Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49 Beiträge: 442 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
du bist doch Pauerpaul^^ nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| "eh???? Wer soll ich sein?????" |
|
||||||
| Powerpaul? ich dachte der wär blau, aber dieser Hier ist rosa!, sagte Ren. |
|
![]() |
||||||
| Yoh: Super^^, aber vor was? -.- Pauerpaul: Vor dem bösen im person! Yoh: und wer ist das? Pauerpaul: Anna! *auf sie zeig* Yoh: aaaaahhhhhh und mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber ich hatte schon vorahnungen! Amidamaru: Also ich wusste es gleich! Anna:.... nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna: Was, ich? Bist du bekloppt? *hau* Yo: Was machst du da! Anna: Ich stelle meine Ehre wieder her! Nimm das zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pauerpaul: Haha! du kleiner böse wicht komm und stelle dich. Anna: *böse werd* Pauerpaul: Nicht angst haben es wird auch nicht weh tuhn.^^ *aus lach* Yoh: Juhu schlamm ketschen^^ Anna:.... nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Dann kommt Hao. Er semmelt die gesamte Menschheit um mit seiner Sense und wird Shaman King >_< Die Leute feiern und brüllen, Hao ist krass!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
Doch da kommte Yoh den amidamaru beschützt hat. Yoh: Du kleines gelecktes würstchen du denkst du kanst dir alles erlauben aber sooo nicht. Amidamaru: genau! Ein harter kampf beginnt aber yoh hat den vollen durchblick und besigte Hao. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Dachte er jedenfalls, denn als er Hao besiegte übertrug dieser seine kraft an Ren, schließlich wurde ja nur die Menschheit vernichtet, nicht die Shamanen. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Kampf der unentsschieden ausgeht. Beide sind schwer verletzt, aber Anna meinte nur locker: Jahna |
|
||||||
| Anna: Ich habe es euch doch gleich gesagt, das das nichts bringt. Und das habt ihr jetzt davon. *Tee schlürf* So verlief der Tag weiter... |
|
![]() |
||||||
Yoh durfte gen ganzen tag nichts mehr essen sonder nur trenieren das er besser wird... nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Yo: Ich kann nicht mehr! *fast zusammen brech* Amidamaru: Vielleicht solltest du eine Pause machen. Yo:... |
|
![]() |
||||||
ja das wir wohl besser sein. Anna ist eh nicht hier. *auf eine Bank leg und ein penn* Anna: *zufällig vorbei komm* Yoh kanst du mir sagen wast du da machts? Yoh: *auf schreck* *in gedanken* ohhh mist! Ich wusste das was schlimmes passieren wird. ...... nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Anna. So Yo, da du dich j so schön auf dieser Bank ausgeruht hast, wirst du nun doppelt so viel arbeiten! Yo: *wimmer* Wäähhh! Plötzlich hört er jemanden hähnisch lachen. Ren: *mit sehr vielen Plastern* Muahahaha! Das hast du nun davon! Yo:... Meine Mauer...kann niemand einreißen... |
|
||||||
| Yoh meinte darauf nur "Hey Ren altes Haus, lange nicht gesehen, lass dich umarmen." Also Yoh auf ihn zuläuft, weicht er aus reflex ein paar schritte zurück. "Dir gehts schon noch gut? Ich glaub du spinnst!!!" Anna... Jahna |
|
![]() |
||||||
Ey du mise kleine kröte.! Wie viele leben hast du eigentlich? Wie offt sollten wir dich den noch vertig machen bist du inne gibst? Ren: Anna Anna Anna. Du wirst es wohl nie lernen aufzugeben! Du bist zu schwach und zu blöde dafür! Yoh: *in gedanken* OOOHHHHHHH jeh das wird er bereuen! Amidamaru: *denkt mit yoh* Da stimm ich dir zu. Anna: was hast du gesgt? Sag das laut du kleines mises nichts auf den jeder kotzt wen man ihn sieht? *riesen flammen um ihr* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Ren gab ein lessiges "Jetzt wirst du auch noch schwerhörig!! Ich bin hier nur von nullen umgeben!!" "Sag doch sowas nicht." verteidigte Yoh sich und die anderen, doch Anna hielt ihrn zurück: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 17:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Anna: Yoh begib dich nicht auf das nivo runter wo dieses kleine ekelige vieh herrum rennt! Yoh: Du hast ja soooo recht meine liebe.