Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56


Von:    Fantasia 23.02.2011 01:30
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ha, wir könnten diesen Brief wirklich gemeinsam verfassen. (Setzen wir noch Kuishina auf die Liste, die, nachdem sie wie fast alle Frauen in Naruto von einem starken Mann gerettet werden musste, ohne jede Begründung ihren Traum vom Hokagesein aufgegeben und stattdessen Minato angefeuert hat?)

Stimmt! Das hat mich auch geärgert. Vor Liebe hat sie all ihre Träume und Ambitionen über Bord geworfen? Schwachsinnig. Hat mich so geärgert! Kushina hätte zumindest mit Minato darum "kämpfen" können. Kishimoto hätte zumindest ERWÄHNEN können, wie es dazu gekommen ist.
Aber ja, typisch Kishimoto. Langsam scheine ich mich damit abzufinden.



Gut, ich muss jetzt husch husch ins Bettchen, werde aber bestimmt weiter philosophieren. :D

Würde mich freuen, etwaige Diskussionen baldigst weiterzuführen. ;)


Nighty night,
Fantasia
Votet bitte für mich. :)

ASDS - nächste Show

Merci~



Von:    Shin-no-Noir 23.02.2011 02:13
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt! Das hat mich auch geärgert. Vor Liebe hat sie all ihre Träume und Ambitionen über Bord geworfen? Schwachsinnig. Hat mich so geärgert! Kushina hätte zumindest mit Minato darum "kämpfen" können. Kishimoto hätte zumindest ERWÄHNEN können, wie es dazu gekommen ist.
>Aber ja, typisch Kishimoto. Langsam scheine ich mich damit abzufinden.

Jap, irgendwie ist es immer dasselbe. Kushina, Tsunade, Sakura... und dann gibt es da noch genügend andere, wenn vielleicht auch nicht ganz so auffällige Beispiele.

>Gut, ich muss jetzt husch husch ins Bettchen, werde aber bestimmt weiter philosophieren. :D
>Würde mich freuen, etwaige Diskussionen baldigst weiterzuführen. ;)

Sehe ich genauso. Und schlafen gehen klingt auch nach einer guten Idee. ;P
Nachti!
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.



Von:    Monkey-D-Suria 23.02.2011 08:40
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich kann mich SarahSunshine nur anschließen - du warst anscheinend noch nie verliebt.

Ich muss mich - wie sollte es auch anders sein - mal wieder hier einmischen. Vielleicht ist das nicht so gemeint von dir, aber ganz ehrlich: wenn ich Sasukeh wäre, würde ich mich von diesem Satz etwas angegriffen fühlen. Die Tatsache, ob eine Person verliebt war oder nicht, ist nicht Bestandteil der Diskussion hier, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht die Meinung von Sasukeh rechtfertigt. Ich war in meinem Leben bereits richtig verliebt und ich kann gut verstehen, bzw. nachvollziehen, was Sasukeh meint. Aber vielleicht deshalb, weil ich schlau genug war, mir einen "Good-Guy" auszusuchen.

@ Sache mit Ino: Ich bin etwas faul, den Beitrag von Fantasia zu zitieren, möge man mir also verzeihen, dass ich mich ein wenig verhalte, wie so ein gewisser Verteidigungsminister, aber du hast es treffend geschrieben: INO hat Sakura die Haare gemacht. Ich möchte noch etwas weiter ausholen: INO hat Sakura im Wald vor den Otonin beschützt. INO konnte nicht ernsthaft gegen Sakura kämpfen, weil diese ihr immer noch etwas bedeutet hat. Sprich: diese Aktion ging von INO aus. Dass die beiden am Ende die Chunin-Auswahlkämpfe geschaut haben, finde ich auch ein guter Punkt bzw. ein guter Akt von Ino - schließlich war sie es, deren Freundschaft abgewiesen wurde. Was für mich nicht wirklich ein Pluspunkt für Sakura ist. Wenn ich jemandem die Freundschaft kündige (und ich denke nach wie vor, dass es ein banaler Grund gewesen ist) und diese Person sich nach wie vor gut mir gegenüber verhält, dann habe ich jetzt nicht wirklich etwas Weltbewegendes getan, oder? Und ich hatte mit 12 - 13 übrigens auch eine Freundin; jeder Junge, den ich mochte, war am Ende in sie verliebt; ich habe mich aber immer wieder für die Freundschaft entschieden, weil diese für mich wichtiger war, als alle Jungs dieser Welt. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich nie zu den beliebten Menschen gehört habe und wenn ich Freunde hatte, dann immer "nur" ein Paar, von daher muss ich wahrscheinlich nicht von mir auf andere schließen ...

