Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Yachiru 19.02.2008 20:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn der hereinschreitet, killt der sicher keinen und klärt alle auf...



Von:   abgemeldet 20.02.2008 07:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ja genau...
da stellt er zwei Stühle auf, einer muss hinter die Schattenwand...
Und dann schreiben beide auf, was ihnen an dem jeweils anderen nicht gefällt... =)

Madara spielt Familienpsychologe... Selbst wenn, lässt sich Sasuke nicht in irgendwelche Pläne hineinziehen... ZUmindest nicht bewusst...
Es wird schon irgendwas dazwischen kommen... Und wenn's eine riesige Flutwelle aus dem Kampf(?) Suigetsu vs. Kisame ist...

BTW: Was machen eigentlich Konan und Pain derzeit? Urlaub?
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/



Von:    Lenita 20.02.2008 08:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nur dass ich Itachi immer weniger mag. Allerdings auch dass Sasuke dazugelernt hat. Durchzufall stiess ich auf die kampfbeschreibung zwischen den Beiden. Bei einem Bild *brr* sollten ältere Brüder nicht schützen? Naja diese Aussage hat sich ja bei der Auslöschung des Clans erledigt.

Ob Sasuke sterben wird? Warten wir es ab.
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    Yachiru 20.02.2008 13:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Irgendwas kommt dazwischen, was die Situation völlig auf den Kopf stellt, da bin ich mir sicher. Aber Itachi mit CS2... das will ich sehen! Itachi wird die Attacke ganz sicher kontern, entweder durch CS2, Susanno (Sasukes Technik ist Raiton) oder Madaras Trick. Vll. ist die ganze Show nur Genjutsu (Nicht die Begegnung, sondern das, wo Ita am Boden liegt)
Wer sagt denn, dass Sasuke vom Genjutsu draußen ist? Vielleicht ist der noch nicht einmal vom ersten Genjutsu draußen.



Von:   abgemeldet 20.02.2008 13:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Cucu-sama..Itachi in CS2 niemals....und das Sasuke die ganze Zeit gegen ein Gen-jutsu gekämpft hat ..ist ja sowas von unwahrscheinlich ..



Von:    Yachiru 20.02.2008 13:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@madara-sasuke:

Itachi in CS2... warum nicht? Er hatte ja auch Konakt zu Orochimaru, da wäre es doch möglich, dass er Itachi ein Juin verpasst hat, um sein Vertrauen zu erschleichen.
Und ich meinte nicht, dass die ganze Begegnung ein Genjutsu war, sondern nur dass der Itachi, der am Boden liegt, ein Genjutsu ist. Oder Itachi wendet einfach Madaras Trick an, wie von Doc_Astaroth beschrieben, die Raiton gleitet durch Itachi hindurch, doch in Wahrheit hat die Raiton Itachi nicht getroffen und somit ist Sasukes Trumpfass futsch.



Von:    Teddykun 20.02.2008 14:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Cucu-Sama

Forget about it. Denk nicht mal dran. Itachi ist Geschichte. Thats all. Ob es dir passt oder nicht, aber wenn ich dir den Mangahelpers Spoiler gebe, dann ist dort absolut die Rede davon, das Sasuke Itachi schließlich besiegt hat, und dieser Spoiler ist bestätigt worden.

Nächste Woche sehen wir anschließend noch Sasukes Mangekyo Sharingan und dann wars das mit Itachi. Mag sein, das dich und andere Itachi Hyper Fans tierisch aufregt aber ich bin mir absolut sicher, das dieser Kampf kein Draw mehr wird, sondern einzig und allein Sasukes Sieg.

Aber ich gebe dir einen Tipp. Wenn du so eine große Itachi Anhängerin bist, dann schreib doch eine FF über ihn. Ich bin sicher, das du dort einige Itachi Fans hinzulocken kannst, und dort kann er ja dann auch ein Good Guy werden und Naruto und Sasuke helfen.

Kishi wird aber auf die Itachi Fans nicht mehr hören, wie es ausschaut. Er hat seine eigenen Methoden. Sasuke gibt ihm jetzt noch den Rest, und dann wird man noch erfahren können, warum Itachi Sasuke in diese Hölle geschickt hat, bevor Itachi das Zeitliche segnet. Im Grunde genommen, ist es genauso wie bei Sasori und Chijo Basama, nur das wir hier andere Protagonisten haben und Vorraussetzungen haben.

@ Frog Boss

Du kannst mir schon mal die Karotaler überweisen. Du hast gesagt, das Itachi Sasuke finished ich hab dagegen gehalten, und wie es aussieht wirst du diese Wette nicht mehr gewinnen.

Sasukes Drachenfeuer Jutsu setzt Itachi ausser Gefecht nachdem dieser gedacht hat, das sein Amaterasu Sasuke killt und er sich dessen Augen holen kann. Tja falsch gedacht Mr. Itachi Uchiha.

