Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und Sakura Fans !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426592/-1/14513864579699/
http://desu.de/9aV36X2




Von:    ItachiUchih4 29.12.2015 11:54
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Sensenmann:

> ich finde die Pairings in Naruto generell etwas seltsam. Hinata liebt Naruto, Naruto liebt Sakura, Sakura liebt Sasuke und effektiv erfahren wir in den ersten 697 Kapiteln nicht, wen oder was Sasuke wirklich liebt.
> Ich persönlich mag NaruSaku genauso gerne wie SasuSaku, von daher war es mir gleich, mit wem sie zusammen kommt. Nur kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie Naruto auf einmal mit Hinata zusammen kommen kann (Ja, ich habe den Film gesehen. Aber ernsthaft? Man kann doch nicht von heute auf morgen darauf kommen, dass man die letzten gut 14 Jahre gar nicht in Sakura, sondern in Hinata verliebt war . lol)

Ja bin ich absolut deiner Meinung!
Fand ich auch sehr fragwürdig, wie das plötzlich passieren kann.

Aber auch komisch das seit Naruto Shippudden angefangen hatte, der Mr. Kishimoto Sakura hat Gefühle für Naruto entwickeln lassen, nur um sie dann trotzdem verpuffen zu lassen.
Das mit Hinata stimmt ebenfalls! Naruto liebt die ganze Zeit Sakura, die wohl beste Szene die das zeigt, ist die wo er nachdem Trainingstag nachts auf dem Boden einschläft neben Kakashi und Yamato. Vorher sah man Sakura am Fenster nachdenken (über Naruto), eine Träne läuft ihr über die Wange und als diese runterfällt, ändert sich das Bild und diese Träne wird zur Sternschnuppe. Naruto sieht das auf dem Boden liegend und man sieht nur wie er die Zettel von Sakura, von den Nahrungspillen, enger an sich drückt und dabei lächelnd in den Himmel blickt.
Göttliche Szene finde ich^^

Aber dann is er doch ganz plözlich mit Hinata zusammen.... ach ja usw. Aber naja jeder hat sein favorisiertes Ship und würde sich ein alternatives Ende wünschen^^

Ich muss zugeben als ich Naruto zum ersten Mal geschaut hatte war ich glaub noch für SakuSasu.
Aber als ich zu den Stellen kam, in der Naruto so viel für Sakura getan hatte und Sasuke so unglaublich arrogant und hasserfüllt war, da bin ich leider aufs NakuSaku Ship übergesprungen und SasuSaku hat mir nicht mehr gefallen!

Hinata ist zwar ein wundervoller Charakter, aber das ist doch so eine langweilie Lovestory! xD
Aber trotzdem süß!
Lg

Zurück zum Thread