@ Sache mit den Schlägen gegen Naruto: Mag sein, dass es viele witzig finden. Mag sein, dass es ein gängiger Punkt in Mangas ist. Aber ich finde es nach wie vor nicht witzig. Ich vergleiche das etwas mit den Pannenshows im Fernsehen: es gibt viele Menschen, die darüber lachen, wenn kleine Kinder mit dem Kopf gegen Wände klaschen, aber ich kann ehrlich gesagt nicht darüber lachen ... und dass Naruto sich "trottelig" verhält ist auch etwas verständlich, oder? Er hatte keine Eltern, die ihm beigebracht haben, hinter das Gebüsch zu gehen, um zu pinkeln. Ich mag dieses Trottelige sogar am meisten an ihm. Und dann auch noch NARUTO zu schlagen, weil KONOHAMARU sagt, sie sei eine Schn**** - da sehe ich wirklich keinen Grund darin. Naruto ist ihr nie an die Wäsche gegangen oder hat auch nie unter ihren Rock geschaut. Naruto hat auch ebenfalls keine unglaublich gefährliche Situation angezettelt und sich darüber gefreut, dass endlich mal was los ist. Naruto hat auch nicht den einzigen Ausweg aus einer ausweglosen Situation aus bloßem Stolz zunichte gemacht. Naruto hat sie auch ebenfalls nie beschimpft. Das sind z. B. Gründe von Bulma, Ran, Nami und Akane aus anderen Mangas, Jungs zu schlagen. Und wenn ich das jetzt mit Sakuras Schlägen vergleiche ... na ja ... auf mich macht es eher den Eindruck, als wollte Kishi mal eben den gängigen Comic-Relief einer prügelnden Frau einbauen und hat sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Und die Tatsache, dass Naruto sich nie darüber aufregt, ist einfach die, weil ihm eben Sakura am Herzen liegt. Wenn jetzt z. B. eine Ino ihn schlagen würde, würde er mindestens zurückschreien.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 23.02.2011 08:43:39



Von:    SarahSunshine 23.02.2011 09:26
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich ja ob einige Leute von Sakura erwarten perfekt zu sein. Und dann würden doch alle rumschreien dass sie eine Mary Sue ist.

Klar sie haben sich gezofft, klar sie haben ihre Differenzen gehabt, ist doch ein schöner Bestandteil der Geschichte zu sehen, wie positiv sie sich entwickeln, dass sie eine Lapalie die sie im Kindesalter auseinander gebracht haben wieder vergessen können und ihre Freundschaft neu aufblüht.
Es wird wohl immer am menschlichen Charakter liegen, weshalb man sich zofft und wieder verzieht.
Wenn du damit klar gekommen ist, dann ist das ja schön, aber es gibt halt auch Menschen die kommen mit sowas nicht klar.
Es zeigt sehr viel Charakterstärke von Ino, dass sie auf Sakura zugegangen ist, aber ich bin sowieso der Meinung dass die Freundschaft der beiden nie ganz beendet war..

Das mit dem Schlagen ist der japanische Humor. Denen gefällts, wenns einigen hier nicht gefällt werden dies sicherlich nicht umändern. Und ich meine es ist jetzt auch nicht die Welt. Es werden wohl alle wissen, wie hart Sakura wirklich zuschlagen kann, wenn sie will und das tut sie bei Naruto ja nicht, deswegen wirds sicherlich nicht böswillig gemeint sein.

EDIT:
Und das zu Kushina-chan. Da hab ich für meinen Teil schon gesagt, dass ich sie nicht persönlich mit der Aussage angreifen wollte, wenn sie sich angegriffen fühlen sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich hab damit auch nur sagen wollen, dass es schwer ist sowas nachzuvollziehen, wenn man noch nicht richtig verliebt war, dann kann man einige Gedankengänge nicht nachvollziehen...
Und wenn du nen "Goodguy" hast, freu dich, gibt nicht viele die so einen finden ;)
Zuletzt geändert: 23.02.2011 09:27:53



Von:    Fantasia 23.02.2011 12:06
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@Monkey-D-Suria

>Die Tatsache, ob eine Person verliebt war oder nicht, ist nicht Bestandteil der Diskussion hier, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht die Meinung von Sasukeh rechtfertigt.

