Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49 Beiträge: 442 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Als Jeanne das hörte rannte sie ganz schnell zu Lyserg und heulte sich bei ihm aus wärend Hao.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst es uns aber auch nicht grad leichter ich hab echt keine ahnung was ich noch sinnfolles schreiben könnte! *gg* schwieg Joko!!! Da Horo aber irgendwie grad in Feierlaune war begann er nun Witze zu reißen die leider genau so "witzig" waren wie die von Joko!!! Da kam aufeinmal Ren auf ihn zu und.... Büdde weiter schreiben ich hoffe ich habs euch nicht sooooo schwer gemacht!! *g* |
|||||||
|
||||||
| Stimmt aber was soll man machen. Ich glaube es wird so oder so von Minute zu Minute schwerer. ...küsste ihn damit er die klappe hielt. Hao hingegen ging zu Anna um von ihr zu erfahren was er jetzt machen sollte. Er dachte sie könnte ihm am besten helfen da sie ein Mädchen war und besser wusste wie Jeanne jetzt dachte und ob er noch eine Chance bei ihr hatte. Sie sagte... So jetzt liegt es an euch weiter zu schreiben *grins* Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 14:13:31 |
|
![]() |
||||||
| das er sich wohl erstmal darüber klar werden müsse wen er überhaupt lieben würde!!!! Aber sie wusste auch nicht so recht ob jeanne ihn dann immernoch lieben würde!!! Naja desshalb setzte er sich jetzt in die mitte des Zimmers (es is glaube ich keine ecke mehr frei) und überlegte bis er zu dem schluss kam.... Büdde weiter |
|||||||
|
||||||
| ...das er Jeanne mehr liebt als alles Andere auf der Welt. Deshalb versuchte er sein Glück in dem er zu Jeanne ging und ihr das sagte was er fühlte. Jeanne sah ihn überglücklich an und... Viel spaß beim weiter schreiben. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:14:43 |
|
![]() |
||||||
| fiel ihm in die arme!!! Daraufhin wurde Lyserg aber sehr wütend, weil... Viel spaß noch beim weiterschreiben |
|||||||
|
||||||
| auch er Gefühle für Jeanne hegte. Er wollte schon auf Hao zustürtzen um ihm die Leviten zu lesen, aber plötzlich.... Schön weida machen^^ SK 4 ever!!!!!!!!!! *fähnchenschwenk* |
|
||||||
| Na toll was soll man den dazu jetzt schreiben? Ach ja ich hab's ...er auf die beiden eifersüchtig war und das glück der Beiden nicht akzeptieren wollte. Daraufhin ging er zu den Beiden und sagte... Na jetzt schreibt mal weiter ich wieß jedenfalls nicht wie es weiter gehen könnte. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| Ja stimmt is wirklich schwierig aber ich versuchs mal.. ...und sagte "Verdammt noch mal, sowas tut man doch nich in der Öffentlichkeit!" Hao`s Gesicht war schon rot angelaufen vor Zorn als er... naja is nich wirklich besser aba ma schauen was ihr euch einfallen lasst! ^^ SK 4 Ever!!!!!!!!! *fähnchenschwenk* |
|
||||||
| Das ist jetzt richtig schwierig aber ob du es glaubst oder nicht ich habe was ...als er von Jeanne beiseite gezogen wurde und sie ihm ins Ohr flüsterte: "´Komm schon Hao, der ist es doch nicht wert das du dich über ihn aufregst. Lass uns einfach gehn und ihn ignorieren." Daraufhin lächelte Hao wieder und scheuchten ein paar Shaman king Charas aus der einen Ecke und... So jetzt reichts ich will ja keinen Roman schreiben. Ihr seid wieder dran. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| zog Jeanne zu sich rüber!!! Die anderen shamanen versuchten nun aus diesem zimmern zu kommen (ich meine mal gelesen zu haben das das zimmer verschlossen ist und wenn ich mir das nur eingebildet hab dann bestimme ich jetzt einfach das das zimmer verschlossen ist!! *ggg*) Also sie versuchten aus dem zimmer zu kommen was ihnen dann auch gelang!!!! Doch auf einmal tauchte... |
|||||||
|
||||||
| Mano was soll man da bitte schreiben. ... auf einmal tauchte der Geist von Maco auf, der an ihnen vorbei schwebte. Die Schaman king Charas gucken da nicht schlecht und sauten gespannt zu was passiert. Sieh sahen wie... Na wie geht es wohl weiter ich sage nur es liegt an euch. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:03:13 |
|
||||||
| bin KEIN kleener romantiker, also wirds gleich wieda leicht abgedreht...^^ ...er scheinbar spass(?ß?) dran hatte, durch die wand zu schweben. dabei vergaß er hao und jeanne vollkommen. in dieses geschehen platzte manta herein der rief: ich hab noch ne ecke gefundn, die is ganz dunkel!! abba man hört da drin immer wen sprechen!! einer sagt imma: *röchel* luke, ich bin dein vatta!, der andere: mein schaaaaaaaaaaaatz! geht ma nachgucken ich hab angst...T.T dann sagte ryu:... tja leutz, da hao grad beschäftigt is müssn halt 2 andere böse her... is nu ma so... keep schmiling!!^^ |
|
||||||
| Die Star Wars Szene is echt gut *kaputtlacht* dann sagte Ryu: "Keine Sorge Manta, meine unheimlich sexy Frisur und ich werden uns darum kümmern!" die Anderen beschlossen, sich anzuschließen. Und so stapften sie los bis... *will mehr* Also schön weida machen!^-^ SK 4 ever!!!!! *fähnchenschwenk* |
|
||||||
| Da erblickten sie Gollum *schreibt man den so ??* der die ganze Zeit einen Ring streichelte, als Yo auf die blödsinnige idee kam, Gollum den ring weg nahm, vor anner auf die knie ging und fragte "Anna, willst du meine Frau werden?" Diese sah ihn ... *gg* ich bin sooo blöd, weiß ich ^^ HAO-SAMA !!! |
