Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
äh ja ... ^^
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:59
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Wirklich! Wenn du total fertig bist, muss dieses arme Ding von nicht existierender Freund sich alles anhören. Danach gehts einem echt besser.
Dämliche Träume gehören zum Leben.
Zuletzt geändert: 12.05.2005 20:02:06



Von:    _Aurora_ 13.05.2005 13:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich! Wenn du total fertig bist, muss dieses arme Ding von nicht existierender Freund sich alles anhören. Danach gehts einem echt besser.


XDD coll so einen will ich auch haben! ^-^
sehr praktisch!
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Dann denk` dir einen Namen aus, überleg` ein Wunschaussehen und stell dir vor, der Typ existiert. Voilà, ein Freund á la Vorstellung.
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:    _Aurora_ 13.05.2005 13:59
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Dann denk` dir einen Namen aus, überleg` ein Wunschaussehen und stell dir vor, der Typ existiert. Voilà, ein Freund á la Vorstellung.

hmm? wunschaussehen? oO
gaara!!!!!!!!!!!!!!1 *breitgrins*
hrhrhr
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
lol das hab ich auch grad gedacht sabaku xD~
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:    _Aurora_ 13.05.2005 15:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> lol das hab ich auch grad gedacht sabaku xD~


^0^ hrhrhrhr sowas aber auch! ^----^
*knuff*
das mach ich aber! kann mir ja keiner verbieten! muhahaha
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:15
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
mia auch nich xD~ apropos hab heut nacht geträumt meine sis hätte die frisur von der temari und blonde haare xD~ (nya sie hat eigentlich dunkelbraune haare)
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich bloß nichts erzält... macht was ihr wollt. Ich schaue mir gerne die Ergebnisse an und halte euch nicht für bescheuert.
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich bloß nichts erzählt... macht was ihr wollt. Ich sehe mir gerne die Ergabnisse an und halte euch nicht für bescheuert. OK?
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
böööööh xD~
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:27
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
So... ich hab geträumt, dass Hayate und Baki mir eine Yaoigeschichte geschrieben haben *drooooooooop* Und ne Schulfreundin (die ich erfolgreich verseucht habe mit naruto XD) hat geträumt, das orochimaru kankurou die zeichnungen im gesicht aufmalt XXXXXDDDD



Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:31
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
löl wie geil xD~
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:    -Hina 14.05.2005 13:04
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Da bin ich wieder!Blöde Prüfungen.
Hatte in den vergangenen Nächten 2 Narutoträume.
Erstmal ena mit itachi. ich saß in nem sessel und itachi saß auf der Lehne und hat ständig mit meinen Haaren rumgespielt.

2. Hatte ja mal nen Foltertraum mit naru und sasu gehabt. Dieser traum war de Rache. Mene freundin und ich wurden von fast allen Narutocharas gefoltert. Leider nich auf diese weise wie wir es vielleicht gern gehabt hätten. (Wenn ihr versteht was ich men)
Bin voll depri wegen diesem Traum. T-T
Umständlich geht die Welt von Naruto zu Grunde!



Von:    _Aurora_ 14.05.2005 15:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> 2. Hatte ja mal nen Foltertraum mit naru und sasu gehabt. Dieser traum war de Rache. Mene freundin und ich wurden von fast allen Narutocharas gefoltert. Leider nich auf diese weise wie wir es vielleicht gern gehabt hätten. (Wenn ihr versteht was ich men)
> Bin voll depri wegen diesem Traum. T-T

wieso? weil sie euch nicht so gefoltert haben wie ihrs gern gehabt hättet?
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
muahahaha xD~ ah *drop* ich hab heut nacht nommo vom lee geträumt >< ich hasse diesen typen und zwar folgendes habsch geträumt *brrr* :