Da hast du natürlich Recht, allgemein ist das nicht Bestandteil der Diskussion und fließt auch nur bedingt in ihre Theorie ein. Ich habe sie damit nicht angreifen wollen, ich habe nur versucht ihre Erörterungen nachzuvollziehen, da manche ihrer Worte für MICH absolut NICHT nachvollziehbar geklungen haben. Wir haben in diesem Punkt dann aber auch nicht mehr explizit über Sakura gesprochen, sondern über Liebe im Allgemeinen - und mir kam es so vor, als hätte sie Liebe wenig zugetraut und ich habe mich darüber gewundert und mich erkundigt.
Wenn du weiterliest, dann wirst du auch sehen, dass wir danach wieder zu dem Thema Sakura zurückgekehrt sind und ich ihre Sichtweise durchaus nachvollziehen konnte - und das hatte nichts mit ihrer möglichen Verliebtheit zu tun.
Es war mehr eine Randinformation für mich selbst, weil ich gerne nachvollziehe, wie mein Gegenüber denkt und warum er oder sie denkt, was er oder sie nun einmal denkt. Persönliche Erfahrung fließt in die Wahrnehmung unserer "Welt" mit ein - logischerweise. Wenn man Liebe noch nie erfahren hat bzw. wenn man manche Auswüchse davon nicht nachvollziehen kann, wird man sie vermutlich nicht in Manga oder Anime erkennen. Hätte ich keine Freunde, würde ich auch das Thema der Freundschaft nicht so stark durchleuchten können - das ich alles TEILWEISE bzw GRÖSSTENTEILS nachvollziehen kann ist klar. Aber wenn ich zum Beispiel niemals in meinem Leben ein Kind zur Welt gebracht habe, dann kann ich mir nur vorstellen, wie sich die Mutterliebe für eine Mutter anfühlt - ich kann es nicht nachvollziehen und mir deshalb nur bedingt vorstellen, wie es sich anfühlen SOLLTE.
Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, sondern mir einfach Gedanken um die Denkweise meines Gegenübers machen, weil ich damit herausfinde, wie ich argumentieren bzw. mich erklären kann.


>Ich bin etwas faul, den Beitrag von Fantasia zu zitieren, möge man mir also verzeihen, dass ich mich ein wenig verhalte, wie so ein gewisser Verteidigungsminister, ...

LOL des Tages. ;)


Zu den Schlägen:
Ich denke, es ist einfach Geschmackssache, ob man mit dieser Art Humor etwas anfangen kann oder nicht. Natürlich sind Sakuras Schläge nicht gerechtfertigt und die Gründe sind lächerlich, aber vermutlich kann man das auf alle Charakter übertragen, die anderen eine Kopfnuss verpassen - Gewalt ist schließlich nie "gut". Und da ich absolut davon überzeugt bin, dass es einfach nur ein Manga Klischee ist, messe ich dem auch nicht allzu viel Bedeutung bei.
Dass es bei Naruto Sakura getroffen hat, rührt schlicht daher, dass sie die einzige Frau ist, die irgendetwas mit Naruto zu tun hat und es seltsam wäre, würden sich Männer andauernd gegenseitig Kopfnüsse verpassen. Hin und wieder ein Gag, aber sonst zieht die Nummer eben nur mit Frauen.
Wie gesagt, Geschmackssache. Mich stört es nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass man dadurch genervt ist.
Votet bitte für mich. :)

ASDS - nächste Show

Merci~



Von:    Fantasia 23.02.2011 12:21
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@SarahSunshine

>Ich frag mich ja ob einige Leute von Sakura erwarten perfekt zu sein. Und dann würden doch alle rumschreien dass sie eine Mary Sue ist.

