Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Sasori?

Eröffnet am: 27.02.2011 22:01
Letzte Reaktion: 23.10.2012 11:56
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 artisanexplosion Was haltet ihr von Sasori? 30.08.2012, 15:33
 Arishia Was haltet ihr von Sasori? 14.09.2012, 17:11
 Shanen-chan Was haltet ihr von Sasori? 17.09.2012, 18:54
 Sakura___Uchiha Was haltet ihr von Sasori? 23.10.2012, 11:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    artisanexplosion 30.08.2012 15:33
Betreff: Was haltet ihr von Sasori? [Antworten]
Ich mag Sasori. Algemein find ich die Aka's cool. Aber Sasori is einer meiner Lieblinge.
<3<3<3
Aber mein ungeschlagener Liebling is Deidara^^
Ich finds lustig wie Danna und Dei um die wahre Kunst streiten^^
Dumm is wie Danna stirbt...
Ich finds Kacke dass die coolen Charaktere alle sterben! (Danna, Dei, Itaschi,...)


Das wars^^
Lieber Danna ich weiß da bist du nicht meiner Meinung, aber: "ART IS AN EXPLOSION"



Von:    Arishia 14.09.2012 17:11
Betreff: Was haltet ihr von Sasori? [Antworten]
Er ist einer mein Lieblingschara. Seine Vergangenheit hat mich stark berührt und als er dann gestorben ist, fand ich das persönlich doof, aber für Sasori war das wohl besser so. Er konnte seine "Kunst" nicht perfektionieren, da er sich selbst nicht komplett in eine Puppe verwandeln konnte. Außerdem erinnerte er sich beim Anblick seiner Großmutter sicher an seine Vergangenheit. So war es für ihn sicher ein schöner Gedanke, in den Armen seiner "Eltern" sterben zu dürfen. Es ist wie die Szene als er noch ein Kind war und sie (die Puppen) ihn so umarmt hatten. Dann sind "Vater und Mutter" umgefallen und kaputtgegangen. Dieses Mal allerdings ging Sasori mit kaputt...
Seine Geschichte ist schrecklich traurig und obwohl er nur so einen kurzen Auftritt hatte, hat er mächtig Eindruck bei mir hinterlassen.



Von:    Shanen-chan 17.09.2012 18:54
Betreff: Was haltet ihr von Sasori? [Antworten]
Also ich finde Sasori klasse!
er ist zwar kein Unschuldslamm oder so aber ich mag ihn trotzdem.Ich finde es wirklich traurig das er von seiner eigenen Oma umgebracht wird.
Der arme Kerl hatte wirklich eine der schlimmsten Naruto Kindheiten (musste voll heulenTT.TT) und ich kann es ehrlich verstehen wenn man danach zu den Akas geht und mordet oder so.Ich hätte höchst wahrscheinlich das selbe getan und finde es einfach nur traurig das er sterben musste den im grunde ist er ein guter Kerl.Außerdem hat ihm der Gedanke gefallen in der 'Umarmung' seiner Eltern zu sterben,deswegen konnten Chiyo und Sakura ihn erwischen sonst hätten die das niemals geschafft und Saso hätte sie umgebracht.
Zuletzt geändert: 17.09.2012 18:55:32



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 11:56
Betreff: Was haltet ihr von Sasori? [Antworten]
Ich mag Sasori, er ist cool.


Später in Ninjakrieg kämpft er gegen Kankuro und er sieht ein das sein Handeln falsch ist.

Er übergibt seine Marionetten der nächsten GENERATION = Kankuro bevor er stirbt (zum zweiten Mal) :))


Einfach klasse.


[1] [2]
/ 2



Zurück