^^ Ren: Ohhh jeh jetzt beginnen sie zu turteln. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Anna warf ihm einen finsteren Blick zu, wendete sich dan gekonnt von ihm ab. "Los Yoh wir gehen!" "Aber.." wollte er wiedersprechen, doch Anna packte seine Hand und zog ihn mit sich. Beim laufen schmiegte sie sich extra an Yoh. Rens Geschicht verzog sich. "Gott ist das..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schnulzig! Wie kann man nur so sein? Peinlich peinlich peinlich!" Doch plötzlich hörte er etwas schreckliches von weiten. Schnappi:Tinkiwinki Tips Lala Po Kommt ich habe so ein gefüh das er hier irgento ist! Ren: aaaaaahhhhhhhh helft mir rettet mich lasst mich bitte nicht allein ich hab angst aaaahhh mami nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Ren rennt (^^) in seiner verzweiflung davon, wohin sein weg ihn führt weiß er selbst nicht, nur weg von diesen Höllenqualen. Als er eine Zeitlang gerannt ist ertönt plötzlich eine piepsige Stimme und ein kleines´, gelbes Küken fällt vom Himml und sagt:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tweetytwitwititi! Ich bin es,tweety das kücken,ich komme um euch zu helfen und habe noch jemanden mitgebracht!*zeigt zu tür* *plötzliczh hört man etwas singen: "hallo,hallo du Lama in Yokoyokohama,nimm dir einfach reis und fisch,mit den stäbchen auf dem tisch,nur Mut,nur Mut,das klappt doch schon ganz gut! Und da kommt auch schon der sänger...... HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 09:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Papa schlumpf mit seiner ganzen bande und da hinter Blue das süße hunde mädchen aber heute mal ganz gewagt mit nen engen kleid an^^ nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| und als ob das noch nicht genug wäre kommen auch noch die power puff girls angeflogen und alle singen im tackt "viva colonia", ren ist am verzwiefeln und selbst anna scheint den verstand zu verlieren, jedoch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
YOH Amidamaru und Rio der wie aus dem nichts kam schriehen laut:"Lets Party!!!!" und tanzten und sagen mit :" und jetzt eine Polonese!!!" Yoh amidamaru rio schnappten anna und ren und hingen sich den rest von der truppe an und tänzelten in einer reihe nach... nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....und schließlich fing es an auch Anna und Ren zu gefallen,so riefen sie noch ein paar freunde an, unter anderem auch..... HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 18:45:13 | |||||||
|
|||||||
| HoroHoro,Pilika,Tamao,Manta und natürlich auch Run.Diese machten sofort mit und es würde auch noch ein schöner Abend werden,wenn da nicht noch ein Mann käme der.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ihr könnt sowas escht gut! XDD ~immernoch kranklachZ~) der zufällig der onkel von ren wäre Ren: ey alda was machst du den hier?Oô Onkelchen: darf ich den nicht mal meinen kleinen renchen besuchen? ~wie ein weihnachtsmann lacht~xD Yoh und die andern kichern Ren denkt wieso muss ausgerechnet mir sowas passiern _._'' Onkelchen: also gibts was zu fuddan? ~>Peace xD<~ |
|||||||
|
|||||||
| Anna:Für dich doch net du Fettsack! Yoh:Aber Anna so spricht man doch nicht mit dem Onkel eines Freundes! Anna:Na gut,wenn du möchtest das er deine Cheeseburger auf isst die Manta extra gekauft hat... Yoh:WAAASSS?!Cheeseburger???WOOO???*such* Ren´s Onkel:Mhhh!Sind die Cheeseburger lecker!*mampf* Yoh:Meine Cheeseburger!! Ren´s Onkel:Hol sie dir doch!Freiwillig geb ich sie dir nicht! Yoh:Na gut kämpfen wir!*Schwert zück* (Wusste net mehr wie der Onkel von Ren hieß,deswegen hab ich Ren´s Onkel geschrieben) |
|||||||