Einige Leute erwarten bestimmt, dass Sakura perfekt ist - und würden sich nachher über ein Mary Sue Auftreten beschweren.
Ich glaube jedoch, dass der Großteil der Masse das überhaupt nicht will. Sakuras Schwäche ist schließlich nicht ihr kompletter Charakter, sondern eben nur die Handlungen, die Kishimoto ihr zugute kommen lässt. Ich behaupte jetzt einmal rundheraus, dass es nicht darum geht, dass Sakura weint. Sakuras Weinen macht sie nicht schwach. Ihre Gefühle machen sie ebenfalls nicht schwach. Ihre Fehler machen sie auch nicht schwach.
Schauen wir uns dazu ganz kurz off-topic Charaktere an: Zum Beispiel Nami aus One Piece. Sie ist eine Power Frau, aber sie wurde noch nie als Mary Sue bezeichnet - so weit ich von der Allgemeinheit weiß. Aber Nami hat auch schon geweint und Nami hat auch schon Fehler gemacht. Genauso wie in Bleach Rukia. Rukia ist auch eine Power Frau, aber sie hat ebenfalls geweint und ebenfalls Fehler gemacht - und steht auch nicht als großartig schwach da. Selbst Orihime, die ja eher zur Schwäche neigt, wird nie SO stark verurteilt und kritisiert wie Sakura, selbst wenn sie "mehr Gegner" hat, weil sie eben eine "typische" Frau ist.
Was unterscheidet diese Charaktere von Sakura?
Nun, zu allererst ihre Mangaka, die sich A) nicht über sie lustig machen und ihnen B) wichtige Rollen zuteilen. Das eine hatte Sakura anfangs irgendwann mal, vor zirka 400 Kapitel, doch dann hat Kishi sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Sakuras großes Problem ist, dass sie zwar nette und gute Ansätze hat und diese dann auch durchzieht - ob man das gut findet oder nicht, ist in dem Fall irrelevant - aber immer und immer wieder scheitert. GRUNDSÄTZLICH sollte das kein Problem sein. Nami, Rukia und Orihime sind auch schon gescheitert und haben auch schon dämliche Dinge gemacht. Der große Unterschied ist bloß das Danach. Wie ist es danach mit ihnen weitergegangen? Wie haben sie sich weiterentwickelt? Hat es eine Entwicklung gegeben?
Als Nami bei Arlong war und Ruffy sie gerettet hat, hat sie geheult und war schwach, hat einen Fehler gemacht - aber am Ende ist sie auf das Boot gestiegen und war die Nami, die wir gekannt haben - aber verändert. Sie würde ihren Fehler nicht noch einmal machen. Sie hat gelernt Ruffy zu vertrauen und ist einfach über sich hinausgewachsen, wie man es erwarten darf, wenn man so ein Erlebnisse übersteht.
Rukia hat auch einen Fehler gemacht und Rukia hat ebenfalls geweint, aber am Ende des Tages ist sie nicht jedes Mal in Tränen ausgebrochen und hat Ichigo vorgeschickt, wenn sie etwas erreichen wollte.
Orihime ist ebenfalls oft über sich hinausgewachsen, hat jedoch ihr Weinen nicht abgelegt - aber das ist egal, denn sie bleibt ihren Überzeugungen treu.

Tja, und das passiert bei Sakura nicht. Es dauert ewig, bis sie sich zu einer Entscheidung durchringt udn WENN sie sie getroffen hat, zieht sie sie durch. Es geht gar nicht darum, WAS sie macht, wie schon gesagt, aber es geht vermehrt darum, welchen Eindruck sie DANACH hinterlässt.
Denn wenn etwas schiefgeht, dann heult sie - was ja an sich nicht das Problem ist - aber sie rafft sich nicht auf. Sie stellt sich nicht hin und entschuldigt sich ZUM BEISPIEL bei Naruto. Sie weint weiter und schickt ihn vor, verlässt sich weiter auf ihn, lädt ihm damit nur noch mehr Bürden auf... um das jetzt als Beispiel zu nehmen. Würde sie ihr Versagen hinunterschlucken und weitermachen, es noch einmal versuchen, es besser versuchen - ich denke, dann hätte sie weitaus mehr Anhänger und weniger Kritiker als jetzt.
Man ist eine Mary Sue, wenn man immer von Anfang an alles richtig macht, immer die richtigen Entscheidungen trifft, immer die richtigen Worte findet und Menschen auf unerklärliche Weise von irgendetwas überzeugt - wenn es geht nur mit einem lieben Lächeln. Man ist eine Mary Sue, wenn man unterm Strich immer den Tag rettet und niemals einen Fehler macht.
Aber ein GUTER CHARAKTER ist man dann, wenn man Fehler macht und lernt mit ihnen umzugehen und aus ihnen zu lernen.
Bei Sakura ist das nicht in dem Ausmaß passiert, was sich viele - mich manchmal eingeschlossen - wünschen würden.
Votet bitte für mich. :)

ASDS - nächste Show

Merci~
Zuletzt geändert: 23.02.2011 12:21:40



Von:    Monkey-D-Suria 23.02.2011 13:37
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ach so ... wenn das so ist, möchte ich mich bei SarahSunshine und Fantasia entschuldigen, sollte ich euch in irgendeiner Weise zu Nahe getreten sein ...
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:   abgemeldet 23.02.2011 14:14
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Mal abgesehen davon, jeder kennt doch "Liebe auf dem ersten Blick"
oder? Ich denke Sakura und co waren einfach damals wirklich, direkt in ihn verliebt aufgrund seines Aussehen, ich mein vergleicht mal Sasuke mit den anderen wo sie noch 12 waren =P
Nach und nach war es eben nicht mehr das Aussehen, sondern auch der Hintergrund von Sasuke was vorgefallen ist. Dazu war Sakura die einzigste die wirklich Interesse hatte an Den Sasuke den sie eben nicht kannte. Oder hat das Ino,Karin und co gemacht bzw überhaupt versucht? Ich schreibs nur um zu schreiben, das sie ihn eben wirklich geliebt/liebt. Und nicht daswegen um zu sagen das sie gegen Ende ein Paar werden. Wobei ich mir das Ende schon direkt vorstellen kan, doch wie man Kishi kennt wird es wieder ganz abwiegig. Ansich kein Problem solange es schön wird ^^



Von:    Fantasia 23.02.2011 14:29
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@Monkey-D-Suria

>Ach so ... wenn das so ist, möchte ich mich bei SarahSunshine und Fantasia entschuldigen, sollte ich euch in irgendeiner Weise zu Nahe getreten sein ...

Also bei mir musst du dich nicht auf die Knie werfen und um Vergebung bitten. :P
Ist ja dein gutes Recht nachzufragen, wenn etwas unklar ist. Man kann das ja - wie man sieht - alles zivilisiert regeln. ;)


@abgemeldet

>vergleicht mal Sasuke mit den anderen wo sie noch 12 waren =P

Also ich weiß nicht ob Nejis Shippuuden Schürze eine positive Wandlung ist...
Aber der Rest hat sich doch verbessert, dafür war Sasuke danach mit einer Kordel verpackt...

Hm, aber als Sakura 12 war und ganz "frisch" ins Team gekommen ist, hatte sie auch nicht wirklich Interesse an Sasukes Geschichte. Aber da sie mit ihm zusammen war und ihn eben ein Jahr lang mehr oder weniger nonstop gesehen hat, ist das Interesse wohl zwangsläufig erweckt worden. :P
Aber ja, sie hat eindeutig Interesse entwickelt, was die anderen nicht getan haben - ob verliebt oder nicht spielt da gar keine Rolle, aber sie kennt sich mit Sasukes Vergangenheit aus.
Votet bitte für mich. :)

ASDS - nächste Show

Merci~



Von:   abgemeldet 25.03.2011 00:52
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich kann Sakura überhaupt nicht ab. Ich weiß nicht, sie hat meiner Meinung nach, nie was gescheites auf einer Mission beigetragen. Und meiner Meinung nach ist sie nur, Medizin-Ninja geworden, weil sie sonst nix kann. XDD Sie hat zwar ein gutes Herz, aber trotzdem. Ich hasse es, wenn sie Naruto haut, wenn er wieder Mist von sich gibt... XD Aber ihre innere Stimme ist lustig^^



Von:   abgemeldet 15.04.2011 13:39
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das so n Ding..

Im Anime mag ich sie, ich kann mir aber keine FF durchlesen bei dem Sakure mit wem auch immer n Hauptpairing darstellt, egal wie gut diese FF geschrieben ist. o_o' (SasuxSaku geht überhaupt nicht klar...)



Von:    Fantasia 15.04.2011 13:54
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Das scheitert aber an den Autoren, nicht an Sakuras Charakter. oO
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:    biendra 15.04.2011 14:30
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
sakura....was soll ich sagen?total durchschnittlich,mit keinen besonders herausragenden eigenschaften..ein typischer statist.

sie ist für mich neutral,obwohl ich ihr das,was sie naruto angetan hat(liebes...) und sasuke im manga antuen wollte(verstoß gegen eigene prinzipien),nur schwer verzeihen kann.
vorallem wie sie zukünftig gedenkt,ihre rolle einzunehmen...als zuschauer...



Von:   abgemeldet 20.04.2011 18:02
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sakura ich finde ihre Handlung auch gut :O
Sie kann auch sehr stark sein und einiges aushalten (wie z.B. der kampf gegen Sasori)^^ In Shippuden rockt sie :)



Von:   abgemeldet 21.04.2011 13:51
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Naja...,nö ich mag sie nicht.:D



Von:   abgemeldet 24.04.2011 13:29
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Nochmalzum Kampf mit Sasori
Ich finde eigentlich das sie da nicht sonderlich viel gekämpft hat :/
Sakura wurde ja eigentlich größten Teils von Chiyo gelenkt und hat bloß ein paar Schläge verteilt
Erst als Chiyo nicht mehr konnte hat sie mal alleine gekämpft
Daher finde ich das der größere Verdienst in diesem Kampf am Chiyo geht als an Sakura.
Das ist widerrum meine Sicht der Dinge, dass mag jeder andere anders sehen also nehmt es nicht persönlich 8D
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    bombenmeister 25.04.2011 21:54
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Bei mir unterteilt sich die Einstellung zu der Figur Sakura in zwei Abschnitte, einer, der sie mag und einer, der sie nicht abkann.
Die langhaarige Sakura konnte ich nicht ab. Sie war nervig, kreischte immer den Namen ihres Schwarms, ihre Art ging mal gar nicht und sie war absolut nutzlos. Ehrlich, am Anfang war das Team 7 (Kakashi als Lehrer jetzt mal nicht mit eingerechnet) ein Zwei-Mann-Team.
Aber ab der Stelle, wo sie kurze Haare hatte, war sie eigentlich ganz in Ordnung. Das war die entscheidende Stelle, wo sie für mich sympatisch geworden ist. Man hat der Stelle echt angesehen, dass Kishimoto hier alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um eine schlechte und langweilige Figur noch zu retten und es ist ihm gelungen.
In Shippuuden wurde sie dann noch interessanter, weil sie jetzt im Gegensatz zu früher auch richtig kämpfen kann.
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/



Von:    Artina 26.04.2011 20:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Nochmalzum Kampf mit Sasori
> Ich finde eigentlich das sie da nicht sonderlich viel gekämpft hat :/
> Sakura wurde ja eigentlich größten Teils von Chiyo gelenkt und hat bloß ein paar Schläge verteilt
> Erst als Chiyo nicht mehr konnte hat sie mal alleine gekämpft
> Daher finde ich das der größere Verdienst in diesem Kampf am Chiyo geht als an Sakura.
> Das ist widerrum meine Sicht der Dinge, dass mag jeder andere anders sehen also nehmt es nicht persönlich 8D

Da stimm ich dir zu. Naja, es war hälfte hälfte, die eine hätte es ohne die andere nciht geschaft!

Aber das beweist nur wie sinnlos es ist Sakura für Sasoris Tod zu hassen...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Fantasia 26.04.2011 20:43
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Aber das beweist nur wie sinnlos es ist Sakura für Sasoris Tod zu hassen...

Es ist grundsätzlich sinnlos einen fiktiven Charakter für den Storyverlauf zu hassen...
Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde.

MfG

Fantasia



Von:   abgemeldet 27.04.2011 00:06
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Aber das beweist nur wie sinnlos es ist Sakura für Sasoris Tod zu hassen...

Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber das ist wahr
denn eigentlich ist er durch Chiyos Hand gestorben und wollte es ja eigentlich auch und von daher ist Sakura kein Stück dran beteiligt :/

Daher versteh ich auch nicht wie die Leute Sasuke hassen können, nur weil er angeblich Deidara umgebracht haben soll.
Ich weiche zwar vom Thema ab, aber Deidara hat sich aus eigenen Stücken in die Luft gejagt und hätte es nicht einmal tun müssen.
Klar, Sasuke war der Auslöser, aber nicht sein Mörder x'D
Er saß doch nur daneben als Dei ein bisschen psychopathisch wurde
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    SarahSunshine 27.04.2011 23:32
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber das ist wahr
>denn eigentlich ist er durch Chiyos Hand gestorben und wollte es ja eigentlich auch und von daher ist Sakura kein Stück dran beteiligt :/

>Daher versteh ich auch nicht wie die Leute Sasuke hassen können, nur weil er angeblich Deidara umgebracht haben soll.
>Ich weiche zwar vom Thema ab, aber Deidara hat sich aus eigenen Stücken in die Luft gejagt und hätte es nicht einmal tun müssen.
>Klar, Sasuke war der Auslöser, aber nicht sein Mörder x'D
>Er saß doch nur daneben als Dei ein bisschen psychopathisch wurde

ja versuch das mal den Leuten zu verklickern xD die wollen das partout NICHT einsehen.. jedenfalls ein Großteil



Von:    -Arion- 30.04.2011 14:47
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Hasse tue ich nicht weil 1. dies sowieso fiktiv ist.
Aber am meist nervigsten finde ich Sakura. Ich kann sie nicht leiden (wenn man das so sagt).

"Sasuuke-kuuuuuuuuuuuuuuuuuun~..."
*Naruto ins Gesicht schläg*
"Sasukeeee-kuuuuuuuuuuuuuuuuun~.." *verliebt ihn anguck*
..
"NARUTOO!!!! DU TROTEL!!!!!" *Naruto ins Gesicht schläg*

xD das nervt mich am meisten bei sie.

*Naruto anime ohne Sakura sich vorstell*
zu schön um wahr zu sein.
Zuletzt geändert: 30.04.2011 14:48:33



Von:    SarahSunshine 30.04.2011 18:04
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
na ja das ist ja noch die sakura aus dem part eins naruto, falls dudir shippuuden noch nicht angesehen hast, da ist sie nicht mehr so fangirlyhaft



Von:   abgemeldet 02.05.2011 19:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Sakura hat sich in Shippuuden sehr verändert, das was du geschrieben hast war die fruher, also als 12-Järige.. und in diesen alter ist das doch ganz normal, hab echt schon schlimeres gesehen.

Ich mag si, sie gibt sich viel Mühe und als sie gesehen hat das sie einen solchen Kampfstill wie Naruto, Sasuke itc. nicht gut kann, ist sie ein Medizin Nin geworden weil ihr das besser liegt, also sie macht wenigstens was aus sich!
I've been through a lot these past few years, so many moments remembered through tears, I can remember the moment, the first time i looked to the skies above I remember my biggest mistake; that simple little thing stole half my life, I regret these past few year sometimes but I know that learned so much and there's so many good memories.



Von:    -Arion- 02.05.2011 22:18
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Yup das stimmt. ^^
Nur sie ist(in shippuden) natürlich jetzt erwachsener geworden wie die anderen auch aber, wie fast jeder, zeigt sie ihre kindische seite natürlich auch manchmal(wie z.B. sie schlägt vielmals ihre freunde...natürlich Kishi will uns damit eine so "komische" szene mit Sakura zeigen aber ich finde dies nicht toll weder lustig. :/)



Von:    Haibane-Renmei 17.05.2011 08:13
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
>Sakura hat sich in Shippuuden sehr verändert, das was du >geschrieben hast war die fruher, also als 12-Järige.. und in >diesen alter ist das doch ganz normal, hab echt schon schlimeres >gesehen.

Leute mit der Faust in die Fresse schlagen ist normal für ne Zwölfjährige? Aus welchem Ghetto kommst du den?

Hättest du das gleiche auch geschrieben wenn Sasuke Sakura mit zwölf Jahren verprügelt hätte, oder findest du das nur in ordnung weil sie ein Mädchen ist?

Klar hat Sakura sich zum besseren verändert. Wird aber mal Zeit das ihr begreift das es keine Kavaliersdelikte waren was sie mit Nartuo getan hat und aufhört ihr aus der Hand zu fressen weil sie so sexy ist. A pretty face can hide an evil mind. Das aber haben die meisten nie begriffen. Sonst gäbs nicht soviele Sakuravernatikerinen.



Von:    WieselAdmin 17.05.2011 12:13
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Haibane-Renmei,

bitte deinen Ton etwas runter fahren und nicht ausfallend werden.

Danke!