@ all

Hier gebe ich euch allen nochmal Iwanins bestätige beste Fasung des wöchentlichen Spoilers. Damit wird klar, das Sasuke endgültig diesen Kampf gewonnen hat. Da gibt es keine Kehrtwende mehr. Und auch keine mehr, von wegen Itachi ist ein Good Guy after all.

Letzten Endes ist dieser Kampf aber entschieden. Das sollte auch noch dem letzten eingefleischten Itachi Hardcore Fan klar sein, das es hier kein Draw mehr gibt.

Spoiler
Verification : Confirmed
Source : Ikunlun
Credits : NJOY & 阿肉 (A ROU)

ゼツ(すげぇ炎で炎を食い尽くした!燃やしたい所を目視しピントが合うだけで、その視点から黒炎が発火する。
黒炎は捉えたものを燃やしつくすまで消えない。その対象が炎づあってもだ!)
天照がサスケの羽にヒット!
サスケ(ぐぁぁぁ)
ゼツ(やっぱりイタチの勝ちか!
天照を止めたな、目を奪う気だ)
イタチが倒れてるサスケに触ろうとすると、サスケの体がグチャっと溶ける。大蛇の変わり身(笑)
サスケ(これを待ってたんだ!)サスケ状態2になる!
イタチ目を抑えながら咳き込む。吐血!
サスケ(火遁、豪龍火の術!)
龍の形をした炎がイタチの右腕にヒット!
お互いに息切れが激しくなる。
ゼツ(もう二人共バテバテだね。チャクラないんじゃない?)
サスケのジュインが完全に消える。
サスケ(これが俺の最後の術になるだろう)
イタチ(シャリンガンはチャクラを見る目だ。強がりはよせ。もうお前にチャクラが残ってないのはわかる。
イタチ(天照を回避した大蛇丸流の変わり身の術。バレにくく良くできた変わり身だが、あれは多量のチャクラを使う。)
ゼツ(そうかサスケは大蛇丸を取り込んだから、そういう事か)
サスケ(確かに俺にはチャクラはない。さっきの火遁で全てを使いきったからな‥だがあんたを殺すのに何もせずにここに来たと思うか?
一緒だ。天照と同じだ‥絶対にかわす事はできない。
さて、ご希望通り再現しよう。あんたの死に様を、、

サスケついにイタチを倒す!?次号 最後の切り札へ!
つかれたねる

Zetsu: Unbelievable! He put out fire with fire! Simply focusing your sight on the target makes it burst into black flames! These won't extinguish until the target's been charred to a crisp - works even on fire itself!

Amaterasu erupts on Sasuke's wing.

Sasuke: Guaaah!

Zetsu: So Itachi wins after all! He's stopped Amaterasu. He's going after his eyes.

As Itachi attempts to touch Sasuke's collapsed body, it melts away. Orochimaru's kawarimi!

Sasuke: Just the moment I've been waiting for! (He activates the curse seal level 2).

Itachi puts his hands to his eye and coughs blood repeatedly.

Sasuke "Katon, Gouryuuka no jutsu!"

(Gouryuuka: Grand Dragon Fire)

Dragon shaped flames strike Itachi's right arm.

Both (Sasuke and Itachi) are now panting violently.

Zetsu: They both look exhausted. I'd say they're out of chakra.

Sasuke's curse seal disappears.

Sasuke: I guess this'll be my last jutsu.

Itachi: Drop the act - sharingan detects chakra, and I can tell you're out of it.

Itachi: You used Orochimaru's kawarimi no jutsu to dodge Amaterasu. It's quite effective, but uses up a great deal of chakra.

Zetsu: Oh, I see. Since Sasuke absorbed Orochimaru...

Sasuke: Yeah, I'm out of chakra, alright - all of it went into that last Katon...but you really think I'd come here to kill you, without doing anything beforehand? It's the same...just like Amaterasu...you can't dodge it. Now then, the moment you've been waiting for: my rendition of your death!

Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!"


Gruß TED

Zuletzt geändert: 20.02.2008 14:06:15



Von:    ChinYoo 20.02.2008 14:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also Itachi mit CS O.o neee in mein Hirn will das nich.
Es kommt aber wer dazwischen oder halt etwas später da
bin ich mir sicher.Ich hoffe ja es ist Naruto *.* xD



Von:   abgemeldet 20.02.2008 14:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
OMG ..Itachi (cry)musste es so kommen^^



Von:    Prince Prancer 20.02.2008 14:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddy:
Wie oft willst du eigentlich noch ein und den selben Spoiler posten? ö_Ö
(Schon klar, dass man Iwas Übersetzung als Absicherung oder Vergleich meiner gebrauchen kann, aber wenn man das mehrfach tut, hat das wenig Sinn :/)

Und dass jemand, der kein Japanisch kann, meint zu erkennen, welche Übersetzung "die Beste" ist, finde ich auch äußerst amüsant. *gg*
(Und das sage ich nicht nur, weil ich es vielleicht schlecht auffasse, dass meine Übersetzung nicht zu "reichen" scheint. Im Gegenteil, ich find's sogar interessant zu sehen, wie die anderen Übersetzer gewisse Passagen lösen.^^)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 20.02.2008 15:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ALso ich weiß nicht so recht....ist doch mal wieder eine der typischen Szenen:

Y liegt am Boden und X sagt heldenhaft das er nun sein Superjutsu einsetzen wird.

