Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/11576547208098/
http://desu.de/5GPHSx-




Von:    Kunoichi 07.09.2006 20:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Prüfung kann man erklären, denn es muss ja nicht pro Jahr eine Genin-Prüfung gemacht werden. Kann ja auch z.B. alle 3 Monate oder so sein. Dann wäre Naruto eben nicht älter.

Was viel interessanter ist: Kakashi und Itachi sind beide schon sehr früh Jonin geworden, bzw. sogar Anbu. Das heißt dann doch, dass man die Prüfung machen kann, wann man will, egal wie jung man ist?! Warum ist unser ach-so-talentierter Sasuke dann erst mit 12 durch die Prüfung gekommen? O_o Gab es bei Kakashi und Itachi 'ne Sonderregelung oder wie?

Zurück zum Thread