

Ich persönlich hab kaum ne Meinung zu dem Spiel, ich hab mir zwar ma zusammen mit meiner Freundin n Deck gekauft, aber das ineteresse is spätestens da eingeschlafen als man sich über die richtigkeit der regeln stritt o__o'





Zurück