Y schaut entsetzt und wird voll erwischt, X triumphiert.

Y erscheint dann doch wieder und meint das er jetzt X erledigen wird und nur auf diesen Zug gewartet hat.

Das wird nun paar mal durchgekaut bis mindestens -4 Supergeheimemegajutsus ausgetauscht wurden und daaaaaaaaann *trommelwirbel* gewinnt doch der andere.



Es sieht zu glatt aus das ganze. Itachi hat noch nicht verloren, zumindest nicht so "schnell".

Meine 2 cents
Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:54:51



Von:    Yachiru 20.02.2008 16:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Teddy:

>Forget about it. Denk nicht mal dran. Itachi ist Geschichte. Thats all. Ob es dir passt oder nicht, aber wenn ich dir den Mangahelpers Spoiler gebe, dann ist dort absolut die Rede davon, das Sasuke Itachi schließlich besiegt hat, und dieser Spoiler ist bestätigt worden.

Ich habe den Spoiler bereits gelesen, aber du erzählst mir nichts neues. Und auf den Satz "Sasuke finally defeats Itachi" würde ich mich nicht verlassen, weil es im Chapter 384 einen ähnlichen Satz gab, und das ist folgender: "Itachi falls before Sasuke"
Und diese Sätze sind fast immer dazu da, um die Leser zu verwirren.

>Nächste Woche sehen wir anschließend noch Sasukes Mangekyo Sharingan und dann wars das mit Itachi. Mag sein, das dich und andere Itachi Hyper Fans tierisch aufregt aber ich bin mir absolut sicher, das dieser Kampf kein Draw mehr wird, sondern einzig und allein Sasukes Sieg.

Sagte Sasuke nicht, dass er noch kein MS hat? Und Itachi sagte auch, dass Sasuke MS braucht, um zu gewinnen. Da Sasuke noch kein MS hat, wovon auch auszugehen ist, wird der Kampf ein unentschieden.

>Aber ich gebe dir einen Tipp. Wenn du so eine große Itachi Anhängerin bist, dann schreib doch eine FF über ihn. Ich bin sicher, das du dort einige Itachi Fans hinzulocken kannst, und dort kann er ja dann auch ein Good Guy werden und Naruto und Sasuke helfen.

Ich bin ja auch an einer dran^^

>Kishi wird aber auf die Itachi Fans nicht mehr hören, wie es ausschaut. Er hat seine eigenen Methoden. Sasuke gibt ihm jetzt noch den Rest, und dann wird man noch erfahren können, warum Itachi Sasuke in diese Hölle geschickt hat, bevor Itachi das Zeitliche segnet. Im Grunde genommen, ist es genauso wie bei Sasori und Chijo Basama, nur das wir hier andere Protagonisten haben und Vorraussetzungen haben.

Er wollte in diesem Kampf doch ein Ende finden, welches "alle" zufriedenstellt. Und ich glaube kaum, dass die Fans sich damit zufrieden geben, wenn Itachi so einen unrealistischen Tod stirbt und das auch noch als Psychopath. Außerdem wird der Kampf noch lange weitergehen. Kishi hats ja auch selbst gesagt und 6 Chapter sind ZU wenig.



@all:

Itachi hat diesen Kampf definitiv noch nicht verloren, sonst würde Kishi seinen eigenen Manga einfach nur unter Wert verkaufen.
Wie gesagt, es war zu erwarten, dass Sasuke so eine starke Vorstellung über die Bühne bringt, immerhin hat er Amaterasu gekontert. "Glänzendes Schwarz" eben. Ihr werdet sehen, im nächsten Chap schlägt Itachi zurück und zwar mit einer Technik, die keiner zuvor gesehen hat...

Entweder Itachi spielt Susanno aus, oder er aktiviert CS2, (Verbindung durch Orochimaru) oder aber auch dieser Itachi ist wirklich ein Genjutsu. Abwarten, noch ist nichts entschieden, auch wenns manche glauben...



Von:    Geld 20.02.2008 16:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich finde das itachi zu viele handicabs. denn sein magekiyo sharingang verschlechter sein seehvermögen,und seine reaktionen sind schlechter als zuvor.