Also unser Wohnzimmer war irgendwie ein Kino und meine beste Freundin,de Gaara (jaaa~ xD~),de Lee (*drop*)und die Tenten (?) waren in unserem Kino (die haben in der ersten Reihe auf rechten Seite gesessen) und ich hab auf Boden gelegen (vor der ersten Reihe links) mit einer Wolldecke und nem Kopfkissen (????)und war krank (bin ich ja wirklich xD~).Nya... jedenfalls hab ich die gaaaanze Zeit nur uff de Lee geguggt *kotz würg* und war eifersüchtig uff meine Freundin ,weil de neben em Lee gehuggt hat und dann war ürgendwie Pause im Film (hab keine Ahnung was das fürn Film war).Meine Freundin und ich sinn in die Küche gang um was zu kochen ,weil se Hunger hott.Danach sinn ma nommo ins Wohnzimmer (Kino xD~) und dann hann ich mich neben de Lee gehuggt(waruuuuuum????><)dachte ich jedenfalls und dann gugg ich neben mich und do sitzt mein Freundin anstatt de Lee >< do bin ich fast ausgeflippt ...

und das wars dann auch (groooah warum imma Lee un net Gaara ?? *drop*)
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:    Kibate 14.05.2005 15:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ausnahmsweise auch mal einen Traum über Naruto diese Nacht

DOCH, naja, es war merkwürdig

also ich lass den Manga Dragonball im Traum, doch das war nicht nur dragonball sondern ne Mischung aus Dragonball, Bleach und Naruto XD
z.b. Lee und Gai(naruto) kämpften im großten-tunier(dragonball) während dessen Tousen(Bleach) erstochen wurde. Der Kampf Lee vs Gai rulete derbst XD Gai war genauso so schnell wie Lee und war bis dahin unentschieden, doch dann beschworte gai ne riesige schnecke-ähnliches-ding heran, was das chakra vom gegner isst. So wurde Lee schwächer und Gai öffnete das sechste-tor und machte Lee fertig, danach gab er Lee ne art gift das ihm ohnmächtig machte. (im traum hab ich mich "errinert" das Lee und gai später noch einmal kämpfen, kurz vorm kampf mit kisame) dann wurde der Kampf son-goten vs trunks(dragonball) erwähnt, doch plötzlicih kamm ne kurze scene mit ino und sakura, die total kawai aussahen >.< das wars was ich "gelessen" hatte. Ich hatte mich noch an mehr errinert im Traum, aber das hab ich alles vergessen...

aber witzig war es XD vorallem merkwürdig war es, als ne naruto scene kamm, dachte ich der manga hieße Naruto, wenn ne DBZ scene kamm, dachte ich der manga hieß DBZ, und als eben die bleach scene kamm, dachte ich es wäre Bleach, voll unlogisch XD

aber der manga war trotzdem cool, frage mich echt wie er gehießen hätte XD
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt



Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:46
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
löl den Manga hätt ich gerne gesehn xD~
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben vor mich hingedöst und bin dann eingepennt. Ich habe geträumt, dass wir in der Schule einen Ninja-Leistungskurs hatten. Ich bin mal hingegangen und gleich dageblieben, weil in der letzten Reihe ein Platz zwischen Gaara(!!!) und Hinata frei war. Alle sahen mich erschrocken an, als ich schnurgerade auf Gaara zugegangen bin und gesagt habe:" Ich setze mich mal hier hin." Unser Lehrer war Kabuto. Der ist echt `ne Granate als Lehrer. Der hat sich nicht mal aufgeregt, als Naruto in seinem Raferat über die Länder, Otogakure vollkommen vergessen hatte. Die Strafe war für Naruto schlimmer, als Höllenqualen zu leiden: Eine Trainings-stunde bei Sasuke Uchiha. Nachdem wir 5-mal eine Kampfstrategie durchgekaut hatten, haben wir ein praktische Übung gemacht. Es wurden Nin-Jutsu ausgelost und jeder musste diese Kunst dann vorführen. Shikamaru hatte Ninpo-Kagemane-no-Jutsu gezogen, Ino Ninpo-shintenshin-no-Jutsu, Sasuke Hosenka-no-Jutsu, Sakura Gokakyu und ich habe Ryuka-no-Jutsu erwischt. die anderen weiß ich nicht mehr. Ich habe zwar nur ein erbärmlichen Flämmchen hinbekommen, aber es ist etwas rausgekommen. Kabutos Urteil:" Üb` noch ein bisschen..." Dann war Pause wir sind in einer Gruppe zum Basketballfeld gegangen. Dieses haben wir zur Arena um-funktioniert. Es war alles erlaubt außer töten und tötlich verletzten. Ich wollte nur zusehen und habe die Ansagen gemacht. Lee gegen Sasuke, Choji gegen Kiba, Hinata gegen TenTen- alles nichts besonderes. Aber dann: Ino gegen Sakura. Ich hab` gerade das Startsignal gegeben, wache ich auf. Doof, oder?
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:01
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ha wie geil xD~ @ temari_aus_suna hassu meinen neuen Traum schun geles ?? schun nommo Lee *drop* -.-
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Cool. Aber wieso Lee? Ich bin immer wieder von den Träumen anderer Leute überrascht.

Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:    _Aurora_ 14.05.2005 19:08
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> ha wie geil xD~ @ temari_aus_suna hassu meinen neuen Traum schun geles ?? schun nommo Lee *drop* -.-

*prust*
ich hab ihn gelesen wieso träumst du nur immer wieder von lee?
ob da ein tieferer sinn hintersteckt?
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
kyaaaa >< mach es net noch schlimmer als es is @ sabaku_no_gaara
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:    _Aurora_ 15.05.2005 12:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> kyaaaa >< mach es net noch schlimmer als es is @ sabaku_no_gaara
^
XDDD okeoke! *pat pat*
ich sag nix mehr! ^---^
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 15.05.2005 13:24
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute geträumt, ich wäre ein Ninja aus Konoha, der nach Braunschweig umgezogen ist. Ich kam in meine jetztige Klasse und hab` mich sofort mit allen verstanden. In der Pause sollte ich zeigen was ich so kann. Ich hab´ne Reihe von Künsten vorgeführt, bin umgekippt und die anderen haben nicht schlecht geguckt. Dann ist Nico(ein Junge aus meiner Klasse den ich erfolgreich infiziert habe) zu mir gekommen und hat gesagt:" Du kommst aus Konoha, richtig? Ich komme aus Kirigakure. Soweit ich sehe, bist du keine Uchiha, aber beherscht beachtlich viele Künste. Ich bin sehr beeindruckt." Dann hatten wir Sport( mein absolutes Hassfach). Ich war voll schnell und habe alle abgehengt. Danach sind wir schwimmern gegangen und ich wäre fas ersoffen, weil Nico mich in ein Wassergefängniss gesteckt hatte. Als ich dabei war ihn tot zu prügeln, bin ich aufgewacht und war dabei, mein Bett auseinander zu nehmen...

^^`
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:    _Aurora_ 15.05.2005 16:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe heute geträumt, ich wäre ein Ninja aus Konoha, der nach Braunschweig umgezogen ist. Ich kam in meine jetztige Klasse und hab` mich sofort mit allen verstanden. In der Pause sollte ich zeigen was ich so kann. Ich hab´ne Reihe von Künsten vorgeführt, bin umgekippt und die anderen haben nicht schlecht geguckt. Dann ist Nico(ein Junge aus meiner Klasse den ich erfolgreich infiziert habe) zu mir gekommen und hat gesagt:" Du kommst aus Konoha, richtig? Ich komme aus Kirigakure. Soweit ich sehe, bist du keine Uchiha, aber beherscht beachtlich viele Künste. Ich bin sehr beeindruckt." Dann hatten wir Sport( mein absolutes Hassfach). Ich war voll schnell und habe alle abgehengt. Danach sind wir schwimmern gegangen und ich wäre fas ersoffen, weil Nico mich in ein Wassergefängniss gesteckt hatte. Als ich dabei war ihn tot zu prügeln, bin ich aufgewacht und war dabei, mein Bett auseinander zu nehmen...
>
> ^^`