|
||||||
| Ja ich glaub so is Gollum richtig geschrieben! ^-^ Diese sah ihn an und sagte:"Aber klar, nichts würd ich lieber tun!" Yo steckte ihr den Ring an den Finger, doch plötzlich war sie spurlos verschwunden... SK 4 ever!!!!! *fähnchenschwenk* |
|
||||||
| Na toll jetzt spielen wir Herr der Ringe nach oder was naja was solls. ...Yo sah sich suchend um als Gollum sich auf Yo stürzte und immer schrie:"Du hast Gollums Ring gestohlen, böser Dieb, böser Dieb." Yo wusste nicht was er jetzt tun sollte und... So ich hoffe ich habe Gollum einigermaßen gut immitiert aber jetzt seid ihr dran. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| Ich hab lange überlegt, aba jetzt hab ich was ^-^ ... und machte sich kurzerhand aus dem staub und liess die Anderen mit erstaunten Gesichtern zürück."Äh...kann mir mal einer sagen was hier abgeht?", kam es von Joco... Ich weiß, is nicht grad das beste aber wusste nicht was ich sonst schreiben sollte!^^° na dann, macht ma schön weida... SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|
||||||
| ... Plötzlich tuachte Gandalf auf und erklärte, was es mit dem Ring auf sich hatte, un dass sie ihn nur im Schicksalsberg vernichten könnten... Sorry, aber mir fällt nichts besseres ein T___T HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirds langsam zu bunt durcheinender...^-^ ..."Also jetzt raff ich gar nichts mehr!", kam es von Ren. "Aber wie sollen wir den Ring denn zu diesem komischen Berg bringen, den hat doch Anna un die is verschwunden", meinte Horo mit verzogener Miene... Ich glaube, langsam ist es genug Herr der Ringe in die Geschichte einzubauen... ~.~ Irgendwie müssen die da wieder raus aba ich weiß net wie! Also lasst euch mal aws einfallen!^-^ SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich helfe^^ doch da war anna schon wieder aufgetaucht und meinte sie hätte den rind ma eben zerstört und sie brauchen sich keine sorgen mehr um den bösen sauron machen. nun waren alle glücklich, bis aufeinmal alles dunkel wurde und... (omg viel spaß ich wüsst jetzt nich mehr wie´s weiter geht^^...hoffe aba die stelle mit herr der ringe is verschwunden!!! schade ich mag es zwar aba du wolltest ja herr der ringe wech ham^^) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Na gut *schmoll* plötzlich tauchte Anna wieder auf, gab Frode, der auch grade aus dem nichts auftauchte den Ring, damit er, Gandalf und Gollum sich verziehen können und blickte Yo sauer an. "Das nächste mal, wenn du mich fragst, ob ich deine Frau werden will, dann ... So, Herr der Ringe-special is weg *schmoll* HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| Sorry, das ich Herr der Ringe weghaben wollte aber wir sind wir sind hier schließlich bei Shaman King... Obwohl ich diesen Einschub lustig fande...=^-^= Im Laufe der story kann sowas ja nochmal kommen...^-^ ...dann achte gefälligst darauf das der Verlobungsring keine dunklen Mächte besitzt, du Idiot!", fauchte Anna ihren Verlobten an... Sry nochma, aba ich hoff du bist nich allzu entäuscht Dragonfly... *traurig guckt* Macht ma schön weida... SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| ne ne, bin nich traurig ^^ Yo dachte sich entteuscht >Nachwirkungen des Ringes<, sagte aber "Ja Anna, ich geh jetzt und hol dir einen anderen" Damit verschwand Yo wieder, knallte, aber gegen die ... *gg* weiter bitte ^^ HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| Bin froh das du nich bös bist auf mich... =^-^= ...knallte aber gegen die Wand die sich plötzlich vor ihm aufbaute."Verdammt, wo kommt die denn aufeinmal her?", fragte Yoh verdutzt und rieb sich die Stirn. Anna verdrehte die Augen und meinte kalt"Die war schon die ganze Zeit da, du Trottel"... Weida machen büdde... *euch knuddelz* SK 4 ever!!!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Dieser kratzte sich verlegen am Hinterkopf "Ach echt? Gar nicht gesehen hehe" Er blickte sich kurz um und schluckte "Äm, Leute, wir kommen hier nich raus, denn ... Weiter bitte *gg* HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| das is echt schwer... *grübel* ...denn irgentwie scheint hier überall eine Wand zu sein un ich kann weiß Gott keine Tür entdecken!" Die Anderen schauten sich um und stellten erstaunt fest, das Yoh Recht hatte. Es gab kein Entkommen... Also, Dragonfly... ich warte... ^-^ Schön weida machen! SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denn bekanntlich kommt man aus räumen nicht raus, die vier wände, vier ecken und keine tür haben (logisch XD). nun berieten sich alle was sie jetzt machen sollten und horohoro kam natürlich auf die toll idee... (tja welche idee denn???) The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab was... ^^ ...auf die tolle idee die Wände mit Eis einfach wegzusprengen. Die meisten fanden die Idee schwachsinnig, besonders Ren. " Hey Scneekopf, auf so ne beknackte Idee kannst auch nur du kommen!" Horo blitzte Ren böse an und... Weeeeidaaa machen... Büüdde... =^-^= SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||