Von:    Teddykun 20.02.2008 18:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Cucu-Sama

>Forget about it. Denk nicht mal dran. Itachi ist Geschichte. Thats all. Ob es dir passt oder nicht, aber wenn ich dir den Mangahelpers Spoiler gebe, dann ist dort absolut die Rede davon, das Sasuke Itachi schließlich besiegt hat, und dieser Spoiler ist bestätigt worden.

>Ich habe den Spoiler bereits gelesen, aber du erzählst mir nichts >neues. Und auf den Satz "Sasuke finally defeats Itachi" würde ich >mich nicht verlassen, weil es im Chapter 384 einen ähnlichen Satz >gab, und das ist folgender: "Itachi falls before Sasuke"
>Und diese Sätze sind fast immer dazu da, um die Leser zu >verwirren.

Wenn dort steht das Sasuke Itachi besiegt, dann ist Itachi geschlagen. Dasselbe stand damals auch bei Jiraya im Spoiler Thread so, als Pein ihn gekillt hat. Daran ist nichts schön zu reden. Mag sein, das du es lächerlich fändest wenn Sasuke ihn killt, aber für mich würde Kishi dann einfach plotgerecht, weil es von Anfang an Sasukes einziges Ziel war Iatchi zu töten, um anschließend seinen Clan wieder aufzubauen.

Mag sein, das man sich dann über die Länge dieses Kampfes in die Haare bekommen könnte, oder das den Itachi Fans dann dieser Abgang nicht passt, aber was solls. Orochimaru ist letzten Endes sehr viel früher gestorben und der hatte einen wesentlich längeren Handlungsstrang als Itachi im Manga.

Außerdem war nie die Rede davon, das der Kampf über 10 Wohen gehen sollte Cucu-Sama. Das hat Kishi niemals so direkt gesagt, oder bestätigt. Es ging einzig und allein darum, das er sich dieses Jahr am meisten mit Sasuke, Sakura und Kakashi beschäftigen wollte. Thats all.

Kishi könnte aber auch sehr viel noch über Sasuke schreiben, wenn Itachi auch tot wäre. Immerhin lebt Madara ja auch noch, und über diesen wissen wir noch fast gar nichts. Da könnte sich Kishi mit Sasuke noch genug beschäftigen....

Das hat mit dem Uchiha Fight herzlich wenig zu tun.

>Nächste Woche sehen wir anschließend noch Sasukes Mangekyo Sharingan und dann wars das mit Itachi. Mag sein, das dich und andere Itachi Hyper Fans tierisch aufregt aber ich bin mir absolut sicher, das dieser Kampf kein Draw mehr wird, sondern einzig und allein Sasukes Sieg.

>Sagte Sasuke nicht, dass er noch kein MS hat? Und Itachi sagte >auch, dass Sasuke MS braucht, um zu gewinnen. Da Sasuke noch kein >MS hat, wovon auch auszugehen ist, wird der Kampf ein >unentschieden.

Nochmals. Sasuke hat niemals gesagt, das er kein Mangekyo Sharingan besitzt. Das hat Itachi behauptet, das Sasuke keines besitzt. Merke dir eines. Sein Trumpf Ass, spielt man immer erst ganz zum Schluss aus, und Sasuke hat bisher noch sein bestes Jutsu zurück gehalten. Das ist einfach mal Fakt.

Und ich gehe eben davon aus, das er das Mangekyo Sharingan erst dann zeigt, wenn beide total chakra leer sind. Somit kann er Itachi dann noch einen schönen Tod zeigen. Er wollte doch damals als 13 Jähriger das Sasuke mit dem MS Sharingan zu ihm kommt. Ich gehe davon aus, das dieses Jutsu seitens Sasuke erst nächste Woche gezeigt wird, und das wird dann schließlich auch Itachis Schicksal besiegeln.

>Aber ich gebe dir einen Tipp. Wenn du so eine große Itachi Anhängerin bist, dann schreib doch eine FF über ihn. Ich bin sicher, das du dort einige Itachi Fans hinzulocken kannst, und dort kann er ja dann auch ein Good Guy werden und Naruto und Sasuke helfen.

>Ich bin ja auch an einer dran^^

Jup. Viel Spaß dabei. Wird bestimmt gut. :-)

>Kishi wird aber auf die Itachi Fans nicht mehr hören, wie es ausschaut. Er hat seine eigenen Methoden. Sasuke gibt ihm jetzt noch den Rest, und dann wird man noch erfahren können, warum Itachi Sasuke in diese Hölle geschickt hat, bevor Itachi das Zeitliche segnet. Im Grunde genommen, ist es genauso wie bei Sasori und Chijo Basama, nur das wir hier andere Protagonisten haben und Vorraussetzungen haben.