XDDDDDDDDDDDD wie geiiiil! ud lebt es noch? oO *sich das bett vorstellt, die matraze verrupft, das kissen auf und die federn überall!* XD
ich will auch mal sowas träumen!!!!!
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 15.05.2005 17:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
>> kyaaaa >< mach es net noch schlimmer als es is @ sabaku_no_gaara

>XDDD okeoke! *pat pat*
>ich sag nix mehr! ^---^

Wah! Lee ist doch cool! Inzwischen hat er so ziemlich den Status von Kakashi/Shika/Gaara (meinen all-time-favourites) erreicht.
Und sexy ist er auch *drool*
Also nix gegen Lee-kun, kudasai!

(Obwohl...wenn ihr ihn alle nicht mögt... dann isser MEINER! hehehe *mit Lee unterm Arm davonhüpf*
Mina! Du bist im Wandschrank!!
Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:02:17



Von:    _Aurora_ 15.05.2005 17:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Wah! Lee ist doch cool! Inzwischen hat er so ziemlich den Status von Kakashi/Shika/Gaara (meinen all-time-favourites) erreicht.
ich mag ihn genauso wie kakashi und sasuke aber eindeutig weit über allen schwebt gaara! ^0^
> Und sexy ist er auch *drool*
naja......geht so, s gibt welche die besser ausshen! (gaara zum beispiel! XD)
> Also nix gegen Lee-kun, kudasai!
kudasai? oO
>
> (Obwohl...wenn ihr ihn alle nicht mögt... dann isser MEINER! hehehe *mit Lee unterm Arm davonhüpf*
XDDD ich begnüg mich mit gaara! ^^ *mit gaara unterm arm davonhüpf*
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:    _Aurora_ 16.05.2005 12:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hm ich habs heute nacht auch mal wieder geschafft was von naruto u träumen nur wars irgendwie komisch......
Gaara, Kankuro und ich sind bei uns inner Stadt so nen web langgelaufen und kankuro hat mir immer mit derm Finger in die schulter gebohrt. Wir wollten in die Schule, da wars eine ninjaschule (sonst isses unsere Grundschule)
dann bin ich aufgewacht weil irgend wo ein idi bei uns angerufen hat! -.-""
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
...don't mess with sand.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
yuhu,ich hab 3 neue naruto träume Oo
^^
ich mac aber nu ne kurze erklärung:
der 1.:
da hab ich erst ne wand gesehen,wie ich und neji händchen halten,darunter stand was geschrieben,das ich auh richtig geträumt habe...:also neji war derprinz des ortes und ich war nur n arme bauersfrau,die in den prinzen neji verliebt war.(stimmt ja!^^).[der traum war mit yu-gi-oh gemischt...]aber neji hatte sich nicht fürt mich interessiert,weil ich nicht genug angriffskraft hatte..dann mussten wir zusammen gegen hermos und critius aus yu-gi-oh kämpfen,da war neji in gefahr.plötzlich wurdeich richtig stark un hab imich verwandelt,bin auf nem donnr pferd geritten und hatte unendlich viel angriffskraft.danach waren neji und ich ein paar.^___^

2.:
der war ganz kurz...neji wurde von orochimaru getötet,neji war einfach so weg,dann hatte mir orochimaru gesagt,ass ich ihn nie wieder sehen würde...dann bin ich in tränen ausgebroche und hab geweint...ich hab sogar den schmerz gespürt.... ;____;

3.:
der war auch ganz kurz...XD
die neun akatsuki mitglieder waren da eben alle an einem ort,und sasori und kisame haben irgendnen stuss gelabert,über den sie gelacht haben...übrigens waren kisame und sasori im gesicht angemalt XD

In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^
muhahahaha!x3~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück