Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
|||||||
| Tamashii Kasanete (lied) es geht weiter mit e Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein... |
|||||||
|
|||||||
| Elli (Lilli 5) -I- |
|||||||
|
|||||||
| Inyou No Chigiri(lied) und wieder ein I Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein... |
|||||||
|
||||||
| Ikupasui (das ding von horo horo) Weiter mit I |
|
||||||
| Ichijyoto (Zombie von Taos) Damit wir von diesem blöden I wegkommen... Also O, und wehe es wird Oyamade geschreiben |
|
|||||||
| (Inyou no chigiri.. *schwärm* Ich liebe dieses Lied! =*__*=) Over Soul -L- |
|||||||
|
||||||
| Lyserg^^ -weiter mit Z- |
|
||||||
| Zwerg unter Huflatich Keine Ahnung ob das Richtig geschrieben ist) Weiter mit Y Sesshi-Sama |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 14:17:26 |
|
||||||
| Yuuko satou (synchronsprecher von yoh) weiter mit "u" |
|
||||||
| Untotes Skelett (Faust VIII) weiter gehts mit "t". |
|
||||||
| Tamao^^ Also O (erneute wahrnung für oyamada) *ggg* Jahna |
|
||||||
| O wie Over Soul Weiter mit F Sesshi-Sama |
|
||||||
| F wie Furyoku Weiter mit N |
|
|||||||
| Northern Lights und nun ein S Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein... |
|||||||
|
||||||
| Shaman King bin ich schlau ;-))) also weiter mit G |
|
|||||||
| Geist weiter mit T Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein... |
|||||||
|
|||||||
| Anna !! Weiter mit schon so oft A!^^ Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
|||||||
| öhm A.. Asakura twins xD weiter mit S Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein... |
|||||||
|
|||||||
| Super Psyence |
|||||||
|
||||||
| Schamane^^ weiter mit T |
|
|||||||
| Tokagero und nun kommt ein O Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein... |
|||||||
|
||||||
| A wie Asakura der nachname von yo weiter mit b |
|
|||||||
| Ähmm...eigentlich ist es falsch, was du gerade gibst ^^; Immer mit dem letzten Buchstaben des jeweiligen Wortes ein neues Wort bilden. ^-^ Also mit A, Amidamaru...weiter mit "U"! Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
||||||
| U wie Untoter. Damit es hier endlich mal weitergeht^^ Also als nächstes nehmen wir mal den Buchstaben T |
|
|||||||
| Takei -I- (Aber warum bei "UntoteR" denn ein "T"?_______?°° *lol*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 20:06:15 | |||||||
|
||||||
| I wie Itako. Also weiter mit O |
|
||||||
| Hallo, fällt hier keinem mehr was ein? |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott is Ren Geil ^^ ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| Lyserg weiter mit G |
|||||||
|
|||||||
| Geister Und nun ein >>R<< Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein... |
|||||||