>Er wollte in diesem Kampf doch ein Ende finden, welches "alle" >zufriedenstellt. Und ich glaube kaum, dass die Fans sich damit >zufrieden geben, wenn Itachi so einen unrealistischen Tod stirbt >und das auch noch als Psychopath. Außerdem wird der Kampf noch >lange weitergehen. Kishi hats ja auch selbst gesagt und 6 Chapter >sind ZU wenig.

Wie gesagt. Kishi hat selbst nie direkt behauptet, das der Fight über 20 Wochen geht. Er hat von Chapter Angaben nie geredet, und der Fight geht bereits über 7 Wochen. Allmählich reicht es wirklich und die anderen Charaktere gibt es ja schließlich auch noch. Außerdem fände ich es überhaupt nicht schlimm, wenn Sasuke ihn durch Mangekyo Sharingan gennannt Susanoo finished. Itachi hat dann Sasukes Mangekyo Sharingan gesehen und auch dessen Stärke und kann dann ruhig abtreten. Meinetwegen auch als Psychopath. Itachi war nie mein Liebling und wird er sicher auch nicht mehr werden. Ich stehe nicht wirklich auf Massenmörder musst du wissen. ;)
Auch nicht wenn dieser Massenmörder eine Mangafigur ist.

@all:

>Itachi hat diesen Kampf definitiv noch nicht verloren, sonst >würde Kishi seinen eigenen Manga einfach nur unter Wert >verkaufen.

Das ist wohl Ansichtssache was?

Sollte Sasuke Itachi jetzt vernichten, hat er meiner Meinung einfach nur gezeigt, das er stärker und besser als Itachi jetzt ist. Thats all. Damit haben die Itachi Fans natürlich ein Problem. Schon klar. Dennoch hat man die ganze Zeit gesehen, das Sasuke allen Jutsus von Itachi immer wieder was entgegenhalten konnte. Letzten Endes streckt Sasuke Itachi dann mit seinem Mangekyo Sharingan nieder. Das ist meine Meinung dazu. Das beste Jutsu zeigt man zum Schluss.

>Wie gesagt, es war zu erwarten, dass Sasuke so eine starke >Vorstellung über die Bühne bringt, immerhin hat er Amaterasu >gekontert. "Glänzendes Schwarz" eben. Ihr werdet sehen, im >nächsten Chap schlägt Itachi zurück und zwar mit einer Technik, >die keiner zuvor gesehen hat...

Verstehst du es nicht. Oder willst du es nicht einsehen?

Itachi ist leer. Er hat kein Chakra mehr, und seine Augen sind fast blind. Was soll da von ihm bitte noch kommen. Mangekyo Sharingan kann er auch nicht mehr benutzen, da er beide Augen schon dafür benutzt hat.

Tsukoyomi fürs Linke Auge, und Amaterasu fürs rechte Augen. Noch ein Auge hat er nicht mehr. Und Susanoo ist mit Sicherheit Sasukes Mangekyo Sharingan. Da kommt von Itachi sicherlich gar nichts mehr.

Vielleicht hat Itachi noch ein Katon oder nen anderes Ninjutsu drauf, was er noch in Petto hat. Eventuell. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht mal mehr daran.

Sasuke wird ihm jetzt am Ende des Chapters zeigen, wer der Meister des Mangekyo Sharingans mittels Susanoo nächste Woche ist, und dann wars das für Itachi. Und da kommt auch sicherlich kein Unentschieden mehr.

Und nen Siegel hat Itachi sicherlich auch nicht, ansonsten hätte er es uns schon längst gezeigt.

>Entweder Itachi spielt Susanno aus, oder er aktiviert CS2, >(Verbindung durch Orochimaru) oder aber auch dieser Itachi ist >wirklich ein Genjutsu. Abwarten, noch ist nichts entschieden, >auch wenns manche glauben...

Es ist definitiv entschieden. Sasuke hat den Fight gewonnen. Wenn du mir auch nicht glaubst, dann lass uns doch auch meinetwegen um Karotaler wetten. Frog Boss hat seine auch schon gegen mich verloren, weil er geglaubt hat, das Itachi Sasuke besiegt. Und CS2 besitzt Itachi nicht. Orochimaru hat Itachi nie gebissen und ein Jutsu das durch Itachis Körper durchgeht hat dieser auch nicht, ansonsten hätte Itachi es schon längst benutzt.

Der Kampf ist entschieden. Sasuke ist der Sieger. Nächste Woche kommt dann noch die Bestätigung für alle Itachi Fans die noch an ein Unentschieden denken und sich verzweifelt daran festklammern dies zu glauben. Find dich einfach damit ab. Sasuke hat diesen Kampf gewonnen.

Ich musste mich übrigens auch damit abfinden das Jiraya stirbt, obwohl ich es eigenltich nicht wahrhaben wollte. Letzten Endes war es aber offensichtlich. Und genau dasselbe ist bei Itachi Uchiha auch der Fall. Sasuke wird gewinnen. Das gibt kein Unentschieden.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 20.02.2008 18:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddy

Mir dir hat man es wirklich nicht leicht...
Ich habe nur behauptet, dass Itachi diesen Kampf nicht verlieren wird. Und solange das nicht definitiv feststeht wird auch nichts ausgezahlt.

Übrigens finde ich es fast schon peinlich, dass du auch nur einen Pfifferling auf diese abschließenden Sätze am Kapitelende gibst.

Oder wurde da nicht mal von "Sasukes Death" beim Sasu vs. Deidei Kampf geschrieben. Hat sich ja total bewahrheitet...:)



Von:    Babtest 20.02.2008 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Darf ich kurz alle Anwesenden an Kishimotos Aussage erinnern dass er sich dieses Jahr den Uchihas widmen würde ? ( als hätte ers vorher nicht getan hahaha -___- )

Die einzige Chance dass Itachi jetz stirbt besteht wenn Kishimoto keine Lust mehr hat ewig und immer dieselben beiden Typen zu zeichnen ,die im Endeffekt doch nur rumstehen.
Und selbst WENN Itachi ( oder Sasuke...was ich für unmöglich halte )
stirbt, kriegen wir für den Rest des Jahres Flashbacks.
Freude ,Freude.

Wenigstens haben Itachi und Ssuke sich jetz endlich mal bewegt ( oder vieleicht auch niiiicht ? Wer weiß?)
Ich glaub erst dass Itachi wirklich verletz ist, wenn man ihn denken sieht "dass tut weh" .
Sieht man bei anderen Charakteren manchmal ,nur bei Itachi hatten wir noch nie (glaub ich zumindest Oo) eine Gedankenblase.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    Yachiru 20.02.2008 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog-Boss:

Eben, man sollte niemals nie sagen, beim Kapitel Sasukes Death ist Sasuke ja auch nicht gestorben, also wirds auch hier nicht so sein.
beim Chap 384 gabs ja auch so einen Satz. Sehe und staune: Itachi lebte noch.
Außerdem kommt es ja immer ganz anders, als man denkt, und erst wenn Itachi entgültig tot ist, dann werden wir uns mit seinem Tod abfinden müssen. Und bis dato stirbt die Hoffnung zuletzt, oder^^
Solange Itachi noch nicht tot ist, lebt die Hoffnung noch^^



Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Teddykun

Eins würde ich gerne wissen .... Du bist dir sicher das Sasuke den Kampf gewinnt bzw. gewonnen hat und ich kann dir auch genau sagen wieso du das denkst . Weil Sasuke nun einmal den gleichen stellenwert in der Serie hat wie Naruto und nur deswegen hast du dich auf dieser Theorie gestützt dazu muss man kein Hellseher sein

Fakt ist Sasuke ist nicht stärker als Itachi abgesehen davon das Sasuke , Orochimaru absorbiert hat und das Mahl hat , ist Sasuke eine Lusche der einfach zur Story gehört


@ll
Ich fand den Kampf der Uchihas von Anfang an etwas koscha mit den Nebenwirkungen des MS war mir gleich klar das Kishi einen Grund sucht um Sasukes Sieg perfekt zu machen . Ich weiss nicht ob Sasuke gewinnt oder gewonnen hat doch wenn es nun einmal der Fall sein sollte muss ich ehrlich sagen das Kishi Naruto so schnell wie möglich beenden sollte weil die Serie langsam zum flop wird total einfallslos unrealistisch und die Thematik leidet extrem

Ich bin kein Itachi Fan aber ich denke immer noch nicht das Sasuke diesen Kampf gewinnt es wäre zu einfach und vorhersehbar



Von:    Yachiru 20.02.2008 19:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ SamuraiNinja:

Du bist nicht der einzige, der so denkt. Wenn Sasuke den kampf gewinnt, dann wäre das so unrealistisch und die Serie wäre einfach ein Flop. ich denke, ich sollte mich mal wirklich mit Bleach befassen...
Naja, selbst wenn Itachi auf dem Boden liegt und es so aussieht, als ob Sasuke gewonnen hätte, glaube ich erst, dass Itachi stirbt, wenn ich es sehe! Es macht ihm halt Spaß seinen foolish little brother mit einem Genjutsu (hoff ich mal *grins*) zu verarschen und mit ihm zu spielen. Wie du schon sagtest, es wäre viel zu vorhersehbar, wenn Itachi jetzt stirbt.
Und wer sagt denn, dass nicht auch Itachi eine geheime Technik hat? Sasuke muss nicht unbedingt der einzige sein, der was neues gelernt/entwickelt hat, vielleicht hat auch Itachi seine versteckten Tricks.
Itachi ist halt eine Klasse für sich... Der lässt sich nicht von einem 16-jährigen so mir nichts dir nichts töten und schon gar nicht, wenn es sich bei diesem jemand um Sasuke handelt.



Von:    Werwiewo 20.02.2008 19:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wenn sasuke gewinnt hat er keine motivation mehr, was kommt dann?
identitätskrise??? wwenn itachi stirbt könnte sasuke sein team genau so gut auflösen und nach konoha zurückkehren.

itachi ist in gewisser weise notwendig, da sasuke ohne ihn keinen innerern trieb mehr hätte, denn sein ganzes leben ist nur auf dem fundament "töteitachi" aufgebaut.

und mal ehrlich, wer will mit 16 seine middle life crisis haben?



Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich denke eher das dieser kampf im mom als unentschieden endet und später dann ausgetragen wird..
ich finde auch das die qualität erheblich unter solchen sachen leidet..es wird imme rlänger und länger gezogen..ich hasse das...
beim animee zum beispiel stehen die 15 minuten lang rum und tun nix!!
*aufreg*

ich hoffe kishi lässt sich was einfallen!!!



Von:    Meistaeda 20.02.2008 20:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ROFL @ Teddy :P

Man, was ich hier nicht wieder alles von dir zu lesen bekommt *gg*
Natürlich wird Itachi jetzt sterben, gaaaaaaa~nz sicherlich doch ;P
Darf ich fragen, wie geniehaft man sein muss, um DAS, aus dem "Next Issue" zu schließen ;)

Ich bitte dich, wir alle hier wissen, das man die getrost links liegen lassen kann :)
Und wie Frog schon sagte, mit dir hat man es nicht leicht *gg*
Was ist eigentlich mit mein Money, bekomme ich doch noch ne? ;)

*schon mal aus der 2, ein 3:0 nach Wetten macht* XD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:20:30



Von:    Flammendo 20.02.2008 21:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wer kam hier mit Susanoo an? Es ist noch nicht mal gesagt worden, dass Susanoo tatsächlich ein Jutsu IST!
Es war nur blind in die Gegend geraten, dass es eines sein könnte!

*gnaaaa*

@Teddy

Ich glaub, langsam musst du dich damit abfinden, dass du Eda auszahlen musst... irgendwann kann mans einfach nicht mehr leugnen, dass Sasuke in diesem Kampf kein MS einsetzen wird...



Von:    Prince Prancer 20.02.2008 21:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Wer kam hier mit Susanoo an? Es ist noch nicht mal gesagt worden, dass Susanoo tatsächlich ein Jutsu IST!
> Es war nur blind in die Gegend geraten, dass es eines sein könnte!

Also irgendwer meinte auf der Vorseite:
"Itachi hat noch seine eventuelle Trumpfkarte, Susanoo!"

Dann habe ich anhand von Parallelen erklärt, dass ich es für wahrscheinlicher halte, das WENN einer der Uchiha Brüder dieses Jutsu beherrscht, dann wird es Sasuke sein. [Gründe folgten]

Und anscheinend hat es einer Vielzahl so gut gefallen? XD


Aber mal zurück zu den Hirngespinsten..dass Sasuke JETZT noch mit einem Mangekyou ankommt ist - in meinen Augen - absoluter Käse.
Wie Itachi meinte, Sasukes Chakra ist quasi gleich Null und Sasuke selbst hat es auch zugegeben bzw es nicht geleugnet. Sharingan alleine verbrauchen eine Menge Chakra, wie das dann erst beim Mangekyou ist, kann man sich vorstellen. Wie soll das also gehen, wenn Sasuke kein Chakra zur Verfügung hat?

Wie Iwa es schön umschrieben hat, Sasuke hat Vorkehrungen getroffen, sodass er sein "That"-Jutsu auch noch einsetzen kann, wenn er kein Chakra mehr zur Verfügung hat...
(Es ziehen Wolken am Himmel auf - Hint 1.)

Ich halte es für äußerst unrealistisch, wenn Sasukes Augen jetzt verzögernd um"poppen"...
Sasuke scheint die Vorkehrungen für die Kunst ja bereits vor dem Kampf getroffen zu haben, wenn es mit Mangekyou zu tun hätte, wäre der Überraschungseffekt ja wohl total gekillt...

"Achja Itachi, das *zeigt in den Himmel* war mir nur möglich mit dem Mangakyou Sharingan! Ich würd sie dir ja gern zeigen, aber mein Chakra lässt das nicht zu... :)" - "Was, du besitzt Mangekyou? Wieso hat man das nie zuvor gesehen? Hat unser Zeichner so wenig Gespür für Epic und Plot?" - "Scheint so, Nii-san! *nice guy pose*"
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Uchiha--Itachi91 20.02.2008 21:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>"Achja Itachi, das *zeigt in den Himmel* war mir nur möglich mit dem Mangakyou Sharingan! Ich würd sie dir ja gern zeigen, aber mein Chakra lässt das nicht zu... :)" - "Was, du besitzt Mangekyou? Wieso hat man das nie zuvor gesehen? Hat unser Zeichner so wenig Gespür für Epic und Plot?" - "Scheint so, Nii-san! *nice guy pose*"


Der war echt gut!
Gefällt mir!



Von:    Meistaeda 20.02.2008 21:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Aber mal zurück zu den Hirngespinsten..dass Sasuke JETZT noch mit einem Mangekyou ankommt ist - in meinen Augen - absoluter Käse.

*nickt*
Ob wir das Teddy auch noch beibringen können? XD

Kann dir auch nur zustimmen, eben weil Sasuke out of Chakra ist, wäre das vollkommen unlogisch ^^
Aber manche Personen (gg) wollen einfach die Augen vor der "Realität" verschließen XD

Obwohl ich schon zugeben muss, das deine Susanoo-Erklärung jedenfalss mehr Sinn ergibt, als "Sasuke zückt das Mangekyou11!eins1"

> "Achja Itachi, das *zeigt in den Himmel* war mir nur möglich mit dem Mangakyou Sharingan! Ich würd sie dir ja gern zeigen,
> aber mein Chakra lässt das nicht zu... :)" - "Was, du besitzt Mangekyou? Wieso hat man das nie zuvor gesehen?
> Hat unser Zeichner so wenig Gespür für Epic und Plot?" - "Scheint so, Nii-san! *nice guy pose*"

XD
Sehr schön, du solltest die "Regie" für das nächste Kapitel übernehmen XDD"

Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:   abgemeldet 20.02.2008 21:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Itachi wird definitiv sterben, da bin ich mir sicher. Mag sein das Itachi was draufhat, aber im Moment kommt er mir ziemlich erbärmlich vor. Itachi ist so gut wie blind, seine reaktionsfähigkeit ist langsamer, er hatte ein Windmesser in seinem Bein Stecken und Sasuke hat bist jetzt alles kontern können, was Itachi gebracht hat. Itachi stirbtin den nächsten beiden Chaptern, darauf würde ich sogar meine 10 letzten Karotaler verwetten. Obwohl mir etwas doch zu denken gibt, denn naja wenn man einen Psychopathen in die Ecke drängt, dann wird er meist nur noch brutaler und noch schlimnmer, was aber bei Ita-chans Zustand wahrscheinlich nicht passieren wird.
Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:54:56



Von:    Uchiha--Itachi91 20.02.2008 21:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube auch das Itachi sterben wird...
ABER BEVOR der ins Gras beißt, will ich doch bitte eine VERNÜNFTIGE begründung für den Clan mord und auch für den rest!
(am besten wenn er gerade im sterben liegt...)
Das mit den Augen glaubt doch kein schwein!
Danach kann er meinetwegen sterben!

(Und sowas sag ich obwohl ich Ita fan bin!)





Von:   abgemeldet 20.02.2008 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@all

Es ist sicherlich ein Gen-jutsu von Itachi,ihr glaubt doch wirklich nicht,dass Sasuke einfach jetzt Itachi besiegt hat ???

Kuckt mal im kampf angewendet

Itachi:Mangekyou Sharingan,Tsukyomi,Amertarsu,gute Gen-jutsus und paar katons.

Sasuke:ein gutes gen jutsu und daneben gegangene shuriken und chidoris und katon jutsus mehr nicht und er hat mit cs2 schon fast sein komplettes chakra verbraucht und ihr glaubt wirklich,dass Itachi nun so leicht ums leben gekommen ist???

naruto brauchte ein direktes oodama rasnegan um den 30%itachi der ohne ms gekämpft mit kakashi noch um ihn zubesiegen da glaubt ihr doch ehrlich nciht,dass Sasuke das mal so im alleingang schafft gegen einen 100% Itachi mit ms und Tsukyomi und Amertarasu angewendendung,wenn überhaupt ist da was faul oder Kishi ist einfach nichts anders eingefallen,aber mit logik hat das nicht mehr zutun.

Und Sasuke beherrscht sicherlich nicht Mangekyou Sharingan,denn sonst hätte er es doch gleich benutzen können und Itachi fertig machen können als,anstaat so ein Risiko einzugehen,dann wäre er ja dümmer als Naruto und das geht einfach nicht.

und eins wollte ich noch betonen cucu beruhigt dich mal dein Itachi passiert schon nichts man.

narutofreak92





Von:    Uchiha--Itachi91 20.02.2008 23:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Narutofreak92

Du hast bestimmt recht...
Ich finde das aber blöd, ich meine nur Genjutsu?
.....






Zurück