Von:    Fantasia 17.05.2011 12:24
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Leute mit der Faust in die Fresse schlagen ist normal für ne Zwölfjährige? Aus welchem Ghetto kommst du den?

Chill. Das ist ein Anime. Bei DragonBall schießen sie mit Waffen herum und schlagen sich zusammen. Bei One Piece schießt die Marine auf die Piraten. Und da stellt Sakura ein Problem für dich dar? Mein Beileid.


>Hättest du das gleiche auch geschrieben wenn Sasuke Sakura mit zwölf Jahren verprügelt hätte, oder findest du das nur in ordnung weil sie ein Mädchen ist?

Sakura hat Naruto nie verprügelt. Solltest du Naruto jemals verfolgt haben, wirst du hoffentlich die Unterschiede zwischen einem richtigen Kampf und einer Kopfnuss verstanden haben. Wenn nicht, dann erneut: Mein Beileid.


>Das aber haben die meisten nie begriffen. Sonst gäbs nicht soviele Sakuravernatikerinen.

Das ist deine Meinung. Meine Meinung ist anders. Die aller "Vernatikerinen" (ich nehme an, du meinst "Fanatikerinnen", also verbessere mich, wenn du ein anderes Fremdwort gemeint hast...) ist eine andere, da wir Sakura nicht als brutale "Ghettobraut" abstempeln, weil sie Naruto ein Kopfnuss verpasst und weil er sie mag.

Sorry, dass ich dich hier desillusionieren muss.
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia
Zuletzt geändert: 17.05.2011 12:27:31



Von:    Toybox 17.05.2011 14:11
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Den oberen schließe ich mich völlig an.

Sakura steht jetzt zwar nicht auf meinen Top-Tenliste aber dennoch hasse ich sie nicht gleich. Wenn sie mal Kopfnüsse verteil oder Naruto geschlagen hat dann war es meistens weil er irgendein unpassendes, unverschämtes Kommentar gebracht hat.

Was hätte sie sonst anstatt dessen tun soll?

Rumheulen als er gesagt hat die sie kein bisschne Fraulicher geworden ist? Das hätte einigen auch wieder nicht gepasst -.-

Man sollte auch nie vergessen das im Mangas die offentsichtlichen gefühle immer übertrieben dargestellt werden damit sie besser wirken. Wenn man die Kopfnuss etwas mildernt darstellt kann man sie gut mit nen kleinen Schlag auf den Oberarm machen und wer hat den nicht schon mal verteilt wenn er von Freunden verarscht wurde?????
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:    Sasukeh 17.05.2011 15:17
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Also ich habe zwar nichts (mehr) gegen Sakura, aber ich finde schon dass sie sich mit 12 öfters mal daneben benommen hat. Die Kopfnüsse waren vllt nur dazu da um die Zuschauer zum Lachen zu bringen aber ich finde diese "lustigen Szenen" ziemlich doof gemacht..denn manchmal hat Sakura Naruto wirklich ohne Grund geschlagen, einfach so. Wenn er aber wirklich was dummes getan hätte und dann von ihr eins aufs Maul bekommen hätte, dann wäre es schon lustig gewesen. So wie bei Nami, wenn sie z.B Ruffy eine Kopfnuss gibt. Ruffy benimmt sich ja wirklich manchmal dumm und da finde ich es auch immer lustig wenn er dann Schläge von Nami kassiert. Aber Naruto bekam Schläge von Sakura obwohl er nicht wirklich was dämliches oder unverschämtes getan hatte..bei Naruto ist das einfach doof gemacht als bei One Piece z.B..gut, das ist dann aber nicht die Schuld von Sakura sondern von dem Animationsstudio - oder wer auch immer dafür zuständig ist.^^Aber vllt sind manche deswegen von diesen Szenen eher genervt als amüsiert.^^Warum ich aber trotzdem finde, dass Sakura mit 12 nervig war, ist wegen ihrem Fangirly Gehabe, dass sie damals hatte und dass sie auf Naruto herabgesehen hat obwohl sie selbst nichts konnte.

Jetzt hat sie sich aber natürlich sehr verändert und ich mag sie mittlerweile auch . Nur ich finde nicht, dass sie sich damals mit 12 ok verhalten hat, so wie manche es hier (glaub ich) denken.
Zuletzt geändert: 19.07.2011 03:50:15


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56



Zurück