Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:50
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag naruto^^ er is son bissel trottelig, aber genau das mag ich an ihm^^ voll niedlich unser Naruto booby, aber ich muss schon sagen, dass er in den Shippuden folgen nich mehr so booby haft is, aber da gfeällt er mir auch^^
Its Easier To Run
Replacing This Pain With Something Numb
Its So Much Easier To Run
Than Face All This Pain Here All Alone



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:28
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^
>
> also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, ich habe
> zwar gesucht und geguckt aber nix gefunden^^!!!
> Und da es von Sasuke usw. schon so viele Thread gibt,
> dachte ich mir jetzt muss mal Naruto kommen^^ *smile*
> ALSO!
> Gibt es denn keinen der Naruto auch soooo liebt wie ich???
> Man hört immer nur Sasuke und Itachi usw. ich habe ja nix gegen
> sie, im gegenteil ich mag sie sehr!!
> Eigendlich sind ja alle Naruto Charas auf ihre Art einfach klasse!!
> ABER....
> NARUTO ist der beste^^ *hahahahahahahahaahhaha*
> ER...er ist sooo süsss und stark und ach...einfach alles...*träum*
> Ich verstehe Hinata nur zuuuu gut^^ *grins*
>
>
> Ps: wenn es so einen Thread doch gibt SORRY SORRY!!!!

also ehrlich egsat sind ich is naruto sowas wie ne witzfigur. - ich mein, der zeichner hat sich nicht besonders mühe mit ihm gegeben, oder? und trotzdem is er der hauptchara. ein bisschen komisch. allerdings mag ich ihn trotzdem, eben WEIL er so lustig ist. lol. na ja, aber gegen sasu hat eh keiner ne chance...obwohl...gaara is auch ganz toooll *___*...



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:36
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Naru *sabba* Is glaub mein Lieblings-Chara xDDD
Mag den Trotteligen-Chara Typ eh mehr, als die "perfekten" Charas...



Von:    Rabenkralle 30.09.2007 21:46
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
>also ehrlich egsat sind ich is naruto sowas wie ne witzfigur. - ich mein, der zeichner hat sich nicht besonders mühe mit ihm gegeben, oder? und trotzdem is er der hauptchara. ein bisschen komisch. allerdings mag ich ihn trotzdem, eben WEIL er so lustig ist. lol. na ja, aber gegen sasu hat eh keiner ne chance...obwohl...gaara is auch ganz toooll *___*...

Warum soll Naruto bitte ne Witzfigur sein? Ja, er ist ein kleiner Chaot, der für die Meisten Lacher sorgt, aber ne Witzfigur ist er trotzdem nicht. Und Masashi Kishimoto zu unterstellen, er hätte sich beim Zeichenstil keine Mühe gegeben, find ich auch etwas unverschämt. (Bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen!) Ich mag Kishimotos Stil, gerade weil kein Chara wie der andere aussieht. So eine Abwechslung gibt es in Manga sehr selten. Wenn man das mal mit Toriyama vergleicht ... Ja, sein Stil ist auch super, aber man muss Son-Gohan nur die Haare abrasieren und er sieht aus wie Kuririn! Bei Kishimoto gibt es sowas einfach nicht!
Und na ja, ehrlich gesagt sieht Sasuke so toll auch nicht aus. Aber optisch (na eigentlich in allen Punkten) steh ich ohnehin mehr auf die finsteren Gestalten. Gaara, Neji und nicht zu vergessen Deidara ... ^^

Aber um mal zum eigentlichen Thread zurückzukommen:
Ich mag Naruto sehr, aber ehrlich gesagt könnte ich ihn eher als kleinen Bruder vorstellen! Mit ihm würde es sicher nie langweilig werden! ^^
Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:47:47



Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:27
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
naruto=witzfigur? *totlach*
niemals! naruto ist zwar nicht mein lieblingchara aus naruto (sondern gaara), aber ich find ihn trotzdem auf seine weise cool! ^^
erst recht, weil er in die sendung mal leben rein bringt! z.B. gaara und sasuke sind doch eigentlich echte trauerklopse! (nichts gegen gaara!!!) hingegen naruto ist eher fröhlich! das mag ich an ihm so! er bringt mal richtig leben in die ganze sache! außerdem muss ich mich immer total schrottlachen, wenn er einer seiner dummen sprüche von sich gibt! ^^
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Guck mich an und du stirbst!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

Zuletzt geändert: 01.10.2007 10:28:38



Von:    Sevyou 01.10.2007 15:48
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Dooooooooooch! Ich liebe Naru-chan *knuddel*
ich bleibe ihm immer treu XD ich liebe dich!!!!



Von:    nago 01.10.2007 17:20
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist natürlich ein total toller Charakter *___* Das einzige, das ihn vielleicht VOM ERSTEN ANSCHEIN unter Sasuke und Itachi stellen würde... ist vielleicht sein sehr eigenartiger Modegeschmack xD Sein Outfit hat mich Anfangs immer an die Anzüge von unseren Müllmännern erinnert ^^

Natürlich ist das alles nichts gegen Naruto!! Er hat wirklich einen tollen Charakter ^^
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)



Von:    Anubis88 01.10.2007 17:25
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Naruto auch nicht übel. Der ist doch total niedlich mit seiner Blitzfrisur. XD
Manchmal hat er zwar eine lange Leitung, aber dafür hat er ein gutes Herz.
Ich weiß auch gar nicht, wie man diesen Charakter nicht mögen kann.
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:47
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto is wirklich süß!^^
Er hat irgentwie was, was andere nicht haben,
finde ich. Er sieht dazu auch noch gut aus.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 14:35
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Lieber Witzfigur als gestörter Psychophat! Und da stehen Sasuke und Itachi bei mir ganz oben auf der Liste -.-
Außerdem is das vooooll süß, zugegegbenermaßen etwas nervig, aber süüß!!!
Und er ist ja auch gar nicht die ganze Zeit so trottelig, sondern kann auch totall ernst und erwachsen wirken, gut das ist dann eher die Außnahme, aber trotzdem Naru ist toll ^o^



Von:    Nodoka-Mitsuki 02.10.2007 14:53
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto ist kindlich, laut und etwas naiv eben wie ein Traumboy sein sollte XD
Ich liebe solche Charaktere, wenn sie einem ihre Gefühle gestehen, dann weiss man auch dass sie es ernst meinen
Außerdem kann Naruto auch richtig erwachsen wirken ^^



Von:    Kira_Saphir 02.10.2007 18:44
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich liebe Naruto auch. Besonders, weil er alle versteht und ihnen helfen möchte. Auch dass er Sasuke nicht aufgibt macht ihn in meinen Augen seeeeeeeehr sympathisch. Ich liebe seine Scherze, und seinen liebvollen Chara.

Er ist das Feuer, der das Eis zwischen den Personen schmilzt und sie dann aufwärmt.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 02.10.2007 18:45:10



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:35
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Naruto-Fan...un dich steh dazu xDDD

Naruto ist vielleicht nicht der beste Stratege, Kämpfer und Denker...
Aber er kann Menschen berühren und verändern, was nur sehr, sehr, sehr wenige in diesem Ausmaß können.
Das ist das, was ihn auszeichnet und dafür liebe ich ihn so <33
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/



Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:43
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
*nick* *nick*

nein das ist er wirklich nicht aber wie du schon sagst, er hat die macht menschen zu verändern...denkt doch nur mla an Gaara...der hat sich nachdem er mit Naruto gekämpt hat um 360 Grda gedreht...
achd as gbt es noch etliche...
er macht sich immer wieder Freunde..d.as schafft auch nciht jeder in dem Anime...
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst dun wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste freude ,das Gesetz der liebe



Von:   abgemeldet 21.05.2008 18:09
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
naruto finde ich total cool.
er ist zwar n bissl tolpatschig und so...aber...
er ist ein klasse hauptchara!
ohne ihn wär naruto einfach langweilig^^
und außerdem ist er jetzt ziemlich stark.
ich mag ihn in letzter zeit so doll, weil er meinen lieblingschara gaara so geholfen hat...
Dankeschön naruto! :3



Von:   abgemeldet 21.05.2008 18:49
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
sag ich doch...nau ist the best ^^
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst dun wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste freude ,das Gesetz der liebe



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 20:03
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich mag Naruto auf jedenfall mehr als Sasuke...
Er kommt gleich nach Gaara, Kakashi, und Shikamaru^^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 20:05
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich liebe ihn xD
Er ist einer dieser liebevollen Trottel x3
Solche Charas hab ich am liebsten^^
~♥ NarutoxSasuke ♥~



Von:   abgemeldet 21.05.2008 21:25
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
*seufz+
jaa nicht nur du ^^
Man muss ihn einfach lieben oder nicht?

Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst dun wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste freude ,das Gesetz der liebe



Von:   abgemeldet 21.05.2008 21:31
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto ist einfach der BESTE!!!!
Seine Art ist vielleicht manchmal überheblich, aber er hält immer seine Versprechen!!!! Man sollte sich echt ein Beispiel an Naruto nehmen!!! GGIB' NIEMALS AUF!!!! YEAH!!!^^
Außerdem ist Naruto einfach nur totaaaaaaaal süß!!!!!!!!
^-^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 23:39
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
wen einer überheblich ist und das wirklich, da sit es der Uchiha -.-
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst dun wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste freude ,das Gesetz der liebe



Von:   abgemeldet 22.05.2008 19:05
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
naja irgendwie ist er ja schon putzig....
und so tollpatschig....
und naiv..(<und das drücke ich schon sehr freundlich aus)
und nett....
und er hat gaara auf dem richtigen weg zurück gebracht*herzchenaugen krieg*
naruto is aufm 5. platz



Von:    Aequitas 22.05.2008 19:53
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe ihn auch! ^^~ <3
er ist einfach zu süß... und omg... er sieht so schnitte aus, wenn er groß ist... harr~ XD~


Aequitas~
Liebe andere nur so sehr, wie sie es verdienen.




Von:   abgemeldet 22.05.2008 20:20
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Boah, endlich mal Gleichgesinnte. Danke!
Es gibt viele, die meinen Naruto wäre ja so nervig, kindlich, und so weiter. In den englischen Foren gibt es sogar Anti-Naruto FCs (!), dass muss man sich mal vorstellen, die hassen den Hauptcharakter des Animes/Mangas! Sorry, aber sowas regt mich echt auf. Ich finde Naruto hat eine sehr interessante Persönlichkeit und seine Vergangenheit ist traurig. Er lockert mit seinen Witzen den Verlauf der Story auf, aber er kann auch sehr ernst sein (ich will ja jetzt nicht spoilern, deswegen geh ich nicht weiter darauf ein *gg*). Er ist einfach toll!

Ich mag nur nicht die deutsche Synchro... *kopf gegen die wand knall*




Von:   abgemeldet 22.05.2008 21:01
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
ich liebe naruto schatz auch er ist so nett und süß
und setz sich für andere auch
ich kenn noch jemand der naruto liebt SASUKE XDDDD
*hüstel* oke falsches thema
na e sgiebt viele die mögen, aber der nervt manchmal schon ein bisschen^^



Von:   abgemeldet 23.05.2008 09:42
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
hahahaha...lese ich da gerade das, was ich mir da denke???
*grins*

Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst dun wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste freude ,das Gesetz der liebe



Von:    yanari-kamaitachi 23.05.2008 11:15
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn nicht kindisch^^ Er hat einfach ein sonniges gemüt... naruto bringt mich immer wieder zum lachen^^ (das mein ich im positiven^^)



Von:   abgemeldet 23.05.2008 15:22
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
na wenn du dich auf mein posting beziehst dann ja XDDD



Von:   abgemeldet 24.05.2008 14:56
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Also ich find Naruto ok, schließlich ist er ja auch der Hauptcharakter ^^



Von:    Kendrix 24.05.2008 16:13
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, das Sasuke, der anfangs mein Lieblingschar war, mit der Zeit immer unaustehlicher wird... Naru hingegen...Der war von anfang an knuddelig und wird von Band zu band knuddeliger. Er knuddelich, süß, nett, hilfsbereit, entschlossen und besitzt ein einzigartiges Jutsu, mit dem er Leute wie zbsp Neji zu produktiven Mitgliedern der gesellschaft machen kan XD
Wisst ihr, was Naruto fehlt? Ein CAPE!
Sasuke hat sein Outfit schon tausendfach geändert(Er hat mehr Outfits als Naraku aus IY!), naruto ist zum glück icht so ein eitler fuzzy XD Aber er brächte echt mal ein Cape!
Mit etwas glück überreicht Tsunade ihm demnächst das Cape seines Vaters. Aber auch ohne Cape ist naruto total süß...
Vor allem ohne stirnband, wenn ihm seine wuschelhaare so süß ins gesicht fallen... ahhh...
+naru knuddel*
*ihm ne schüssel ramen hinstellt*
Ich glaube, das Naruto Sasuke in Shipuuden besiegen könnte.
Denn Sasukes kampfstil in Shipuuden haben wir ja oft genug zu sehen bekommen: Sasuke lebt von seinen Raitons, und Naruto ist ein windtyp. Naruto müsste ein paar coole Fuuton-Jutsus lernen (Kakashi! Komm schon! Bring ihm was bei, der junge lernt schnell!) und könnte mit Sasuke dann inetwa das Machen, was dieser mit DeiDei angestellt hat. Natürlich hat Sasuke das Sharingan, aber mal im ernst... naruto wird noch einige power-ups kriegen... Zum beispiel erwähnte Jiraya ja das "Erbe" von Yondaime, und "that Jutsu"... außerdem glaube ich, das naruto es irgendwie schaffen wird, sein FRS zu komplettieren - und das das komplette dann nicht ganz so schlimme nebenwirkungen hat...
Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück