Zum Inhalt der Seite

Thread: Sharingan kontaktlinsen

Eröffnet am: 07.08.2005 12:25
Letzte Reaktion: 28.10.2005 19:17
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sharingan kontaktlinsen 24.09.2005, 16:21
Sharingan kontaktlinsen 11.10.2005, 16:38
Ryusei Sharingan kontaktlinsen 24.10.2005, 03:57
 subhuman Sharingan kontaktlinsen 24.10.2005, 10:28
Ryusei Sharingan kontaktlinsen 24.10.2005, 13:31
Sharingan kontaktlinsen 26.10.2005, 14:10
 subhuman Sharingan kontaktlinsen 28.10.2005, 19:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:21
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
kontaktlinsen halten normalerweise 1monat, so steht's zumindest meist auf der packung [k, gibt auch 3-monats linsen, die sind aber viel teurer, versteht sich!]
und nach kontaktlinsen kann man auch bei xtra-x schauen! zB. im katalog ham sie ne relativ große auswahl-> und das paar kostet da nur 49€!!!
n' kumpel von mir hat solche un is sehr zufrieden mit denen, da die sich echt gut halten, leicht zu reinigen sind, etc!
deshalb: erstma bei xtrax oda im katalog von denen gucken, bevor du dir für 200$ welche aus den staaten importieren lässt!!!
hoffe, ich konnte etwas helfen ^^
greetings...
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:38
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
wär schon geil... auf der straße einem unwissenden mit solchen dingern in die augen zu schauen =DDDDDD
Mess with the Best and die like the rest.
Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ?



Von:   Ryusei 24.10.2005 03:57
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Mal von der ganzen Sehverlustsgeschichte abgesehen..

Auf den meisten Con-Fotos, wenn dir die Fotografen nicht grad auf die Visage zoomen, und dass ist, in Anbetracht der Tatsache, dass sie das Kostüm knippsen, selten, sieht man die Augen eh nicht deutlich bzw kann man die Augenfarbe nicht genau erkennen. Bei meinem Elk-Cos hat auch keine Sau gemerkt, dass ich blaue statt Elk-braunrote Augen hatte -.-

Chibi-Sasu? Lass es. 1. können Importe ins Auge gehen (nein, das war kein Wortwitz wegen den KL), 2. sind 200$ für ein paar runde, angemalte Scheibchen ein sündhaft teuer Preis. Dafür kriegt man ja ne gute Konsole OO und 3. Nachher verträgstes nicht und ärgerst dich zu Tode, weil du sie nicht umtauschen kannst. Ist nur gut gemeint. Gerade so Hygienesachen wie KL würde ich jedenfalls nie über I-Net bestellen und schon gar nicht über Import mit nem fremdsprachigen Land.

Sicher würde es geil aussehen.. aber auf der Straße damit rumlaufen? Ich hab mal eine gesehen die hatte solche White Eye-KL.. da sah einfach nur scheiße aus. Unecht einfach.

Ich finde mit KL verhält es sich wie mit Tattoostudios. Wer von uns würde sich schon wo stechen lassen, ohne die Räumlichkeiten vorher unter die Lupe genommen zu haben? Und die Sehkraft kommt nie wieder. Selbst Laser können da teilweise nicht mehr helfen. Also ich häng sehr an meinen Äuglein ._.
Mal abgesehen davon, dass ich meine Augenfarbe auch ohne KL verdammt mag =) Hab son Gemisch aus allem.. son Grau-Blau-Grün und umme Pupille einen braunen Ring muha ^^ *rauskulla*

Hm.. ich glaub ich würd mir beim KL einsetzten erst mal ins Auge piksen.. *tollpatsch*

Mir fallen grad so viele Sachen ein, die man mit 200$ noch machen kann *.* ..
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:    subhuman 24.10.2005 10:28
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
ich hab auch so rotbraune augen wenn ich mich aufrege....
hab die nicht nötig ^^
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:   Ryusei 24.10.2005 13:31
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
@chibi-sasu Gut so. Du hast mich schon erschreckt. 200$ sind ne Menge Geld, da sollte man sich wirklich überlegen ob man die für sowas Unsinniges ausgibt. ^.~ Mir wären selbst 40 € zu teuer.

*ausgeschlafen aus dem Thread tappz*

Sonst wurde zu KL eigentlich schon alles gesagt ^^

Ich stells mir schon bildlich vor.. Neji. Das Kostüm selbst super. Die Perücke teure Echthaar.. und dann mit rot verheulten Augen.. *wechrofl* Okay lassen wir das
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:10
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Die machen blind!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    subhuman 28.10.2005 19:17
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
*alle hier mal abknuddäl*
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer


[1] [2]
/ 2



Zurück